Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 560847
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Di 16 Jul - 22:57

   
Lorenor Zorro


Bartolomeo






















Trafalgar Law



" />





Zuletzt von KenPachi am Mo 10 Feb - 19:26 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 537244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Mo 22 Jul - 15:32

   
Dann erweis ich mir mal die Ehre und schreib den ersten Kommentar^^

Zunächst einmal: Schöne Motive, lauter Klassiker :3
und jetzt zu jedem einzelnen ein kleines Feedback:

Zorro
gefällt mir von deinen BIldern am wenigsten, er wirkt etwas deformiert. Aber ich mag die Colo (sofern erkennbar Razz)

Bartolomeo
schick schick :3
hier passen die Proportionen und alles echt super, seine blauen Haare gefallen mir (wobei ich die hellgrünen Haare, die er manchmal in Fanarts hat, noch besser finde :>)
größter Kritikpunkt an dem Bild ist das Karopapier, wird aber seine Gründe haben, warum du ihn nicht wie die anderen auf weißem Papier gezeichnet hast Very Happy

Freezer (oder auch Furiza xD), Cell und Buu
sehr schönes Bild, wirklich. Vor allem Freezer gefällt mir echt gut, hast du hammer hinbekommen. Buu an sich auch, nur hätt ich mir Super Buu gewünscht, da ich den einfach cooler finde als Kid Buu Very Happy
Cell schaut mir ein wenig zu nett (Vordergrund), und auch die Colo passt nicht 100% zum Original, der Grünton ist einfach grüner, schaut aber trotzdem schick aus, da die Schattierung einfach genial ist

die beiden Naruto-Bilder
kann ich nciht soo viel zu sagen, da ich Naruto zu wenig kenne. Aber die Bilder schauen beide schön aus, auch wenn mir die Colo beim DBZ-Antagonisten-Bild besser gefällt. Nur im ersten BIldchen schaut Narutos Gesicht etwas aufgedunsen aus (weiß ja aber auch nciht 100%, wie es gehört^^)

keine-Ahnung-wer-das-ist (bitte um Aufklärung xD)
Mit Abstand dein bestes Bild mMn. die Proportionen, die Perspektive, die Details.. :3
Wobei bei genauerer Betrachtung passt der Bauch nciht ganz - was der Gesamtwirkung des Bildes aber keinen Abbruch tut, wirklich nciht

Son Goku und Super Buu
Yay, Super Buu :3
auch wenn nciht soo viel von ihm zu sehen ist, ich mag deine Rosa-Colorieung ^^
Son Goku sieht auch toll aus, hab aber zwei kleine Kritkpunkte bei der Colo: einmal die Haare, die mir zu gelb und zu wenig blond sind (ich weiß wie schwer das ist, so zart weiß-gelb zu malen.... ein Grund warum ich keine Blondies mehr male xD) und sein Oberteil, bei dem ich einerseits den Schatten zu kräftig bzw die hellen Stellen zu hell finde und andererseits den Schatten rechts als zu groß´empfinde, d.h. er geht zu weit nach links. Weil wenn man sich die Hose anschaut, da fängt der Hauptschatten weit mehr rechts an als der auf dem Shirt
Aber die Farbe von der Hose is subber :3

Son Goku
gefällt mir nciht ganz so gut wie der erste Son Goku, das Gesicht ist nicht so sauber und die Farbe von seinem Kampfanzug nicht so schön getroffen, die ist hier etwas zu hell; beim Blau ist es das selbe "Problem" wie oben
Faust und Arm dagegen sind super, der Finger passt nicht ganz finde ich, der wird nämlich mit jedem Fingerglied dicker xD
Die Haare sehen hier heller aus als bei dme anderen Bild, gefällt mir also besser. auch wenn man die Schattierung nciht so gut erkennen kann


So, hoffe du kannst mit meinem Roman wenigstens etwas anfangen^^
Danke für die schönen Bilderchen, und ich freue mich auf jeden Fall auf mehr!

LG
Shuu


KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 560847
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Mi 7 Aug - 0:44

   
@Shuusui_1996 schrieb:

keine-Ahnung-wer-das-ist (bitte um Aufklärung xD)
 


Das ist Zero aus Borderlands 2 ^^

ZorroXPalina
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 363934
Dabei seit Dabei seit : 17.08.13
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Sa 17 Aug - 14:04

   
Wow ^^
Am meisten hatt mir Trafalgar Law gefallen ob wohl seine Hand etwas zu groß ausschaut Wink

KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 560847
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   So 8 Sep - 22:38

   
hab ein neues Bild gemalt ^^

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 806079
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Di 24 Sep - 14:53

   
Boah.. du kannst ja super malen. Ich finde Law und Ruffy mit BB und Aokiji am besten Very Happy - Ich kann auch super malen. Doch leider weiss ich nicht, wie ich Bilder einfüge Question 

KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 560847
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Fr 22 Nov - 19:58

   
@DiamondlegSanji
Danke erstmal für dein Lob ich find deine Bilder auch gut (Chopper am besten ^^)
Ich glaub du weißt jetzt wie man Bilder einfügt (oder ?)


@ZorroXPalina
Danke auch für dein Lob
Ja ich hab Trafalgar Laws Hand etwas zu groß gezeichnet (aber hoffentlich fällt es nicht so auf^^)

Morgen lade ich noch andere Bilder hoch (von law, Flamingo, Zorro, Kenpachi)



DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 806079
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Fr 22 Nov - 20:44

   
@KenPachi
Ja, da war ich noch neu und kannte mich hier noch nicht so gut aus.
Jetzt kann ich das schon Very Happy
PS : Dein Golden Alisitar gefällt mir auch sehr.

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 537244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Fr 22 Nov - 20:46

   
Hey Smile

Dein neuestes Bild ist echt super!
Die Colo ist echt super!

Morgen kommen also neue Bilderchen... Die schau ich mir sicherlich auch an - aber ich sags lieber jetzt schon mal, in Sachen Kenpachi bin ich ziemlich kritisch, da muss alles passen xD
Bin mal gespannt, welche Szene du gewählt hast, sofern es eine bestimmte ist^^
Aber auf die anderen beiden freu ich mich natürlich auch Wink

Mach auf jeden Fall weiter so!

LG
Shuu

TrafLgar
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 328004
Dabei seit Dabei seit : 16.12.13
Ort Ort : NRW :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Mo 16 Dez - 20:45

   
Wow du kannst so toll malen !!!!
Der Zorro gefällt mir gut weil Zorro der beste ist Very Happy
Ich finde law auch gut gezeichnet aber was red ich da die sehen alle geeeilo aus

KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 560847
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Mo 10 Feb - 19:20

   
Dankeschön Smile


Sanji Wink

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 599865
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Di 11 Feb - 18:18

   
Huch ich hab hier ja noch gar nichts geschrieben :O
Dann will ich das mal nachholen ^~^

Ich find deine Bilder echt super :3 Vorallem das Bild mit Naruto/Jiraiya und das mit den 3 DB-Charakteren (Sry weiß leider grad nicht die Namen, hab DB nie gesehen^^). Uh und das mit Ruffy, BB und Kuzan sieht auch klasse aus Very Happy
Die vielen Details bei Zero sehen auch wirklich fantastisch aus :O Die Schatten so zu schraffieren bekomm ich leider nie wirklich hin, also Respekt :3

Dein neuestes Bild kommt mir unglaublich bekannt vor Wink Schade dass aus dem Battle nichts geworden ist :/ Der Coctail sieht so verdammt lecker aus *o*

Freu mich schon auf die nächsten Bilder x3

LG Dari

Monkey.D.Lilly
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 295300
Dabei seit Dabei seit : 19.04.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Sa 19 Apr - 22:13

   
Echt schön Smile 

mach weiter so!

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Sa 19 Apr - 23:17

   
Wow Kenpachi, ich bin Begeistert von deine Werken. 
Ich finde das es schon nahezu Perfekt, wie du mit Farbe arbeitest.
Wie du die Schatten setzt, gefällt mir sehr gut.
Viel Erfolg bei deinen weiteren Zeichnungen. Smile

Mfg:-RothaarShanks-

KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 560847
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   So 20 Apr - 0:45

   
Hey Leute, 
Dankeschön für die Kommis 

@Sidari wenn du auf Cocktails stehst würde ich dich gerne mal auf ein Cocktail einladen Smile

@Monkey.D.Lilly
Dankeschön Smile 
Hab leider aber nicht soviel zeit um zu  zeichnen -.- wird sich aber hoffentlich in der Zukunft ändern Smile

@-RothaarShanks- wow cool danke hätte nicht erwartet solche tolle Kommis zu bekommen Smile 

Werde wieder bald intensiv mit dem Zeichnen anfangen da ich wieder Zeit habe Smile

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   So 20 Apr - 1:53

   
KenPachi@ Hand aufs Herz du paust ab oder ?
Solltest du die Bilder nicht abpausen, dann großes Kompliment.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987705
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   So 20 Apr - 2:03

   
Heyy Kenpachi Smile

Du hast echt tolle Bilder, bin begeistert.
Die Dragonball Z Bilder sind so ziemlich einsame spitze genauso auch die One Piece Bilder, ich finde es großartig von dir das du sie alle farblich gestaltest so kommt es viel besser rüber. Die Colorierung auf deinen Bildern ist super und du zeichnest echt präzise nur bei minimalen Flüchtigkeitsfehlern wie die Gesichtsstatur oder so musst du etwas achten aber die passieren jedem und es ist auch total schwer 1 zu 1 ein Bild abzuzeichnen trotz allem bin ich sehr begeistert von deinen Bildern.

Liebe Grüße =)

Hakii

KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 560847
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Mi 9 Jul - 22:50

   
Hey Hakii Dankeschön Smile ja ich werde drauf achten




Chopper123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 178402
Dabei seit Dabei seit : 11.06.15
Ort Ort : Drumm

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****   Fr 3 Jul - 0:21

   
Wow, Respekt!
Ich hätte es niemals so gut hinbekommen sunny
Das Bild mit Ruffy, Aokiji und Blackbeard ist ziemlich gut aber es sind alle klasse Very Happy



 

Schnellantwort auf: Meine (KenPachis) Zeichnungen :D *****HAB NEUE BILDER DRIN*****

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden