Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Cavendish vs Sir Crocodile   Cavendish vs Sir Crocodile EmptyMo 8 Dez - 23:52

   
Cavendish beschreitet diesen Kampf nur als er "selbst" ohne Hakuba
Er ist im Besitzt von Vorahnungshaki und Rüstungshaki
Er kennt Crocodile's Schwäche nicht und Wasser ist nicht vorhanden

Crocodile stand Marine Ford
Besitz von einer Logia
Kein Haki vorhanden (nicht von nöten in diesem Kampf)
Kämpft mit Gifthaken

Kampf findet auf einer unbewohnten Insel statt es ist kein Wasser vorhanden Crocodile ist in der Lage den Kampfort ine eine Wüste zu verwandeln.
Was meint ihr wer würde eurer Meinung nach gewinnen?

Also ich halte den Kampf für ebenbürtig Cavendish kann Crocodile zwar verletzen aber er hat kein Wasser um seine Sandfrucht unnütz zu machen. Crocodile wird mit seiner vielfalt an Attacken auch das Vorahnungshaki von Cavendish fördern bzw ihm keine Zeit geben um "wirklich" schnell zu reagieren.
Ich würde zuerst eure Meinung zum Kampf sehen da ich noch wirklich unentschlossen bin habe aber so meinen geheimen Favoriten.

JuleSama
Kapitän
Kapitän

JuleSama

Beiträge Beiträge : 169
Kopfgeld Kopfgeld : 974005
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14
Ort Ort : Ikebukuro


BeitragThema: Re: Cavendish vs Sir Crocodile   Cavendish vs Sir Crocodile EmptyDi 9 Dez - 11:28

   
Ist im Moment noch schwer zu beantworten, weil wir Cavendish bisher nur ein wenig mit dem Schwert rumfuchteln gesehen haben. Wir wissen also nicht, was er evtl. noch für Techniken drauf hat. Wenn wir von dem ausgehen, was wir bisher von ihm gesehen haben und der Kampf unter den Vorraussetzungen statt findet, die du oben genannt hast, geht für mich Crocodile als Sieger hevor. Auch wenn Cavendish RH beherrscht, hat Crocodile in diesem Falle immer noch einen großen Vorteil mit seiner Logia, v.a. wenn kein Wasser vorhanden ist und er den Kampfort in ne Wüste verwandelt hat. Zwar könnte Cavandish seinen Gegner mit RH im Nahkampf verletzen, da Crocodile aber einen klaren "Heimvorteil" hat, kann er ihn ganz gut auf Abstand halten, denk ich mir mal. Vor allem bei großflächigen Angriffen wird ihm dann sein Vorahnungshaki auch nicht mehr viel bringen und die Geschwindigkeit, solchen Attacken von Crocodile auszuwweichen hat er mMn nicht.

Für mich also: Sieger Crocodile

Stryke
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Stryke

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1059900
Dabei seit Dabei seit : 05.12.14


BeitragThema: Re: Cavendish vs Sir Crocodile   Cavendish vs Sir Crocodile EmptyDi 9 Dez - 15:16

   
hmm ich tippe auch auf crocoboy Very Happy ich mein hat hat in Krieg Der Besten Mit eig allen anwesenden mithalten können ( naja aus Wb ) er hat sich mit mingo angelegt und mit Akainu usw usw denke das cevendich da ohne wasser selbst mit haki keine chance hat Very Happy

Klarer Sieger Crocodile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Cavendish vs Sir Crocodile   Cavendish vs Sir Crocodile EmptyDi 9 Dez - 15:32

   
Da es keine Informationen darüber gibt, dass Cavendish Haki beherrscht und kein Wasser vorhanden ist, ist Sir Crocodile der klare Sieger in diesem Kampf. Der Kampf würde ungefähr so aussehen wie Ruffy vs Crocodile Runde 1: Cavendish kann nichts gegen Crocodile machen und er würde Cavendish auseinander reißen.

Aber auch wenn Cavendish Busoushoku beherrschen würde, würde ich Crocodile als Sieger vermuten. Ohne Hakuba schätze ich Cavendish nicht SOO stark ein. Crocodile hat eine sehr starke und gut ausgebaute Teufelskraft. Es wäre aber ein knapper Sieg, da Cavendish Crocodile mit seinen schnellen und starken Schwerthieben und Stichen gut zusetzen würde.

Klarer Sieger: Crocodile (wenn Cavendish kein Haki hat)
Knapper Sieger: Crocodile (wenn Cavendish Haki hat)

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Cavendish vs Sir Crocodile   Cavendish vs Sir Crocodile EmptyDi 9 Dez - 17:42

   
Also so sehr ich auch Cavendish mag wir haben noch nicht alles von ihm gesehen wenn wir nun nachdem urteilen was wir wissen dann ist auch für mich Crocodile der Sieger in diesem Kampf trotz das Cavendish Vorahnung und Rüstungshaki beherrscht.
Crocodile hat sich einfach bewiesen auf dem Marine Ford.

Was wäre eurer Meinung nach wenn Hakuba zum Vorschein treten würde was glaubt ihr wie dann der Kampf ausgehen würde (wir gehen davon aus das Cavendish/Hakuba Haki beherrscht)?.

Da ist für mich der klare Sieger Hakuba Smile
Aber so Crocodile

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Cavendish vs Sir Crocodile   Cavendish vs Sir Crocodile EmptyDi 9 Dez - 19:42

   
Also ich bin da anderer Meinung.
Sir Crocodile hat nun nicht die ultra Fortschritte gemacht vom Alabsta Arc bis hin zum Marine Ford. Und Ruffy war auch beim Marine Fords Crocodile überlegen. Da wir in diesem Kampf davon ausgehen, das Cavendish das Rüstungshaki beherrscht (sonst wäre der Kampf ja ziemlich Sinnlos) verleiht seine Angriffe zusätzliche Durchschlagskraft und dank des Vorahnungshakis hätte er sehr viele Möglichkeiten Crocodiles Attacken zu blocken oder auszuweichen. Da Ruffy im Alabasta Arc mit seiner lächerlichen Durchschlagskraft ohne Gears schon Crocodile hart zusetzen konnte, wird es Cavendish mit seinen Haki Schnitten Crocodile hart zusetzen. Auf dem Stand des Marine Ford wird er vermutlich bessere Ausdauer besitzen und auch offensiv relativ stark austeilen können. Durch seine Sand Logia kann er alles in seiner Umgebung in Sand verwandeln, doch das sollte Cavendish nicht aufhalten ihn zu attackieren. 

Stryke schrieb:
ich mein hat hat in Krieg Der Besten Mit eig allen anwesenden mithalten können ( naja aus Wb ) er hat sich mit mingo angelegt und mit Akainu usw usw denke das cevendich da ohne wasser selbst mit haki keine chance hat
Also mithalten ist schon sehr weit hergeholt. Er war lediglich eine Unterstützung. Und die Whitebeard Piraten konnen jeden starken Mann gebrauchen. Und nur weil er sich mit Akainu angelegt hat, heißt es nicht gleich, das er ihm ebenbürtig ist. Das wäre ja genau das selbe als würde ich sagen Ace war Akainu ebenbürtig weil er seine Feuer Faust gegen die Magma Faust gerichtet hat. Und wieso sollte Cavendish mit Haki keine Chance haben? Gerade mit Haki ist Cavendish in diesem Kampf mein Favorit. Die stärksten Kämpfer in der One Piece Welt besitzen übernatürlich starkes Haki. 
Gewinner: Cavendish

BenKei schrieb:
Was wäre eurer Meinung nach wenn Hakuba zum Vorschein treten würde was glaubt ihr wie dann der Kampf ausgehen würde (wir gehen davon aus das Cavendish/Hakuba Haki beherrscht)?.
Darüber brauch man gar nicht diskutieren. Hakuba ist viel zu schnell und Crocodile ist ohne Vorahnungshaki Chancenlos unterlegen. Er würde in wenigen Sekunden zerschlitzt werden bevor er es überhaupt mitbekommt.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Cavendish vs Sir Crocodile   Cavendish vs Sir Crocodile EmptyDo 11 Dez - 18:02

   
Ist ein schwieriger Kampf, besonders wenn Cavendish nicht auf sein alter Ego Hakuba zurückgreifen kann. Ob er wirklich Haki besitzt ist bisher unbekannt, doch in diesen Kampf besitzt er welches.

Crocodile kann den Kampfplatz zu seinen Gunsten verändern und -RothaarShanks-*, das würde Cavendish aufhalten während Crocodile dies tut, da er auch Cavendish das Wasser aussaugen kann, während er sich in Crocodiles Radius aufhält.

Crocodile ist um einiges erfahrender als Cavendish, außerdem war er früher schon in der Neuen Welt gewesen und hat dort mit Sicherheit schon oft gegen Kämpfer mit RH gekämpft und hat somit Erfahrung gewonnen, doch die Wahrscheinlichkeit das Cavendish gegen einen Logai-Nutzer schon mal gekämpft hat ist eher gering, sodass ihm die Erfahrung gegen Crocodile fehlt. Wir wissen bisher immer noch nicht warum Crocodile bei den Samurai aufgenommen wurde. Wie wir wissen müssen die Mitglieder etwas getan haben, dass sie als Kandidat qualifiziert. Zum Beispiel wurde Hancock aufgenommen, da sie nach ihrer ersten Reise ein Kopfgeld von 80 millionen Berry hatte.

Nun zum Kampf. Ich kann mir nicht vorstellen das Cavendish sich so leicht von Crocodile austricksen lässt. Dennoch sollte Crocodile das Kampffeld zu seinen Gunsten ändern und er sich im Sand versteckt, weiß ich nicht ob das VH richtig funktioniert.
Doch das RH macht auch für Crocodile schwieriger gegen Cavendish zu kämpfen.
In diesem Kampf muss sich zwar Crocodile vor Cavendish RH in acht nehmen, doch Cavendish muss sich sowohl auf die rechte Hand wie auch auf den Gifthaken konzentrieren, dies wird bei einen langen Kampf immer schwieriger.
Und ich gehe hierbei davon aus, dass dieser Kampf lange dauern wird, deswegen komme ich zum selben Schluss wie SchlagtAkainu*.

Cavendish ohne Haki, klarer Sieg für Sir Crocodile.
Cavebdish mit Haki, knapper Sieg für Sir Crocodile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Cavendish vs Sir Crocodile   Cavendish vs Sir Crocodile Empty

   



 

Schnellantwort auf: Cavendish vs Sir Crocodile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.