Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Doxlable
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 378719
Dabei seit Dabei seit : 29.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 22:44

   
Ein INdikator für Ace´s stärke ist das Uentschieden gegen Jimbei vor drei/fünf Jahren
Smoker ist ein Schwächling der hat gegen Law und Vergo abgeloost. Der Typ war in Loguetown ne grosse Nummer halt auf der Grandline weil niemand wirklich etwas über Haki wusste und er als Logia somit einen Immensen Vorteil hatte Ruffy hätte ihn vor dem TS locker weggehauen hätte er Haki gehabt Ace konnte ein Unentschieden gegen Jimbei rausholen den ich als eine Art Vor-Admiral ansehe. Also nicht stärker als ein Admiral aber stärker als die Vizeadmiräle
Croco ist auch eine Bestie mit Erfahrung und nur wegen der Wasser schäwche (welche Oda ihm geben MUSSTE da es damals kein Haki gab und auch sonst keinen Weg Logias anzugreifen) wird er als Schwach dargestellt
Trotzdem Sieg für Smoker da er als einziger bisher das Busoushoku eingesetzt hat und somit einen gigantischen Vorteil besitzt

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 381469
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 22:52

   
Wo ist denn der Beweis?! Außerdem ist Jimbei auch nicht der stärkste. Gegen wen hat er denn schon gewonnen?

Und gegen Law zu verlieren ist keine Schande, schließlich sollte man einen Shichibukai nicht unterschätzen.
Vergo sehe ich als gleich stark an, wie der Rang ja auch schon zeigt. Da hat Smoker eher einfach nur Pech gehabt, einer muss ja der Gewinner sein und in dem Fall war es Vergo.

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 385845
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 22:56

   
haha...bin ja auch der Meinung das smoker stärker als ace ist! und auch die anderen Argumente in deinem letzten beitrag stimmen.

geht jetzt grad nur um ace sein aushalte vermögen! warum zum teufel würde oda dann van Oger dies sagen lassen. damit es nicht stimmt is klaa. und was für beweise? soviele kämpfe kennt man doch von ace garnicht. an die einzige richtige Niederlage an die ich mich errinern kann ist blackbeard. und der hat mit seiner tf nunmal das stärkste haki ever. da würde jeder logia Nutzer erstma überrascht sein.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 22:56

   
Das Problem bei Ace ist, dass nachdem er in WB Mannschaft aufgenommen wurde, hatte er wahrscheinlich nie wieder einen Kampf, indem er richtig gefordert wurde, genau deshalb ist Ruffy ihn auch um Längen überlegen. Ace wusste anscheinend garnicht mehr wie sich Schläge anfühlen, deshalb kann er auch viel weniger einstecken.

Achja Ace und Croco hätten genausowenig Chancen gegen Law, wie Smoker und den Kampf mit Vergo brauch man garnicht in Betracht zu ziehen, da wollte Smoker Law einfach nur decken...



Zuletzt von MassakerSoldatKiller am Mo 8 Jul - 22:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 381469
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 22:58

   
Nicht alles was bei OP gesagt wird muss stimmen. Es muss nicht immer alles der Wahrheit entsprechen. Leider fällt mir gerade kein Beispiel dafür im Anime ein aber sobald mir eins einfällt teile ich es euch mit. ^^

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 385845
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 22:59

   
und wo sind bitte deine beweise das er wenig aushält? ich finde er hat sich doch in marineford sehr gut geschlagen obwohl er halbtot war! man muss den Anime/manga auch schon richtig verfolgen. herr Joker Very Happy

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 381469
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 23:03

   
Wenn du soetwas schon rausholst, dann lies bitte ALLE meine Beiträge! Es wurde bereits von MIR erwähnt, dass er nach 2 Schlägen von BB fast K.O. war und dies wurde von anderen Usern dieses Forums auch bestätigt!

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 385845
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 23:06

   
also ich hab es so gesehen das der kampf erst nach den 2 schlägen so richtig losging Smile ace war überrascht von den 2 harten schlägen und hat danach ernst gemacht! findest du er hat kein guten kampf geboten? Very Happy

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 457577
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 23:06

   
@Doxlable schrieb:
Ein INdikator für Ace´s stärke ist das Uentschieden gegen Jimbei vor drei/fünf Jahren
Smoker ist ein Schwächling der hat gegen Law und Vergo abgeloost. Der Typ war in Loguetown ne grosse Nummer halt auf der Grandline weil niemand wirklich etwas über Haki wusste und er als Logia somit einen Immensen Vorteil hatte Ruffy hätte ihn vor dem TS locker weggehauen hätte er Haki gehabt Ace konnte ein Unentschieden gegen Jimbei rausholen den ich als eine Art Vor-Admiral ansehe. Also nicht stärker als ein Admiral aber stärker als die Vizeadmiräle
Croco ist auch eine Bestie mit Erfahrung und nur wegen der Wasser schäwche (welche Oda ihm geben MUSSTE da es damals kein Haki gab und auch sonst keinen Weg Logias anzugreifen) wird er als Schwach dargestellt
Trotzdem Sieg für Smoker da er als einziger bisher das Busoushoku eingesetzt hat und somit einen gigantischen Vorteil besitzt

1. Vergo war körperlich extrem stark. Trotzdem konnte Smoker lange
mit ihm mithalten, solange bis Law sich erholen konnte und brachte ihm
sogar noch sein Herz.

2. Was Ace und Jimbei angeht, ist es ein Argument für Jimbei, da er es
schaffte Aces Feuer 7 Tage lang zu tanken, obwohl nirgendwo steht,
dass Jimbei Haki hat.

3. VAe erledigen Ace da so ziemlich jeder von ihnen Haki hat.
Ganz zu schweigen von ihrer Erfahrung und ihrer
körperlichen Stärke.

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 381469
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 23:10

   
Chainsaw ich kann dich leider nicht für ernst nehmen, da du jetzt anfängst beleidigend zu werden und eine Grenze zu überschreiten! Statt einfach nur Thesen in die Welt zu setzen, die du nicht belegen kannst solltest du auch mal Beweise dafür suchen! Zur Abwechslung vielleicht auch mal realistische!

Und der Kampf war nach 2 Schlägen fast zu Ende, da Ace in letzter Not zu seiner stärksten Attacke griff, die darauf hin fehlschlug.

Die Frage mit dem K.O. werte ich mal als eine rhetorische Frage.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 526176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 23:17

   
Also
1. Dieser Kampf macht so keinen Sinn, also entweder entscheiden wir uns nun ob alle Haki haben oder keiner weil so kommt es immer aufs gleich hinaus. Der, der Haki hat gewinnt
2. Ace hat BB damals ziemlich zu gesetzt und ja er war nach zwei Schlägen angeschlagen aber er sagte selbst das ihm der eine fast das Genick gebrochen hat.
3. Smoker kann zwar Haki aber er ist Ace nicht unbedingt körperlich überlegen, mit seiner Logiafrucht kann er nicht viel machen. Also muss er sich entscheiden entweder Ace mit Haki bekämpfen oder mit der Logiafrucht und beides muss nicht unbedingt zu seinem Vorteil sein
4. Zu Ace stärke wissen wir das:
1. Schon im Kindesalter sehr zäh war
2. Mit Jimbei mithalten konnte
3. Kommandant bei WB war (das spricht für sein Stärke weil WB nur die stärksten zu einem Kommandant macht)
4. Damals bei der großen Schlacht war er halb tod hat aber immer noch gegen Marine soldaten gekämpft und konnte sogar Kuzans eis mit leichtigkeit schmelzen

5. Jetzt mal was zu croco er kann genauso gut mit Ace wie mit Smoker mithalten (wenn das blöde haki nicht währe)

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 385845
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 23:20

   
also hab hier keinen gefunden der dir bei deinem Argument mit den 2 schlägen recht gegeben hat. wenn überhaupt massakersoldatkiller ^^

ja sry ... hab mich jetzt was hinein gesteigert! aber es geht ja jetzt hier nur um ace sein aushalte vermögen!? und da kann es das mit den 2 schlägen ja echt nicht sein... vergiss nicht das blckbeard ungemein stark ist und ace war naiv und hat ihn klaa unterschätzt. trotzdem fand ich das dieser kampf ein grosser kampf war.

nenn mir einfach paar Beispiele wo man sieht das ace nix aushält. Smile

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 381469
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 23:26

   

1.  Das ist hier kein Wunschkonzert, wo wir Haki verteilen können an wen wir wollen.

2.  Ist es mir neu, dass Ace ihm ziemlich zugesetzt hat. Hab's mir gerade angesehen. BB macht am Ende immer noch einen gesundheitlich guten Eindruck.
Und gerade dass dieser Schlag ihm fast das Genick geborchen hat zeugt ja davon, dass er nicht viel einstecken kann. Andere haben z.B. eine bessere Nackenmuskulatur und könnten diesem Schlag besser standhalten.

3. Die Logikraft hat nichts mit Smoker's oder Ace' körperlicher Verfassung zu tun. Geht es um die körperliche Fassung hat es eher etwas mit "normalem" Training zu tun.

Und wieso sollte es nicht von Vorteil sein Ace mit Haki zu bekämpfen?

4. Dass er so lange mit Jimbei mithalten konnte hat nichts zu heißen, da wir ja auch nichts von Jimbei's Stärke wissen. Mag sein dass sie gleich stark sind, kann aber auch sein, dass sie gleich schwach sind. ^^

5. Wo ist der Beweis dafür, dass Croco abgesehen vom Haki mit den bieden mithalten kann?

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 381469
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 23:28

   
Denke mal die von mir und auch von anderen Usern gegebenen Argumente bzw. Beispiele sind stark genug davon zu überzeugen, dass Ace eher wenig aushalten kann.

Ich bitte dich zum wiederholten Mal etwas zu posten, was belegen kann, dass Ace eher viel aushalten kann.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 526176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 23:32

   
@Joker schrieb:
1.  Das ist hier kein Wunschkonzert, wo wir Haki verteilen können an wen wir wollen.

2.  Ist es mir neu, dass Ace ihm ziemlich zugesetzt hat. Hab's mir gerade angesehen. BB macht am Ende immer noch einen gesundheitlich guten Eindruck.
Und gerade dass dieser Schlag ihm fast das Genick geborchen hat zeugt ja davon, dass er nicht viel einstecken kann. Andere haben z.B. eine bessere Nackenmuskulatur und könnten diesem Schlag besser standhalten.

3. Die Logikraft hat nichts mit Smoker's oder Ace' körperlicher Verfassung zu tun. Geht es um die körperliche Fassung hat es eher etwas mit "normalem" Training zu tun.

Und wieso sollte es nicht von Vorteil sein Ace mit Haki zu bekämpfen?

4. Dass er so lange mit Jimbei mithalten konnte hat nichts zu heißen, da wir ja auch nichts von Jimbei's Stärke wissen. Mag sein dass sie gleich stark sind, kann aber auch sein, dass sie gleich schwach sind. ^^

5. Wo ist der Beweis dafür, dass Croco abgesehen vom Haki mit den bieden mithalten kann?

Bitte les dir meinen Post richtig durch

1. Ich sagte das der Kampf so keinen Sinn macht weil Smoker nach eurer Ansicht sofort gewinnt.
2. BB rollte mehr als einmal brennend über den Boden
3. Ja Logia hat nichts mit der köperlichen Verfassung zu tun. Ich habe davon geredet das Smoker ihm mit Logia nichts anhaben kann. Und köperlich ist ace ihm meiner meinung nach einfach überlegen
4. Du magst glaube ich ace einfach nur nicht und doch wir wissen das jimbei sehr stark ist alleine das er samurai war ist ein beweise dafür
5. Croco kann Ace Feuer mit sand ersticken und was soll Smoker gegen ihn ausrichten? Genau gar nichts weil man sand nicht mit rauch bekämpfen kann

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 385845
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 23:35

   
Joker Very Happy

1.stimmt

3.stimmt

4.stimmt

5.stimmt

zu 2. hmm... ich mein jeder sieht den kampf vl mit anderen augen! aber ganz ehrlich... wer hätte denn blackbeard überhaupt auf den banaro Inseln besiegt? fallen mir nur kaiser und die admiräle ein! vl noch Flamingo oder mihawk. will damit sagen vergiss nich gegen wen ace da kämpft! körperliche kraft hatte blackbeard schon immer was man an den narben von shanks sieht. ace wusste ja nich was für ne tf er hatte. er geht davon aus nich getroffen zu werden da kann es schonma serin das man einem fast das genick bircht... es sei denn man heisst whitebeard Very Happy

ace war als Kind schon zum kämpfen geboren. meinst du das hat er über die jahre abgelegt...?

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 526176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 23:37

   
@Chainsaw88 schrieb:
Joker Very Happy

1.stimmt

3.stimmt

4.stimmt

5.stimmt

zu 2. hmm... ich mein jeder sieht den kampf vl mit anderen augen! aber ganz ehrlich... wer hätte denn blackbeard überhaupt auf den banaro Inseln besiegt? fallen mir nur kaiser und die admiräle ein! vl noch Flamingo oder mihawk. will damit sagen vergiss nich gegen wen ace da kämpft! körperliche kraft hatte blackbeard schon immer was man an den narben von shanks sieht. ace wusste ja nich was für ne tf er hatte. er geht davon aus nich getroffen zu werden da kann es schonma serin das man einem fast das genick bircht... es sei denn man heisst whitebeard Very Happy

ace war als Kind schon zum kämpfen geboren. meinst du das hat er über die jahre abgelegt...?

Ähm Stimmst du jetzt ihm oder mir zu? Würd ich nur gerne wissen weil das war bei deinem Post gerade nicht ganz klar.

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 381469
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 23:38

   
1. Natürlich macht der Kampf Sinn. Der Sinn jedes Kampfes ist dass es einen Sieger gibt und den haben wir jetzt ja gefunden. *facepalm*

2. Mag sein dass es so war, jedoch hat er sich sehr gut davon erholt, sodass man gegen Ende des Kampfes relativ wenig davon merkte.

3. Wo ist der Beweis für Ace' körperliche Überlegenheit?

4. Es geht hierbei um Fakten und nicht um's Mögen oder Nichtmögen einzelner Charaktere.
Außerdem ist dies ein sehr schlechtes Argument. Ich sage nur Buggy.

5. Ace könnte sein Sand einfach zu Glas machen, indem er es erhitzt.

Zu Smoker: Stimmt sehe ich genauso. Mit seinem Rauch kann er Croco so gut wie nichts anhaben. Dafür hat er aber das Rüstungshaki.

P.S: heißt es jetzt dass ich Croco einfach nicht mag?

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 385845
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 23:39

   
hahaha... ich lach mich hier kaputt Very Happy

wie oft gab es denn ace zu sehen?

soll ich dir jetzt nochmal den kampf gegen smoker erklären? oder den gegen blackbeard? oder marineford?

du siehst es halt nur anders als ich und damit müssen wir es wohl belassen.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 526176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 23:45

   
@Joker schrieb:
1. Natürlich macht der Kampf Sinn. Der Sinn jedes Kampfes ist dass es einen Sieger gibt und den haben wir jetzt ja gefunden. *facepalm*

2. Mag sein dass es so war, jedoch hat er sich sehr gut davon erholt, sodass man gegen Ende des Kampfes relativ wenig davon merkte.

3. Wo ist der Beweis für Ace' körperliche Überlegenheit?

4. Es geht hierbei um Fakten und nicht um's Mögen oder Nichtmögen einzelner Charaktere.
Außerdem ist dies ein sehr schlechtes Argument. Ich sage nur Buggy.

5. Ace könnte sein Sand einfach zu Glas machen, indem er es erhitzt.

Zu Smoker: Stimmt sehe ich genauso. Mit seinem Rauch kann er Croco so gut wie nichts anhaben. Dafür hat er aber das Rüstungshaki.

P.S: heißt es jetzt dass ich Croco einfach nicht mag?

1. Sinnlos weil hier im ganzen Thread nur Haki als argument genohmen wurde und so macht diskutieren keinen Spaß wenn es nur ein Element zum Sieg braucht

2. Das behauptest du aber Brandwunden hatte er trotzdem viele
3. Wir wissen zu mindestens das Ace köperlich nicht schwach und Smoker hat auch noch keine großen Beweise für sein wahnsins stärke geliefert
4. Buggy ist ein wandelnder Runing Gag
5. Ace und croco gleichen sich aber trotzdem dadurch aus

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 457577
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 23:50

   
@Chainsaw88 schrieb:
also hab hier keinen gefunden der dir bei deinem Argument mit den 2 schlägen recht gegeben hat. wenn überhaupt massakersoldatkiller ^^

ja sry ... hab mich jetzt was hinein gesteigert! aber es geht ja jetzt hier nur um ace sein aushalte vermögen!? und da kann es das mit den 2 schlägen ja echt nicht sein... vergiss nicht das blckbeard ungemein stark ist und ace war naiv und hat ihn klaa unterschätzt. trotzdem fand ich das dieser kampf ein grosser kampf war.

nenn mir einfach paar Beispiele wo man sieht das ace nix aushält. Smile


1. Auch ich habe mit den 2 Schlägen zugestimmt.

2. BB war damals nicht besonders stark. Schau dir ID an und das war
sogar nach dem Kampf mit Ace.

3. Ein weiteres Beispiel für Aces Schwăche ist (da ihr Ace mit Jimbei gleichstellt
und denkt, dass sie fast auf Admiralniveau sind).
- Schön und gut Ace und Jimbei waren damals gleichstark.
- Ace und Jimbei waren am Marineford beide angeschlagen.
- Ace starb durch Akainus Faust, Jimbei dagegen blockte eine
und überlebte den gleichen Schlag in den Rücken, erholte sich
sogar recht schnell.

Was beweißt, dass:

1. - Jimbei stărker ist / mehr aushält.
2. - Ace und Jimbei um einiges schwächer waren als ein Admiral.
Wegen Hakimangels höchstwahrscheinlich nichtmal stark genug
einen VA zu besiegen.
3. - Da Smoker Haki besitzt und offiziell VA ist verfügt er über
die nötige körperliche Stärke, die Voraussetzung für diesen
Rang ist.

Smoker ist Ace körperlich als auch mental (Haki) überlegen + er
hat eine Jitte und ist darauf spezialisiert Tf-Nutzer zu jagen. Er erledigt
hier Ace als auch Croc.

P.s: Das Ace Aokijis Fasanschnabel geschmolzen hat, ist ein derart
armseliges Argument, dass nur zeigt wie verzweifelt Ace-Fanboys
sind, obwohl sie wissen, dass Ace hier nicht gewinnen kann.



Zuletzt von InsaneWarLord am Mo 8 Jul - 23:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 381469
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 23:54

   
1. Es ist und bleibt so dass Haki ausschlaggebend ist, also inwiefern ist das denn bitte sinnlos?

2. Also ich sehe anstelle der "Brandwunden" nur ein paar Kratzer. Man muss auch erwähnen dass er in Topform ist, dafür dass er vor einigen Sekunden von 2 Feuerspeeren durchlöchert wurde.

Sanji sag mir bitte wo diese "Brandwunden" zu sehen sein sollen!

3. Smoker wird nicht umsonst "Der wilde Hund der Marine" genannt. (siehe Folge 603)

4. Anstelle von Buggy hätte ich auch Moria sagen können. Trifft es sogar besser.

5. Sorry habe etwas falsch verstanden. Ja Ace und Croco sehe ich durchaus als einigermaßen gleich stark an.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 526176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 23:58

   
Also erstens könntest du auch einen Grund sagen warum das ein armseliges Argument ist.
Und zweitens finde ich es kindisch Leute als ''Ace Fanboy'' zu bezeichnen nur weil sie anderer Meinung sind. Wir sind hier um zu diskutieren und nur weil ich anderer Meinung bin bin ich nicht verzweifelt. Die Mehrheit ist zwar gegen mich das ist mir aber egal den mir macht es Spaß zu diskutieren. Auf beiden Seiten wurden gute Argumente gesagt und das ist auch gut so weil dafür ist das die Kampfarena da.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879581
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 23:58

   
1. Ich frag mich warum ihr über ace durchhalte Vermögen diskutiert! Obwohl es nicht wichtig ist für diesen kampf, zwischen logianutzer

2. Sanjiforever wenn es dir keinen Spaß macht hier mit zu diskutieren,  dann lass es bitte bleiben. Haki ist halt ne besondere Fähigkeit. Die nicht zur unterschätzen ist, und den unterschied macht.



Zuletzt von xMoritakax am Di 9 Jul - 0:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 385845
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Mo 8 Jul - 23:59

   
hehe...

zu 1. das habe ich nicht so erlesen aber kann ja sein Smile

ich bin hier auch klaaa für smoker wegen seinem haki. er macht die beiden platt. bin auch kein ace fan. aber er war als Kind schon extrem zäh und ein kämpfer. mir geht es nur darum das es falsch ist zu behaupten er hält nix aus... vl ein wenig daraus wie sich die dinge ergeben haben (tf auf die er sich spezialisiert,whitebeards schutz,lange keinen richtigen Gegner mehr). das sind ja all die Sachen die da zusammen kommen! ace ist definitiv zu sehr auf seine tf spezialisiert...das seh ich auch so aber trotz allem hält er auch sehr viel aus. es gibt sicher viele die noch mehr aushalten. ace würde aber nie im leben innerhalb kürzester zeit aufgeben weil er nich mehr kann(siehe kampf gegen jimbei,blackbeard,whitebeard oder in der Vergangenheit). Gold rogers sohn is kein niemand Razz

gute nacht jungs ^^



 

Schnellantwort auf: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden