Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Folge 195-390 auf DVD   One Piece Folge 195-390 auf DVD EmptySo 22 Dez - 19:02

   
Hallo Community,

Heute hat Kaze angekündigt: die Folgen 196-390 auf DVD bei uns raus zubringen.
Es wird wieder 6 DVD-Boxen(mit Schuber) rauskommen.

So wie die Ankündigung sich anhört wird es wieder nur auf Deutsch zusehen sein und nicht, wie von mir zutiefst gewünscht, mit Japanischer Spur. Ein persönlicher Kommentar unterlasse ich mir mal Wink

Die DVD sind geplant auf den Sommer 2014 rauszukommen.

Denke etwa 20% der deutschen OP-Community im Netz wird sich freuen Smile

Quelle: Kaze-Newsletter

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Folge 195-390 auf DVD   One Piece Folge 195-390 auf DVD EmptySo 22 Dez - 21:52

   
Ich bin ja sowieso eher der Mangaleser, also interessiert mich die DVD gar nicht so sehr. Ich habe trotzdem mal ne Frage: Wie teuer wird das? Mir ist nämlich aufgefallen, dass Anime DVD's immer EXTREM überteuert sind. Trifft das auf diese auch zu? Und kann mir jemand sagen, warum ne One Piece DVD mit rund 20 Folgen 40 € kostet??

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1580765
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Folge 195-390 auf DVD   One Piece Folge 195-390 auf DVD EmptyMo 23 Dez - 16:28

   
Die deutschen Folgen 1-400 interessieren mich eh nicht mehr Very Happy kann bei denen schon mitspielen Very Happy Bin eh kein Fan von der deutschen Synchro... Wenn es ne Möglichkeit gäbe, die Folgen legal mit eng oder ger sub zu bekommen würde ich zu greifen egal wie teuer Smile Kaze macht sich bei dieser Aktion echt keine Freunde bei den Fans Wink

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece Folge 195-390 auf DVD   One Piece Folge 195-390 auf DVD EmptySa 23 Aug - 22:04

   
Ich muss echt sagne, dass die Preise in diesem Segment stetig wachsne und dss zum Unmut vieler. Wenn ich schon diese monströsen Zahlen sehe...
Ich meine, natürlich hat der Publisher hohe Kosten mit der Synchronisation, der Produktion und den Lizenzen, dennoch
sind die Kosten nicht für jeden tragbar. Neulich spielte ich mit dem Gedanken, mir die Volumes von Psycho-pass oder die Berserk OVAs zu kahfen, machte aber direkt kehrt, als ich den Preis sah. Das ist mir dann doch zu teuer.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Folge 195-390 auf DVD   One Piece Folge 195-390 auf DVD EmptySo 24 Aug - 21:22

   
Ich will nur was kleines noch zu den Preisen sagen. Klar sie sind zu hoch(für die normalen Fans). Und dazu noch kein Original Ton, daher für mich sowieso nichts. Da kauf ich mir lieber die Japanischen mit Englischen Sub.

Aber noch zum Preis:

Der hat so viele verschiedene Aspekte:

In einem Interview wurde mal gesagt das man lokker so 5-10k für eine Folge.
In Japan kosten 4 Folgen 30 Euro.

Klar das macht es nicht besser, aber es zeigt das bei uns die Animes nicht wirklich überteuert sind.

Lg Igel

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Folge 195-390 auf DVD   One Piece Folge 195-390 auf DVD EmptyMo 20 Apr - 23:30

   
YouTuber Se7endubs zu dem ich das Thema Deutsches Synchronsprecher Interview gemacht habe. Schaut ruhig rein die Interviews lohnen sich anzuhören hat nun den Marketing Manager KAZÉ Dirk Remmecke interviewt. Viele interessanten Fragen wurde beantwortet auch One Piece kommt vor deshalb hab ich das Video hier her gepostet.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Folge 195-390 auf DVD   One Piece Folge 195-390 auf DVD Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Folge 195-390 auf DVD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.