Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1662967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Mii hawk's zeichenstube   Mii hawk's zeichenstube EmptyMi 12 Feb - 19:48

   
Hi Mii Hawk könntest du die Bilder worauf anders laden ?
Jetzt ist es glaub ich auf hotmail, nur denke ich hast du dann als einziger Zugriff auf die Bilder.

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 940002
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: Mii hawk's zeichenstube   Mii hawk's zeichenstube EmptyMi 19 Feb - 13:02

   
Ja muss nur noch schauen wie
Mihawk Falkenauge

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 940002
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Meine Freizeitarbeiten   Mii hawk's zeichenstube EmptyDi 31 März - 21:04

   
Yo Leute ich zeig auch mal was ich kann.
Bitte nicht soo extrem auf Fehler achten
Mii hawk's zeichenstube 20150213

Weitere Bilder Kommen noch

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Mii hawk's zeichenstube   Mii hawk's zeichenstube EmptyDi 31 März - 21:58

   
Hey Mii Hawk,

Das ist doch schon mal ein netter Anfang. Ich muss sagen die Hände von Ruffy, sowie die Kleidung gefällt mir sehr gut. Aber Ruffy wird umso weiter man runter schaut sehr breit, was mir persönlich nicht so gefällt. Der Strohhut ist ein bisschen schief geraten und irgendwie hast du dir bei den Haaren nicht so viel Mühe gegeben,wie bei der Kleidung. Das Gesicht ist weites gehend in Ordnung, ein paar Proportions Fehler,aber sonst relativ gut gelungen. Die ersten Schattierungen hast du schon mal versucht zu verwenden und für dein erstes Bild was du hier postest ist es gut. Zukünftig würde ich dir raten mehr auf Proportionen zu achten und besonders was den Körperbau angeht, nicht so breit zeichnen. Ich würde gerne mal sehen wie du mit Farbe arbeitest. Vielleicht lässt sich da ja was machen. Weiterhin viel Erfolg beim Zeichnen und Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 940002
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: Mii hawk's zeichenstube   Mii hawk's zeichenstube EmptyMi 1 Apr - 6:46

   
Danke für die Rückmeldung. Ich dachte mir schon das so etwas kommen würde. Aber da gibt es noch bessere zeichnungen.

Mii hawk's zeichenstube 20150214

auch hier hat es ein paar fehler.
Ich poste hier von Zeit zu Zeit meine Bilder
Ich hoffe es gefällt auch den anderen.
Und was das mit farbe angeht, ich habs versucht, aber das wurde irgendwie immer schlimmer.Ich mag das eientlich lieber in Schwarz-Weiss

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 940002
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: Mii hawk's zeichenstube   Mii hawk's zeichenstube EmptyMi 1 Apr - 17:36

   
Mii hawk's zeichenstube 20150215

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 940002
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: Mii hawk's zeichenstube   Mii hawk's zeichenstube EmptyMi 1 Apr - 17:37

   
Mii hawk's zeichenstube 20150216

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 940002
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: Mii hawk's zeichenstube   Mii hawk's zeichenstube EmptyMi 1 Apr - 17:39

   
Mii hawk's zeichenstube 20150217

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Mii hawk's zeichenstube   Mii hawk's zeichenstube EmptyDi 16 Jun - 11:53

   
Hay Mii Hawk

Du hast wirklich gute Bilder dabei, die Proportionen bekommst du schon recht gut hin.
Hier und da haben sich allerdings ein paar kleine Fehler eingeschlichen.
Bei Ruffy sieht man es recht deutlich. Er hat einen verhältnismässig kleinen Kopf,
zum eher recht kompackten Körper. Zu dem hat Ruffy bei dir ein ziemlich breites Becken
und recht stämmige Beine, da hat er wohl etwas zuviele Fleichkeulen abbekommen =P
Bei Namis Körper kann ich nichte weiter finden, den hast du gut hinbekommen.
Nur das Gesicht ist etwas komisch. Bei den anderen fällt mir gerade nich grösseres auf o:
Wenn du gerne schwarz weiss zeichnest, versuche doch mal Bleistifte
mit verschiedenen Härtegraden zu nutzen. Man bekommt da wirklich tolle Bilder hin Smile

mfg. Sakuu

P.S Bitte die Bilder, welche du an einem Tag hochlädst, alle in einen Beitrag packen ^^


Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 940002
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: Mii hawk's zeichenstube   Mii hawk's zeichenstube EmptyDi 21 Jul - 14:07

   
Hier ist eines meiner besten Werke. Fullmetall Alchemist
Gogeta als 4-facher Supasayajin
Son Goku als 5-facher supasayajin (Fanmade)



Zuletzt von Mii hawk am Mi 22 Jul - 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1535843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Mii hawk's zeichenstube   Mii hawk's zeichenstube EmptyDi 21 Jul - 16:06

   

Ähm...Wo ist denn dein Meisterwerk? Ich seh irgendwie kein Bild.
Edit. Sehen so auf den ersten Blick doch recht beachtlich aus, deine Meisterwerke. Beim ersten Bild gefällt mir besonders der Daumen, wodurch eine gewisse Relation geschaffen wird^^ Nun für eine Fachmännische Einschätzung sollte wohl doch ein User mit mehr Erfahrung, was dazu sagen Smile 

Beste Grüße D.er Fuchs



Zuletzt von D.erFuchs am Sa 25 Jul - 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Mii hawk's zeichenstube   Mii hawk's zeichenstube EmptyMi 22 Jul - 13:51

   
Hey Mii hawk,
ich finde deine weiteren Zeichnungen wirklich gut gelungen.
Bei Son Goku ist so ein bisschen mein Problem, dass man
ihn leicht verwechseln könnte mit Gogeta.
Ich hätte vielleicht die Haare mit einem kräftigen Schwarz ausgemalt,
sodass dieser wieder Erkennungswert vorhanden ist.
Vom gesamten her, ist dir Son Goku wirklich sehr gut gelungen.
Die Muskeln und besonders die Haare fallen mir sofort ins Auge,
hast du am besten hinbekommen.
Die Spitzen, länge und breite passt alles sehr gut ins Bild.
Trotzdem finde ich den Son Goku im Super Saiyajin 5 etwas cooler und gelungener.
Besonders da finde ich, wirkt Son Goku sehr bedrohlich.
Die Haare sehen super aus und allgemein der Körper und Gesicht
sieht alles Top aus.
Meiner Meinung nach dein best gelungenes Bild.
Ich würde gerne sehen, wie du mit Farbe arbeitest und könntest eventuell
ähnlich wie bei @traffylaw die Umrandungen mit einem schwarzen Fineliner ergänzen.
Weiterhin viel Spaß beim zeichnen und viel erfolg.

Liebe Grüße:
Mii hawk's zeichenstube 1393526735

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 940002
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: Mii hawk's zeichenstube   Mii hawk's zeichenstube EmptyMi 22 Jul - 13:57

   
Wupsi mein Fehler ist ja auch gogeta XD das sieht man ja auch an der Jacke welche er nur trägt, wenn er fusioniert ist lol! hier ist er ja auch nochmal XD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mii hawk's zeichenstube   Mii hawk's zeichenstube Empty

   



 

Schnellantwort auf: Mii hawk's zeichenstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.