Anmelden
Login

 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 3977
Kopfgeld Kopfgeld : 1169327
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 603: Der Gegenangriff beginnt! Ruffy und Law's großartige Flucht! (Neue Welt Saga)   So 7 Jul - 10:07

   
Der Gegenangriff beginnt! Ruffy und Law's großartige Flucht!

Zu Beginn der Folge sieht man verschiedene Piraten der neuen Welt  die die aktuellen Geschehnisse von Punk Hazard beobachten. Eaustuss Capitan Kid und Killer unterhalten sich über den Strohhut und Trafalgar Law, als sie das Gebäude verlassen, in dem sie sich befinden, tauchen auf einmal Scratchman Apoo und Basil Hawkins auf. Kid und Apoo stehen kurz vor einem Kampf ...

Ortswechsel: PUNK HAZARD, Kalte Seite der Insel: Ruffy's Gruppe
Law bittet Franky das bereits zerstörte Marine Schiff anzuzünden. Er nutzt den Rauch um sich von seinen Fesseln zu lösen die er mit Hilfe seiner Kraft ausgetauscht hat, so hat er statt Seesteinfesseln gewöhnliche Eisen Fesseln. Law befreit Ruffy, Robin, Franky, Smoker und Tashigi ebenfalls.

Ortswechsel: Kalte seite der Insel, Zorro's/Kinder Gruppe
Das Giftgas rückt immer näher. Sanji hat es geschafft Vegapunk's Drachen zu fangen und so fliegt er mit Zorro, Kinemon und Brook davon. Brook kann sich nicht mehr halten und ist kurz davor in das Giftgas zu fallen, doch Lysop und Nami, die auf Brownbeard reiten, können ihn retten.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel: Vor dem Labor
Die Marine Soldaten versuchen noch immer mit allen Mitteln in das Labor hineinzukommen, doch sie schaffen es nicht. Ruffy, Law und Smoker haben ein Tor geöffnet und so können sie sich retten. Das Tor ist fast wieder unten und schon kommt der Rest der Strohhutbande auf Brownbeard angeritten. Kinemon und Zorro können das Tor zersäbeln und sich so ebenfalls in Sicherheit bringen.

Spoiler:
 



nightsun
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 913197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 603: Der Gegenangriff beginnt! Ruffy und Law's großartige Flucht! (Neue Welt Saga)   So 7 Jul - 16:54

   
Wie immer, ne sehr ordentliche Folge. Grade zum Ende hin versprüht die Folge (hauptsälich durch die unterlegung des passenden Themes) natürlich Aufbruchsstimmung. Sehr nett gemacht. Weiter so!

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

avatar

Beiträge Beiträge : 1249
Kopfgeld Kopfgeld : 1087706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 603: Der Gegenangriff beginnt! Ruffy und Law's großartige Flucht! (Neue Welt Saga)   So 7 Jul - 17:53

   
ganz tolle Folge muss man sagen!

die Auseinandersetzung zwischen Kid, Scratchman und Hawkins fand ich toll wurde gut umgesetzt
Kid wie immer furchtlos und sucht immer nach Streit jedoch konnte Killer ihn beruhigen.
Die Flucht von Ruffy und Co hat super geklappt und der Rest konnte vom Shinokuni Gift knapp entkommen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

avatar

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1473507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 603: Der Gegenangriff beginnt! Ruffy und Law's großartige Flucht! (Neue Welt Saga)   So 7 Jul - 18:03

   
Ich fand das Auftreten von Kid, Apoo und Hawkins auch sehr gut gelungen, vor allem dieser Soundtrack, nachdem Kid die Tür aufmachte war ganz gut und ich denke auch neu.

Ruffys, Laws und Smokers Auftritt innerhalb des Labors fand ich auch ganz gut, aber am besten war immernoch Kinemons und Zorros Zusammenarbeit, um die Tür zu zerschneiden! Very Happy

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 1083
Kopfgeld Kopfgeld : 1933936
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 603: Der Gegenangriff beginnt! Ruffy und Law's großartige Flucht! (Neue Welt Saga)   So 7 Jul - 19:49

   
Tolle Folge! Vieles wurde ja schon geschrieben. Law hat alles gut geplant und das Bild am Ende mit Law, Smoker und Ruffy ist einfach nur episch. Genial fand ich wie Franky mit seinen "Boo" einfach davon geflogen ist, ich kann nich mehr ;-)

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 770369
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 603: Der Gegenangriff beginnt! Ruffy und Law's großartige Flucht! (Neue Welt Saga)   So 7 Jul - 22:19

   
Die erhoffte Spannung blieb leider aus, aber immerhin ist das Team nun Vollzählung, immerhin gabs ein paar LaCHER, der kleine Drache ist so süß und als er Brownbeards schuppigen Schwanz gepackt, musste ich lachen sowie Tashigis vorwurfsvoller Blick gegenüber Smoker für die Freizügigkeit. Very Happy
Ich hoffe, Kinemon und Zorro können demnächst mal ihr volles Können ausschöpfen, Frankys Abflug war auch nur Fame. Ich wusste gar nicht, dass er neben seinem Flammenwurf auch die Kraft zu einem Feuerball bündeln kann.
Über das Zustandekommens der 3er-Allianz bin ich mal gespannt, ebenso über die Hintergründe warum Kids Kopfgeld die 470 Mio. Berry erreicht hat.

Diny
Eroberer
Eroberer

avatar

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 670843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 603: Der Gegenangriff beginnt! Ruffy und Law's großartige Flucht! (Neue Welt Saga)   So 7 Jul - 22:54

   
Ich finde die Folge amüsant.

Das war ein Mix aus Fun und Action zugleich, ein bisschen Informationen und ein fast explodierender Law xD
Schade das man die Röte vor Wut nicht gesehen hat als Ruffy aus dem Käfig gespringen ist. Law wäre sicher im Dreieck gehüpft xDDD
*hust* kleiner scherz am rande *hust*

Ich fand das Ende sehr gut. Kinemon und Zorro sind durch ihre Schwertkünste einfach ein super Duo...
Sie haben das Kapitel super umgesetzt und wie gesagt liebe ichs wenn Law durch Ruffy aus der Fassung gebracht wird xPP
Auch der Abschnitt mit Kid, Apoo, Hawkins und Killer war zum schiessen *kicher*

Ciao, Livia

Fantasy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 727228
Dabei seit Dabei seit : 14.03.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 603: Der Gegenangriff beginnt! Ruffy und Law's großartige Flucht! (Neue Welt Saga)   So 7 Jul - 23:08

   
Eine richtig schöne Folge! Smile

Aber ist das ein Logikfehler? Wenn das Tor offen steht und zerschnitten ist, kommt das Gas doch erst recht rein, oder nicht? Hm, vielleicht wird's ja in der kommenden Folge geklärt, was dann passiert. (Den Manga schaue ich nicht...)

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 1430
Kopfgeld Kopfgeld : 1294286
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 603: Der Gegenangriff beginnt! Ruffy und Law's großartige Flucht! (Neue Welt Saga)   Mo 8 Jul - 1:16

   
Fantasy schrieb:
Eine richtig schöne Folge! Smile

Aber ist das ein Logikfehler? Wenn das Tor offen steht und zerschnitten ist, kommt das Gas doch erst recht rein, oder nicht? Hm, vielleicht wird's ja in der kommenden Folge geklärt, was dann passiert. (Den Manga schaue ich nicht...)

Dachten auch einige beim Manga Kapitel aber es wird geklärt die nächste Folge.

Die Folge war super umgesetzt habe es nun schon oft erwähnt der Punk Hazard arc ist mein lieblingsarc geworden schon im Manga aber im Anime nun viel viel besser.
Smoker und Tashigi einfach herrlich, gab viele lacher auch mit Franky,Ruffy und Law :Dund besonders bei den chaoten draußen.
Zorro und Kinemon echt klasse. Very Happy

 /Edit, MrDevilfruit - Smileys entfernt

Verwende bitte nicht so viele Smileys.

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 698365
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 603: Der Gegenangriff beginnt! Ruffy und Law's großartige Flucht! (Neue Welt Saga)   Mo 8 Jul - 5:56

   
Dafür dass relativ wenig passiert ist, wurde die Folge recht gut umgesetzt^^
Tashigi und Smnoker, Sanji in Namis Körper, Franky und wie Ruffy Law fast zum Durchdrehen bringt xD Die Stellen waren einfach nur amüsant^^ Kid, Hawkins und Co. waren auch echt gut dargestellt und das Ende mit Kinemon und Zorro sah einfach klasse aus.

MvG dari smile

denoozzz
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 686102
Dabei seit Dabei seit : 10.08.11
Ort Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 603: Der Gegenangriff beginnt! Ruffy und Law's großartige Flucht! (Neue Welt Saga)   Mi 10 Jul - 5:00

   
Ich muss sagen Law hat es drauf aber wir müssen das einstehen er hat sein Plan fest im Grief Zorro tja und wie Ruffy es schaft immer und überall zu lachen ist Göttlich.


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein
/x/details.png/x/bookmark.png



denoozzz
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 686102
Dabei seit Dabei seit : 10.08.11
Ort Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Ruffy    Mi 10 Jul - 5:01

   
denoozzz schrieb:
Ich muss sagen Law hat es drauf aber wir müssen das einstehen er hat sein Plan fest im Grief Zorro tja und wie Ruffy es schaft immer und überall zu lachen ist Göttlich.


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 479210
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 603: Der Gegenangriff beginnt! Ruffy und Law's großartige Flucht! (Neue Welt Saga)   Do 11 Jul - 15:08

   
Endlich sind alle im Labor! Jetzt gehts looooooos

Bei der Videoübertragung im Manga hab ich gedacht der Typ mit dem
Zylinder ist Rob Lucci. Aber im Anime ist das ne ganz andere Person. Oder
was meint ihr?

Trafalgar.Law.
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 467503
Dabei seit Dabei seit : 16.07.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 603: Der Gegenangriff beginnt! Ruffy und Law's großartige Flucht! (Neue Welt Saga)   Di 16 Jul - 14:28

   
Also ich fand die Folge sehr gut und wie Law seinen Plan mit der Seesteinkette ausgeführt hat fand ich super. Dass er auch Smoker und Tashigi gerettet hat war auch sehr gut. Außerdem fand ich Ruffys neue Attacke gut (Gum-Gum-UFO).

Spoiler:
 

Edit by *Robinmaus*: Ich habe das Bild in einen Spoiler eingefügt. Bitte ich Zukunft auch einen Spoiler einfügen.

Trafalgar.Law.
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 467503
Dabei seit Dabei seit : 16.07.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 603: Der Gegenangriff beginnt! Ruffy und Law's großartige Flucht! (Neue Welt Saga)   Mi 17 Jul - 15:13

   
also es geht zwar in der folge eigentlich nur um law ruffy und smoker und das finde ich auch gut so aber ich finde es auch aussergewöhnlich das brownbeard noch immer topfit ist obwohl er von den jeti-cool-brothers und caeser clown angegriffen wurde.

Trafalgar.Law.
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 467503
Dabei seit Dabei seit : 16.07.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 603: Der Gegenangriff beginnt! Ruffy und Law's großartige Flucht! (Neue Welt Saga)   Mi 17 Jul - 15:19

   
ich finde zwar das die folge gut war aber ich würde es besser finden wenn die folgen länger wären.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 603: Der Gegenangriff beginnt! Ruffy und Law's großartige Flucht! (Neue Welt Saga)   

   



 

Schnellantwort auf: 603: Der Gegenangriff beginnt! Ruffy und Law's großartige Flucht! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben