Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptySa 20 Sep - 1:04

   
Hey, Kassi D:

Zum ersten: Das war der Render, der so überbelichtet war, hat mich selber bischen aufgeregt da es echt schwer war ihn irgendwie einzuarbeiten.. ich wollte Rechts auch keinen C4D mehr hinklatschen, da es sonst zu Messi gewirkt hätte.

und zu zweitens.. jetzt wo du es sagst .. -.-
Und ja, ist einFarbverlauf und drüber "Glanz". ^^

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptySa 20 Sep - 18:00

   
Da hat der Fruit wohl wieder seine Skills ausgepackt. Eine düstere Stimmung kommt auf, gute Farbgebung, die diese Stimmung nochmal suggeriert. Auch wenn ich ein unerfahrener Laie in diesem Milieu bin, so muss ich an dieser Stelle einfach sagen, dass diese, so wie die mit der Gasmaske davor überirdisch - phänomenal - krass ist.
Mach mal weiter so. Halt so wie Sig ò.ó

Zeo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zeo

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1071402
Dabei seit Dabei seit : 21.07.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptySa 20 Sep - 23:01

   
Zur letzten Signatur... gefällt mir nicht.
Einarbeitung links schwammig und sehr unsauber. Pixelbrei. Rechts fehlt die Einarbeitung komplett.
Render hat insgesamt eine schlechte Quali. Licht fehlt. Fargbebung ok. Typo ok.
Du hast schon besseres abgeliefert.

Mfg

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptySo 21 Sep - 0:07

   
Hay Fruiti ^^

deine neuste SIG ist jetzt sicher nich meine Lieblingssig von dir,
aber dennoch recht gut. Ich muss allerdings zugeben,
dass ich sie schon ein Weilchen betrachten musste, ehe ich genaueres erkannte.
Das Farbspiel passt super gut zusammen,nur die Ecke oben rechts is irgendwie unpassend.
Der helle "Schimmer" da (ich hoffe du weist was ich meine Embarassed )
wirkt auch eher an dieser Stelle komisch.
Die Typo gefällt mir aber, cooler Akzent mit dem lila-pink. ^^

mfg. Sakuu

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptySo 21 Sep - 21:46

   
Danke für euer ehrliches Feedback! Smile

Habe mal wieder gesmudget:

62. Naruto Smudge
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 Pkrvcu95

63. VOCALOID Smudge

[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 4d5oeede

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptyMo 22 Sep - 13:07

   
Hey Frucht

Sry gestern hab ich es nicht mehr geschafft. Dafür kommt heue mein Kommentar^^
Ich kommentier mal die drei neusten die du gemacht hast( sagst dann sicher ich hätte mehr machen sollen Razz ).

61.

Die Farbkombination ist der hammer(ok hat pink drin, alles in pink ist super), finde die sind super so in einander verbunden. Typo passt extrem gut zu der Signatur. Was ich nicht so gut finde ist der rechte teil, mit der Pistole die ich ein wenig langweilig finde, weiss nicht was man besser machen könnte aber irgendwie ist der typ beim render so geil editiert worden und dann so langweilig die knarre. Oberhalb der Knarre wäre sicher so geil geworden, wenn du so sternen(wie bei sig 63 gemacht hättest).
Aber im grossen und ganzen gefällt sie mir sehr gut.

62.

Hier finde ich das Gesmudge extrem geil, erst als ich genauer angeschaut habe sah ich so ein mund das das Chakra von Naruto(rasengan) isst *-* weiss nicht ob das absichtlich gemacht wurde, aber finde das sieht hammer geil aus *-* Den Effekt bei dem rechten arm(ok eig der linke) sieht cool aus, gefällt mir auch.
Aber leider gibts auch hier was das mir nicht so gefällt, das rechte obere Eck. Finde passt einfach nicht so rein. Hab ich leider schon paar mal bei deinen Sigs gesehen, das manchmal so einfach ein Eck oder so irgendwie langweilig ist und nicht so zur sig passt. Nehme jetzt mal an das es daher kommt das vielleicht nicht mehr weisst was dahin passt oder das es dann zu überladen aussieht, aber für mich persönlich würde es besser aussehen wenn da noch was ist. Klar es gibt ja auch sigs die allgemein eher schlicht gehalten sind, aber wenn du sie so Editierst wie es normal machst, nicht so schlicht, dann finde ich sollte die ganze sig so sein, oder ein guter übergang und nicht so random sein.

63.

Wie oben schon geschrieben finde ich hier die sterne cool, passen voll in die Sig rein.
Was ich hier nicht so gut finde sind: das gesicht im Render(Aber dafür kannst du ja nichts, das einfach der render der mir nicht so extrem gefällt). Dazu noch der Typo, ok ne einfach der Text hinter dem Typo, ich finde ihn ein wenig störend beim Lesen des Typos, da ich irgendwie dann alles sehen will und meine augen dann probieren scharf zustellen das ich das hintere gut lesen kann, das lenkt mich irgendwie zu fest vom eigentlichen Typo ab.
Aber das sind halt jetzt 2 kleine sachen, das mit dem Typo ist geschmacksache und der render ist nicht deine schuld.


Im allgemeinen wieder sehr schöne Sigs die du gemacht hast, auch wenn jetzt viel "kritik" drin war, allgemein finde ich alle sigs schön, einfach kleine "Unschönigkeiten". Freu mich auf weiter *-*

Lg Igel

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1041612
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptyMo 22 Sep - 18:04

   
Huhu =D

62 Der Smudge ist dir hier toll gelungen, allerdings finde ich persönlich es etwas zu hell, Man kann kaum erkennen was Naruto da eigendlich in der Hand hält. auch die Typo will in meinen Augen nicht ganz so reinpassen.

63. Einfach nur eine hammer Sig. Der Smudge ist kalsse, der Render, die Farben, das Licht und die Typo fidne ich mit dem text im hintergrund gerade super. Hab nichts zu meckern =D

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptyMo 22 Sep - 23:34

   
Danke für euer Feedback *-*
Und Sol.. danke das du so viel geschrieben hast! xD

64. Higurashi SMUDGE
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 T3gjxlt7

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptyDi 23 Sep - 15:07

   
Hey Frucht

Schon wieder ein Kommentar von mir. Bitte, schreibe doch gerne was Smile

Jetzt zu deiner neuen Sig:

64.
Merkt das du sehr viel Smudgst, wirst immer besser und besser. Kann mich noch errinern das mir mal deine "glaubs" erste Smudge Sig gezeigt hast. Da fand ich das noch doof, und fand es sieht nicht gut aus. Aber so wie du es jetzt machst ist es einfach cool^^
Auch bei dieser Sig, sieht einfach defit aus as Smudge Insekt *-*
Hier hat es jetzt auch keine "kahlen" stellen und daher top leistung Smile

Lg Igel

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptyDi 23 Sep - 19:05

   
Hi Fruiti melde mich auch mal wieder Smile
Anscheinend bist du gerade auf einen SMUDGE Trip Very Happy . Die drei neusten SMUDGE von dir sehen einfach nur super aus. Mein Favorit ist hier 63. VOCALOID Smudge. Fantastisch, was anders kann ich dazu nicht posten. Hier ist alles Top allein der Render, Typo und Background hier stimmt einfach alles.

Auf Platz 2 sehe ich deine aktuelle SMUDGE Signatur Higurashi. Interessant ist das hier mal kein Typo zu sehen ist. Render gefällt mir auf jeden Fall. Wüsste gerne wer das ist? Background auch gut. Sehr schön gemacht.

Ja und auf Platz 3 ist die von Naruto die gefällt mir auch sehr gut doch die anderen waren etwas besser.

Deine älteren Signaturen sind auch klasse.

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1041612
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptySa 27 Sep - 23:10

   
Hui da hab ich doch glatt vergessen, was zu deiner neuen Sig zu sagen =O

Dein Smudge wird immer besser und besser *____* Die neue kommt zwar in meinen Augen nicht an die Miku Sig ran aber das ist ein Unterschied von Perfekt zu fast perfekt xD Ich mag die Farbcombi rot grün sehr gerne, sieht toll aus. Auch an ihrer linken Schulter (also rechts im Bild mein ich), wie da der Smudge quasi aufsteigt, finde ich klasse gemacht. Trotzdem fehlt mir irgendwie der letzte wow Faktor.

LG, Kassi

RayGiouzZ
Vizekapitän
Vizekapitän

RayGiouzZ

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1122806
Dabei seit Dabei seit : 13.06.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptySo 28 Sep - 21:49

   
Ich bewerte mal deine letzten 3 Signaturen
62
Find ich ziemlich gut,mir persönlich sagen nur die Farbe und die Font nicht so zu, ist aber Geschmacksache.
63
Meiner Meinung die beste von den dreien. Die Farbe gefällt mir ziemlich gut und die Font auch nur am Render sehen die Haare ein wenig komisch aus :s
64
Sieht auch gut aus finde das der Render gut mit dem Background harmoniert passt gut zusammen.Würde gerne mehr Smudge Signaturen von dir sehen.

Als letztes noch ne Frage. Bin ja noch ziemlicher Anfänger in diesem Bereich Smudge und würder gerne wissen mit welchen Settings man solche Hintergründe macht.
Mfg Marvin ~ RayGiouzZ

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptyDi 30 Sep - 17:37

   
Danke für das viele Feedback, werde warscheinlich mit dem Smudgen weiter machen.. oder einfach mal schauen was kommt. Very Happy

@Ray, wie meinst du das? Surprised

Neu
Feedback erwünscht


65. Air Gear
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 Kyz3fkds

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1149753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptyDi 30 Sep - 19:40

   
Hey Devil,

deine neuste Signatur ist sehr toll geworden nur ist diese mir etwas zu blass meiner Meinung nach hätte sie ruhig etwas satter sein können damit sie nicht allzu langweilig wirkt ansonsten sind auch deine anderen neuen Sigs wahnnsin (besonders die von Naruto).
Mach weiter so!

MFG: Saggi

RayGiouzZ
Vizekapitän
Vizekapitän

RayGiouzZ

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1122806
Dabei seit Dabei seit : 13.06.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptyDi 30 Sep - 19:41

   
65
Schaut ganz cool aus. mir gefällt nur die Font nicht.
Und ich wollte wissen welche Smudge Settings du immer benutzt

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptyDo 2 Okt - 20:13

   
So jetzt lass ich auch mal wieder ein Kommentar da, da du schon wieder einige neue Signaturen hast Smile

56: Gehört zu meinen Favoriten von deinen Signaturen dazu, sieht nämlich echt gut aus, finde einfach als Leihe nichts zu bemängeln.

57: Der Smudge gefällt mir hier wohl, nur fehlt ein wenig die Einarbeitung, denn es sieht so aus als würde der Render einfach nur da so herumschweben.

58: Wäre eigentlich eine richtig tolle Signatur nur irritiert mich als Betrachter dieser eine C4d im Vordergrund da dieser vom eigentlichen Höhepunkt und zwar dem Render ablenkt, aber sonst tadellos.

59: Hier passt der Render irgendwie nicht so richtig zum gesmudgten Hintergrund dazu, aber villeicht bilde ich mir das auch nur ein .

60: Da habe ich dir ja bereits eine kleine Kritik dazu auf Deviantart geschrieben ^.^

61 : Wieder mal ein Meisterwerk das seines gleichen sucht. Da stimmt einfach wieder alles, Render ist perfekt eingearbeitet, Hintergrund sieht gut aus und die Typo verleiht dem ganzen noch den Feinschliff. Das einzige was villeicht ein wenig störend ist, ist dieser Lichtfleck rechts oben neben dem Render, aber dass ist schon Kritik auf hohem Niveu.

62 : Ich muss echt sagen dein Smudge wird immer besser, da sieht man wieder mal Übung mach den Meister : ]

63 :Wie auch bei der vorigen muss ich wieder sagen geiler Smudge und im gesamten auch gut gelungene Signatur .

64 :Entweder täusche ich mich oder der Render ist ein wenig unscharf, weil es kommt mir zumindestens so vor , wäre dass nämlich nicht der Fall wäre das wieder mal eine tolle Sig. .

65:Wieder einmal eine top Signatur. Render wurde gut in Szene gesetzt, schöne Typo und guter Hintergrund : ]

So das wars dann mal wieder von mir : ]

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1041612
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptySa 4 Okt - 22:32

   
Da bin ich wieder ;P

Bei deiner neuen Sig muss ich echt technisches von meinem persönlichen Geschmack trennen. Denn rein von der Arbeit her, ist die Sig top. Nach all dem gesmudge sieht man, dass du auch immer noch super mit C4D umgehen kannst. Der Render geht nahtlos in den Bg über und die Lightdots sind echt gut gesetzt. Die Typo ist jetzt nicht die Crème de la Crème, aber soweit ind Ordnung.

Und dennoch, und hier kommt wohl mein persönlicher Geschmack ins Spiel, will sie mir nicht so recht gefallen. Das schlimme ist, ich kann nicht mal genau sagen warum q__q
Sorry >.<

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptyMi 8 Okt - 22:32

   
Wieder so viel Feedback, danke! *-*

@Kassi: Klar, jeder hat andere Geschmäcker. Smile

Neu
Feedback erwünscht


66. Miss Balalaika
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 5xvj4czd

RayGiouzZ
Vizekapitän
Vizekapitän

RayGiouzZ

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1122806
Dabei seit Dabei seit : 13.06.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptyDo 9 Okt - 0:26

   
Finde die Signatur ziemlich gut. Smudgen scheint dir echt zu liegen. Schöne Farben,gute Font das einzige was mir negativ auffällt ist, dass der Render im Gesicht ein wenig arg scharf gezeichnet ist. Wahrscheinlich ist das aber Geschmackssache ob man das mag oder nicht. Gute Arbeit ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptyFr 17 Okt - 20:49

   
Danke für dein Feedback!

Neu:

67. Rika Furude
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 Furude_rika__by_mrdevilfruit-d835o15

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptySa 18 Okt - 15:17

   
Hey Frucht,

Ich bewerte mal die letzten zwei Sachen die du gemacht hast.

66.

Hier finde ich wieder dein Smuge extrem cool. sonst nicht wirklich viel zu sagen.

67.

Hier willst mich wieder mal Trollen oder???? Razz
immer diese texte da^^
Ne jetzt ernsthaft:
Weiss nicht gerade was es sein soll so von der grösse her ist es ein wenig zu gross für ne sig. aber eig ja auch egal was es genau ist.
Find die Farben sehr schön und der übgang zu dem Schwarzen ist eh cool. Weiss nicht ob es absicht ist das es fast so aussieht das sie keinen Bauch hat, jedenfalls sieht es hammer aus Smile

Lg Igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptyDi 21 Okt - 1:31

   
Danke für dein Feedback, und klar.. was denkst du denn? Very Happy

Neu
Feedback erwünscht

68. Saeko Busujima
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 Highschool_of_the_dead___saeko_busujima_by_mrdevilfruit-d83kyk4

RayGiouzZ
Vizekapitän
Vizekapitän

RayGiouzZ

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1122806
Dabei seit Dabei seit : 13.06.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptyDi 21 Okt - 14:04

   
67.
Find ich gut. Stehe auf so schlichte Sachen und habe da nichts dran auszusetzen. Die Schrift unten links rundet alles sehr gut ab.
68
Die ist ja riesig o.o. Trotzdem sieht es sehr gut aus,was ich ein wenig störend finde sind die Ketten im Vordergrund. Ansonsten schöne Sig/Banner wie gewohnt von dir Smile
Freue mich auf mehr von dir
Marvin ~ RayGiouzZ

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptyFr 24 Okt - 18:15

   
Danke für dein Feedback!! Smile
Ja, das Saeko Ding ist ein Banner, komisch aber das dich die Ketten stören, bis jetzt habe ich nur gelesen "Die Ketten sind daran das einzigst coole" xD

btw
Update
Feedback erwünscht


69. Miku Hatsune
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 Miku_hatsune_music_by_mrdevilfruit-d83yx6v

RayGiouzZ
Vizekapitän
Vizekapitän

RayGiouzZ

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1122806
Dabei seit Dabei seit : 13.06.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 EmptyFr 24 Okt - 18:39

   

MrĐevilfЯuit schrieb:
Danke für dein Feedback!! Smile
Ja, das Saeko Ding ist ein Banner, komisch aber das dich die Ketten stören, bis jetzt habe ich nur gelesen "Die Ketten sind daran das einzigst coole" xD

btw
Update
Feedback erwünscht


69. Miku Hatsune
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 Miku_hatsune_music_by_mrdevilfruit-d83yx6v

Naja die Ketten stören mich nicht alle nur ein gewisser Teil, der auf dem Render liegt,ich weiß nicht hab nen komischen Geschmack xD.

69 (haha such funny)
Sieht richtig nett aus. Ich mag so schlichte Sachen. Font sieht auch top aus ich hab daran nichts auszusetzen. Gute Arbeit Fruit Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.