Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 343550
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 16:28

   
Hier haben wir einen 3 Mann Royal Rumble, unsere 3 Mann sind Sir Crocodile, Vizeadmiral Smoker und Ace. Unsere drei Kämpfer kämpfen im Unterwasser Gefängnis Impel Down auf Hölle 4. Wie jeder schon mitbekommen hat habe ich drei Logianutzer mir rausgesucht es folgen nun ein paar Fakten zur Person.

Sir Crocodile (vor Zeitsprung): Crocodile hat von einer Sandfrucht gegessen dadurch wurde er zu einem Sandmann. Damals war er als einer der Sieben Samurai der Meere tätig. Sein ehemaliges Kopfgeld beläuft sich auf 81 Millionen Berry.

Smoker (Nach Zeitsprung): Smoker war vor 2 Jahren ein Marinekapitän im East Blue um genau zu sein auf Log Town die Stadt an dem alles Anfing und endete für Gold D. Roger. Mittlerweile nach 2 Jahren ist er Vizeadmiral und hat auch von einer Teufelsfrucht gegessen und zwar von der Smoke Frucht die es im gestattet sich in Rauch aufzulösen.

Ace mit der Feuerfaust: Ace hat von der Feuer Frucht gegessen er ist das Feuer selbst. Obendrein ist er der 2. Kommandant der Whitbeard Piraten Bande. Sein Kopfgeld belief sich auf 500 Millionen Berry. Er ist der Stiefbruder von Ruffy und sein leiblicher Vater ist der Piratenkönig selbst.

Ich werde mich erstmal zurückhalten nach ungefähr den 3. Mann werde ich meine Meinung abgeben bin gespannt auf eure Meinung.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 525876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 16:36

   
Für mich ist die Sache ziemlich eindeutig. natürlich gewinnt Ace ganz klar.
Ok gut Croco könnte schon einiges machen aber zum beispiel Smoker geht denk ich mal ziemlich schnell Ko.
Croco könnte Ace Feuer ganz leicht löschen aber anders rum könnte Ace Crocos Sand ganz leicht unbrauchbar machen. Ich schätze Ace aber noch um ein Stückchen stärker ein also:

Sieg für Ace

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 381169
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 16:44

   
Sehe die Sache etwas anders.

Da Croco kein Haki nutzen kann, denke ich mal dass er schnell aus dem Rennen sein wird.
Aufgrund der Tatsache, dass Ace zu sehr auf seine TF setzt und vermutlich kein Haki nutzen kann, sehe ich Smoker als Sieger, da Ace ihn mit seiner TF nichts anhaben kann. Zwar kann  Smoker ihn mit seiner TF auch nichts antun, jedoch kann er das Haki nutzen und somit das Rennen machen.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 525876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 16:49

   
@Joker schrieb:
Sehe die Sache etwas anders.

Da Croco kein Haki nutzen kann, denke ich mal dass er schnell aus dem Rennen sein wird.
Aufgrund der Tatsache, dass Ace zu sehr auf seine TF setzt und vermutlich kein Haki nutzen kann, sehe ich Smoker als Sieger, da Ace ihn mit seiner TF nichts anhaben kann. Zwar kann  Smoker ihn mit seiner TF auch nichts antun, jedoch kann er das Haki nutzen und somit das Rennen machen.

Zwei Sachen:
1. Warum sollte Croco kein Haki kein beherrschen.
2. Warum sollte Ace kein Haki beherrschen

Ich finde es Schwachsinn das immer gleich alle denken nur weil ein Figur es nie eingesetzt hat das er kein Haki hat. Außerdem kann Smoker vielleicht Haki nutzen aber Ace ist zäh. Sogar sehr zäh den wir wissen er ist stärker als Ruffy und der hat schon extrem starke köperliche kräfte. Außerdem wenn wir nicht wissen ob ein Charakter Haki beherrscht bin ich dafür das man den Kampf ohne Haki betrachtet weil sonst macht es für mich persönlich keinen Sinn.

lolwat
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 417142
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Goodsprings

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 16:51

   
Nur Smoker besitzt Haki, daher hat er einen enormen Vorteil. Weder Ace noch Crocodile können ihm etwas anhaben. Smoker gewinnt.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 343550
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 16:55

   
Ok bevor ich zu meiner Meinung komme möchte ich festhalten das Crocodile vermutlich Haki kann aber das nicht bestätigt ist darum lasst diese Theorie genau wie bei Ace.

