Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1335276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Jimbei vs Hordy Jones   Jimbei vs Hordy Jones EmptyMo 8 Jul - 17:19

   
Fakten zu den Kämpfern:
Hordy Jones:
Beherrscht Fischmenschenkarate sehr
Ist voll Steroiden
Die Steroide stärken ihn schwächen ihn aber auch nach einer gewissen Zeit durch schnelle Alterung

Jimbei:
Auch ein Meister des Fischmenschenkarate
War einmal einer der sieben Samurai der Meere

Ort: Mitten im Meer kurz vor der Fischmenscheninsel

Ich sage er später meine Meinung hierzu

Doxlable
Jungspund
Jungspund

Doxlable

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1187819
Dabei seit Dabei seit : 29.06.13


BeitragThema: Re: Jimbei vs Hordy Jones   Jimbei vs Hordy Jones EmptyMo 8 Jul - 18:01

   
Ganz klar Jimbei! Im Wasser ist er schneller und stärker. Sein Fischmenschen-Karate ist um Welten besser als Hody seins und dazu kommt dass er auch um einiges mehr Körperkraft besitzt! Wenn Ruffy ihn besiegen kann sehe ich Jimbei ebenfalls als Sieger
Ich sage nicht dass er stärker als Ruffy ist aber beide sind auf demselben Niveau

Ups wusste nichts über die Steroide Very Happy hätte mir dne Beitrag besser durchlesen sollen naja sehe Jimbei trotzdem als Sieger auch wenn der Kampf jetzt härter ist



Zuletzt von Doxlable am Mo 8 Jul - 18:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Jimbei vs Hordy Jones   Jimbei vs Hordy Jones EmptyMo 8 Jul - 18:05

   
Ich denke das der Kampf zu Gunsten Hordys auläuft, zumindest wenn Hordy seine max. gedopte Form erreicht. Er konnte vor seinen letzten Doping Schwachoschi im Wasser relativ leicht einholen, was laut seiner eigenen Aussage so nicht möglich ist (Meerjungfrauen sind die schnellsten Schwimmer). Das ist ein klares Zeichen seiner Stärke, ebenso konnte er unfassbar viel einstecken. Ruffy hat nach dem Timeskip eine Pacifista geonehittet, dagegen ist Hordy hart wie Beton und meiner Meinung nach einen Jimbei in jeden Fall überlegen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Jimbei vs Hordy Jones   Jimbei vs Hordy Jones EmptyMo 8 Jul - 19:41

   
Für mich ist es Jimbei auch wenn dieser Drogensüchtige Hody Jones sich mit den Energie Steroide vollstopft klar das seine Kraft um ein vielfaches zunimmt jedoch Jimbei hat eine ausgesprochen gute Ausdauer und Kampftechnik und ich gehe mal davon aus das er mit seiner Stärke auch Haki besitzt und das wiederum auch ein Unterschied sein kann jedoch glaube ich das es knapp sein wird für Jimbei. Hody Jones ist ein richtig ebenbürtiger Gegner und kann Jimbei viel entgegen setzten trotz allem tendiere ich für Jimbei, er besitzt viel Kampferfahrung, ist ein Taktiker (Vorausplaner) ist zudem um einiges schlauer als Hody Jones.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Jimbei vs Hordy Jones   Jimbei vs Hordy Jones EmptyMo 8 Jul - 21:55

   
Mein Favorit ist hier auch jimbei, man muss beachten im Kampf ruffy vs Hody.  War hody klar im Vorteil wegen des Wasser. Und verlor trotzdem.  Auf festen Boden, hätte hody keine Chance. Auf fest Boden braucht sich jimbei beispielsweise nicht vor ruffy verstecken, und kann relativ gut mit ruffy mithalten.  Da sieht man schon den Unterschied.  Und allgemein ist jimbeis, Fischmenschenkarate viel besser als von hody.

Sehe hier jimbei klar als Sieger

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1278178
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Jimbei vs Hordy Jones   Jimbei vs Hordy Jones EmptyMo 8 Jul - 22:51

   
Nightwulf schrieb:
Ich denke das der Kampf zu Gunsten Hordys auläuft, zumindest wenn Hordy seine max. gedopte Form erreicht. Er konnte vor seinen letzten Doping Schwachoschi im Wasser relativ leicht einholen, was laut seiner eigenen Aussage so nicht möglich ist (Meerjungfrauen sind die schnellsten Schwimmer). Das ist ein klares Zeichen seiner Stärke, ebenso konnte er unfassbar viel einstecken. Ruffy hat nach dem Timeskip eine Pacifista geonehittet, dagegen ist Hordy hart wie Beton und meiner Meinung nach einen Jimbei in jeden Fall überlegen.

Ruffys Stärke und Geschwindigkeit wurden doch beeinschränkt durch das Wasser.

Auf dem Land hatte Hordy absolut keine Chance gegen Ruffy. Sein Fischmenschenkarate
ist extrem jämmerlich.

Jimbei dagegen ist Ruffy auf dem Land ebenbűrtig, könnte diesen unter Wasser vllt sogar besiegen.


Der Kampf würde sehr lange dauern, aber Jimbei hält in einem
ausgeglichenen Kampf tagelang durch. Er konnte angeschlagen
Akainus Magmafaust überleben, da sind Hordys Angriffe ein Witz.

Jimbei gewinnt

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Jimbei vs Hordy Jones   Jimbei vs Hordy Jones EmptyMi 26 Feb - 14:56

   
Ich denke auch das Jinbei gewinnt, Hody hat nicht das nötige Können und die Kraft Jinbei zu
schlagen.
Jinbei wehrte ohne große Mühe den Wasserschuss von Hody ab.

Jinbei ist ein Meister des Fischenmenschenkarates und Hody ist noch dagegen ein Anfänger.

Jinbei konnte Tage lang gegen Ace kämpfen. Dies zeigt doch seine Ausdauer, die Hody nicht besitz, denn wenn der Kampf wirklich ein paar Stunden dauert, altert er und ist noch nicht mal ein Gegner für Buggy.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Jimbei vs Hordy Jones   Jimbei vs Hordy Jones EmptyMi 26 Feb - 15:49

   
Jimbei sollte das schaukeln. ER ist ein wahrer Meister im Fischmenschenkarate, mit viel Erfahrung und sehr starken Techniken. Hody hingegen ist ein vollgepumpter Idiot, der zwar auch stark ist, aber kein Gegner für Jimbei. Wenn sogar Ruffy unter Wasser gegen ihn angekommen ist, sollte Jimbei das mit geschlossenen Augen schaffen. Unterschätzt mal lieber nicht unseren ehemaligen Shichibukai. ER ist ganz klar der stärkste Fischmensch, den wir bis jetzt gesehen haben.

Sieger: Jimbei

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Jimbei vs Hordy Jones   Jimbei vs Hordy Jones Empty

   



 

Schnellantwort auf: Jimbei vs Hordy Jones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.