Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1156353
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Morgan vs Gefreiter Fullbody   Morgan vs Gefreiter Fullbody EmptySo 30 Jun - 8:53

   
Morgan: Teufelsfrucht: keine
Waffen: großer Beilarm (rechter Arm)
Position: ehemaliger Kapitän bei der Marine (nicht vom HQ)
Zurzeit: Als Flüchtling unterwegs

Fullbody: Teufelsfrucht: keine
Waffen: 2 Schlagringe (aus Eisen)
Position: Gefreiter (ehemaliger Kapitänsleutnant vom HQ)
Zurzeit: Unter dem Komando von Mrs Hina

Der Kampf findet unter versammelter Manschaft im Marinehauptquatier statt keine Hilfe von anderen. Die Wände des Hauptquatiers wurden schon hochgezogen. Zuzeit regnet es und Fullbody stürmt auf Morgan zu...

Wie gehts weiter und wer gewinnt ich enthalte mich und wünsche viel Vergnügen.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1299172
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Morgan vs Gefreiter Fullbody   Morgan vs Gefreiter Fullbody EmptyMo 1 Jul - 0:58

   
Hm ich gehe mal von Fullbody und Morgan zu dem Zeitpunkt aus, an dem wir sie kennengelernt haben und kämpfen gesehen haben. Fullbody hat sicher einiges auf dem Kasten, wenn man den East Blue betrachtet. Ich denke, er ist schon stärker als er aussieht. Morgan hingegen erscheint mir wesentlich kräftiger und kampferprobter. Ich denke letzterer wird trotzdem recht deutlich das Rennen machen.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1206046
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Morgan vs Gefreiter Fullbody   Morgan vs Gefreiter Fullbody EmptyMo 1 Jul - 1:15

   
Eigentlich ein recht langweiliger kampf. Beide
sind meiner Meinung nach Mega schwach! Aber im Kampf
sehe ich Morgan als knapper Gewinner. Einfach weil er ihn mit
seinem Beilarm direkt zur Strecke bringen kann, jedoch braucht
Fullbody einige Schläge um ihn wiederum fertig zu machen.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1299172
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Morgan vs Gefreiter Fullbody   Morgan vs Gefreiter Fullbody EmptyMo 1 Jul - 1:18

   
Der Meinung bin ich auch, was den Kampf angeht. Ansonsten möchte ich nur mal anmerken, dass ich es aber auch mal gut finde, die kleinen Fische antreten zu lassen. Natürlich ist hier meist alles viel schneller entschieden, aber ich finde zu einer guten Kampfarena gehört das durchaus dazu! =)

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1156353
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Morgan vs Gefreiter Fullbody   Morgan vs Gefreiter Fullbody EmptyMo 1 Jul - 16:55

   
Also ich muss sagen ein Kampf muss nicht immer zwischen 2 absoluten Pros. geführt werden das wird auf Zeit langweilig ich habe einfach versucht gegner zu finden die eig keiner leiden kann oder wo erst richtig überlegt werden muss wer gewinnt. Die sich durch eventuel Waffen oder durch ihre Umgebung auszeichnen sprich das Gelände nutzen. Aber das nächste mal nehme ich halt die absoluten Muskelprotze damit richtig diskutiert wird.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Morgan vs Gefreiter Fullbody   Morgan vs Gefreiter Fullbody EmptyMo 1 Jul - 18:03

   
Ich sage gefreiter Fullbody könnte siegen,weil Morgan hat zwar eine deutlich höhere Schlagkraft,aber wenn er einmal mit seiner Aztprothese zuschlägt braucht Fullbody nur ausweichen,falls es ihn möglich ist und er sich bei der Aktion  nicht selbst verletzt.Fullbody geht dann in den Angriff und trommelt mit seinen Eisenfäusten auf Morgan ein.Morgan taumelt und ist leicht benommen von den Schlägen die Fullbody ihn beigebracht hat.Morgan haut nochmal nach und schlägt mit seiner Aztprothese nochmal auf Fullbody,aber Fullbody weicht aus,dabei verrenkt er sich den Rücken und rutscht auf einer Bananenschale aus.Morgan wird von seinen eigenen Rückschlag getroffen und bekommt einen Herzinfarkt.Fullbody steht wieder auf und rutscht wieder aus,als er zu Morgan schaut merkt er das der alte sich verschätzt hat und Fullbody ist der Sieger

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1333176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Morgan vs Gefreiter Fullbody   Morgan vs Gefreiter Fullbody EmptyMi 3 Jul - 20:46

   
[quote="Dexter Morgan"]Ach die gibt es ja auch noch^^
Wem interessiert überhaupt dieser Kampf ?

Ich sage gefreiter Fullbody könnte siegen,weil Morgan hat zwar eine deutlich höhere Schlagkraft,aber wenn er einmal mit seiner Aztprothese zuschlägt braucht Fullbody nur ausweichen,falls es ihn möglich ist und er sich bei der Aktion  nicht selbst verletzt.Fullbody geht dann in den Angriff und trommelt mit seinen Eisenfäusten auf Morgan ein.Morgan taumelt und ist leicht benommen von den Schlägen die Fullbody ihn beigebracht hat.Morgan haut nochmal nach und schlägt mit seiner Aztprothese nochmal auf Fullbody,aber Fullbody weicht aus,dabei verrenkt er sich den Rücken und rutscht auf einer Bananenschale aus.Morgan wird von seinen eigenen Rückschlag getroffen und bekommt einen Herzinfarkt.Fullbody steht wieder auf und rutscht wieder aus,als er zu Morgan schaut merkt er das der alte sich verschätzt hat und Fullbody ist der Sieger[/quote

Ich hab keine Ahnung ob das irgend wie lustig sein soll also ich finde es nicht witzig und ich glaube viel andere auch nicht. Ich würde dir raten sowas zu lassen weil das ist nicht der Sinn der Kampfarena
Also ich stimme für Käpten Morgan
Warum: Nun weil ich einfach glaube das Fullbody vielleicht schnell ist aber es gibt einen großen Kräfte unterschied zwischen ein oaar Eisenbändern und so einer Riesenaxt. Es braucht nur ein Schlag von Morgan und Fullbody ist hin.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1156353
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Morgan vs Gefreiter Fullbody   Morgan vs Gefreiter Fullbody EmptyMi 3 Jul - 20:53

   
Meine Meinung zu dem Kampf ist. Morgan wird gewinnen da seine riesige Kampfaxt scharf und gefährlich ist. Morgan hat zwar viel Temperament aber das gleicht er mit Kampferfahrung wiedr aus. Fullbody ist zwar flinker als Morgan aber durch seine muskolöse Masse steckt er die schläge weg und brettert Fullbody einer vors Kinn und das wars. Aber ich erwähnte schon bereits das es regnet es kann sein das einer der beiden ausrutscht aber das ist eher unwarscheinlich.

Fazit: Sieg für Morgan aber er wird in den Kampf gelitten haben und das nicht zu knapp

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Morgan vs Gefreiter Fullbody   Morgan vs Gefreiter Fullbody EmptyDi 7 Jul - 19:26

   
Beide sind relativ schwach und haben beide gegen unsere Strohhüte auf vollster Linie versagt. Deshalb macht es aus beiden doch relativ gleichstarke Gegner. Fullybody hat würde ich sagen eine bessere Schlagkraft dank seines Schlagringes aus Eisen. Auch würde ich sagen ist er im Vergleich zu Morgan um einiges flinker und schneller. Dafür würde ich aber denken, ist Morgan physisch gesehen doch stärker, weshalb er schon zäher und ausdauernder ist. Ich würde ja denken, weil Morgan eben wegen seiner Masse und doch recht schweren Waffe, es schwer haben würde, Fullbody zu treffen um ihn zu verletzen. Dadurch könnte Fullbody immer seine Chance nutzen und ihn angreifen. Seine Eisen Schlagringe sollten Morgan doch sehr zusetzen und ihn verletzen. Sollte jedoch Morgan es gelingen Fullbody mit seinem riesen Beilarm zu treffen, könnte er danach schon Kampfunfähig sein. Deshalb bin ich mir da eher unsicher, wer gewinnen wird.
Fullbody gewinnt zu 60%
Morgan gewinnt zu 40%

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Morgan vs Gefreiter Fullbody   Morgan vs Gefreiter Fullbody EmptyDi 7 Jul - 19:56

   
Saggi Dark Clown schrieb:
Meine Meinung zu dem Kampf ist. Morgan wird gewinnen da seine riesige Kampfaxt scharf und gefährlich ist.

Allein wegen Morgans Beilarm ihn als Sieger hervorgehen zu lassen, halte ich für nicht ganz korrekt. Um zu siegen muss Morgan Fullbody erst einmal treffen, was sich nicht als leicht sein wird. Denn Fullbody ist schneller und agiler als Morgan, da dieser wegen seiner Masse und seinem Beilarm doch ziemlich langsam ist. Zudem hat Fullbody eine ausreichende Kraft, die er dank seines Schlingringes aus Eisen erhält. Jedoch ist Morgan physisch stärker als Morgan, so wird er sicherlich einige Attacken von dem Gefreiten aushalten können. Sollte es aber Morgan gelingen Fullbody mit seinem Beilarm einmal zu treffen, war's das mit Fullbody.
Genau wie @Borusarino denke ich, dass entweder
Fullbody zu 60% den Kampf als Sieger hervorgeht oder
Morgan zu 40% den Kampf als Sieger hervorgeht

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1156353
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Morgan vs Gefreiter Fullbody   Morgan vs Gefreiter Fullbody EmptyMo 27 Jul - 20:46

   
Shabanuf schrieb:
Saggi Dark Clown schrieb:
Meine Meinung zu dem Kampf ist. Morgan wird gewinnen da seine riesige Kampfaxt scharf und gefährlich ist.

Allein wegen Morgans Beilarm ihn als Sieger hervorgehen zu lassen, halte ich für nicht ganz korrekt. Um zu siegen muss Morgan Fullbody erst einmal treffen, was sich nicht als leicht sein wird. Denn Fullbody ist schneller und agiler als Morgan, da dieser wegen seiner Masse und seinem Beilarm doch ziemlich langsam ist. Zudem hat Fullbody eine ausreichende Kraft, die er dank seines Schlingringes aus Eisen erhält. Jedoch ist Morgan physisch stärker als Morgan, so wird er sicherlich einige Attacken von dem Gefreiten aushalten können. Sollte es aber Morgan gelingen Fullbody mit seinem Beilarm einmal zu treffen, war's das mit Fullbody.
Genau wie @Borusarino denke ich, dass entweder
Fullbody zu 60% den Kampf als Sieger hervorgeht oder
Morgan zu 40% den Kampf als Sieger hervorgeht

Ich stimme dir zu das Fullbody agiler ist und womöglich die Kraft besitze Morgan niederzustrecken doch vergiss nicht, Der Beilarm kann auch als Schild eingesetzt werden. Dies hat Morgan schon gegen Ruffy demonstriert. Auch halte ich was Ausdauer angeht Morgan für überlegen, allein schon was dieser Beilarm wiegen muss, sollte seine Ausdauer enorm erhöhen. Sehe für Fullbody noch immer keine richtige Chance auf einen Sieg.

Fazit: Sobald Fullbody, Morgan zu nahe kommt und erwischt wird war es das mit dem Gefreiten.

MfG: Saggi Dark Clown

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Morgan vs Gefreiter Fullbody   Morgan vs Gefreiter Fullbody Empty

   



 

Schnellantwort auf: Morgan vs Gefreiter Fullbody

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.