Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 342650
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Buggy der Clown (vor Zeitsprung) mit Kapitän Black mit Arlong vs Dalton mit Perhu mit Ganford (ohne Pierre)   Di 2 Jul - 21:21

   
Kurze Fakten über die Charaktere:

Buggy der Clwon: Buggy der Clown ist einer der großen des Esat Blue sein Kopfgeld beträgt 15 Millionen Berry und hat von der Trenn Trenn Frucht gegessen. Es ist ihm gestattet seine gesamten Körperteile zu spalten und zusammenzusetzen. Sein stärkster Angriff ist der Trenn Trenn Zirkus.

Kapitän Black: Er wird auch das Superhirn im East Blue gennant und kämpft wie eine Katze mit 2 Handschuhen an den jeweil 5 Klingen befästigt sind. Sein Kopfgeld beläuft sich auf ganze 16 Millionen Berry und sein stärkster Angriff ist der Todesbuckel

Arlong: Arlong ist ein Fischmensch der die Heimatinsel von Nami terrorisierte. Sein Kopfgeld beläuft sich auf ganze 20 Millionen Berry und das macht ihn zum stärksten des East Blue. Sein mächtigsten Angriffe sind Shark Attack und Shark on Darts.

Ihre Gegner sind:

Dalton: Dalton hat von der Bull Bull Frucht gegessen die es ihm erlaubt sich in einen Stier zu verwandel. Mit dieser Fähigkeit legt er körperlich an Kraft zu und das enorm. Er war früher Wapols Leibwächter wurde damals in den Kerker gesperrt als er diesen beleidigte und sich für Doc Bader einsetze. Als Waffe trägt Dalton immer eine Breitklinge auf dem Rücken.

Pehru: Pehru ist der Leibwächter von Vivi und aß von der Falken Frucht. Dies erlaubt ihm sich in einen Falken zu verwandeln und er wird der stärkste von Alabasta gennant. Er rette damals sein Land vor einer Bombe Crocodiles und wäre selber fast gestorben.

Ganford: Ganford war damlas Gott auf Skypia bis Enel auftauchte und diesen entmachtete. Zeit diesem Tag arbeitete er als Ritter des Himmels und half gegen Bezahlung den Schwachen gegen Angreifer und Kreaturen. Er hat eine Lanze mit der er exellent kämpft.

Der Kampf findet auf Whisky Peak statt. Also ich persöhnlich tendiere auf unsere Landratten. Da ich glaube da Dalton als auch Pehru körperlich Buggy und Black überlegen sind einzig und allein Arlong ist körperlich ein kraftprotz. Ganford ist schnell und geschickt daher wird er gegen Black kämpfen. ich denke Dalton und Pehru werden zusammen gegeb Arlong vorgehen und Buggy wird eventuell Black gegen Ganford helfen aber ich denke Buggy wird sich vom Acker machen oder besiegt werden. Mich interesiert eure Meinung dazu ein Freund von mir hätte gerne ein Paar Meinungen gehört von Experten.

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 640284
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Buggy der Clown (vor Zeitsprung) mit Kapitän Black mit Arlong vs Dalton mit Perhu mit Ganford (ohne Pierre)   Di 2 Jul - 22:40

   
das ist jetzt aber eine komische Kombination die du da aufstellst.
Was bringt es Buggy aufzustellen wenn du glaubst das er eh gleich abhaut???

Ich glaube aber das Daltons Team gewinnt
Schon weil die anderen nicht zusammen arbeiten werden
Black ist eine Ratte ohne Teamfähigkeit
Arlong hasst Menschen
lediglich Buggy ist Teamfähig was wohl kaum reichen wird in so einer Gruppe

Die drei anderen sind hingegen alle Teamfähig und opferbereit.
Was dazu führt das sie füreinander einstehen würden
Ein Dreier Team gegen 3 Einzelkämpfer, da bleibt ja nur der Sieg fürs Team

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271192
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Buggy der Clown (vor Zeitsprung) mit Kapitän Black mit Arlong vs Dalton mit Perhu mit Ganford (ohne Pierre)   Di 2 Jul - 22:58

   
Also was ist denn das bitte für ein kampf^^

Buggy hat einen kleinen Vorteil im Kampf,er kann sich jeder Zeit aufteilen und verteilen.Das Problem ist die Schmerzen kriegt er trotzdem zu spüren.Buggy kann nicht austeilen und ist wirklich sehr schwach,aber clever.
Wer es noch nicht weiß Buggy wurde nur ein Samurai der Meere,weil er zu Shanks(ein Kaiser) wie ein Bruder ist und damals in Gol D Rogers-Crew war,das schreckt die meisten Leute ab und die bekommen es mit der Angst zu tun,ehrfurcht.Davon profitiert natürlich gerne die Weltregierung und lässt die Piraten,etc im Glauben das Buggy "eine große Nummer ist".Buggy dient zur Abschreckung,dank seiner Bekanntschaft und seinen "Beziehungen".Deswegen,und nur deswegen wurde er ein Samurai.Buggy ist das Mittel zum Zweck.

Käptain Black ist zwar cool,aber eine Flasche.Gut er ist flink und hat schon paar sehenwerte Techniken,aber das war es auch schon.

Arlong sehe ich mit Abstand,als den Stärksten der Gruppe,weil Fischenmenschen bekanntschaftlich 10 mal stärker sind,als gewöhnliche Menschen.

Dalton ist stark,dank seiner Zoan-Teufelsfrucht,aber mit dem Kopf immer durch die Wand(Er wurde von Wapol gefangen genommen und das sagt alles,und Wapol ist ein Lappen)

Perhu im wirklichen Leben,der Leibwächter schlecht hin,aber selbst im Paradies(erste hälfte der Grandline) "eine Null".Einen gewissen Vorteil hat Perhu er kann fliegen,fragt sich nur wie er einen Fischmenschen,Paramecia-Teufelsfruchtnutzer(der jederzeit seinen Körper teilen kann) und den flinken Black in die Luft bekommen soll?! Geht schon,aber Perhu eher nicht.

Ganford sehe ich  als stärksten der Gruppe,er ist stark,schlau und vorrausdenkend,aber ohne seine Pierre,ist er wie ein Schuh,ohne Schuhsohlen.

Ich denke mal das wird ein Unentschieden,ist echt schwer einzuschätzen.Denke mal das am Ende jeder Gruppe noch Arlong und Ganford stehen werden,und da weiß ich nicht wirklich wer gewinnt?!,wenn Wasser da ist würde ich auf Arlong tippen,und da Ganford keinen "Pekasus" hat,wird es ganz schön eng für unsern alten Ritter.Sage das Gruppe 1 eventuell gewinnt.



 

Schnellantwort auf: Buggy der Clown (vor Zeitsprung) mit Kapitän Black mit Arlong vs Dalton mit Perhu mit Ganford (ohne Pierre)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden