Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Tony chopper vs lysop   Tony chopper vs  lysop EmptySo 9 Jun - 2:51

   
Spoiler:

Fakten zu Chopper: (nach zeitsprung)
-Er aß von der mensch Mensch frut. Und besitzt die Fähigkeit als Rentier mit menschen zu reden. 
-Dank der Rumble Balls kann er sich in noch vier verschiedene Formen verwandeln. Seine stärkste Form/Mutation ist die Monster Form! 
-und hat einen Kopfgeld von 50 Berry.

Fakten zu Lysop: (nach zeitsprung)
-Er ist ein begabter schütze 
-Hat einen Kopfgeld von 30.000.000 Berry
-und benutzt jetzt Pflanzen als waffe!

Kampf findet in der Kampfarena von Amazon Lily statt!

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1210574
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Tony chopper vs lysop   Tony chopper vs  lysop EmptySo 9 Jun - 14:44

   
Ich würde hier für Chopper stimmen, er hat mitlerweile seine Teufelsfrucht perfektioniert und im Kung-Fu-Point wird er wohl wendig genug sein um Lysopps Schüssen zu entgehen. Ist er erstmal in Nahkampfreichweite werden ihm Impact-Diale u.a. das Leben schwer machen, allerdings kann er mehr austeilen als er einstecken muss. Zur Verteidigung hat er sein Doppel-Plüsch. Lyssopp kann zwar verdammt gut einstecken und auf die Fresse kriegen, aber hier sehe ich chopper mit seiner TF eigentlich vorne.
Ich glaube, dass chopper nicht einmal seine Monsterform benutzen muss.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Tony chopper vs lysop   Tony chopper vs  lysop EmptySa 7 Sep - 14:45

   
Ich würde hier auf Lysop tippen, chopper ist stark und ihn seiner Monster-Form ist er halt am stärksten! Aber diese starke ist leider nur begrenzt ^^

Ich denke das lysop durchaus auch gewinnen kann. Lysop ist kein nahkampf Experte, seine stärken liegen wo anderes. Lysop ist ein taktisch besser als chopper, und ist ein begabter schütze. Lysop besitzt nun Waffen die man nicht unterschätzen darf. Und die Waffen sind auch extrem Vielseitig. Lysop Vorteil ist er kennt chopper sehr gut! Er könnte sich spontan schnell einen Plan zusammen stellen, chopper dann gekonnt angreifen.

Sieger lysop

Mfg xMoritakax

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Tony chopper vs lysop   Tony chopper vs  lysop EmptySa 14 Sep - 22:59

   
Lysop ist eher ein Scharfschütze.Nahkämpfe liegen ihm nicht.Seine Pop-Greens jedoch sind sehr flexibel.Siehe Punk Hazard,der Endkampf.
Ich denke das Lysop mit seinen Pop-Greens und den anderen Tricks Chopper viel Probleme machen könnte.
Lysop sollte nur aus einer bestimmten Reichweite agieren und angreifen.Im Nahkampf wäre er klar unterlegen.Kommt Lysop ihm zu nahe,dann hat Lysop mit Sicherheit verloren.Physisch ist Chopper ein Monster,aber die Chancen im Kampf für Lysop steigern sich,wenn er zu Chopper Distanz aufbaut.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Tony chopper vs lysop   Tony chopper vs  lysop EmptySo 28 Jun - 21:49

   
Wenn Chopper Lysop in einem Nahkampf verwickeln kann, ist er so gut wie verloren. Lysop ist überhaupt nicht für den Nahkampf geeignet, weshalb er an Distanz gewinnen muss. Dahingegen ist Lysop ein Meister. Wenn er Pop Greens hageln lässt, hat Chopper erstmal sehr viel zu tun, um diese zu parieren. Aber besonders in Chopper seiner Kung Fu Point Form ist er sehr schnell, agil und stark. Wenn Chopper mal eben auf Lysop zu rennt, könnte Lysop sehr in Schwierigkeiten geraten, da er ja immer wieder weg laufen müsste, um die Distanz möglichst weit zu zu erhöhen. Ich finde ja Lysop kämpfe immer relativ schwer zu beurteilen, weil er eben nur ein Scharfschütze ist und gegen ein Nah Kämpfer er so gut wie nie in seinem Piraten leben antreten wird. Ich bin mir ja sehr unsicher. Aber im Kampf gegen Ruffy, konnte man gut beobachten, dass sich Lysop auch sehr gut, gegen solche Gegner zur Wehr setzen kann. Ich denke mit Lysop seiner Angriffs Vielfalt sollte er schon Chopper besiegen können. Er hat ziemlich viele Möglichkeiten Chopper zu besiegen. Nicht nur die Pop Greens, auch finde ich die Dials ziemlich nützlich, die er auch noch haben müsste. Jedenfalls favorisiere ich hier Lysop, da ich finde Chopper nicht sonderlich viel einstecken kann. Wenn er ein Dauerfeuer von Lysop abbekommt, sollte er früher oder später umfallen.
Sieger: Lysop

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tony chopper vs lysop   Tony chopper vs  lysop Empty

   



 

Schnellantwort auf: Tony chopper vs lysop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.