Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
lolwat
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 416242
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Goodsprings

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Jimbei & Hody Jones vs Zorro & Sanji (Nach Timeskip)   Mo 8 Jul - 16:05

   
Für mich ein ziemlich ausgeglichener Kampf, in dem beide Teams relativ gleich große Chancen haben. Kampfort ist die Fischmenscheninsel, da wo Hody auch König Neptun köpfen wollte. Alle sind topfit und Hody ist in der Form, wie beim Endkampf gegen Ruffy. Ich geb' meinen Senf später ab, da ich erstmal eure Meinung zu diesem Kampf hören möchte, um mir ein besseres Bild zu verschaffen.

Viel Spaß beim diskutieren! ^-^

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878381
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Jimbei & Hody Jones vs Zorro & Sanji (Nach Timeskip)   Mo 8 Jul - 21:39

   
Die Gruppe von sanji und zorro ist mein Favorit.  Hody ist meine Meinung nach auch mit seinen Drogen.  Nicht auf den level wie sanji oder zorro.  Jimbei ist da ein andere Kaliber.


Ich würde hier sanji gegen Hody kämpfen lassen. Und da würde zorro gegen jimbei antreten.

Ich denke das Hody nicht viele Vorteile gegenüber sanji hat.  Auser zum thema Sauerstoff. Wie lange der kampf dauert.  Um so besser steigen die Chance für Hody. Aber sonst sehe ich hier nur Vorteile für sanji. Sanji beherrscht haki, ist dank seiner neuen Technik Blue Walk sogar schneller als ein fischmensch. Mit diesen Fähigkeiten müsste er Hody locker schlagen.

Nun zum Kampf jimbei vs zorro.  Das ist ein Kampf auf Augenhöhe, dass denke ich zorro knapp gewinnt, bei den kampf wird sich zorro mühe geben.  Und wenn er ernst macht wird er das ding auch schaukeln.

Sieger: Zorro & Sanji

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 524976
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Jimbei & Hody Jones vs Zorro & Sanji (Nach Timeskip)   Mo 8 Jul - 21:55

   
Ich denke auch das Zorro und Sanji keine all zu großen Probleme mit den beiden hätten.
Ich meine Ruffy hatte ja auch nicht wirklich ein Problem, das es so dramatisch wurde am Ende lag nicht an Hordy.
Was sollen zum Beispiel die beiden großartig gegen Zorros Schwerter machen und Sanjis Tritte sind mindestens so stark wie ein Fischmenschenkarate schlag.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 456377
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Jimbei & Hody Jones vs Zorro & Sanji (Nach Timeskip)   Mo 8 Jul - 23:21

   
Violet&sanji schrieb:
um ganz erlich zu sein
auch wenn sanji und zorro stark sind haben die doch kaum eine chance
ich weiß nicht unbedingt warum sagt mir einfach mein bauch


Sowohl Zorro als auch Sanji würden Hordy einzeln ohne große
Probleme besiegen.

Um Jimbei stehts anders, wobei wir diesen Kampf einzeln gegen
Jimbei nicht beurteilen können da wir weder Sanji noch Zorro
(post Ts) ernst kämpfen gesehen haben.

Trotzdem gewinnem Zorro und Sanji, wärend einer Jimbei hinhălt,
erledigt der andere Hordy und hilft anschließend mit Jimbei.



 

Schnellantwort auf: Jimbei & Hody Jones vs Zorro & Sanji (Nach Timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden