Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptyDo 24 Jun - 21:53

   
Das ehemalige Kopfgeld hatte sie ja nach ihrem ersten Raubzug erhalten und ist dann auch sofort zum Samurai ernannt worden. Deshalb denke ich, dass sie da sie ja jetzt doch Probleme mit der Weltregierung hat und wieder als Piratin zählt ein höheres Kopfgeld bekommt.

Und falls sie der Shb beitritt könnte sie auch ein relativ hohes Kopfgeld bekommen, da Ruffys Kopfgeld jetzt ja auch steigen wird nach der Impel Down Geschichte und dem Krieg und sie somit theoretisch auch ein Kopfgeld um die 300mio bekommen könnte

Smoker

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptyDo 24 Jun - 22:51

   
naja 300 mio sind bisschen hochgegriffen für Hancock findest du nich??... ich denk ma ehr so um die 100 mio vll so ne große bedrohung is sie ja nun eig nich....

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptyFr 25 Jun - 6:14

   
Damit war nur gemeint dass sie es bekommen könnte. Persönlich glaub ich auch, dass sie höchstens 150mio bekommen wird.

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1525836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptyMo 28 Jun - 23:40

   
1. 80 Mio nach dem ersten ding ist verdammt viel.
2. Ich verstehe nicht so recht warum manche Personen meinen das SIE "schwach" ist.
3. Momonga war nach dieser einen Attacke schon sehr angeschlagen und er hat nur "Überlebt" weil er seine Gefühle (diese sind nötig für Hancock wenn sie diese Massesteinattackeliebesherzpusten xD ausführt) mit dem Stich in seine Hand unterdrücken konnte.
4. Man konnte beim Kampf auf Marine Ford sehr gut erkennen was sie drauf hat und sie hat sehr viel drauf.
5. Das Königshaki ist schon allein 80 Mios wert.
6. Ich denke das ihr Kopfgeld etwas unter Ruffy´s liegt. Sie könnte es bestimmt mit Ruffy aufnehmen ob sie gewinnt ist natürlich eine andere frage.

Jimbei66
Grünschnabel
Grünschnabel

Jimbei66

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1493489
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptyMo 16 Aug - 14:54

   
Die Sexbombe in One Piece und mein Liebling unter den Weibliche OP Charakteren und Ruffy der Trottel rafft net das die Heißeste Braut auf dem Meer in ihn Verknallt ist junge junge

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1668827
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptyMo 16 Aug - 16:50

   
Jimbei66 schrieb:
Die Sexbombe in One Piece und mein Liebling unter den Weibliche OP Charakteren und Ruffy der Trottel rafft net das die Heißeste Braut auf dem Meer in ihn Verknallt ist junge junge

Das ist eben typisch Ruffy.
Den interessiert nur Futter und spannende Abenteuer.

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1590486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptyMo 6 Sep - 1:42

   
wenn die herausfinden würden das si ruffy ins impel down gebracjt hat dann.....
aba 80 mio reicht für die shb!!!

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1509814
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptyMi 8 Sep - 12:51

   
Ich finde 300 Mio sind sogar ein bischen zu niedrig wenn man gesehen hat was sie im Krieg nicht so alles getan hat und mit wem sie sich angelegt hat (überlegt mal wieviele Probleme die ganze SHB mit nur einem Pazifista hatte) würde ich eher sagen 300 Mio sind Minimum

Marshall D. Pietsch
Grünschnabel
Grünschnabel

Marshall D. Pietsch

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1492917
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptyDo 9 Sep - 20:02

   
Also ich würde schätzen das ihr Kopfgeld schon eher bei so 300mio liegt(wenn ihr Kopfgeld angehoben wird, wenn sie ihren Rang als Samurai verliert), weil wie vorher hier schon einige erwänt haben: Sie besizt das Königshaki, und kann durch ihre Teufelskraft alles versteinern. Und wie man im Manga gesehen hat konnte sie auch gut Smoker im Schach halten. Also denke ich das Sie ein KG von so ca. 300mios hat.

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1494470
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptyFr 10 Sep - 14:27

   
boa hancock hasst männer.
sie denkt über männer das alles schweine sind und egoistisch und böse.
desweiteren hasst sie aristokraten, weil sie von ihnen versklavt wurde und das ihr shclimmstes erlebnis war, was sie je durchmachen musste.
ruffy hat die aristokraten umgenietet und keinen augenblick gezögert obwohl alle sie fürchten da sie unter dem schutz der marine admiräle stehen.
und ruffy hat ohne zu zögern seinen wunsch dafür eingesetzt die versteinerten amazoninen wieder wieder zu beleben.
und genau aus diesen gründen hat sich hancock ihn in verliebt.
was irgendwie auch logisch ist.
logisch ist auch das die zwei zusammen kommen.
den sie ist die schönste frau der welt und vielleicht auch die stärkste und wer wäre besser als frau für den zukünftigen könig der piraten gegeignet als sie ^^

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1510921
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptyFr 10 Sep - 18:30

   
wär besser geeignet wäre...eindeutig nami, weil sie sich gegen ruffy zu wär setzen kann mit ihren sturheit Very Happy so oft wie ruffy eine schon geknallt bekommen hat von der^^ was sich neck das liebt sich xD

obwohl ich das auch geil finden würde boa und ruffy...wenn ruffy was zustoßen würde, alter falter wi boa ausrasten würde und dann sieht ruffy das boah verletzt wird und dann is ende im gelände ^^

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1497516
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptyFr 10 Sep - 22:08

   
Ja, die Piratenkaiserin ist schön und stark. Aber total arrogant.
Was glaubt ihr, für wen würde sich Ruffy entscheiden wenn er die Wahl hätte? Boa oder Nami?
Für mich steht das schon ganz klar fest. *hust* xD Boa ist halt viel zu alt für Ruffy.

Ich frag mich immer wie Sanji reagiert wenn er sie jemals das erstenmal zu Gesicht kriegt.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptySo 12 Sep - 23:57

   
[Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 Op_heartblossom_1

Ruffy sollte sich für Boa entscheiden, ich denke Sie ist durch Ihn schon ein wenig sanftmütiger geworden ist! Er tut Ihr gut durch seine ungezwungene Art... auf jeden Fall sollte Oda Ihre Beziehung noch ein wenig ausbauen, aber ich denke, das wird nicht passieren. Aber die Hoffnung bleibt Very Happy

Nami ist wie ich finde nicht so eine nette Person wie alle denken.... sie ist meiner Meinung nach ziemlich herrisch und nicht gerade freundlich, hat man ja erst kürzlich wieder mal auf der Wetterinsel gesehen, einfach mal den alten Prof. vermöbelt, naja und aus Nami und Ruffy wird nie was, da Sie sich zu gut kennen und nicht viele Gemeinsamkeiten haben.

Aber auf Sanji den alten Weiberheld bin ich auch gespannt, wenn er gemeinsam mit Ruffy auf Boa treffen sollten und Sie nur Rufffy anhimmelt, Alter das wird geeeiiilll Sanji

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1574560
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptyMo 13 Sep - 0:48

   
also ich bin ja immer noch der festen überzeugung, dass luffy boa heiratet, er aber eig gar keine ahnung hat, was er da tut Smile [das ist zwar abgeschaut von DBZ, aber finde es trotzdem eine gute Idee Very Happy]
Nami und Luffy kann ich mir außerdem auch nicht vorstellen, aber um ehrlich zu sein, kann ich mir kein Paar mir Luffy vorstellen

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1550117
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptyMo 13 Sep - 1:44

   
Boa Hancock gehört inzwischen zu meinen Lieblings Charakteren aus One Piece. Es ist einfach zum Totlachen wie sie sich gegenüber Luffy verhält. Für sie ist das Thema 'Liebe' ja selber neu, weswegen ihr der ein oder andere Fehler unterläuft XD

Bsp:
Hancock: Luffy!! Ich werde dir jeden Tag aus Amazon Lily Essen bringen!
Luffy: Was, wirklich Hancock? Dann bring mir das Gorgon-Dings wofür eure Insel bekannt ist! Das Zeug schmeckt echt gut!
Hancock: Natürlich! Ich bringe dir was du willst! Das ist das 10. Mal das du meinen Namen sagst ... ist das so was wie ... H-Heiraten??

ahahah, das ist unsere Hancock Razz
Ich kann mir aber eigentlich nicht Vorstellen, das es in One Piece zu ernsthaften Pairings kommt. Andererseits wär das echt Lustig zu sehen, wie Sanji reagiert, wenn er Hancock zum ersten mal sieht... (Vielleicht begleitet sie Luffy ja zum Sabaody Archipel XD) wahrscheinlich wird er gleich zu Stein, ohne das sie irgendwas macht XD

Abgesehen davon, finde ich es toll das sie so eine Starke Persönlichkeit hat und sich nichts Sagen lässt. Was auch ein weiterer Grund dafür ist, das ich mir (Leider) nicht vorstellen kann, das Hancock mit in Luffys Crew kommt >_< da sie ja die Kuja-Piraten weiter Anführen und durch ihren Shichibukai (Samurai) Status beschützen muss.

Andererseits hat Großmutter Nyon gesagt, dass sie die Insel verlassen muss, wenn sie mit der 'Liebeskrankheit' infiziert ist und überleben will.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1517757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptyFr 24 Sep - 14:32

   
alter jungs und mädels, Boah Hancock beherrscht das Königshaki... da wird die ja wohl etwas mehr haben als lächerliche 200 mios... Im Gegensatz zu Ruffy beherrscht sie es schließlich schon bewusst

und sie hat mehrere dieser Pacifista ohne Probleme auseinander genommen... MEHRERE... Ruffy ist schon bei einem gescheitert und der hatte ein Kopfgeld von 300 mios

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptyFr 24 Sep - 18:37

   
grown-ruffy schrieb:
alter jungs und mädels, Boah Hancock beherrscht das Königshaki... da wird die ja wohl etwas mehr haben als lächerliche 200 mios... Im Gegensatz zu Ruffy beherrscht sie es schließlich schon bewusst

Das ist schon richtig, das Sie KH hat und richtig austeilen kann, aber das Kopfgeld hat nur indirekt etwas mit der Kampfkraft zu tun!

Fakt 1 --> du musst um dein KG zu erhöhen der WR schaden, als Samurai tut Sie das derzeit nicht, nur indirekt um Ruffy zu schützen, das merkt aber keiner wirklich!
Fakt 2 --> als Samurai ruht dein KG, so zu sagen, es wird nicht erhöht!
Fakt 3 --> wie lange ist Boa schon Samurai, weiss keiner! Somit ist nicht klar, wann Sie das letzte KG bekommen hat und wieviel Sie vorher auf dem Kerbholz hatte!
Fakt 4 --> de Flamingo hat 315 Mios, ich glaube persönlich nicht, das Boa mehr als de Flamingo hat!
Fakt 5 --> sie is zwar die Piratenkaiserin, aber nicht darauf aus gross Schaden in der OP Welt anzurichten, Sie schützt Ihre Insel und geht ab und an mal einen
Fischzug machen, aber nicht um irgendwelche Inseln oder Menschen zu terrorisieren


Fakt 6 --> I luv BOA, she's so cuuuute! I love you

Ich schätze Ihr Kopfgeld auf ca. 220 Mios mehr nicht!


Boreas
Vizekapitän
Vizekapitän

Boreas

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1524273
Dabei seit Dabei seit : 04.06.10
Ort Ort : Ostfriesland an der Nordseekueste


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptyFr 24 Sep - 18:38

   
Ja finde ich auch, 400-450mille so, denn ihre TF ist sehr stark und wie schon oben genannt kann sie ihr haki kontrollieren.
Ruffy hat natürlich gegen sie eine große Chance, weil ihre TF nicht so wirksam ist, aber danach kann man das Kopfgeld ja icht bemessen.
Aber Flamingo schätze ich höher ein, dass ist ja auch nur sein Kopfgeld bevor er Samurai wurde.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptyFr 24 Sep - 20:24

   
Boreas schrieb:
Ja finde ich auch, 400-450mille so, denn ihre TF ist sehr stark und wie schon oben genannt kann sie ihr haki kontrollieren.


