Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptyDo 13 Feb - 22:28

   
Danke für dein kurzes Feedback. Smile
Habe mal etwas neues probiert.

Feedback erwünscht

20. Soul Eater
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 5mduyj48

21. Peru
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 Npen88tc

22. Zetsuen no Tempest
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 Dtflbvri

23. Sasuke Uchia
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 Qx8zq6fe

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptyMi 19 Feb - 21:19

   
Hi Fruiti Very Happy
ich finde deine alle sehr schön. Besonders gut gefallen mir Peru und Sasuke. Ehm ja Details sind alle für und mach so weiter Very Happy

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1149753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptyMi 19 Feb - 21:28

   
Da du es dir so sehr gewünscht hattest lass ich mal paar Sätze hier.

Bild 20:
Ein schönes Werk hier sind die Farben gut gewählt. Auch das satte in der Farbe bzw das etwas grelle schreckt nicht ab im Gegenteil es schreit förmlich danach gesehen zu werden. Einfach Top

Bild 21:
Ist ebenfalls eine schöne Signatur, nur hier stört mich ein bisschen der Übergang von blass zu satt. Am oberen Rand wird es deutlich das find ich nicht so toll gelöst ^^.

Bild 22:
Das Bild ist richtig gut (ist von den neuen mein liebstes). Hier hast du es geschafft den Übergang von blass zu satt. Besonders die Pose ist sehr gut und dann dieses leichte Lila ist top!

Bild 23:
Das sieht sehr interessant aus muss ich sagen. Hier würde ich aber meinen das, dass Rot für die Flammen einen Tick dunkler sein können und die Schrift etwas heller. Ansonsten ein schönes Signatürchen ^^.

So habe mal meinen Senf dazu abgegeben. Hoffe es war nicht allzu viel Mist/Schwachsinn drin.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptyMi 19 Feb - 22:18

   
Danke für euer Feedback, freut mich, dass hier auch Leute etwas posten die nicht so große Ahnung von dem Bereich haben. Smile *euch nicht gezwungen hat*

Und Black, du hast keinen Mist erzählt, passt alles. Very Happy

Neu
Feedback erwünscht

24. Robotic Angel
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 C5bt5h5p

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptyDo 20 Feb - 17:14

   
Hi Fruit =)

so wie versprochen schreibe ich was zu deinen Signaturen.

Was ich positiv finde das du immer besser bei Photoshop wirst bei Gimp war das damals eher anders aber auch positiv. Du Kannst bei eigentlich allen Signaturen den richtigen Kontrast bestimmen und zwischen Helligkeit und Dunkelheit rotieren das fand ich schon immer sehr toll bei deinen Sigs (nicht umsonst sind die Großzahl meiner Signaturen von dir erstellt worden). Die Typo wählst du auch immer richtig aus passt immer zur Signatur ehrlich gesagt fällt mir nicht viel ein was ich kritisieren kann aber teilweise stören mich diese vielen Effekte zu den einzelnen Signaturen sie wirken damit etwas zu überfüllt (vielleicht nur meine Meinung, wollte nur helfen) wie drück ich es verständlich aus, du siehst ja die Soul Eater Sig zum Beispiel da hättest du vielleicht mit den Effekten etwas runterschrauben können. Ich kenne deine Sigs seit Jahren und früher hast du sie nicht so mit rießen Effekten geschmückt bin zwar etwas altmodisch aber mir gefiel es besser aber wenn das der neue Stil ist nur zu. Effekte sind schön und gut aber meiner Meinung nach bissle weniger.^^

Liebe Grüße =)

Hakii

Chii~
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chii~

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1119400
Dabei seit Dabei seit : 11.02.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptyDo 20 Feb - 21:03

   
24. Sieht ganz ordentlich aus. Jedoch gefallen mir die weiße Pixel vom Render nicht und hier vermisse ich das Spiel mit Licht und Schatten.

mfg

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptyDo 20 Feb - 21:12

   

Danke für eure ganzen Kommis, ich glaub so viel wurde im GFX-Bereich schon lage nicht mehr geschrieben. *-*

Ich schau al was ich machen kann.. @Hakii, das liegt daran das man mit den Effekten besser einarbeiten kann und cooleres schafft, früher habe ich ja fast nur "gesmudget". o:

Neu
Feedback erwünscht

25. Kingdom Hearts
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 B947hmr3

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptyFr 21 Feb - 2:40

   

Ich hab jetzt mal die ganzen Signaturen die du in diesem Schaukasten gemacht hast mir angeschaut Fruiti und mir gefallen echt alle. Auch die verschiedenen Größen passen.

