Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 380269
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Nico Robin vs. Gegner der Grandline   Mo 8 Jul - 21:57

   
Kampf 1: Robin (vor Timeskip) vs. Arlong

Kampf 2: Robin (vor Timeskip) vs. Don Creek

Kampf 3: Robin (vor Timeskip) vs. Wapol

Kampfort: Große Wiese am Waldrand mit einem großen See.

Möge die Diskussion beginnen. Smile



Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Gegner der Grandline   Mo 8 Jul - 22:11

   
Kampf 1:

Da wird Robin wohl den Kürzeren ziehen, Arlong wird sie nicht so leicht umlegen können mit ihren Händen, vor allem nicht, wenn sich Arlong im Wasser des Sees befindet. Sieger: Arlong


Kampf 2:

In diesem Kampf könnte sie sich versteckt an Creek ranwagen und ihn dann das Genick brechen, er hat ja nur ne harte Rüstung, aber der Kopf ist frei beweglich ohne Helm oder so was. Wenn sie ihm aber gegenübersteht, dann siehts schlecht aus, aber trotzdem denke ich, sollte Robin gewinnen.


Kampf 3:

Den Kampf kann ich nicht so einschätzen, würde aber Robin trotzdem den Sieg zutrauen. Wapol kann eh nur fressen, falls er Waffen dabei hat, dann könnte er im Vorteil sein, aber auch hier könnte Robin im Hinterhalt ihn umlegen. Sieger: Robin

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1449774
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Gegner der Grandline   Mo 8 Jul - 22:23

   
Sorry aber was soll bei so ner oberflächlichen Ansage denn bei rauskommen.....lieber auf einzelne Kämpfe konzentrieren und die dafür mal besser ausarbeiten im Bezug auf Umgebung und so...und vor allem mal richtig argumentieren. Die Kampfarena war für Diskussionen gedacht nich für kleine Zwei bzw. Dreizeiler. Und so ein Thread fördert das kurze Schreiben sogar noch. Ich lasse den Thread mal vorläufig offen, aber nur wenn da noch einiges kommt.

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 380269
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Gegner der Grandline   Mo 8 Jul - 22:38

   
Wäre es dir lieber wenn ich 3 Threads dafür aufmachen würde?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1449774
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Gegner der Grandline   Mo 8 Jul - 23:14

   
Nein. Überlege dir doch mal lieber einen Kampf, EINEN Kampf, zu dem man auch wirklich etwas schreiben kann. Was willst du zu Robin vs Arlong und Co. denn groß schreiben? Ich sehe einfach nicht das geringste Diskussions Potential in diesem Thread.

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 380269
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Gegner der Grandline   Mo 8 Jul - 23:17

   
Aber mich interessieren halt alle 3 Kämpfe. Ist halt von Mensch zu Mensch anders. Außerdem kann man sich viele Kampfstrategien ausdenken, da die Attacken von allen vielseitig sind. Dies wollte ich allerdings erst den Usern überlassen und mich dann erst zu Wort melden und meine eigene Meinung preisgeben.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 490972
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Gegner der Grandline   Mo 8 Jul - 23:38

   
Ich schätze sie verliert alle 3 Kämpfe. Egal wie gut sie ihre Teufelskraft ansetzt, gerade Arlong und Creek haben genug Muskelkraft, ihm sich ihren Händen zu entziehen, Genick brechen halte ich für völlig ausgeschlossen.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 456377
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Gegner der Grandline   Di 9 Jul - 0:28

   
@Doc Bader schrieb:
Ich schätze sie verliert alle 3 Kämpfe. Egal wie gut sie ihre Teufelskraft ansetzt, gerade Arlong und Creek haben genug Muskelkraft, ihm sich ihren Händen zu entziehen, Genick brechen halte ich für völlig ausgeschlossen.


Wenn sie einem Koloss wie Yama das gesamte Rückgrat brechen
kann, wird sie mit diesen no name Möchtegerns schon fertig.

Sie hat auch mehrere Schläge von Yama überlebt.

Robin gewinnt gg alle 3 wenn auch nicht leicht.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 524976
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Gegner der Grandline   Di 9 Jul - 0:38

   
1. Kampf Variante
Robin gegen alle zusammen:
Ok hier verliert Robin eindeutig wenn auch nicht unbedingt total unterlegen.
2 Variante
Robin gegen jeden einzelnen
Da gewinnt locker würde ich sagen.
Arlong könnte schwer werden aber wenn auch nur einmal aufhört sich zu bewegen ist es vorbei. Und Creek und Wapol sind viel zu lahm.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271192
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Gegner der Grandline   Di 9 Jul - 0:51

   
Ich bin ehrlich ich halte Robin nicht für besonders stark.Gut sie hat gegen einen fetten Prister gewonnen und gegen dr hogback,aber das war es auch schon.(Vorm Timeskip versteht sich)
Und der einzige Grund warum sie so ein relativ hohes Kopfgeld hat(vorm Timeskip),liegt daran das Nico Robin die letzt Überlebende  aus Ohara ist,und sogesehen ein Problem für die Weltregierung darstellt,weil sie eben die Rio-Porneglyhen entziffern kann(400 jahre vegessene Geschichte,etc)

Aber da die Gegner  relativ schwach sind ,denke ich mal das Robin die meisten Kämpfe gewinnen sollte!
Gegen Don Creek wird es schon etwas schwer und da musst Robin-chwan schon einiges einstecken,aber ich denke das sie Don Creek schafft.
Gegen Wapol gewinnt Robin auch.Wapol ist träge und lahm,bis erreagiert ist er schon verloren.Robin ist pfiffig und vorausdenkend,aber Wapol ist schon ein robuster Kerl,trotzdem denke ich das er verlieren wird.

Gegen Arlong wird es schon schwerer,ich glaube sie würde gegen Arlong verlieren,wenn auch nur knapp,nachdem Timeskip hätte sie möglicherweise keine so großen Probleme gegen Arlong gehabt.
Aber es zählt ja Robin vorm Timeskip.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1778720
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Gegner der Grandline   Do 27 Feb - 9:06

   
Ich halte Robin in allen drei Kämpfen für die Siegerin.
Da sie mehrere Hände zu einer großen Hand formen kann (auch schon damals, siehe Moria)
könnte sie ohne größere Probleme Don Creek und Arlong fest halten und einige Knochen brechen.

Der einzige Kampf den ich für schwer halte ist der mit Arlong, da ein See dort ist, wird er sich seinen Wasservorteil nicht nehmen lassen und im Wasser funktonieren Robins Kräfte nicht, da sie Arlong nicht richtig sehen kann.

Wenn Wapol keine Waffen gefressen hat, ist der Kampf schnell zu Ende, der Kerl kann einfach nichts.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1056723
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Gegner der Grandline   So 14 Dez - 19:23

   
Zitat :
im Wasser funktonieren Robins Kräfte nicht, da sie Arlong nicht richtig sehen kann
Wurde soweit ich weiß eigentlich noch nie erwähnt, das sie keinen Gegner angreifen kann, wenn sie ihn nicht sieht. Man sah ja auch damals in Alabasta, dass es gut möglich ist, als die Soldaten alle vorm Tor standen und Robin sie mit Hilfe ihrer Kräfte alle runter geschubst hat. Das andere ist, kann sie ihre Kräfte denn unter Wasser benutzen?- Das ist eher die Frage.


Bei Arlong denke ich, zieht sie den kürzeren. Würde sie ihn erwischen, denke ich, dass sie auch gewinnen könnte. Aber wenn ein See in der Nähe ist sehe ich da keine Chance. Wenn er sie erst mal attackiert ist das ihr Ende.

Gegen Don Creek hat sie mMn eine gute Chance. Trotz bzw wegen seiner Waffen und seiner Rüstung ist er im Gegensatz zur flinken Robin eher langsam und ein leichtes Ziel für Sie. Klarer Sieger Robin.

Gegen Wapol dürfte es eigentlich klar sein das sie gewinnt, braucht auch keine große Erklärung. Er ist langsam, naiv und hat auch so keine großartige Kampferfahrung. Wenn hier kein Wunder passieren würde wäre er der klare Verlierer.

Was mich interessieren würde wäre der Kampf: Black vs Robin. Auch wenn Movie Z irrelevant ist, hat man gesehen wie Robin ihre Kräfte gegen Binz nicht einsetzen konnte, weil er zu schnell war. Auch hat er sehr gute Chancen wegen seiner Waffen.. Hier denke ich, dass Robin den kürzeren ziehen würde.. Aber das hat ja alles nichts mit den Kämpfen hier zu tun, wollte es nur mal ansprechen. Very Happy

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nico Robin vs. Gegner der Grandline   Mo 15 Dez - 19:24

   
Vorweg erwähne ich schon einmal das ich Yama stärker einschätzen würde, als jeden Gegner der Grandline, da alle drei Konkurrenten nicht viel auf den Kasten haben und nicht gerade zu den stärksten gehören. Sich im East Blue einen Namen zu machen bedeutet nichts. 

Robin vs Don Creek
Don Creek ist in meinen Augen nur ein dumm Schwätzer, der viel zu sehr auf sein Waffen Arsenal vertraut. Er ist auch nicht gerade der intelligenteste, zumindest was einen 2 Kampf betrifft. Robin ist sowohl im 2 Kampf, als auch im täglichen Leben sehr clever. Don Creeks Waffen Arsenal sollten Robin nicht all zu viel Probleme bereiten. Das sollte sie nicht daran hindern, Don Creek sämtliche Knochenbrüche zu verpassen.
Sieger: Robin


Robin vs Wapol
Auch hier würde ich Robin zu den klaren Sieger tendieren. Immer hin ist Wapol nur ein fetter Idiot (sorry für die Umgangssprache), der nichts anderes kann, als dumm umher zu labern. Auf einer großflächigen Wiese, wo viel Platz ist, kann Wapol Robin gar nichts entgegensetzen, da ja Wapols stärke hauptsächlich in seinen Waffen steckt, ähnlich wie bei Don Creek. Auch hier wird Robin keine Probleme haben, Wapol im schlimmsten Fall das Genick zu brechen und das wird sie auch tun.
Sieger: Robin


Robin vs Arlong
Hier wird es meiner Meinung nach, etwas Komplizierter. Wenn Arlong das Wasser erreicht, wird sie es schwer haben, Arlong zu attackieren, da Arlong sehr schnell im Wasser ist und Robin wohl kaum bei dieser Geschwindigkeit hinterher kommt. Sollte Arlong es schaffen Robin ins Wasser zu zerren ist es aus, aber ich bin optimistisch und sage, das sie an Arlong ran kommt bzw ihm seine Knochen bricht, wenn er sich kurz in der Luft befindet oder so. Da Robin sowieso sehr intelligent ist, wird sie schon einen Weg finden Arlong schließlich zu bezwingen.
Sieger: Robin



 

Schnellantwort auf: Nico Robin vs. Gegner der Grandline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden