Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 600: Beschützt die Kinder! Die Reichweite der Hand des bösen Meisters! (Neue Welt Saga)   600: Beschützt die Kinder! Die Reichweite der Hand des bösen Meisters! (Neue Welt Saga) EmptySo 16 Jun - 10:34

   
Beschützt die Kinder! Die Reichweite der Hand des bösen Meisters!

Zu Beginn der Folge versucht sich Ruffy an Flamingo zu erinnern und ihm fällt ein das er der "Vogeltyp" auf dem Marinehauptquatier war.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, Kinder 
Caesar ist aufgetaucht und die Kinder freuen sich ihn zu sehen, da er Bonbons dabei hat. Nami (noch immer in Sanjis Körper) erzählt Caesar das sie die Kinder retten wollen,  doch die Kinder versuchen zu fliehen. Nami und Lysop werden bei dem Versuch die Kinder aufzuhalten von ihnen weggeschubst und schaffen es nicht. Lysop greift den Meister an doch er kann die Attacke mit seiner Teufelsfrucht abblocken. Caeser manipuliert die Luft um  Lysop und Nami und so fallen sie zu Boden. Caesar erzählt den Kindern das nur die braven Bonbons bekommen und so stiftet er sie an Nami und Lysop umzubringen. Brownbeard erscheint aus dem Nichts und rettet die beiden. Er greift den Meister an, doch er kann ihn mit seiner Kraft leicht besiegen, das selbe gilt auch für Nami und Lysop.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, Zorros Gruppe
Zorro, Sanji, Brook und Kinemon rennen von Smiley weg.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, Caesar's Forschungsraum
Chopper hat das Rezept, sowie das Beruhigungsmittel für die Drogen gefunden. Caesar hat Monet beauftragt Aufgaben zu erfüllen, darunter Video-Teleschnecken auf der ganzen Insel zu verteilen um so "Interessenten" auf der ganzen Welt seinen Plan zu zeigen. Man sieht Pekoms, Kid, Killer und Hawkins.

Spoiler:




Zuletzt von MrDevilfruit am So 23 Jun - 10:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1472669
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: 600: Beschützt die Kinder! Die Reichweite der Hand des bösen Meisters! (Neue Welt Saga)   600: Beschützt die Kinder! Die Reichweite der Hand des bösen Meisters! (Neue Welt Saga) EmptySo 16 Jun - 11:49

   
Nette Folge die Spannung steigt wieder um ein paar Einheiten, Caesar hat sich die Kidys zurückgeholt und Brownbeard erwies sich härter im Nehmen als gedacht.
Die Kämpfer sammeln sich mehr und mehr im Zentrum des Kampfes und auch unerwartete Zuschauer haben Platz genommen die dieses Spektakel mitansehen wollen.
Mal gucken, ob sich noch klärt, wer Kid so verunstaltet hat. Wink

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1615497
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: 600: Beschützt die Kinder! Die Reichweite der Hand des bösen Meisters! (Neue Welt Saga)   600: Beschützt die Kinder! Die Reichweite der Hand des bösen Meisters! (Neue Welt Saga) EmptyDi 18 Jun - 0:46

   
Die Folge war solide aber nicht so gut wie manch andere PH Folge. Das lag aber an der Vorlage. Das Kapitel war im Manga auch schon nicht soo überragend. Trotzdem ist die Qualität weiterhin hoch und es macht Sonntag für Sonntag richtig Spaß zu gucken. So langsam gehts jetzt richtig rund und die Vorschau auf die nächste Woche macht Lust auf mehr!
Ich freu mich drauf.

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1223460
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: 600: Beschützt die Kinder! Die Reichweite der Hand des bösen Meisters! (Neue Welt Saga)   600: Beschützt die Kinder! Die Reichweite der Hand des bösen Meisters! (Neue Welt Saga) EmptyDo 20 Jun - 13:23

   
Die Folge ging so.
Als ich den Manga gesehen hab hatte ich schon erwartet das es nicht so toll wird.
Die ganze Folge sah man nur Nami und Lysop bei denn Kindern das fand ich nicht so toll.
Fand es nur cool das man Kid und Killer sah Very Happy
Die Preview der nächsten Folge sah eigentlich gut aus freue mich schon drauf.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 600: Beschützt die Kinder! Die Reichweite der Hand des bösen Meisters! (Neue Welt Saga)   600: Beschützt die Kinder! Die Reichweite der Hand des bösen Meisters! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 600: Beschützt die Kinder! Die Reichweite der Hand des bösen Meisters! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.