Nun zu meiner Meinung da Smoker der einzige ist der offizell Haki kann glaube ich das er auch gewinnt aber da diese Gegner auf Level 4 kämpfen der Brennenden Hölle sieht es für Ace ganz gut aus croco ist zwar ein kleiner Aussenseiter in dieser Konstelation aber nicht schwach. Trotz allem glaube ich das Smoker durch seine Erfahrung gegen TF-nutzer und seiner Seesteinjitte gewinnt. Mit einer 75% Warscheinlchkeit.

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 381169
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 17:13

   
1. Dass Ace zäh ist haben wir ja im Kampf gegen BB gesehen, nach 2 Schlägen war er halb K.O. (Habe nachgeschaut es waren wirklich nur 2!).

2.Wieso sollten Croco und Ace deren Haki nicht nutzen wenn sie es haben? Die Gelegenheit hatten sie ja (z.B. Ace vs Smoker oder Croco vs Ruffy).
Klares Zeichen, dass sie es nicht nutzen können (zumindest vor dem Zeitsprung).

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 20:20

   
Ich finde Ace wird viel zu sehr gehyped wegen seiner Teufelsfrucht...
Ohne seine Teufelsfrucht wäre er meiner Meinung ein Niemand, er ist der Neji von One Piece.
Ruht sich nur auf sein Talent aus.
Deshalb sage ich auch Smoker gewinnt, da Ace und Croco zu 100 % kein Haki beherrschen, außerdem besitzt Smoker viel mehr Erfahrung, da könnte vlt. noch Croco mithalten, aber ich glaube der hat noch nicht so viele Kämpfe hinter sich wie Smoker...

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 20:46

   
Ich bin mir auch relativ sicher, dass Smoker hier klar im Vorteil ist, auch wenn Ace einen Heimvorteil in Level 4 hat. Crocodile kann schon mal überhaupt nichts gegen Smoker und Ace ausrichten, in dieser brennenden Hölle denke ich, dass Sandstürme, etc. sehr geschwächt werden und nicht so wirkungsvoll sind wie sonst.

Ace hätte auf diesem Kampffeld mehr Ausdauer und vertragt das Feuer besser, bis auf diesen Lavakessel am Boden, ich denke dass das Ace schaden würde, genau so wie Akainu Ace verbrannte. Jedenfalls beherrscht er ebenso wie Crocodile kein Rüstungshaki.

Smoker hat den größten Vorteil, er beherrscht das Rüstungshaki und hat einen Seestein an seiner Jitte. Er kann seine Gegner ungehindert berühren und verletzen, Crocodile sollte am wenigsten Gefahr darstellen, obwohl er eigentlich noch seinen Haken an der Hand zur Verteidigung der Jitte benutzen kann.


Wenn man jetzt aber die Brücke über diesem Lavakessel miteinbezieht, dann könnte es Ace oder Crocodile gelingen, diese zum Einsturz zu bringen, sodass Smoker als auch Crocodile/Ace verbrennen.


Sieg zu 70% an Smoker, 25% an Ace und 5% an Crocodile.

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 381169
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 21:06

   
Danke MassakerSoldatKiller du bist der einzige der mir aus der Seele spricht sehe das haargenau so wie du!

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 343550
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 21:14

   
Naja viele Logianutzer ruhen sich auf ihre Kraft aus deswegen sind sie meist körperlich schwach. Ace finde ich körperlich recht ausgeglichen. Nicht stark nicht schwach und Naruto mit One Piece zu vergleichen ist mist und soll bitte unterlassen werden. Aber Ace wird oft unterschätzt so gehypet wird der gar net er kann viel hat sein Potenzial net ganz ausgeschöpft möchte ich behaupten genau wie Crocodile. Aber naja sind trotzdem beides gute Kämpfer.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 525876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 22:01

   
Um endlich mal diese blöde haki Thema zu klären. Weder Croco noch Ace hätten es zeigen können weil die beiden ihre meiste Action in der Zeit hatten als Haki weder bekannt war oder existierte.
Ich bin einfach dafür das man endlich mal Richtlinien für solche Kämpfe braucht weil sonst macht es so keinen Sinn. Ach ja und noch was wir haben schon einmal einen Kampf zwischen Ace und Smoker gesehen und das waren sie sich nicht nur ebenbürtig, Ace war eindeutig stärker.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879281
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 22:04

   
Mache es kurz, wie meisten hier bin ich der Meinung. Das smoker der einzige ist der haki beherrscht, und das macht ihn zum Sieger.

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 381169
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 22:08

   
Sanjiforever da steht doch geschrieben "Smoker NACH Timeskip"! Der Kampf gegen Ace war VOR dem Timeskip, da konnte er das Haki höchstwahrscheinlich noch nicht nutzen!
Und natürlich hatten Ace und Croco die Gelegenheit uns deren Haki zu präsentieren! Zumindest Ace beim Kampf gegen Smoker ...
Und übrigens, weshalb sollte es noch nicht existiert haben? Es viel ja nicht einfach vom Himmel. Roger und Rayleigh sind doch auch Hakinutzer gewesen und das bereits vor 20 Jahren.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 525876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 22:12

   
@Joker schrieb:
Sanjiforever da steht doch geschrieben "Smoker NACH Timeskip"! Der Kampf gegen Ace war VOR dem Timeskip, da konnte er das Haki höchstwahrscheinlich noch nicht nutzen!
Und natürlich hatten Ace und Croco die Gelegenheit uns deren Haki zu präsentieren! Zumindest Ace beim Kampf gegen Smoker ...
Und übrigens, weshalb sollte es noch nicht existiert haben? Es viel ja nicht einfach vom Himmel. Roger und Rayleigh sind doch auch Hakinutzer gewesen und das bereits vor 20 Jahren.

Jaha ABER Haki gibt aus unserer Sicht erst seit dem Sabaody Archipel. Für uns ist es so als ob das Haki vom Himmel gefallen währe.
Figuren die nicht aus der Zeit nach dem Sabaody archipel stammen hätten das Haki nie vorher zeigen können weil Oda es erst auf dem Sabaody Archipel gezeigt und eingeführt hat.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 457277
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 22:14

   
Kapitän Bläck 134 schrieb:
Naja viele Logianutzer ruhen sich auf ihre Kraft aus deswegen sind sie meist körperlich schwach. Ace finde ich körperlich recht ausgeglichen. Nicht stark nicht schwach und Naruto mit One Piece zu vergleichen ist mist und soll bitte unterlassen werden. Aber Ace wird oft unterschätzt so gehypet wird der gar net er kann viel hat sein Potenzial net ganz ausgeschöpft möchte ich behaupten genau wie Crocodile. Aber naja sind trotzdem beides gute Kämpfer.


- Ace ist ohne Tf extrem schwach. 2 Schläge wie vorhin schon erwähnt wurde.

- Selbst wenn Smoker kein Haki hätte, mit der Jitte hätte er das Rennen gemacht.
Außerdem ist Smoker körperlich sehr stark im Vergleich zu Ace.

- Selbst Crocodile ist körperlich stark. Er bekam im Krieg oft auf die Fresse und
überstand es recht gut. Er würde länger mit Smoker mithalten als Ace.

Aber am Ende gewinnt Smoker ganz klar.

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 381169
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 22:16

   
Natürlich hätten sie es zeigen können, dann hätte Oda dies einfach nur früher einbringen sollen.

Finde dieses Argument sehr schwach.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879281
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 22:16

   
@Sanjiforever deine Beiträge machen keinen sinn. Wir gehen hier nach Richtlinien. Es fängt schon an wie wir kämpfe aufbauen. Mit zeitsprung oder nicht, wenn du meinst es ignorieren zu müssen. Ist es dein Problem nicht unsere.

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 385545
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 22:17

   
ich sehe auch smoker als sieger!

allerdings muss ich sagen das smoker vl sogar noch bessere karten hätte wenn er ohne jitte kämpft weil sonst seine Gegner versuchen würden diese ihm abzunehmen Razz

zu ace muss ich sagen das er sehr viel aushält und ein kämpfer wie ruffy ist. blackbeard hat es selbst zu ace gesagt das er ihn beeindruckt hat und auch ohne tf kämpfen kann! als wäre der sohn von Gold roger ohne tf ein niemand!!! natürlich hat er sich etwas drauf ausgeruht weil er die frucht gegessen hat und erstma so gekämpft hat und er auch den schutz von whitebeard hatte aber hätte er die frucht nicht gegessen wäre er eben auf andere weise ein starker kämpfer geworden.

mfg

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 381169
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 22:18

   
Wo ist denn bitte der Beweis, dass Ace viel aushält? Bis jetzt spricht alles dagegen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 22:21

   
Crocodile und Ace beherrschen nun mal kein Haki... Es muss einfach gezeigt werden, auch wenn Oda uns das Haki erst nach dem Timeskip erklärt hat. Solange es einfach nicht bewiesen ist, dass Crocodile und Ace Rüstungshaki einsetzten, sind es Theorien und die führen einem zu nichts.

Außerdem hatte Enel auch Haki, das Vorahnungshaki, wir wussten nur nicht, dass das ne Hakiform war. Oda hätte Ace bestimmt das Rüstungshaki einsetzen lassen, wenns so wär, aber so ist es nun mal nicht.

Ein Charakter beherrscht meiner Meinung nach erst eine Hakiform, wenn man diese ausdrücklich gesehen hat. Positionen, wie Magellan der Gefängnisdirektor, Ace der zweite Kommandant von Whitebeard, etc. sagen nichts über Haki aus.



Der Verfasser müsste im Eröffnungspost eindeutig klarstellen, wie er die Sache sieht und wenn da stehen würde, dass jeder Haki beherrscht, dann müssen sich alle dran halten, aber wenn nichts da steht, dann sind es Theorien und Theorien sind hier in der Kampfarena unnötig, deshalb würde ich sagen, dass es dabei bleibt, dass sie kein Haki beherrschen.

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 385545
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 22:24

   
guck dir doch die folge 325 mal bitte an. wo selbst van Oger sagt das er dachte das die tfnutzer ohne diese hilflos sind aber das bei ace nicht der fall ist! van Oger sagt wortwörtlich: whitebeards Kommandant verfügt auch ohne die tf über eine shierunglaubliche stärke. mein freund :p

aber zum kampf selbst: wäre wohl besser gewesen auch smoker vor dem timeskip weil ace und croco kein haki nutzen können. das is fakt!

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 457277
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 22:25

   
@Sanjiforever schrieb:
@Joker schrieb:
Sanjiforever da steht doch geschrieben "Smoker NACH Timeskip"! Der Kampf gegen Ace war VOR dem Timeskip, da konnte er das Haki höchstwahrscheinlich noch nicht nutzen!
Und natürlich hatten Ace und Croco die Gelegenheit uns deren Haki zu präsentieren! Zumindest Ace beim Kampf gegen Smoker ...
Und übrigens, weshalb sollte es noch nicht existiert haben? Es viel ja nicht einfach vom Himmel. Roger und Rayleigh sind doch auch Hakinutzer gewesen und das bereits vor 20 Jahren.

Jaha ABER Haki gibt aus unserer Sicht erst seit dem Sabaody Archipel. Für uns ist es so als ob das Haki vom Himmel gefallen währe.
Figuren die nicht aus der Zeit nach dem Sabaody archipel stammen hätten das Haki nie vorher zeigen können weil Oda es erst auf dem Sabaody Archipel gezeigt und eingeführt hat.

Haki wurde bereits auf Sky Island eingeführt.
Dort konnten es extrem viele Leute nutzen, schon
komisch, dass dir diese spezielle
Fähigkeit garnicht aufgefallen ist.

Außerdem gab es bereits Haki Anzeichen von unseren Helden seit Alabasta.

Das war kurz vor Water 7 (auf Sky Island bezogen).

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 22:33

   
Kapitän Bläck 134 schrieb:
Naruto mit One Piece zu vergleichen ist mist und soll bitte unterlassen werden.
Ich habe jedeglich die Charakterzüge von Neji und Ace verglichen, dass darf doch wohl noch erlaubt sein.
Wenn man die Stärke eines Charakters mit der Stärke eines Charakters aus einen anderen Anime vergeicht, dann gebe ich dir recht, dass macht einfach keinen Sinn und sollte wirklich unterlassen werden...

@Sanjiforever schrieb:
Ach ja und noch was wir haben schon einmal einen Kampf zwischen Ace und Smoker gesehen und das waren sie sich nicht nur ebenbürtig, Ace war eindeutig stärker.
Ehm, nein ? Ace und Smoker waren ganz klar ebenbürtig. Ich meine jemand hat sogar gesagt, dass dieser Kampf eh kein Ende nehem würde. Ich weiß nicht aber du musst wohl einen ganz anderen Anime geguckt haben Wink

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 381169
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 22:41

   
Ähm ... Chainsaw88 es ist zwar richtig, dass dies von ihm gesagt wurde aber es stimmt einfach nicht. Very Happy

Denke mal dass genug Beweise dafür, dass Ace ohne seine TF schwach ist aufgelistet worden sind.



 

Schnellantwort auf: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden