Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1441337
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: TV-Special Das unerforschte Gebiet   TV-Special Das unerforschte Gebiet EmptyMo 24 Jun - 14:14

   

Ruffy´s Fall!
Das unerforschte Gebiet
Großes Abenteuer im Nabel des Ozeans

Es beginnt mit einer Rückblende:

Eine Piratenbande hat es, auf der Suche nach einem legendären Schatz, in eine riesige Höhle geführt. Vereint sind sie mit einem Rammbock dabei, das vermeintlich letzte Hindernis vor ihrem Traum zu beseitigen. Als Zuschauer ahnt man jedoch, das sich in dieser Höhle keine Träume erfüllen sollen.
Als das hölzerne Tor nachgibt und die Crew den Schatz erblickt, stürmt sie, angeführt von ihrem Kapitän Joke, die Treppe die zu diesem führt. Sein Ziel fast erreicht, wird Joke aber von hinten durch mehrere Schwerter durchbohrt. Jeder einzelne seiner Bande beteiligt sich an der Untat und der Verratene stirbt.


Wieder in der Gegenwart:

Ruffy sitzt gelangweilt auf der Rehling am Heck der Flying Lamb und fischt. Während Zoro pennt, baut Lysop wieder an was rum, von dem er wohl selber noch nicht weiß was es wird. Sanji schaut verträumt auf das Meer hinaus und Nami hat sich ihren Karten gewidmet. 
Endlich scheint Ruffy einen riesen Mittagessen am Haken zu haben, doch der erhoffte Fang des Tages entpuppt sich als Felsen auf dem sich auch eine Kiste befindet. Sie beinhaltet einen Totenschädel mit einem geheimnisvollen Hinweis. Jetzt bemerkt die Crew das sie sich am Rande eines gewaltigem Loch befindet, in das das Meer in riesigen Fällen hinab stürzt. Die Aussicht auf einen Schatz veranlasst Nami, Lysop und Sanji, sich von Ruffy, in einem Tauchfass in die Tiefe hinab zu lassen.
Als die Drei den Grund endlich erblicken, beginnt das Fass ungebremst zu fallen. Ruffy, der gerade mit einer Flaschenpost beschäftigt, kann den Sturz gerade noch bremsen. Als sie aus dem Fass schauen, werden sie von einer zwielichtigen Fledermaus empfangen, die diesen Ort als einen Piratenfriedhof vorstell. Ehe sie sich versehen werden sie von einem Krake ähnlichen Monster angegriffen. Im Zuge dieses Kampfes wird die Lamb in die Tiefe gerissen. Ruffy und Zoro schaffen es nicht sich auf einen Felsen zu retten, verschwinden ebenfalls im Sog und werden von den Anderen getrennt.
Nachdem der Gruselkrake erledigt ist, begeben sich Nami und Lysop auf Schatzsuche, während Sanji zurück bleibt und sich von den Kampf erholt.
Zur gleichen Zeit macht Zoro durch Glockenleuten auf sich aufmerksam. Hilfe erhalten sie einem Mädchen und einem Jungen, der in Ruffy´s Hand seine Nachricht entdeckt. Doch schon einige Augenblicke später, müssen sie selbst vor einem überdimensionalen Hummer gerettet werden.
Bei einem kleinem Fressgelage erfahren Ruffy und Zoro von dem Schicksal das das Dorf und seine Bewohner ereilte und bieten ihre Hilfe an. Dafür begeben sie sich zum Berg Gottes, als sie wieder von einer Kreatur attackiert werden. Während Zoro, der nicht im Besitz seiner Schwerter ist, es erledigen will, läuft Ruffy los, festentschlossen das Geheimniss des Berges zu lüften.  
Mittlerweile stehen Nami und Lysop am Fußes eines Berges und beschließen trotz Warnungen der Fledermaus, die lange Treppe zum Gipfel zu erklimmen. Oben angekommen, begeben sie sich in ein Labyrinth, das von einem stacheligen Ungetüm bewacht wird. Auf der Flucht, treffen sie auf ihren Kapitän, der sich der Konfrontation stellt. Doch durch ihre erfolgreichen Kämpfe haben sie Kapitän Joke es ermöglicht wieder in seinen Körper zu schlüpfen. Nachdem dieser Nami und Lysop, die gerade die Stufen zum Schatz hoch eilen, in den Rücken schießt, steht ihm nur noch der junge Hamu gegenüber. Dieser nimmt all seinen Mut zusammen und schafft es Joke zu besiegen.

Erscheinungsdatum: 20.12.2000      Spieldauer: ca. 50min

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1441337
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: TV-Special Das unerforschte Gebiet   TV-Special Das unerforschte Gebiet EmptyMo 24 Jun - 14:31

   
Ich geb auch gleich mal meine Meinung kund.
Es gibt zwar keine epische Endschlacht von Ruffy, aber die Kampfszenen, vor allem von Zoro, sind auf jeden Fall sehenswert. Dazwischen der typische OP-Humor.
Als Ruffy hoffnungsvoll in die Truhe beißt, sie wegschmeißt, weil sie nicht schmeckt und Nami hinterher springt, oder Zoro Ruffy mit dem Beil aus der Flasche befreien will, einfach nur geil.

Haltet euch mit Kritik zur Vorstellung nicht zurück, war mein erstes Mal und ich will die anderen Specials demnächst auch vorstellen.



 

Schnellantwort auf: TV-Special Das unerforschte Gebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.