Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1604493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptySo 28 März - 4:37

   

Die Gecko Moria Bande besteht größtenteils aus sogenannten Zombies. Durch Gecko Morias Fähigkeit Menschen die Schatten zu stehlen und Dr. Hogbacks genialem Verstand, ist es ihnen gelungen die leblosen Körper mit Schatten anderer zu füllen, sodass die preparierten Leichen wieder zum Leben erweckt wurden.


Zombie Tiere Tier-Zombies-Panorama



Zombie Tiere




Bärsy


Bärsy ist ein großer Bär-Zombie, der an vielen Stellen Narben und Verbände aufweist. Er trägt einen großen, senkrecht blau-weiß gestreiften Hut und an diversen Stellen seines Körpers blau-weiß gestreifte Stücke Stoff. Er besitzt eine kleine Nase, große Augen und trägt einen weißen Mundschutz.

Außerdem trägt Bärsy auf seinem Rücken einen Reißverschluss, mit dem man in sein Inneres gelangen kann. Dort haben sich auch Lysop, Nami und Chopper vor Absalom versteckt, als dieser sie verfolgt hat.


Bärsy ist ein treuer Untergebener Peronas. Er versucht, den Wünschen seiner Meisterin bestmöglich nachzukommen, allerdings mag Perona ihn nur, wenn er seinen Mund hält, da sie ihn still viel süßer findet.

So konnte er Perona nicht mitteilen, dass sich Lysop, Nami und Chopper in seinem Inneren verschanzt haben, da sie ihn immer wieder ruhig gestellt hat.

Der Bär-Zombie ist ein sehr starker Zombie und ist nicht umsonst Peronas Leibwächter. Er besitzt scharfe Krallen, die sogar Stein mühelos zertrümmern können.

Bärsy ist sogar stärker als ein gewöhnlicher Bär und Lysop musste starke Hiebe von ihm einstecken. Bei seinem ersten Auftritt schien Bärsy nicht besonders wendig zu sein und kam auch nicht von alleine an seinen Reißverschluss heran, um die Eindringlinge in ihm abzuschütteln, jedoch wurde dies bei Peronas Kampf gegen Lysop widerlegt, denn dort bewies er eine große Agilität und Stärke und brachte Lysop arg in Bedrängnis.

Jedoch hat er, wie alle Zombies auf der Thriller Bark, eine Schwäche gegenüber Feuer und Salz

Als Peronas Geister Lysop nichts anhaben können und sie schreiend wegrennt, verfolgt Lysop sie. Um seine Herrin zu beschützen, jagt Bärsy wiederum Lysop. Der Zombie-Bär ruft Lysop zu, dass er seiner Perona nichts antun solle, attackiert die Langnase daraufhin mit seinen scharfen Krallen und zertrümmert im Affekt den harten Steinboden.

Bärsy zeigt dabei eine erstaunliche Kraft und Schnelligkeit. Um sich zu verteidigen, hat Lysop Feuerkugeln auf Bärsy geschossen, da Zombies gegen Feuer nicht immun sind. So kann sich Lysop Bärsy kurz vom Hals schaffen. Damit er ihm weiterhin fern bleibt, hat Lysop quer durch den Gang Öl geschüttet, was er dann entzündet, wodurch eine Feuerwand entstanden ist, die Bärsy nicht passieren konnte. Lysop kann seinen Kampf gegen die Geisterprinzessin fortsetzen.


Wenig später taucht Bärsy wieder auf und setzt Lysop arg zu. Dieser ist schon von Peronas Mini Hollows getroffen worden und liegt geschwächt am Boden. Jetzt muss sich Lysop auch noch mit Bärsy befassen und seine starken Tatzenhiebe einstecken. Lysop ist fast am Ende, als sich in einem inneren Monolog sein Alter Ego Sogeking meldet, der ihm befiehlt, nicht aufzugeben. Also setzt er sich seine Sogeking-Maske auf, greift wieder aktiv in den Kampf ein und springt Bärsy an. Weiterhin reißt er dem Zombie den Mundschutz vom Mund und führt seine mit Salz gefüllte Hand ein. Bärsys Schatten verlässt daraufhin seinen Körper und er ist gereinigt und besiegt.

Zombie Tiere Bearsy1

Zombie Tiere LysopBearsy1




Spinne Tararan

Der Zombie Tararan war eine Spinne, bevor sie von Gecko Morias Shadows Asgard erlöst wurde.


Tararan gehört zu den Zombie Generälen der Moria Piratenbande. Er versperrt Robin und Franky den Weg, als die beiden über die Brücke wollen, um Ruffy zu helfen, der gerade von einem Teil der Moria Piratenbande in einem Sarg davongetragen wird.

Tararan stürzt allerdings in die Tiefe, als Franky die Brücke mit einer Luftkanone zusammenstürzen lässt. Somit sind Franky und Robin die Riesenspinne zumindest für eine Weile los, doch schon bald ist er mit Hilfe seiner Spinnenweben wieder bei den Beiden.

Franky und Robin stellen sich dem Zombie General zum Kampf. Zuerst scheinen Franky und Robin im Vorteil zu sein, doch nachdem die Spinnenmäuse Robin in ein Spinnennetz fesseln und Franky kurz darauf auch von Tararan gefesselt ist, wendet sich das Blatt. Als es hoffnungslos für die Beiden aussieht, taucht Brook auf und kann Tararan mit Hilfe des Hanauta Sancho Yahazu Giris stoppen , doch da Tararan ein Zombie ist, kann er nicht sterben und ist somit immer noch auf den Beinen. Plötzlich kommt seine "Zombieseele" aus seinem Mund und fliegt davon. Tararan verliert darauf das Bewusstsein und ist besiegt. Brook sagte, er habe ihn "gereinigt". So kann man alle Zombies besiegen. Er hat ihm Salz in den Mund geworfen. Wie bei allen Zombies, die Salz in den Mund bekommen, verließ der Schatten seinen Körper und kehrte zu seinem Meister zurück.


Zombie Tiere Tararan_1




Spidermouse



Die Spidermouse, im Plural Spidermice, sind Untergebene von Tararan. Eine der Spidermice hat die Nummer S24, zwei weitere haben die Nummern S196.

Während Franky noch gegen Tararan kämpft, wickeln die Spidermice Nico Robin in ein Spinnennetz ein.
Laut Tararan befinden sich überall auf der Thriller Bark insgesamt 500 dieser Wesen, die sich leise und flink anschleichen können, um den Gegner einzuwickeln.

Die Spidermice sagen selbst auch, dass sie der Grund waren, weswegen Zorro und Sanji so plötzlich von der Bildfläche verschwanden.

Desweiteren fungieren sie als Boten. Sie waren es, die Absalom sagten, dass Brook auf dem Schiff sei und Tararan besiegt hat.


Zombie Tiere Spinnenmaeusefarbe2



Hippo Gentleman


Der Zombie Hippo Gentleman ist einer der Wundergarten-Zombies. Er ist sehr dick, hat einen dicken Schnauzer und trägt einen schwarzen Anzug mit passender, roter Fliege. Im Kampf verwendet er ein Schwert und ein Schild.
Als Nami, Lysop und Chopper in Peronas Wundergarten gelangen, will er Nami angreifen.

Sein Vorhaben scheitert jedoch, da sich Hunduin, mit Sanjis Schatten intus, auf ihn stürzt und den Zombie außer Gefecht setzt. Später, als Bärsy gerade im Kampf zwischen Perona und Lysop besiegt wurde, kommt er der Geisterprinzessin zu Hilfe. Noch bevor er Lysop verletzen kann, wirde er von jenem mit einem Impakt-Dial niedergestreckt.



Zombie Tiere Hippozombie



Pinguin Zombie Trio



Das Pinguin Zombie Trio begegnet Nami, Chopper und Lysop in Peronas Wundergarten.
Einer von ihnen besitzt ein normales Pinguingesicht, einer ein Menschengesicht und einer ein Hundegesicht. Alle drei tragen Hüte. Der Zombie mit dem Menschengesicht trägt einen Zylinder, und außerdem einen Schal, die anderen beiden Mützen. Der Zombie mit dem Pinguingesicht hat zudem Haare und trägt eine Fliege.


Zombie Tiere Piguintrio



Hunduin

Hunduin (jap. Inuppe) ist ein Mitglied des Pinguin Zombie Trio (siehe oben) der Moria Piratenbande. Ihm wurde Sanjis Schatten eingesetzt, weshalb auch er keine Frauen schlägt. Auch sein restliches Verhaltensmuster ist dem von Sanji ähnlich. Interessant ist, dass auch sein linkes Auge nicht zu sehen ist, da es ihm zugenäht wurde.
Bei seinem ersten Auftreten verteidigte er Nami gegen das Zombie-Warzenschwein Lola. Als dann aber auch noch Absalom auftaucht, hat er keine Chance mehr und wird von ihm einfach besiegt, indem er mit einer Bazooka, die er mithilfe seiner Teufelskraft unsichtbar gemacht hatte, abgeschossen wird.

Auch steht er zusammen mit Jigoroh, welcher Zorros Schatten besitzt, Dr. Hogback und Cindry im Kampf gegen Chopper und Robin zur Seite. Jigoroh und Hunduin beginnen wie Zorro und Sanji zu streiten, als der Pinguinzombie fast von einer Attacke des Schwertkämpfers erwischt wird. Hogback versucht, den Streit zu beenden und befiehlt ihnen, dank einem Trick Robins, von der Mauer zu springen, was sie auch sogleich tun.
Erst durch Morias Attacke Shadow's Asgard wird er - wie alle anderen Zombies der Thriller Bark - endgültig erlöst.


Zombie Tiere Dogpen2



Risky-Brüder


Die Risky-Brüder sind zwei kleine Eichhörnchen-Zombies, die Transporter-Zombies auf der Thriller Bark leben.
Eine ihrer Aufgaben ist es, den Sarg, in welchem sich Lysop, Nami und Chopper befinden, zu Perona zu bringen. Dabei stolpert der vordere und so konnten die Strohhüte frei kommen. Chopper weckt seine Freunde, während die Eichhörnchen davon laufen.
Später treffen sie erneut auf Nami, die sie "überzeugen" kann, ihr den Plan von Perona, mit allen Vorräten und Schätzen der Bande auf der Thousand Sunny zu fliehen, zu verraten.
Als Gecko Moria sein Shadow's Asgard einsetzt, werden auch diese beiden Zombies endgültig erlöst und die Schatten kehren zu ihren wirklichen Besitzern zurück.


Zombie Tiere RiskyBrothers




Zerberus


Der Zerberus ist ein Zombie-Wesen mit drei Köpfen, wobei diese schlecht an den restlichen Körper angenäht sind und ihn so gruselig wirken lassen. Er besitz je einen Hunde-, einen Wolfs- und einen Fuchskopf. Im Gegensatz zu den anderen Köpfen, gibt der Fuchskopf jedoch keinen "Wuff"-Laut, sondern einen "Wüff"-Laut.

Als Nami, Lysop und Chopper durch ein Missgeschick auf der Thriller Bark landen, müssen sie sogleich vor diesem Untier fliehen. Nach einer langen Verfolgungsjagd können die drei Strohhüte schließlich auf einen Baum fliehen.
Auch die restlichen Mitglieder treffen kurze Zeit später auf den Zerberus. Doch ist diese Gruppe eindeutig furchtloser, da sie nicht wie die anderen davon rennen, sondern sich dem Monster stellen. Ruffy versucht sogar, dem Zombie-Hund Pfötchen geben zu lassen, woraufhin er gebissen wird. Jetzt greift Ruffy zu anderen Methoden und zwingt den Hund mit einem kräftigen Schlag dazu, "Sitz" zu machen. Zerberus respektiert die Bande nun und lässt Ruffy sogar auf ihm zum Schloss reiten.


Zombie Tiere Zerberus1



Zombieelefant


Der Zombieelefant ist einer der Wundergarten-Zombies der Thriller Bark und taucht zum ersten Mal auf, als Nami, Lysop und Chopper dort ankommen.

Als dann der Kampf zwischen den Zombies und den 3 Strohhüten ausgebrochen ist, will er Lysop attackieren, doch dieser setzt Feuer ein, das auch bei den normalen Zombies schon gut funktionierte, und so kann er sich den Zombieelefant erstmal vom Hals halten.

Zombie Tiere Zombieelefant


Zombiekänguruh



Das Zombiekänguruh ist eines der Wundergarten-Zombies und taucht zum ersten Mal auf, als Nami, Chopper und Lysop eben diesen erreichen. Es is twie ein Zebra schwarz-weiß gestreift und trägt orange Boxhandschuhe.

Während auch Nami und Chopper mit Zombies zutun haben, wird Lysop von dem Zombiekänguruh attackiert. Allerdings kann er den ersten Box-Schlägen ausweichen und den Zombie dann durch einen Trick kurzzeitig außer Gefecht setzen. Anschließend flieht er zusammen mit Nami, wird allerdings von gleich mehreren Wundergarten-Zombies verfolgt und auch noch von normalen Zombies angegriffen, bis schließlich alle Kämpfe von Hunduin unterbrochen werden.


Zombie Tiere Zombiekaenguruh


Zombiekoala


Der Zombiekoala ist einer der Wundergarten-Zombies der Thriller Bark und taucht zum ersten mal auf als es Nami, Chopper und Lysop an diesen Ort verschlägt. Zusammen mit Hippo Gentleman und dem Zombiepanda greift er Chopper an, der sich zwar wehement verteidigt, allerdings gegen 3 Gegner nicht viel ausrichten kann.
Später wechselt er den Gegner und attackiert Lysop und Nami, die bereits mit anderen Wundergarten-Zombies zutun haben. Die beiden können vor ihm fliehen, bis Hunduin schließlich alle Kämpfe unterbricht.


Zombie Tiere Zombiekoala


Zombiepanda


Der Zombiepanda ist einer der Wundergarten-Zombies der Thriller Bark und taucht zum ersten Mal auf, als es Nami, Chopper und Lysop in Peronas Wundergarten verschlägt.
Zusammen mit dem Hippo Gentleman und dem Zombiekoala greift er mit einem Morgenstern bewaffnet Chopper an, der sich vehement verteidigt, allerdings nicht sehr viel gegen drei Gegner gleichzeitig ausrichten kann. Als sich schließlich Hunduin einmischt wird der Kampf unterbrochen bzw. beendet.

Zombie Tiere Zombiepanda


Weitere Zombietiere



Zombiekatze

Zombie Tiere TB_Katze


Zombielöwe

Zombie Tiere Zombieloewe1


Zombiepferd

Zombie Tiere Zombiepferd


Zombiewurm

Zombie Tiere TB_Wuermer


Zombiehasen

Zombie Tiere Zombiehasen1

"Quelle: OPWiki"

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptySo 28 März - 16:33

   

Hast du supi gemacht Nami


Also mein Liebling ist ja Zerberus find den total cool Very Happy
Wie er Ruffy später gehorcht und respekt hat xD <3



Zuletzt von Little Miss Sunshine am Do 12 Mai - 1:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

monkeyD.

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1544961
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptySo 28 März - 18:28

   
danke für die auflistung dieser tiere und ich finde auch zeberus am besten von diesen tieren Ruffy

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptySo 28 März - 22:28

   
ich find auch Bärsi cool und Sanjipunguin also eig Hunduin^^

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptyMo 29 März - 10:39

   
Lowzifa schrieb:
ich find auch Bärsi cool und Sanjipunguin also eig Hunduin^^
Stimmt den Hunduin hat ich vergessen der is der geilste Sanji

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptySa 24 Jul - 13:17

   
schade die meisten bilder sind nicht da oder wurde gelöscht vom hoster?

der bersy hat mich immer aufgeregt, keien ahnung warum !!


aber der zerberus war witzig Smile wie er depremiert wurde, wegen sein fuchs hund köpfe Smile
und wie ruffy verschlungen wollte, war einfach geil die szene!

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptyFr 8 Okt - 0:19

   
Bärsi ist cool.
(is der nich sogar nurn stofftier?)

am coolsten ist aber der CERBERUS XD

Die Spidermice und Tararan oda wie das vieh heißt haben mich im deutschen anime echt abgefuckt dumme viecher.
okay taradings war ja eh nur kanonen futter um brooks stärke zu zeigen Trozdem XD

Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1485593
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptyFr 8 Okt - 21:44

   
Mein Lieblings Zombie von Gecko war OZ xD
Von dem musste ich immer so toll lachen xD

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptyDi 12 Apr - 11:47

   
Ich finde Bärsi recht komisch, Zerberus und Hunduin!!!

Ich fand es immer lustig wenn Bärsi Perona sagen wollte das die Piraten in seinem Rücken sind und dann hat Perona ihn immer beschimpft xD

Oder wo Lysop Perona jagt springt plötzlich Bärsi wie ein Gestörter auf Lysop...

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptyMi 15 Jun - 16:06

   
Das mit Zerberus war lustig, muss mir nochmal ansehen, weil das echt amüsant ist.Ruffy kann echt gut mit Hunden find ich jedenfalls




ps: meintetwegen kannst das zitieren ShankZ

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1478946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptyDo 16 Jun - 21:51

   
Ich finde auch den Zerberus cool vorallem
war so funny als der Ruffy und co. fressen wollte und dabei will Ruffy ihn essen.

Und der arme Bärsy immer soll er still sein nur weil er keine süße stimme hat.



II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1454457
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptyDo 16 Jun - 22:18

   
Mein Favorit is ja das Pinguin Trio, vorallem aber wegen Hunduin xD Der mit dem Sanji Character gibt schon einen lustigen Character ab. An Platz 2 würde ich auch zeberus setzen aber auch nur wegen der einen Szenen, als der und Sanji sich über Zorro lustig machen weil er durch die Hollows doch sagte "Es tut mir leid das ich geboren wurde!" xD Super Szene^^. Naja jedenfalls find ichs ganz lustig wie der Hund ihn da auslacht.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptyMi 29 Jun - 1:24

   
ich fand den komischen panda oder was der auch ist sehr sympatisch
ich mein den mit der x narbe im gesicht

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptyFr 12 Aug - 11:47

   
zombies sind mir total unsympatisch, hässlich dazu und schwach sind sie auch...
einige sind ziemlich lustig aber naja, damals musste ich echt staunen wie lysop die dinger dann mit salz fertig gemacht hat, danach is er aber wieder geflohen dann muss ich eher lachen als staunen xDDD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptyMo 29 Aug - 13:35

   
Bärsi war echt Süß :3

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptyMo 29 Aug - 15:11

   
Ja die Zombietiere waren lustig. Besonders Zerberus.Very Happy
Aber manche sahen da aber echt sehr hässlich aus. Hogback ist halt kein Schönheits-Chirurg.Razz
Der Hunduin war auch ganz schön komisch. Ich fands dann blöd als er Robin getreten hat,aber er hatte halt keinen eigenen Willen mehr.Sad
Aber Bärsy hat mir leid getan. Wenn er öfters sprechen dürfte,dann wäre es für Perona auch leichter gewesen aber selbst Schuld.Razz

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptyMo 29 Aug - 15:12

   
Ach ich fand die Vicher echt richtig cool Very Happy

So was bizarres hat man in One Piece schon lange nicht mehr gesehen....ich muss immer noch lachen:

"Da kippen sich ein Esel (oder so) mit Menschengesicht und ein alter Sack von Baum einen hinter die Binde."

Der Pinguin-Hund mit Sanjis Charaktereigenschaften war auch zum Schießen....und irgendwie auch cool.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptyMo 29 Aug - 16:40

   
Bäh.. i mag die ganicht alles was mit wiedergeboren usw. zutun hat ist bei mir untereste Gürtellinie , finde Dr.Hogeback allegemein krank ich meine die Zombies sind aus irgendwelchen Menschen zusammen geflickt bzw. Tieren..
Naja aber der Zombie Baum ist echt lustitg :DD xD

Greetz Haribo Sanji

Sugar-chan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sugar-chan

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1440110
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11


BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptyMo 29 Aug - 19:40

   
Hmmm... und was ist mit Oz? XD Der war doch auch n'Zombie und hatte Ruffy's Schatten. xDD Den fand ich lustig. Besonders beim Docking. ^^
Oder am Anfang, als sie losgingen und Nami, Lysop & Chopper suchten... Der Zombie-Baum & das Zombie-Einhorn am trinken Razz
Aber klar Zerberus, Bärsi & Hunduin waren auch klasse ^^ und Zorro's Zombie auch.. Ach gab viele lustige Zombies~ <3 XD

Brook

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptyMo 29 Aug - 20:06

   
Oz ist aber kein Tier,sondern ein riesiger Riese.Wink
Ich fands auch lustig als die getrunken haben.xD

Sugar-chan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sugar-chan

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1440110
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11


BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptyDi 30 Aug - 0:31

   
Ach wups. haha stimmt, geht ja in diesem thread um Zombie TIERE. War so konzentriert auf Zombies da hab ich wohl vergessen, dass nur die Tiere gemeint waren. Very Happy Aber trotzdem.. Oz + Ruffy's Schatten ist einfach genial, aber des nur so nebenbei Wink <3

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptyMi 21 Sep - 20:54

   
Bärsi tat mir leid. Das arme Ding, musste immer leise sein und durfte nicht reden.
Perona war viel zu streng mit dem, aber später hat sie ihn auch gebraucht. Das Viech kann auch kämpfen. Was ich noch lustig fand, war der Zerberus. Ruffy sollte echt mal im Zoo arbeiten.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptyDo 22 Sep - 18:08

   
Die meisten waren richtig hässlich und nervig. Den einzigen den ich wirklich mochte war der Zerberus. Ruffy hätte so ein großes Tier auf dem er reitet sicher gern gehabt.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptyMi 12 Okt - 20:03

   
Zeberus war voll geil ! xD Die Bäume auch .. Ist eben Ansichtssache also sie waren irgendwie hässlich aber auch lusitg wie zB. Das Kengu-Zebra =DD
Naja aber der ganze Thriller Arc war nicht besonders gena wie die Viecher..Und auch irgendwie unmenschlich bzw. unheimlich und abstoßend das die Tiere aus irgendwelchen Leichen zusammen geflickt sind..

Lg Haribo

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere EmptyMi 12 Okt - 20:36

   
Ich fand die Tiere irgendwie schon komisch zum Beispiel Bärsy aber auch verdammt hässlich XD Bärsy war irgendwie voll süss und lustig XD Ich hab mich immer schlappgelacht bei dem^^ Der 3köpfige Hund Zeberus war auch voll genial! Vorallem als er so Angst bekam XDD

Mfg blacky Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zombie Tiere   Zombie Tiere Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zombie Tiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.