Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 682321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 604: Das Ziel ist Gebäude R! Der Großangriff der Piraten Allianz! (Neue Welt Saga)   Sa 13 Jul - 20:16

   

Das Ziel ist Gebäude R!
Der Großangriff der Piraten Allianz!


Zu Beginn der Folge kommt das giftige Gas dem Laboratoriumsgebäude immer näher. Panik bricht aus. Die Soldaten der G-5 beginnen, dass Loch in der Wand zu reparieren. Als die Wand geschlossen ist, erreicht das Gas das Gebäude. Nachdem es dieses erreicht hat, scheint es völlig vereist.

Die Soldaten beginnen, die Piraten zu bedrohen. Nami bittet derweil Trafalgar Law, sie und Sanji wieder in den richtigen Körper zu schicken. Nachdem er dies getan hat, rächt sich Nami an Sanji, da er ihr einen anderen Mantel angezogen hatte.

Law teilt allen Anwesenden mit, wie sie sicher zum Meer gelangen können. Die Strohhüte teilen sich in Gruppen auf, um der G-5 bei der Rettung der Kinder helfen zu können. Ruffy macht sich bereit, Caeser gefangen zu nehmen.

Ortswechsel: Caeser Clown, Monet & Vergo
Caeser freut sich über das Gelingen des Experiments. Er ist zufrieden, dass die Strohhüte, Law und die Marine nun endlich tot sind. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer. Er wundert sich, wo die Soldaten vom Haupteingang sind. Vergo meint, dass er sicher ist, dass in dem Käfig keiner der Gefangenen ist. Weiter vermutet er, dass die Strohhüte der G-5 zur Flucht verholfen hat.

Ortswechsel: Eingangshalle des Laboratoriums
Smoker möchte, dass Tashigi die Soldaten anführt. Weiterhin beschließt er, zu Vergo zu gehen, um ihm das "Handwerk" zu legen.

Zorro und Lysop sind gerade in einen Kampf verwickelt, als Zorro von Caesers Fähigkeiten hört. Er kann es nicht fassen, dass Ruffy schon einmal von Caeser besiegt wurde und zweifelt nun an den Fähigkeiten aller, die sie in den zwei Jahren ausgebaut haben. Er ruft Ruffy zu, er solle einen Zahn zulegen, da dies erst der Beginn der Neuen Welt sei. Ruffy beginnt sogleich, die Untertanen von Caeser zu bekämpfen.

Ortswechsel: Caeser Clown, Monet & Vergo
Als Caeser erfährt, dass seine Feinde immer weiter vorrücken, ist er außer sich. Vergo kündigt an, Law zu töten...


Spoiler:
 


Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 674369
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 604: Das Ziel ist Gebäude R! Der Großangriff der Piraten Allianz! (Neue Welt Saga)   So 14 Jul - 11:09

   
Mal schauen, was nächste Woche noch folgt. Wink
Die G-5 hat sich ja als handwerklich begabt herausgestellt, als sie das Tor wieder aufgestellt haben und in Windeseile versiegelt haben. Auf Ruffys und Zorros Kampf bin ich sehr gespannt, wenn sie Vergo und Caesar angreifen. Mal schauen, ob der kleine Drache nochmal eine Rolle bekommt. Nami hat sogleich ihrem Körper zurück und ihr ganzes Potential an Sanji rausgelassen, dass war einfach überfällig und zugleich magisch, so Nami in Action zu sehen. Wink



Zuletzt von Monsterstrike! am So 14 Jul - 20:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663924
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 604: Das Ziel ist Gebäude R! Der Großangriff der Piraten Allianz! (Neue Welt Saga)   So 14 Jul - 17:27

   
Tja, Vergo hatte den richtigen Riecher bzgl. der ausgebüchsten Allianz, das hat sich CC wohl zuviel gefreut. Jetzt schein es auch mit dem spannenden Part auf PH loszugehen, jeder will irgendwen verprügeln :-) Zorro redet nochmal eindringlich auf Ruffy ein, das es sich hier um die Neue Welt handelt und quasi kein Kindergeburtstag ist. Das war auch schön an den Rückblenden mit Kizaru zu sehen, der die SHB auf dem Sabaody Archipel ja mit Leichtigkeit zerlegt hat. Ruffys UFO war ganz lustig, mal schauen ob er damit wirklich was reisen kann, zumindest konnte er sich in der Luft halten. Theoretisch könnte er damit ja Wasser überqueren.

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 383210
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 604: Das Ziel ist Gebäude R! Der Großangriff der Piraten Allianz! (Neue Welt Saga)   So 14 Jul - 18:02

   
Ich fands echt gut umgesetzt, wie Shinokuni Punk Hazard versteinert hat. Wie Caesar geguckt hat
als er die G5-Soldaten am Haupteingang nicht sehen konnte war ganz lustig Very Happy

Ruffys neue Attacke Gum-Gum UFO fand ich jetzt nicht so spektakulär. Ich find die Szene im Manga
viel besser. Ich freu mich schon auf die nächste Folge! Ruffy 

Onedream
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 479414
Dabei seit Dabei seit : 08.09.12
Ort Ort : Whole-Cake Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 604: Das Ziel ist Gebäude R! Der Großangriff der Piraten Allianz! (Neue Welt Saga)   So 14 Jul - 22:10

   
xD Edle Folge !!!! Zorro absolut ernst redet auf Ruffy ein und was macht er
statt die Gegner normal einfach wegzuhauen nein er macht sich einen Spaß draus und startet die Gum Gum UFO Attacke Very Happy herrlich



 

Schnellantwort auf: 604: Das Ziel ist Gebäude R! Der Großangriff der Piraten Allianz! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden