Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 765446
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Antiken Waffen/Porneglyphe   Sa 24 Apr - 9:25

   
hm, warum fuhr er dann seine zweite umsegelung mit der oro jackson, die von tom gebaut wurde?


hälst du das für nen decknamen oder was?

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 754192
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Marineford/oder mit fahrrad unterwegs

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Antiken Waffen/Porneglyphe   Sa 24 Apr - 12:13

   
also ich glaub rogers schiff is nur die oro jackson aber könnte auch sein das pluton ein kriegschiff war ^^ aber ob es rogers war bin ich eher stutzig aber naja mal sehn was kommt Ruffy

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748911
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Antiken Waffen/Porneglyphe   Sa 24 Apr - 13:24

   
hmm kann auch sein das ich falsch lieg...hab das iwo mal gehört... scratch

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 869265
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Die Antiken Waffen/Porneglyphe   Sa 24 Apr - 16:12

   
Rogers Schif war es definitiv nicht, mit dem Ding hätte er Shikis Flotte zu Asche verwandelt und hätt nich erst groß kämpfen müssen

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748911
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Antiken Waffen/Porneglyphe   Sa 24 Apr - 16:26

   
hmm..ja ich glaube es war ein kriegschiff...hab mir alles nochma durch en kopf gehn lassen... Neutral

bin jetz iwie voll verpeilt..^^'
wer is zerstört? pluton?... weis man net... oder? Question

KapiiKid
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 730777
Dabei seit Dabei seit : 18.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Antiken Waffen/Porneglyphe   Di 27 Apr - 14:12

   
Pluton weiß man nicht..
Rogers schiff war es sicherlich nicht ...glaub ich
aber wenn Ruffy das schiff bekommt ist dann nicht die southant Sunny total überflüßig gewesen..
aber wenn die alle hinter Onkel toms Plänen herwaren
wer kann den sicher beweisen das Roger die Pluton nicht hatte

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Antiken Waffen/Porneglyphe   Mo 19 Jul - 21:47

   
Hierzu habe ich mal ne sehr spannende Tatsache vom echten (real) Blackbeard:

Die Queen Anne's Revenge war das Schiff des Piraten Blackbeard. Es war eine dreimastige Fleute von 300 Tonnen, einer Länge von etwa dreißig Metern und war als Piratenschiff mit 40 Kanonen bewaffnet....

Blackbeard diente zunächst an Bord eines jamaikanischen Schiffs unter dem Befehl des Piraten Benjamin Hornigold. 1717 gelang es ihm La Concorde,wie das Schiff vorher hiess, 100 Seemeilen vor Martinique zu kapern.Hornigold verfügte hierbei über zwei Sloops mit acht bzw. zwölf Kanonen und insgesamt 150 Piraten. Nach der Kaperung der La Concorde wurde Blackbeard zum Kapitän ernannt. Blackbeard steuerte als frisch ernannter Kapitän die Insel Bequia an, wo er die französischen Seeleute und die Sklaven von Bord ließ. Lediglich vier Franzosen, die sich den Piraten angeschlossen hatten, blieben auf dem Schiff. Die La Concorde wurde in Queen Anne's Revenge umgetauft und mit insgesamt 40 Kanonen bewaffnet. Das Schiff wurde ein Teil von Blackbeards Piratenflotte, mit der er die Karibik und die nordamerikanischen Küstengewässer heimsuchte. Im Mai 1718 blockierten die Piraten den Hafen von Charleston und erpressten ein erhebliches Lösegeld. Nach der Blockade lief das Schiff bei Beaufort Inlet in North Carolina auf eine Sandbank auf und sank.

Ich finde es sehr interessant das Blackbeard das schiff gestohlen hat und es zusätlich umbaun liess...

Also ich denke schon das sich der Blackbeard in One Piece auch so eine gewalltige Waffe besorgen wird und rechne fest damit das er sich die Pluton klaut und sie umbenennt...

Gruss... Sanji

Vishant
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 711271
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Das Antike Schiff   Di 10 Aug - 21:33

   

Man hat doch in water 7 gesehn von franky vergangenheit das er die baupläne bekommen hat für das antike schiff und da kam mir deer gedanken wie denkt ihr wie es aussieht und was für kanonen evtl?

Ich hab mir dabei nichts gedacht aber will mal eure meinungen hören

ps:bedanken wäre nett Ruffy

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 775060
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Antiken Waffen/Porneglyphe   Di 10 Aug - 23:45

   
nun ich habe mir ein riesiges schiff dabei gedacht auf dem sogar Riesen mitfahren können.
Insgesamt können so um die 4000 normale Soldaten oder Piraten auf dem Schiff platz finden. des weiteren besteht es aus Holz von dem Adams Baum, also dem Baum des Lebens, woraus auch die Thousand Sunny besteht. Dann besitzt es noch eine vorrichtung auf der diese antike Waffe platziert werden kann und auf jeder Seite mehr als 300 Kanonen. Die Segel sind 10mal so groß wie die der Thousand Sunny und dann 6 Stück von denen. Dazu kommt ein Antrieb aus Luftdialen, die das Schiff sowohl beschleinigen als auch bremsen können.
Dazu ist auf dem Deck noch ein großes Gehege in dem der "Fleisch"-Vorrat gelagert wird ^^ also tiere aller Art; dazu gibt es dann noch eine risiege Küche in der mehr als 50 Köche platz finden ohne sich zu behindern.

naja mehr fällt mir jetzt nicht ein, wie ich mir dieses Schiff vorstellen könnte Wink

PS: jaja ein danke bekommst du auch ncoh Very Happy

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 754192
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Marineford/oder mit fahrrad unterwegs

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Antiken Waffen/Porneglyphe   Do 12 Aug - 13:51

   
bin gespannt ob blackbeard sich einer der antiken waffen schnappt ich finde die idee von franky die baupläne für pluton zerstören war total richtig find sowas heldenhaft genau als robin nicht die wahrheit erzählt was croco wissen wollte ^^ ^naja die werden bestimmt nochmal erwähnt also ich lass mich überraschen Razz

Mfg

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Antiken Waffen/Porneglyphe   Do 12 Aug - 17:35

   
Ich denke, dass diese Waffen gar nicht das eigentliche Problem der WR sind, sondern dass der Krieg und der Machtkampf um diese Waffen die OP-Welt ins Chaos stürzen würde.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752788
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Antiken Waffen/Porneglyphe   Do 12 Aug - 23:33

   
ich denke poseidon könnte ein schiff sein der die kraft des wassers im meer bündelt und sie zu einem schuss bündelt oder eine flutwelle und bei hades weiß ich nicht soo genau Very Happy vielleicht kann man damit irgendwie seelenraussaugen? immerhin hatte ja hades alle seelen in seinem reich die unterwelt Surprised

ich denke sie haben schon einen hohen maß an zerstörung die selbst kontinente zerstören können ma gucken Very Happy abwarten vielleicht sehen wir noch 1

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Antiken Waffen/Porneglyphe   Fr 13 Aug - 0:44

   
Wie kommste denn auf hades??? lol!

das einzige bekannte Schiff ist die Pluton von Poseidon weiss man nicht was es ist...

Finda das Calm Belt könnte der ideale UnterwasserWellengenerator sein womit man riesiege wellen machen kann die alle Inseln mitreissen...

Könnte so ne ganz alte antike Waffe sein die da am meeresgrund ist oder die antike waffe hat was mit dem loch unter enies lobby zu tun... scratch

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 754192
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Marineford/oder mit fahrrad unterwegs

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Gold Rogers Wissen (Hinweise zu poseidon) ??    Do 7 Okt - 19:39

   
In Kapitel 0 erwähnt Shiki eine "weltvernichtende Waffe", deren Standort angeblich nur Gol D. Roger kennt. Shikis Plan war es mit der Hilfe von Rogers Wissen und seiner gewaltigen Streitmacht die Weltherrschaft zu erobern. Doch Roger lehnte ab, da er keine Lust an der Herrschafft hatte, da dies laut seiner Aussage nichts damit zutun hätte, was er als Pirat anstrebt. Da der Kampf aufgrund von Wetterschwankungen vorzeitig beendet werden musste, wurde er als "Unentschieden" ausgelegt. Die Tatsache, dass Gol D. Roger auf dem Porneglyph von Shandora seine Signatur hinterließ, lässt darauf schließen, dass mit dieser "weltvernichtenden Waffe" Poseidon gemeint sein könnte.


Also nachdem was wir über die Antiken waffen wissen glaube ich das es nun eine stärkere vermutung ist dass Poseidon sich auf Unicon befindet besser gesagt vlt ist ja unicon poseidon .

Was glaubt ihr eure spekulationen darauf ???


Mfg

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 740364
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Antiken Waffen/Porneglyphe   So 10 Okt - 9:13

   
Ich glaube Robin hat jetzt viel mehr erfahren und weiß vieleicht auch viel mehr über diese Antiken waffen. Ich glaube einfach das die Waffen sehr stark sind und die Strohhutbande wird bestimmt wieder irgendwo reingeraten wo es um die waffe geht. Mal gucken was sich oda gedacht hat.

Ich glaube aber nciht das unicon poseidon ist. Das ist bestimmt irgendwas was auch bestimmt die ganze welt vernichten kann oder so in der art. Es kann aber sein das dass der schatzt ist?

Aber das wird bestimmt interessant was die andre Waffe ist.

lg

Portgas*D.*Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 680880
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Antiken Waffen/Porneglyphe   Di 19 Okt - 20:03

   
war heute in der chemie stunde und mussten das elementenblatt benutzen...
dann sah ich auf einmal plutonium..., es ist radioaktiv...
könnte es nicht sein, dass das kriegschiff pluton vielleicht etwas radioaktives schiesst?
es ist nur eine vermutung aber es könnte echt noch sein...
eine waffe die die welt vernichten könnte --> Atombombe radioaktivität

ist aber vielleicht nur eine teil von dem schiff

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Antiken Waffen/Porneglyphe   Di 19 Okt - 21:22

   
hm dass die pluton mit plutonium schiesst find ich ist schwachsinn.die haben in op keine modernen waffen,jezz mal die waffen von dr.vegapunk ausgenommen.außerdem kommt pluton nicht von plutonium,sondern scheinbar vom römischen gott.es gibt ja noch eine zweite waffe(poseidon) und deshalb glaub ich nicht,dass pluton von plutonium kommt

Hupila
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 756425
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Antiken Waffen/Porneglyphe   Fr 22 Okt - 22:52

   
Also meine Theorie ist ziemlich heftig... ;P

Ich denke das damals die Zivilation auf ein höhen StandPunkt waren. Wie Dr. VegaPunk.

Ich denke auch das es damals nicht so viele Inseln gaben sondern auch Kontinente.
Weil die Leute von damals ein Hohes Wissen besaßen haben die eine Waffe erbaut. Als sie wussten was für eien Kraft die hat haben die es auf die Porneglyphen niedergelegt. Beim erneuten ausprobieren der Waffe ist was schief gegangen und das ding ist Detoniert/Implodiert/Explodiert. & hat somit den ganzen Planeten auf den Kopf gestellt. Kontinente verschwanden Inseln Bildeten sich und und und... Die Marine hat sich damals gegründet damit das nicht wieder passiert und haben damals die Glyphen verstreut.Die meisten Wissenschaftler haben die wohl gejagt & getötet & nur auf einen reduziert (VegaPunk) der in meinen Augen ein Cyborg ist wie bei DBZ der C17 & C16 erstellt hat.

Hmm ya.
Was meint ihr heftig ha? xD

Kazeem
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 669427
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Antiken Waffen/Porneglyphe   So 7 Nov - 12:34

   
hallo,

nachdem ich den theard durschgelesen hatte kam mir eine verrückte idee in den kopf:

jemand meinte ja das die poseidon vllt eine art wellen generator sein könnte und jemand anders das die pluton vllt das einzige schiff sein könnte ,was wenn die poseidon aktiviert wird, diese attacke standhalten kan. da kam mir die idee das franky, der ja die bau pläne hatte, vllt eins zwei sachn in die sunny übernahm. mit dem coup de bust könnte man den wellen entkommen und die Gaon Kanone hat ja auch derbe in sich.

ich weiß das das bissi zu hochgegriffen ist, aber man kann ja nie wissen

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 750490
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Antiken Waffen/Porneglyphe   Di 9 Nov - 16:21

   
denke genauso wie kazeem dass Franky einige Ideen von der Sunny aus den Bauplänen der Pluton hat (er wird die Pläne wohl mal durchgesehen haben). Mir gefällt die Idee mit dem Calm Belt sehr gut. Vieleicht ist die Poseidon aber auch im Besitz der Revos, möglich wäre wiedermal alles.
Dass Poseidon auf Unicon ist glaube ich nicht, wozu sollte dies dienen? der PK hat die möglichkeit sich noch Mächtiger zu machen und alles zu zerstören.

Kann mir im moment nicht ausmalen was für eine Rolle die antiken Waffen in Zukunft noch spielen werden. Falls Sie vorkommen denke ich nicht dass die SHB sie besitzen da eher Ruffy eine unmögliche tat vollbringen muss um die Waffe aufzuhalten bzw. zu zerstören.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Antiken Waffen/Porneglyphe   Sa 13 Nov - 14:32

   
ich kann mir auch noch nicht so richtig vorstellen, was die antiken waffen noch für eine rolle spielen werden, oder wie mächtig sie wirklich sind usw.wer weiß vllt. gibt es nochmehr von solchen waffen als nur poseidon und pluton. jedenfalls denke ich, dass robin schon ein bisschen mehr darüber in den 2 jahren erfahren hat, hoffe ich zumindest ^^
und die idee, dass franky sich ein paar sachen von den bauplänen der pluton abgeguckt hat, find ich eig. gar nicht so schlecht, er hat sich die baupläne mit sicherheit etwas genau angeguckt und die sunny hats ja auch wirklich in sich, aber mit der pluton kann man ja angeblich die ganze welt zerstören und ich weiß nicht ob franky überhaupt in der Lage war, irgendwas ähnliches von so einer mächtigen waffe herzustellen oder zu übernehmen, vllt hat er die baupläne nicht mal verstanden.

cold 32
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 657503
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Antiken Waffen/Porneglyphe   Sa 8 Jan - 23:53

   
Ich denke, dass in der Serie noch eine oder mehrere antike Waffen aktiviert werden.
Ich stelle mir das so vor: Die Weltregierung schnappt sich die Waffen und startet eine Großoffensive mit allen Piraten. Die stärksten Piraten der Welt (natürlich auch die Strohhüte) stellen sich gemeinsam dieser Waffe entgegen. Danach fahren alle sofort weiter, weil sie erfahren haben, dass das One Piece auf der nächsten Insel ist und liefern sich ein Rennen.
Ich denke, so wird es ungefähr mit den antiken Waffen ablaufen.
RuffyGear2 Marine

JaBo2906
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 645824
Dabei seit Dabei seit : 25.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Antiken Waffen/Porneglyphe   Mi 26 Jan - 13:31

   

Zur Benennung:

Ist schon mal jemandem aufgefallen,dass Pluto und Poseidon aus zwei unterschiedlichen Mytologiekreisen stammen!

Pluto:
Römischer Gott (Bruder des Zeus; bemächtigte sich durch Raub der Persephone; Herrscher der Unterwelt; seine Begleiter sind Thanatos „der Tod“ und Hypnos „der Schlaf“)

Poseidon:
Griechischer Gott (Gott des Meeres, der Erdbeben und Pferde; älterer Bruder des Zeus; Sohn des Kronos und der Rhea; zeugte mit der sterblichen Kleitho fünf Zwillingsbrüder; verheiratet mit Amphitrite; Vater des Triton)

Zeus heißt bei den Römern Jupiter
Poseidon heißt bei den Römern Neptun
Pluto heißt bei den Griechen Hades

Das wirft die Frage auf auf was sich Oda jetzt Bezieht?

Aber vielleicht ist es auch wieder nur einer von den ach so vielen Übersetzungsfehlern.