Was hat das Kopfgeld damit zu tun, das Sie Ihr KH kontrollieren kann Question

Boreas schrieb:
Ruffy hat natürlich gegen sie eine große Chance, weil ihre TF nicht so wirksam ist, aber danach kann man das Kopfgeld ja icht bemessen.


Wie meinst du das, welche Chance? Meinst du Ruffy kämpft gegen Boa, warum?


Boreas schrieb:
Aber Flamingo schätze ich höher ein, dass ist ja auch nur sein Kopfgeld bevor er Samurai wurde.

Naja sicher ist das sein KG und dies ist schon etwas her, seit Sie das auf Ihn angesetzt haben, es ist doch reine Spekulation
wie hoch es sein könnte, die WR hat doch gar kein Grund ein höheres KG auszusetzen und nochmal das KG hat doch mit der reinen Kampfkraft nur indirekt zu tun, du musst ordentlich Rambazamba veranstalten und das macht der Arschkriecher doch nicht, im Gegenteil er will noch andere Samurai im Auftrag der WR aus dem Weg räumen und schafft das noch nicht mal, siehe Moria!

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptySa 25 Sep - 1:13

   
nur um dich nochmal zu KOrrigieren Son of Dragnon
Flamingo hat ein Kopfgeld von 340 mio berry und nicht 315 ! bzw hatte er bevor er samurai war....

und ich denke mal dass Boa ein Samurai bleiben wird immerhin muss sie ihre Insel schützen!

aber wenn sie keiner mehr sein sollte, wieso sollte sie ein so hohes Kopfgeld bekommen? sie hat der Weltregierung keinen Schaden zugefügt bzw stellt sie keine größere Gefahr dar.
Und warum sie ihr Kopfgeld hat ist auf der ersten seite nachzulesen !

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptySa 25 Sep - 2:37

   
Die meisten Leute hier im Forum sind auf Bellamy (55mille) hängengeblieben.
Gerade ein Samurei hat ein geringes Kopfgeld, da sie nicht mehr aktuell sind. Und bei allem Respekt Boa würde ruffy einfach weghauen. Sie kann sowie Sentoumaru die Gum-Gum Kräfte einfach ignorieren und seine Körperteile in Stein verwandeln.
Well, weiter im Text :
Kuma hat ein Kopfgeld von 240mille.. da haben einige rookies sogar mehr. Das krokodil hat auch "nur" ein Kopfgeld von 81mille. Sehr wahrscheinlich, dass Boa und Croco-boy nach ihrer ersten Fahrt/Reise dieses enorme Kopfgeld bekommen haben. Ruffy hingegen ein Kopfgeld von 30mille, was sehr gering ist.Und Blackbeard hat nicht mal eins.
Die Samus darf man niemals nach ihrem Kopfgeld einschätzen. Schon gar nicht wenn einer das KH perfekt beherrscht. Sogar Senghok sagt, boa hätte einiges drauf. Und das bedeutet schon was...
Naja das neue Kopfgeld von ihr wäre über 250mille LOCKER.
Eustass "Captain" Kidd Kidd Piraten 315.000.000 Berry South Blue
"Strohhut" Monkey D. Ruffy Strohhut Piraten 300.000.000 Berry East Blue
"Der Magier" Basil Hawkins Hawkins Piraten 249.000.000 Berry North Blue
"Red Flag" X Drake Drake Piraten 222.000.000 Berry North Blue
"Chirurg des Todes" Trafalgar Law Herz Piraten 200.000.000 Berry

Denkt ihr, Boa würde gegen diese Leute abkacken? Alles TF nutzer und boa würde jeden wegklatschen..

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptySa 25 Sep - 10:58

   
grown-ruffy schrieb:
Bei allem Respekt freund aber Boa Hancocks Teufelskräfte wirken nicht gegen Ruffy, schon vergessen? Als Ruffy Boa beim Baden in ihrem Palast gestört hat und ihren Rücken sah, wollte sie ihn versteinern und es hat aber nciht funktioniert Wink

Gut aufgepasst @grown-ruffy, warst schneller im Antworten als ich Wink

Ich verstehe auch die ganze Diskussion nicht, es geht in diesem Beitrag doch nur um die Höhe Ihres Kopfgeldes und nicht um Ihre Stärke und wen Sie alles weghauen kann. Und ich denke da sind sich alle einig, das Sie echt stark ist und zurzeit noch alle Supernovae (bis auf Ruffy) wegmachen kann!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptySa 25 Sep - 14:24

   
grown-ruffy schrieb:
Bei allem Respekt freund aber Boa Hancocks Teufelskräfte wirken nicht gegen Ruffy, schon vergessen? Als Ruffy Boa beim Baden in ihrem Palast gestört hat und ihren Rücken sah, wollte sie ihn versteinern und es hat aber nciht funktioniert Wink
Man verwandelt sich ganz in Stein wenn man sie begehrt..
Opwiki sagt:Indem sie jemanden tritt, kann sie die getroffenen Stellen zu Stein werden lassen, die dann beginnen, abzubröckeln.

Dieser Satz sagt schon alles... egal ob man sie begehrt oder nicht die Körperteile verwandeln sich in Stein. Bitte besser informieren wenn du mit mir mithalten willst.

Son of Dragon schrieb:

Ich verstehe auch die ganze Diskussion nicht, es geht in diesem Beitrag doch nur um die Höhe Ihres Kopfgeldes und nicht um Ihre Stärke und wen Sie alles weghauen kann. Und ich denke da sind sich alle einig, das Sie echt stark ist und zurzeit noch alle Supernovae (bis auf Ruffy) wegmachen kann!

Wenn man sagt 300mille kopfgeld sollte man schon Vergleiche mitbringen, die diese Aussage auch unterstützen. Wenn ich nur sage "hmmm ich denke 250mille" kommt hitsugaya angerannt und sagt wieso Very Happy
:]

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptySa 25 Sep - 15:12

   
AdmiralStarrk schrieb:
Wenn man sagt 300mille kopfgeld sollte man schon Vergleiche mitbringen, die diese Aussage auch unterstützen. Wenn ich nur sage "hmmm ich denke 250mille" kommt hitsugaya angerannt und sagt wieso Very Happy
:]

Hast ja schon Recht Begründungen sind imma gut, sonst kommt die Forumpolizei lol!

Finde bei den Samurai alles in allem eine Kopfgeld Diskussion eh etwas überflüssig, aber egal, geht ja meistens in OP sowieso um das Thema "was wäre wenn" so viele Geheimnisse und Spekulationen Surprised

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1494470
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 EmptySo 26 Sep - 14:32

   
naja, denke das sie sätker ist als alle supernovas.
und auch als ruffy. vielleicht reicht ein blick nicht aus um ihn in stein zu verwandeln,
aber wurde ja schon erwähnt das alles was sie berührt zu stein wird.
sie hat glaube ich ein sehr starkes haki und wird auch entsprechen schnell sein
in ihren angriffen.
es wird zwar immer erwähnt das kampfkraft nichts mit kopfgeld zu tun hat.
ich bin aber anderer meinung.
finde kampfkraft hat einiges mit kopfgeld zu tun.
außer halt bei den samurais, weil es ja eingefroren wurde.
aber wenn man es erhöhen würde, würden das kopfgeld ständig steigen.
bei jedem piraten dem sie aus dem verkehr ziehen.
glaube auch as es 80 millionen waren.
aber ist doch schon ne menge, ruffy hat mit 30 angefangen.
und sie auf einen schlag mit 80 millionen.
ist mehr als doppelt soviel.
jedenfalls, sagt man imme rgefahr für die regierung, bevölkerung das macht das kopfgeld aus. mag ja alles schön und gut sein, aber wenn man dem so wäre, würden für mich die strohhütte am gefährlichsten sein. sie haben enies lobby platt gemacht.
im alleingang. und wenn das nicht eine gefaahr für die regierung ist dann weiß ich auch nicht. denke das sie richtung eine milliarden gehen würde, wenn die regierung ihr feind wäre. den da sie männer hasst (außer ruffy) würde sie als piratin alles angreifen. ob andere piraten schiffe oder marine schiffe. und das würde dazu führen das man ihr ein entsprechendes kopfgeld geben müßte was auf die kampfkraft abgestimmt ist.
und da ist sie für mich auf dem level von marco oder kuma.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.