Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3195
Kopfgeld Kopfgeld : 3041706
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Neuer Editor von Forumieren   Mo 17 Jun - 22:55

   
Guten Abend OPM-Community

Wie viele von euch sicher schon bemerkt haben, wurde der Editor(Textfelder) verändert. Das war ein Update von Forumieren welches wir jetzt auch bei uns haben.

Da es ein paar Anfragen kamen, von User die ein wenig verwirrt waren, hier eine kleine Information dazu:

Der neue Editor conviert die BB-Codes direkt während der Eingabe zu dem wie es später aussehen sollte. Um dies Abzuschalten und die BB-Codes wieder zusehen müsst ihr auf diesen Button beim Editor klicken:



Bei Fragen könnt ihr sie in diesem Thread posten Smile

Mit Freundlichen Grüssen

OPM-Team



Zuletzt von solariumigel am Di 18 Jun - 19:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Kalzifer
Gfx'ler
Gfx'ler

Beiträge Beiträge : 138
Kopfgeld Kopfgeld : 185051
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Neuer Editor von Forumieren   Di 18 Jun - 19:45

   
Ha! Typisch forumieren.

Sie verbessern sich immer an der falschen Stelle :/
Der Editor prinzipell ist nicht schlecht, designtechnisch besser als der vorherige, ABER dennoch hat er einige Macken ^^' Laut forumieren befindet er sich noch in der Betaphase, sodass Mängel und Fehlfunktionen in der nächsten Zeit noch behoben werden. Aber dennoch entwickeln sie ihr System immer an der falschen Stelle weiter. Anstatt wichtige Updates zu bringen, wie ein ordentliches Bedanksystem.. aber naja, man kann immer auf eine bessere Zukunft hoffen <:

Ich hoffe der Beitrag war nicht ganz unnötig, weil er ja keine Frage beinhaltete c:

Grüße
tofukrieger.



 

Schnellantwort auf: Neuer Editor von Forumieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden