Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Trafalgar law vs Magellan   Trafalgar law vs Magellan EmptyMo 8 Jul - 11:49

   
Trafalgar law vs Magellan

Kampf findet in der kampf Arena von Amazon Lily statt.

Fakten zur Trafalgar law: (nach zeitsprung)
-besitzt ein Kopfgeld von 440.000.000 Berry
-aß von der Operation Frucht
-besitzt die Fähigkeit ein raum zu erzeugen, wo er Menschen manipulieren kann. Also Körperteile nach belieben trennen, und zusammen fügen
- Beherrscht Haki

Fakten zu Magellan: (vor Zeitsprung)
-Er ist Leiter des sichersten Gefängnisses (Impel Down)
-Aß von der Gift Frucht.
-Besitz die Fähigkeit, unendlich viel Gift zu produzieren.
-Beherrscht vermutlich kein haki! -^

Viel Spaß beim diskutieren

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Trafalgar law vs Magellan   Trafalgar law vs Magellan EmptyMo 8 Jul - 14:12

   
Den Kampf find ich mal ganz interessant. Ich würde auf Law tippen, da er in seinem Operationsraum machen kann, was er will, d.h. er kann die Hydras oder andere Kampftechniken von Magellan durch was anderem ersetzen, wie die Pistolen durch Schnee im Anime.

Das Problem wird aber sein, dass Magellan denk ich sogar in zerschnittenem Zustand Gift produzieren kann, Law müsste also sein Herz entfernen, damit er gewinnt. Könnte aber schwer werden, wenn Magellan seinen Giftdämon einsetzt, dann kommt Law nicht an ihm ran.


Bei dem Kampf bin ich mir echt nicht sicher, aber die Tatsache, dass das Kampffeld eher klein ist und Law nicht viel draus machen kann und Magellan die gesamte Kampffläche mit Gift überfluten kann, tendiere ich eher zu Magellan. Sieg zu 60% an Magellan, zu 40% an Law, würd ich sagen.

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1181869
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Trafalgar law vs Magellan   Trafalgar law vs Magellan EmptyMo 8 Jul - 16:53

   
Ich denke, dass Law die Hydras, bzw. jegliches Gift dass auf ihn gespritzt wird einfach durch etwas anderes ersetzen würde. Zu dem kann er sich in seinem Room auch frei teleportieren.

Rein theretisch könnte er Scan einsetzen und Magellans Körpfer vom Gift befreien, daraufhin sich vor oder hinter ihn teleportieren und sein Herz an sich nehmen. Dies müsste allerdings ziemlich schnell gehen.

Weitere Theorie: Könnte Law Tact auch auf Menschen wirken, so könnte er ihn einfach hoch heben, bewegungsunfähig machen und mit ihm machen was er will.

Andererseits könnte er ihn auch in kleinste Teilchen schneiden und diese wegwerfen, z.B. in das Loch um die Arena herum.

Da sich im Loch Stacheln befinden, könnte er Magellans Körper auch mit einem Stachel tauschen und er hätte schon etwas mehr Zeit, bzw Raum gewonnen und könnte ihn von oben aus zerteilen.

Fazit:

Siegeschance Law: 65%

Siegeschance Magellan: 35%

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Trafalgar law vs Magellan   Trafalgar law vs Magellan EmptyMi 10 Jul - 20:11

   
Wie meine Vorposter bin ich der selben Ansicht das hier Trafalgar Law gewinnen würde da seine Teufelsfrucht sehr flexibel ist und er sehr gute Möglichkeiten hat zu gewinnen. Zum einen wenn Magellan seine Hydras einsetzt kann Trafalgar Law sich ganz einfach bei seinem großen Room teleportieren und zwar in höchst Geschwindigkeit und falls er durch das Gift von Magellan in Kontakt tritt kann er es durch irgendwas ersetzten dank seiner überaus starken TF. Da Trafalgar Law auch imstande ist Haki einzusetzen verbessern sich seine Chancen zu gewinnen, Magellan würde ich aber keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen er ist ohne Zweifel ein ernst zunehmender Gegner und für Fernkämpfe bestens ausgerüstet und seine Hydras können eine große Reichweite erreichen, trotz allem tendiere ich für Trafalgar Law.

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1319194
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Trafalgar law vs Magellan   Trafalgar law vs Magellan EmptyDo 11 Jul - 0:04

   
ich sehe das ähnlich wie Joker und Hakii: Law wird gewinnen. Ich schätze law in der selben Stärkekategorie ein wie Ruffy. Das hauptsächliche Problem war ja für ruffy in Impel Down, dass er Magellan nicht berühren durfte , da er sonst einer schweren Vergiftung ins Auge hätte (oder hat ) sehen müssen , ein derartiges Problem hat law ja nicht unbedingt . Ihm ist es möglich sein Gegner anzugreifen ohne ihn dierekt zu berühren. Außerdem glaube ich, dass Trafalgar ein ausgezeichneter Arzt ist und gut über Gifte bescheid weiss (=>gegengift in petto). Sollte er im Vorraus vom Kampf erfahren denke ich er würde sich quasi impfen. Zusätzlich kann er das Gift auch einfach in den Graben rumzu teleportieren. Sogar Magellans Giftdemon sollte für Law zu schaffen sein. Alles in allem Law würde mit Pauken und Trompeten gewinnen.

Gruß Drupper D. Donce:NicoRobin: 

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Trafalgar law vs Magellan   Trafalgar law vs Magellan EmptyFr 12 Jul - 17:14

   
Also ich denke das Magellan noch gewinnen sollte,weil mal ehrlich wenn Magellan mal sein Venom Demon auspackt,dann gibt es kaum Chancen davor zu entkommen,und wenn Magellan Laws Operationsraum mit diesen roten Gift überschwemmt,weiß ich nicht wirklich wie Law das austauschen,oder verteilen,zerteilen soll?!

Ich denke das Magellan den Kampf für sich entscheiden sollte.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Trafalgar law vs Magellan   Trafalgar law vs Magellan EmptySo 14 Jul - 3:44

   

Sehe hier Law als klaren Sieger
Law wird denke ich sogar der Whitebeard der neuen Ära(Ruffy der Roger :d)

Magellan kann viel mit seinem Gift machen aber Law kann es einfach abwehren xD und wie jemand schon schrieb Law ist ein Arzt der wird sich von dem Gift schnell heilen paar angriffe und irgendwann ist Magellan platt sorry aber anders kann ich den Kampf nicht beschreiben

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Trafalgar law vs Magellan   Trafalgar law vs Magellan Empty

   



 

Schnellantwort auf: Trafalgar law vs Magellan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.