Meine Theorien zu den antiken Waffen lauten wie folgt:

Es gilt 17 antike Waffen, da es 17 Götter im Olymp gibt.

Jede ist ein bestimmtes "Bauteil" mit welchem man sein Schiff ausstatten kann (oder das Schiff selbst ist die Waffe siehe Pluton).

Beispiele für antike Waffen sind:

Pluton das Schiff (vielleicht unzerstörbar oder unangreifbar)

Poseidon......

XXX die Angriffswaffe (gewaltige Kanone etc.)

XXX die Karte (Weltkarte auf der alles verzeichnet ist und die sich ständig aktualisiert)

XXX die Unschuld (etwas was deine Gegner in dem Glauben lässt, dass du sie nicht angegriffen hast, sondern jemand anderes)

XXX die Kontrolle (etws was dir ermöglicht jemanden oder etwas zu kontrolieren)

XXX das Verständnis (etwas was dir die Macht gibt alles zu Verstehen) meiner Meinung nach hat Gold Roger das Benutzt.(Stimme des Universums)

Und noch mehr.......




Zuletzt von JaBo2906 am Mi 26 Jan - 14:47 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Antiken Waffen/Porneglyphe   Mi 26 Jan - 14:32

   

wow das pluto und poseidon aus zwei verschiedenen mythologien stammen ist mir gar nicht aufgefallen, sehr interessant. jetzt bin ich sehr gespannt, wie die anderen waffen heißen, falls es noch mehr gibt. hast aufjeden fall ne interessante theorie.
ps: hier sind keine doppel- oder dreifachpost erlaubt, mit dem *EDIT button kann man alles zusammenfassen Very Happy

JaBo2906
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 645824
Dabei seit Dabei seit : 25.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Antiken Waffen/Porneglyphe   Do 27 Jan - 17:30

   

Um zu erfahren, was auf den Porneglyphen eigentlich drauf steht sollten wir uns zuerst näher mit dem Begriff ansich auseinandersetzen.

Meine Theorie diesbezüglich lautet:

Rio-Porne-Glyph

Rio:
Bedeutet im Portugisischen auch Fluss oder Strom.

Porne:
Ist abgeleitet von dem portugisischen Wort "pormenores" welches für Details steht.

Glyph:
Ist die verkürzte Form von Hieroglyphen.


Der Grund dafür, dass ich auf portugisisch komme ist der, dass sich die Schriftzeichen der Porneglyphe von den alten Schriftzeichen der Maya aus Südamerika ableiten lassen bzw. von diesen entlehnt wurde.(Dort sprach man portugisisch)

Hier die eines Porneglyphs


Hier die der Maya



Vom Aufbau her identisch (rasterförmig), natürlich sind die Schriftzeichen andere, aber das liegt daran, dass Oda dem Ganzen eine eigene Note geben möchte, deshalb sehen die Porneglyph-Schriftzeichen auch eher wie chinesische/japanische Schriftzeichen aus.(Mischung aus Beidem)

Schaut euch mal die kleinen Schriftzeichen im Hintergrund an sie sehen denen aus One Piece sehr ähnlich.
Dieses Bild stammt auch wieder aus den Kreisen der Maya:




Für mich steht fest, dass Oda seine Schriftzeichen an die der Maya angelehnt hat.


Nur wofür steht jetzt der Begriff Porneglyph:

- Verschlüsselte Details

- Das Rio-Porneglyph ist der Fluss aus allen anderen Porneglyphen

- Es wird also aus allen Anderen "zusammen gesetzt"

- Es ist nur als "Ganzes" zu verstehen


Nur was ist die Botschaft:

Da die Maya und auch andere, bereits untergegangene, Kulturen mit ihren Schriftzeichen ihre Kultur über die Zeit bewahren wollten gehe ich davon aus, dass....

...auf dem Rio-Porneglyph die Wahre Geschichte steht (kann nur als Ganzes verstanden werden)

...auf dem Rio-Porneglyph vieles über das damalige leben steht, wie auch die antiken Waffen und deren Funktionsweise, sowie Standorte.



Bin auf eure Meinung gespannt!



 

Schnellantwort auf: Die Antiken Waffen/Porneglyphe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden