Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 701851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Gta5 - Gameplaytrailer - Eure Meinungen und Hoffnungen   Do 11 Jul - 20:03

Hey Zockfreunde!
Gestern veröffentlichte Rockstargames den ersten Gameplaytrailer für ihr neues Highlight was am 17.September erscheinen wird: GTA5!
Also ich freu mir nen Arsch drauf ab und kann es kaum erwarten nachdem ich den trailer sah. Alles sieht geil aus, endlich wieder flugzeuge und autos tunen!
Nur vor einem habe ich Angst: Vor den 3 Charaktären. Es könnte ein nettes feature sein aber ich habe angst, dass es damit zu kompliziert und zu wuselig wird.
Was ist eure bisherige meinung zu dem Game?
Werdet ihr es euch kaufen?

Until.the.end
Hier zum Gameplaytrailer:
http://www.youtube.com/watch?v=smVzM7CCg-g

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986205
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gta5 - Gameplaytrailer - Eure Meinungen und Hoffnungen   Do 11 Jul - 21:19

Hamma geiles Spiel, ich warte schon seit ich gehört habe das es bald erscheinen wird für die PS4!
Wegen den 3 Charakteren ich finde diese Idee gut weil ich gerne mal was neues ausprobiere und cool sieht es auch aus. Was mir hier am meisten gefällt das es die gleiche Karte wie in San Andreas ist mit Los Santos, San Fierro und Las Venturas den das sind die besten Orte und ich glaube jeder findet das unglaublich geil wer San Andreas gezockt hat so kennt man die Gegend auswendig und es macht immer mehr Spaß nunja ich hol mir des Spiel zu tausend % sicher, das ist klar.

Schnellantwort auf: Gta5 - Gameplaytrailer - Eure Meinungen und Hoffnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★