Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3961
Kopfgeld Kopfgeld : 1059623
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 601: Das schwere Erdbeben der Neuen Welt! Caeser's Alptraum Experiment! (Neue Welt Saga)    So 23 Jun - 10:24

   
Das schwere Erdbeben der Neuen Welt! Caeser's Albtraum Experiment!

Zu Beginn der Folge sieht man Marine Soldaten, die versuchen in das Labor zu kommen um Tashigi und Smoker zu retten, auf einmal sehen sie einen Zeppelin, auf den sich die Kinder und Caeaer Clown befinden. Er lockt die Kinder in das zurück in das Kekszimmer. Mocha hat Entzugserscheinungen, darauf hin merkt sie dass ihr Lysop und Nami nur helfen wollten und will nun wieder aus dem Labor entkommen.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, ehem. Kinder-Gruppe
Nach den Anschlag des Meisters wachen Nami und Lysop auf. Brownbeard ist noch bewusstlos.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, Caesars Labor
Caesar hat einen Flashback und erinnert sich an den Deal mit law:

Der Meister bittet Law seinen Leuten die Beine wieder zu geben, und als Absicherung dafür bekommt er das Herz von Monet und Caesar das Herz von Law.

Caeser hat Law's Herz Vergo gegeben, der es sich nicht verkneifen kann es zusammen zu drücken. Monet fährt eine Leinwand hinunter und lässt eine Aufnahme abspielen. Man sieht einen gigantischen Bonbon.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, Zorro's Gruppe
Der immer größer werdende Smiley verfolgt Zorro, Sanji, Kinmeon und Brook immer noch. Sie rennen auf den Bonbon zu. Es erscheint Caesar Clown auf einer Projektion. Er spricht mit Smiley und gibt ihn den Bonbon als Geschenk. Smiley isst ihn.


Spoiler:
 


nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818997
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 601: Das schwere Erdbeben der Neuen Welt! Caeser's Alptraum Experiment! (Neue Welt Saga)    So 23 Jun - 16:39

   
Was soll man großartig sagen? Gute Anime Umsetzung. PH macht einfach spaß, bietet einige Schauwerte und Caeser ist einfach nen richtig bekloppter Typ Very Happy Ich liebe ihn einfach Very Happy
Bin auf Shinokuni gespannt.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379307
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 601: Das schwere Erdbeben der Neuen Welt! Caeser's Alptraum Experiment! (Neue Welt Saga)    So 23 Jun - 17:18

   
In der Folge kann man auch gut sehen, dass CC bei diesem Drachenschlitten nachgeholfen hat indem er mit so ner Chemikalie die Seile auflösen ließ. Also hat er das mit den Äpfeln garantiert eingeplant, dass diese dort zurückbleiben.

Sonst fand ich die Folge ganz gut, die Droge ist auch ganz gut dargestellt worden sowie die Videoübertragung.

xXAdmiralKizaruXx
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 380201
Dabei seit Dabei seit : 23.06.13
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 601: Das schwere Erdbeben der Neuen Welt! Caeser's Alptraum Experiment! (Neue Welt Saga)    So 23 Jun - 18:14

   
Und ich bin gespannt, wer die Unbekannten sind, welchen Ceaser Clown die Show bietet.
Einer davon ist Kid.
Und noch einer ist der komische Typ, den die Strohüte auf der Fischmenscheninsel getroffen haben. Ich glaube, dass war ein Kommandant von einer Division von der Kaiserin Big Mum?


Edit by *Robinmaus*: Bitte achte beim Verfassen der Beiträge mehr auf die Rechtschreibung. Text korrigiert.
MfG

-Kizaru-
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 426960
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 601: Das schwere Erdbeben der Neuen Welt! Caeser's Alptraum Experiment! (Neue Welt Saga)    Fr 28 Jun - 23:47

   
Die Folge war gut!
Gute Anime Umsetzung. Shinokuni ignoriert Ceaser XD
Sonst wird die nächste Folge auch gut.

@xXAdmiralKizaruXx

Meinst du Pekoms diesen Löwen?

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 676169
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 601: Das schwere Erdbeben der Neuen Welt! Caeser's Alptraum Experiment! (Neue Welt Saga)    So 30 Jun - 23:05

   
Die Folge hatte nicht wirklich Spannung versprochen, aber das Mädchen das durch seine Entzugserscheinungen die beiden Wächter als Kröte und Echse sah fand ich lustig ebenso den Gehorsam den Smiley an den Tag gelegt hat. Welchem Hundebesitzer sowas bekannt vorkommt, kann gerne den Button drücken sowie die Schnulzeinlage mit "Smileeey" so richtig schön klassisch gemacht. Wink

@xXAdmiralKizaruXx: Oder er meint den Typen mit dem langen Beinen, der die Teetasse auf dem Kopf trägt



 

Schnellantwort auf: 601: Das schwere Erdbeben der Neuen Welt! Caeser's Alptraum Experiment! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden