Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1149753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Kapitän Black vs Chaka   Kapitän Black vs Chaka EmptyFr 5 Jul - 21:21

   
Hier haben wir eine wie ich finde interessante Konstelation. Es handelt sich um Kuro gegen Chaka. Chaka hat von einer Zoan Frucht gegesen die es ihm erlaubt sich in einen Schakal zu verwandel obendrein ist er ein Schwertkämpfer. Black hat zwar von keiner Teufelsfrucht gegessen aber er ist extrem schnell obwohl er keine Rassur kann und kämpft mit 2 Handschuhen an denen jeweils 5 Schwertklingen befässigt sind. Der Kampf findet auf Alabasta statt vor den Toren Albanas.

Ich persöhnlich glaube das Chaka gewinnt er ist zwar nicht so schnell wie Black aber viel kräftiger als dieser und ich glaube das der Sand Blacks verlangsamt. Dadurch hätte Chaka einen kleinen Vorteil aber so weit will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen bin auf eure Meinung sehr gespannt.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Kapitän Black vs Chaka   Kapitän Black vs Chaka EmptySa 6 Jul - 19:27

   
Tuhe mich schwer bei der Bewertung! Es ist schon paar jahre her, dass ich ein Kampf von black und chaka sah.

Mein Favorit ist Kapitän Black, seine Schritt Technik ist schon beeindruckend. Damit kann er sich ziemlich schnell bewegen, und mit seinen Waffen angreifen.

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

MooshiMooosh

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1184210
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Kapitän Black vs Chaka   Kapitän Black vs Chaka EmptySa 6 Jul - 21:34

   
Ich bin für Chaka.

Auch wenn Black sehr schnell ist. Chaka ist sehr kräftig durch seine Teufelsfrucht und auch
schnell. Ich denk mal er ist ein guter Schwertkämpfer. Wenn Chaka ihn einmal richtig trifft dann ist
ende für Black. Ausserdem hat Chaka ein Heimvorteil.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Kapitän Black vs Chaka   Kapitän Black vs Chaka EmptySo 7 Jul - 1:56

   
Hm ich denke auch Zoannutzer werden oft unterbewertet. Chaka hatte in dem Alabasta-Arc nicht wirklich die Möglichkeit, sein Potenzial auszuschöpfen. Mit Peruh gehört er zu dem größten Kriegern des Landes.

Ich denke er gewinnt, auch wenn ich Black ebenfalls für ziemlich stark halte. Jedoch bezieht sich seine Stärke aus meiner Sicht NUR auf seine Geschwindigkeit; und diese ist ziemlich unkontrolliert. Chaka hat viele Vorteile durch seine Gestalt, ebenfalls Geschwindigkeit, Ausdauer und vor allem Kraft gehören dazu. Dadurch macht er das Rennen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Kapitän Black vs Chaka   Kapitän Black vs Chaka EmptyDi 16 Jun - 19:55

   
Wow, finde diesen Kampf ziemlich spannend und ebenbürtig, doch favorisiere ich Black. Ich finde Black seinen Kampfstil doch recht interessant und effektiv. Er ist sehr schnell und kann mit seinen Klingen hervorragend umgehen. Nicht zu verachten, dass diese sehr scharf sind. Chaka hat den Vorteil, dass er ein Teufelsfrucht Nutzer ist, gerade ein Zoan Nutzer. Dadurch ist er physisch gesehen Kapitän Black vermutlich überlegen. Auch würde ich denken, kann Chaka mehr aushalten. Sein Gegner war leider Sir Crocodile, wo eine Niederlage sehr vorhersehbar war, Kapitän Black hätte genau so versagt, doch unter diesen Umständen macht sie das zu gleichstarken Gegner. Doch sehe ich Black hat die Nase vorn, aufgrund seiner Geschwindigkeit und Kampferfahrung. Wie wir in seinem Flasback sahen, kennt er keine Skrupel, irgendwem am leben zu lassen. Dank seiner Erfahrung und Geschwindigkeit wird dieser auch siegen. Doch ein paar Treffer müsste er schon einstecken, denn Chaka ist in seinem Fall kein einfacher Gegner.
Sieger: Kapitän Black

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1639733
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Kapitän Black vs Chaka   Kapitän Black vs Chaka EmptyMi 17 Jun - 11:32

   
Ich tippe auf Chaka. Ich denke er verfügt schon über eine gewisse Erfahrung. Auch wenn sein Land ein friedliches ist wird er einige Kämpfe beschritten haben.
Black ist zwar viel schneller als Chaka aber er war auch viel schneller als Ruffy und hat gegen ihn verloren (Ruffy hat ziemlich lange gebraucht um so schnell zu werden).
Ich glaube Chaka macht es auf Grund seiner Zähigkeit, stärke und seiner Teufelsfrucht. Zu dem wird er auch einige Schläge blocken können

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kapitän Black vs Chaka   Kapitän Black vs Chaka Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kapitän Black vs Chaka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.