Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptyMo 7 Jul - 23:30

   

Und wenn du beim GFX´n Spaß hat, haben wir Spaß am Feedback geben  Very Happy 
Zum Render muss man wieder posten einfach nur top. Richtig verstörend und gruselig. Die Effekt auf dem Render sind auch klasse. Typo passt auch wieder gut lesbar. Das KANSKI ist dir besonders gut gelungen Fruiti. Background auch Top passt auch zum Charakter. Wieder mal eine klasse Signatur Fruiti.

Zeo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zeo

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1071402
Dabei seit Dabei seit : 21.07.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptyMi 23 Jul - 20:52

   
MrĐevilfЯuit schrieb:


50. Tokyo Ghoul
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 M6l5qljg

Hallo,

die Signatur ist dir gut gelungen, auch die Typo ist in Ordnung.
Das einzige was mich etwas stört, das die Atmosphäre nicht wirklich zum Render passt.

Allgemein finde ich deine Signatur ganz gut, bis auf ein paar kleinere Kritikpunkte.
Deine Typo z.B. unterscheidet sich meist ziemlich deutlich. Von sehr gut bis ehr weniger gut. Recht eindeutige Schwankungen, was etwas komisch ist. Was auch verbesserungswürdig ist, ist dein Smudgestil. Dir fehlt da der Flow bzw scheinst du nicht zu wissen, wie genau du smudgen musst. Das sieht alles ziemlich wirr aus. Fällt besonders bei der "Yukine" Signatur auf.

Trotzalledem, mach weiter so. Du bist auf nem guten Weg.

Mit freundlichen Grüßen
Zeo

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptyDo 24 Jul - 19:24

   
Hey, erst mal danke für dein Feedback. Im allgemeinen wollte ich nicht das alles zum Render passt, da ich den Manga bis jetzt noch nicht gelesen habe.. Ich wollte einfach nur ein paar Splatter einfügen und das war's schon. ^^

Ansonsten würde ich mich über weitere Kommis von dir freuen. Hast du auch einen Schaukasten?

Zeo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zeo

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1071402
Dabei seit Dabei seit : 21.07.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptyDo 24 Jul - 20:33

   
MrĐevilfЯuit schrieb:
Ansonsten würde ich mich über weitere Kommis von dir freuen. Hast du auch einen Schaukasten?

Ich werde die nächsten Tagen mal ein paar meiner Signaturen uploaden.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptySa 26 Jul - 20:41

   
Danke für dein Feedback!

Habe mal etwas neues probiert:

Feedback erwünscht


51. Set - Soul Eater
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 Oilsh4xq

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptySa 26 Jul - 23:37

   
MrĐevilfЯuit schrieb:
Danke für dein Feedback!

Habe mal etwas neues probiert:

Feedback erwünscht


51. Set - Soul Eater
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 Oilsh4xq

Hi Fruiti,
ist wieder mal sehr interessant was du da als Signatur gemacht hast. Schaut aus wie eine farbige Manga Seite  Very Happy.

Ich finde es zu groß und anstatt zweimal Maka hätte ich hier Black Star, Death the Kid genommen. Oder du hättest wenn es von diesem kleinen Teufel einen Render gibt der immer will das Soul das Klavier spielt als dritte Figur genommen.

Normalerweise blutet der Mond das fehlt mir hier. Die drei Renders passen gut, und der Typo ist gut lesbar.

Ist immer sehr interessant was du neues ausprobierst Fruiti. Das bringt Abwechslung mach ruhig weiter so  Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptySa 26 Jul - 23:50

   
Hey Smoker Smile

..Das ist keine Signatur hier, sondern ein "Set", welches 2 Avatare und eine Signatur beinhaltet. Also nicht das du denkst, das das ganze Ding als Sig gedacht ist. Und es sollte eine Art "Pairing-Set" zwischen Maka und Soul sein.. deswegen kein Teufel, Black Star oder Kid. ^^

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptySo 27 Jul - 0:02

   
Ok danke für die Aufklärung Fruiti  Smile 
Nun weiß ich dank dir Bescheid wie so ein Pairing-Set aussieht. Ist dir auf jeden Fall klasse gelungen Fruiti.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptySo 27 Jul - 15:54

   
Danke ^^

Neu
Feedback erwünscht

52. Deadman Wonderland - Set
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 I9734grx

53. Deadman Wonderland
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 Qksdaxtw

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptyMo 28 Jul - 22:08

   
Deine SIG-AVA- Kombi sieht ganz gut aus,
nur wirken die beiden AVAs recht verschwommen.
Die Sig gefällt mir da schon mehr. Die eher geringe Farbwahl hat was,
auch der Verlauf in´s orange ist gut gelungen.
Ich glaub die AVAs würdest sicher noch besser hinbekommen.

die untere einzelne SIG .. mein Geschmack ist es jetzt nicht gerade.
Irgendwie spricht sie mich garnicht an o:
Im Gegensatz zu deinen ganzen anderen wirkt sie auf mich eher langweilig.
Eingearbeitet ist es aber gut, auch die Augen gefallen mir.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptyDi 29 Jul - 0:05

   
Hi Fruiti,
nun dein zweites Pairing-Set das Deadman Wonderland Pairing-Set, finde ich etwas schwächer als das Soul Eater Pairing Set.
Ich finde das der rechte Ava von Shiro etwas schwächer blasser aussieht als der linke. Beim vorhrigen waren überall die Farben kräftig.
Die Sig schaut besser aus. Nur ist mir zu überladen. Da sind meiner Meinung nach zu viele Typos dabei. Render klasse und Background auch.

Nummer 53
Dieser Shiro Render gefällt mir mehr als der obere bei der Signatur. Tolles diabolisches Lachen und dann mit Blut das von ihrem Gesicht herunterfließt. Auch ist hier nichts überladen bei den Typos. Background ist Ok nur erkannt man da fast nichts.

Würde ich beide Vergleichen finde ich das Nummer 53 dir etwas besser gelungen ist Fruiti.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptyDi 29 Jul - 0:18

   
Hey Smoker, erst mal danke für dein Feedback, ABER das ist nun kein Pairing-Set.. xD
Pairing = Paar .. Auf dem Soul Eater-Set -> Maka x Soul -> Paar -> Pairng Very Happy
Das Deadman Wonderland Set ist lediglich ein Set mit Shiro.. keine besondere Bezeichnung.
Kapische? Razz

Und auch danke an dich, Saku!
Danke fürs kommentieren.

Neu
Feedback erwünscht


54. Tokyo Ghoul²
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 2rn5wtvi

55. CyberPunk
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 8wfb5uuw

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1728284
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptyDi 29 Jul - 0:22

   
Hey Fruiti,

Zu deinen Sets:

1. Finde ich von den beiden am besten, Tolle Effekte und Typo gefällt mir eigentlich auch im großen und ganzen (Aber vllt zu den Avataren: Bei Maka und Soul hätte man vllt noch i-eine Kontur oder etwas ähnliches hinzufügen können, sodass sie sich noch ein wenig mehr vom Rest abheben.)
Ansonsten finde ich es nur leicht überschärft. Ich finde es aber mit Abstand einer deiner besten Arbeiten bisher.

2. Gefällt mir jetzt nicht mehr so gut wie die erste, da die erste vorallem bei den icons durch dieses "nicht eingekästelt"typische heraus gestochen ist. Dennoch passen auch hier Icon und Signatur gut zusammen und es wirkt nicht so überschärft wie das erste Set. Aber trotzdem noch gut. ^^

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1357617
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptyDi 29 Jul - 1:20

   
Hey Mr.Saxobeat,
mir gefallen deine neuen Sachen gut , leider muss ich ein paar Punkte anmerken.

Nr.51
-sehr schönes Set
-die Signatur überschärft
-der kleine weiße Text im Hintergrund unnötig o:

Nr.52
-die Avatare find ich toll
- hättest die Wave animieren können wäre sicher cool gekommen o:
-Signatur finde ich gut nur die Typo gefällt mir nicht so ist ein bisschen to much
und der silberne C4D passt nicht ins Gesamtbild
Nr.53
Die Signatur besteht aus 92% Render, 4% Hintergrund und 4% Typo.
Sie gefällt mir gut vorallem die Typo.
Nr.54
Ich finde das Farbenspiel bei der Signatur sehr schön.
Die Einarbeitung ist dir hier besonders gut gelungen.
Nur die Typo passt nicht zum Flow
Nr.55
Die Signatur gefällt mir nicht so. Der Render ist sehr dunkel.
Der Hintergrund ist sehr langweilig und davor steht ein Roboter mit Effekten die Teilweise schlecht platziert sind.
Was hat es sich mit den Seitlichen schwarzen Streifen auf sich? 4:3 Format? o:

Gruß Shira



Zuletzt von ShiraTensei am Di 29 Jul - 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptyDi 29 Jul - 2:48

   
Sicher Fruiti nun hab ich es mit den Pairings kapiert  Very Happy 

Deine neuste Signatur von Ken gefällt mir nicht so gut wie die letzte. Der Render ist jetzt nicht so toll und der Typo ist etwas zu klein geraten.

Nummer 55 ist sehr dunkel und der Typo ist sehr klein. Der Render ist klasse das ist auch das einzige das mir hier gefällt.

Meiner Meinung nach zwei schwächere Signaturen von dir Fruiti die trotzdem noch gut aussehen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptyFr 22 Aug - 21:51

   
So viel Feedback, danke.. Danke!! Smile

Nach längerem mal wieder etwas neues:

56. Radioactive Mask
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 Fl5st6ik

Feedback erwünscht

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptyFr 22 Aug - 23:20

   
Bitte Fruiti, immer wieder mach ich das doch gerne und die anderen sicher auch  Smile 
Deine neuste Signatur hat einen guten Render passt zum Background. Beim Typo find ich das Wort Mask besser als Radioactiv. Von was zum Background da gefällt mir die hellere Seite besser als die dunklere.
Wieder eine schöne Signatur von dir Fruiti.

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1041612
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptySa 23 Aug - 12:40

   
Hey ^^
ich kann Whitebeard01 nur zustimmen, der Render ist einfach klasse *__*. Die Sig ist echt gut geworden, mir gefällt die Atmosphäre und wie du mit den Schatten gespielt hast. Auch die Typo passt super rein. einzig kleines Manko: Ich finde sie etwas zu messy im unteren Vordergrundbereich. Ist aber wirklich nur ein kleines Manko, denn der Gesamteindruck ist super =D

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptyDi 2 Sep - 17:21

   
Danke für dein Feedback!! Smile

Neu
57. Tokyo Ghoul - Smudge
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 Rcpyv9oq

58. Rena - Higurashi
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 Ma36leb7

59. Code Geass
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 Lkmf5jjf

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1041612
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptyFr 5 Sep - 15:48

   
Hey =D Ich geb wieder mein Senf dazu

1. Mensch, hättest du mit der Sig gegen mich angetreten hättest du mal sowas von gewonnen, die ist einfach super. Das/die/Der? Smudge passt sie perfekt am Flow des Renders an, das Licht ist schön gesetzt und die Typo weder zu aufdringlich noch zu schlicht.

2. Hier sticht mir persönlich der C4D, den du rechts benutzt hast, noch etwas zu sehr raus. Mein Blick schweift immer wieder eher dahin als zum render.

3. Recht schlicht. Mir gefällt die Art zu Smudgen die du bei der ersten benutzt hast besser. Dennoch ein harmonisches Gesamtbild und eine tolle Sig.

Lg Kassio =3

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptySa 6 Sep - 17:43

   
Danke, ja.. beim Smudgen muss ich noch viel üben! Smile

Update
Feedback erwünscht

60. Kagerou Kuroha
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 L3h8o49p

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1041612
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptySo 7 Sep - 19:49

   
Und da bin ich wieder =3

Deine neue Sig mag ich sehr gerne. Mir gefällt besonders wie gut die Schlangen mit den C4D harmonieren. also ob die richtig zusammengehören, klasse. Vielleicht hättest du am Herz noch einen lightdot setzten können um es noch ein wenig mehr hervorzuheben so als roter Farbfleck. Nichtsdestrotrotz eine super Sig *__*

LG Kassio

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptyMo 8 Sep - 15:54

   
Hay Fruit ^^

Deine neuste SIG gefällt mir ganz gut, sie wirkt richtig lebendig.
Das rote Herz hervor zuheben ist ein guter Vorschlag von Kassiopeis,
wäre noch das Tüpfelchen auf dem I =D
Ansonsten find ich sie auch richtig gut. ^^

mfg. Sakuu

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptySa 20 Sep - 0:35

   
Danke für euer Feedback *-*


Feedback erwünscht

61. BANG
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 5nwtjinf

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1041612
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 EmptySa 20 Sep - 0:54

   
Buh =)

OMG ich liebe die Farben   ... nicht mögen, liiiieben xD
Ich meinte ja schon zu Shira magenta/lila und blau gehen immer, aber bei der Sig hat die Kombi nochmal eine ganz eigene Ausruckskraft, top. Auch den Übergang auf der linken Seite vom render zum BG finde ich absolut klasse.
2 Sachen hätte ich aber noch: Zu einem finde ich den Lichteffekt auf der rechten Seite des Renders zwar klasse aber es grenzt den Render dort auch etwas zu sehr vom BG ab und ich hätte es noch schön gefunden, so als Crème de la Crème, wenn bei der Typo auch das blau noch 'n bisschen mehr drin gewesen wäre als Farbverlauf oder Light vielleicht?

Aber meine Kritik bei dir ist immer, wie bei einem superleckeren Schokokeks zu sagen, es fehlen zwei Streusel xDD

LG Kassio

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.