Die aktuelle ist dir auch sehr gut gelungen. Wirklich eine sehr interessante Signatur. Beide Soras sind gleich nur ist der rechte Sora etwas heller. Diesen Unterschied mit dem Licht ist dir sehr gut gelungen. Die Typos passen auch nicht zu groß und schön lesbar. Farblich stimmt das auch eine sehr schöne Signatur von Sora.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptySa 22 Feb - 9:15

   
Danke, Smoker. Very Happy

Neu
Feedback erwünscht

26. Assasins Creed
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 Fclql76m

27. Blood Lad
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 Chwg9t5t

Chii~
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chii~

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1119400
Dabei seit Dabei seit : 11.02.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptySa 22 Feb - 10:57

   
26. Die Qualität gefällt mir nicht (weniger scharfzeichnen) und der Flow ist etwas chaotisch meiner Meinung nach.

27. Gefällt mir, die Signatur hat was Smile

mfg

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptyDo 27 Feb - 17:35

   
Dankeeee ^-^

Neu
Feedback erwünscht


28. Shiki
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 H7vwqekp

29. Kuroko no Basket
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 Eb6ghmfv



Zuletzt von MrDevilfruit am So 9 März - 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptyMo 24 März - 17:28

   
Neu
Feedback erwünscht

30. Magi - Judar
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 4mosgyg8

31. Higurashi no naku koro ni Kai
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 7zbhdf7h

32. Mirai Kuriyama
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 Tdh8whc6

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptyDi 25 März - 11:35

   

Hey Frucht,

Schreibe ich auch mal was hier rein, dann bist vielleicht glücklich Razz

Nummer 29:

Ich finde die Signatur gut gemacht, das was mich einfach stört(weil ich einfach den Char kenne) passt es farblich nicht wirklich zum Char, hab ich dir ja schon mal privat gesagt^^komisch finde ich auch diesen schwarzen stich auf der rechten seite(von ihm aus links), ist der vom render oder hast du den reingemacht? passt für mich gar nicht rein.

Nummer 31:

Find ich hammer gemacht, richtig so psycho style^^*like*(wollte ich auch mal machen).
Nur eine kleine Frage habe ich da, wieso ist die so extrem lang gezogen?hättest da nicht lieber ein wenig oben und unten weggenommen?


noch zur Nummer 27:

Die finde ich einfach der hammer. Coole idee mit den Mangakaps im hintergrund und grün passt einfach voll^^eine meiner lieblings sigs von dir(alles nach Mio-chan I love you )

Nummer 32:

Farblich finde ich sie sehr cool. nur den Text finde ich ein wenig klein, aber sonst siuper Smile

Hab ein wenig das: "Frucht du bist der beste, will ich auch können...bis mein vorbild" und so, weg gelassen. Das weisst ja eh schon von mir Smile

Lg Igel

PS: probierte vernümpftige kritik zu äussern, vielleicht hab ich einfach nur schwachsinn erzählt o.o

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptyDi 25 März - 20:21

   
Hi Sol, hat mich riesig gefreut das du hier kommentiert hast obwohl du ja mit dem ganzen nichts am Hut hast... aber arigatou gozaimasu ! Very Happy

Und keine Angst, dein Kommi ist nicht sinnlos, schreibst ja schließlich auch was dir nicht gefällt und was man besser machen könnte. Mich hätte aber mehr interessiert, also zu den anderen Sig's evlt auch noch ein Paar Worte, aber finde ich toll, das du überhaupt was geschrieben hast !

Wollte ja schon aufgeben hier was zu posten, da hier eh nichts mehr an Kritik kommt und alles nur noch auf Deaviantart hochzuladen.

- - -

Update
Feedback erwünscht

33. Bleach Pop Out
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 7txf57mp

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptyDi 25 März - 21:26

   
Da ich hier jetzt schon etwas länger keine Kritik mehr hinterlassen tuhe ich das jetzt auch mal ^^

Signatur 26) Hier finde passt der Smudge Effekt nicht so ganz, da man kaum noch was vom Bild erkennt und es ein wenig Eintönig wirkt. Aber ich finde es toll das du neue Sachen ausprobierst :]

Signatur 27) Diese ist dir meines Erachtens sehr gut gelungen, Das Farbschema finde ich gut gewählt und auch die Einarbeitung ist dir mithilfe des einfachen Farbschemas sehr gut gelungen. Hier finde ich einfach nichts was ich aussetzen könnten ^^

Signatur 30)Das einzige was mir nicht so gefällt ist das die Sig fast ein wenig überbelichtet ist, aber ich denke mal das ist Geschmackssache.

Signatur 31) Schönes Farbschema, gute Einarbeitung, gute Sig ^^

Signatur 32)Hier finde ich das dir der Smudge schon viel besser gelungen ist als bei der vorherigen Smudge Signatur. Auch finde ich es gut das du hier versucht hast das Bild auf eine andere Weise einzuarbeiten als direkt mit smudge. Also da finde ich das du einen großen Fortschritt gemacht hast, aber es ist noch Luft nach oben vorhanden :]

Signatur 33)Die Signatur gefällt mir anundfürsich ziemlich gut nur der die beiden schwarzen fetten Ränder finde ich fast ein wenig unnötig, aber sonst wie immer eine top Signatur .

Wie immer hoffe ich das ich keinen blödsinn von mir gegeben habe, trotzdem hoffe ich das dir das irgendwie weiter hilft :]

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptySo 30 März - 1:11

   
Danke für dein Feedback !! Smile

- - -
Neu
Fedback erwünscht

34. Axel
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 Yeoazypx

35. Avatar Aang
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 Df654edv

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptyFr 4 Apr - 20:18

   
Nochmals hallo Fruiti ^^
deine Signaturen sind durch die Bank weg geil gestaltet !

Da sind viele Chars aus Mangas die ich nicht kenne, also tut mir leid wenn ich die nicht genauer beschreibe, aber die sehe auch sehr toll aus !

Von deinen alten Signaturen ist der Spiderman für mich das Schönste.

Von den anderen ist Peru und das neuste Avatat Sig sehr gut gemacht.


Eine Frage:
Ist dein aktuelles Sig also wo Aang im Avatarmodus ist, auch von dir ?

Wenn ja mach den hier rein, der ist für mich dein aller Bestes !!!!

Da werde ich glatt eifersüchtig, weil ich es nicht habe :S


Also Fruiti mache weiter das ist dein Gebiet !!!!!




PS: Leute kommentiert mal Fruitis Schaukasten. Das Früchtchen macht sich hier viel Mühe für diese tolle Signaturen, er verdient es das ihr es kommentiert !!!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptyFr 4 Apr - 23:42

   
Danke für dein Kommi ! Surprised
Nein, die Aang Signatur ist nicht von mir, die ist von dem Meister des GFX'ns .. tofukrieger ! Very Happy
Ansonsten, pass auf das du auf deinem Schleim nicht ausrutscht. xD

ps. in deiner Signatur steht "[...] Mr.Devilfruit", ich heiße aber MrDevilfruit, ohne Punkt !!! ò.ó

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptyDi 8 Apr - 20:38

   
Neu
Feedback erwünscht

36. Hellsing
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 Maea4rne

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptyDi 8 Apr - 22:08

   
Ui Fruit starke Signatur von Alucard  Surprised 

Ich hab früher nie gewusst was Alcuard da im Mund hatte bis ich das Cover der ersten Hellsing Ultimate OVAs sah und dann hat man klar gesehen das es ein Minikreuz ist.
Hier stört mich nur der Alucard Typo der den Text etwas verdeckt den hättest du auch etwas weiter noch ob platzieren können. Sonst gefällt mir die super auch der Hintergrund passt farblich mit Alcuard überein. Diese Signatur ist dir wieder mal sehr gut gelungen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptyDi 8 Apr - 22:14

   
Danke Smoker, freut mich das du mal wieder kommentiert hast ! Very Happy

Und hier gleich was neues

37. Fullmetal Alchemist
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 89k5z4ih

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1357617
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptyMi 9 Apr - 17:45

   

Hey Fruit, ich wollt auch mal hier Kommentieren.
Du hast dich total verbessert. Deine Signaturen sehen richtig "fresh" aus.

Nr.34 gefällt mir

+ schöne Farben
+ Font
+ einarbeitung

Nr. 35 gefällt mir nicht so

+ einarbeitung
+ Hintergrund und Render verschmelzen förmlich

- es fehlt ein Highlight
- keine Tiefe
- Font gefällt mir hier nicht so

Nr 36 ist super

+ farben
+ Tiefe
+ Beleuchtung
+ einarbeitung
+ font

Ich hoffe du stellt weitere Signaturen hier rein.

Gruß Shira



SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptyDo 10 Apr - 15:21

   

Ich finde Nr. 37 fantastisch. Ich bin ein großer Fan vom Manga Fullmetal Alchemist bzw. vom Anime Fullmetal Alchemist Brotherhood, also kriegt das Bild schon mal einen Sympatiebonus ^^
Die Farben in dem Bild finde ich schön. Sie passen perfekt zu Edward. Die Schriftart vom Wort "Fullmetal" finde ich jetzt nicht so toll, aber dafür sieht das Wort "Alchemist" sehr gut aus.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptyFr 11 Apr - 15:57

   
Danke ihr 2 !! Very Happy

Neu
Feedback erwünscht

38. Fight
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 Qeyntogn

39. Yukine
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 Ndbd76r9

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 EmptyFr 11 Apr - 16:08

   

Hey Fruchtle,

Ich schreibe kurz was zu den neuen Signaturen Smile bitte nicht wütend sein o.O

Nummer 38:

Die finde ich voll cool gemacht, Ich mag das voll bei solchen Signaturen, wenn so die Farben hinten so ne art 3D effekt machen, verstehst was ich meine?
Sonst passt die Sig total zum Char(Das das wichtigste für mich). ETwas kleines was mir nicht so gefällt ist der Text, irgendwie ist das da ein wenig zu überbelichtet, so allgemein die rechte seite.

Nummer 39:

Die Farben finde ich voll schön, passen gut zum Render und zum gesamt eindruck. Was mir hier nicht so gefällt, sie ist irgendwie ein wenig leer o.O auf der linken seite ist so irgendwie nichts o.O

Aber im Allgemeinen sehen die Signaturen voll cool aus Smile

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.