Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyMi 17 Jul - 10:44

   
Grausamer Kampf in Block C

Review unserer Partner




Zuletzt von solariumigel am Do 18 Jul - 1:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte do Flamingo

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1218236
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyMi 17 Jul - 11:33

   
Geiles Kapitel
Don Chinjao beherscht Königshaki und er und seine beiden Enkel Sai und Boo haben eine eigene Kampftechnik mit Schockwellen.
Und die Brüder Funk haben auch was drauf haben Sai besiegt und das ohne Probleme
Auf jeden Fall gibt's noch ein paar harte Kämpfe in Block C

DunklerPirat
Grünschnabel
Grünschnabel

DunklerPirat

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1172200
Dabei seit Dabei seit : 17.07.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyMi 17 Jul - 12:03

   
Soo Hallo erstmal, ich bin neu hier.

Ich fand das Kapitel hammer, man hat viel über die einzelnen "starken" Kämpfer erfahren. Z.b. frage ich mich was der Kleine,große Burder Bobby für eine Fähigkeit hat, dass er einfach so eine mit Rüstungshaki bestückte Axt zerstören kann. Trotzdem hätte ich gedacht das man ein bisschen mehr von Ruffy sieht.

raschid.ibrahimov
Grünschnabel
Grünschnabel

raschid.ibrahimov

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1196900
Dabei seit Dabei seit : 27.04.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyMi 17 Jul - 12:09

   
War eigentlich ein Recht tolles Kapitel, aber meiner Meinung nach haben wir zu wenig von ruffy gesehen.
Aber egal es müssen ja erstmal die anderen Charaktere vorgestellt werden.
Was mich nich wundert ist das DonChinjao einen Königshaki besitzt und mal ebenso fie kleineRen Fische wegpustet Smile .
Aber ich versteh nich ganz was das für schockwellen das sein sollen?
Hat einer da vielleicht ne bessere Analyse parat? Smile

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyMi 17 Jul - 12:24

   
Was für ein geniales Kapitel! Ideo gefällt mir richtig gut. Er scheint eine interessante Boxtechnik zu beherrschen. Ruffy rettet noch schnell Ucy, vielleicht behält Ruffy die Kuh ja :-) Die Funky Brothers scheinen eine Art gespaltene Persönlichkeit zu sein. Der eine ist klein und stark, der große ist schwach aber defensiv unglaublich gut. In der "fusionierten" Variante gibts dann das komplette Paket, einen starken und defensiv sehr guten Kämpfer. Don Chinjao beherrscht das Königshaki, damit gehört er zum erlauchten Kreis der vermeintlich Stärksten überhaupt. Allerdings ist er ein alter Knochen und 500 Mille KG sollten für Ruffy kein Thema sein. Sai ist auch noch übrig. Die Schockwellenangriffe finde ich sehr interessant. Scheint so, als könne man diese Technik auch ohne TF lernen so wie die Formel 6 Orkankicks. Das wär mal was geniales für Ruffy, der aber vermutlich mehr auf Feuer setzen wird. Der Kopfgeldjäger scheint gleichzeitig auch ein Dieb zu sein. Es sieht so aus als wüste er wer Lucy wirklich ist. Damit ist übrigens auch geklärt das es ein Zeichenfehler gab, als Ruffy im letzten Kapitel ohne seinen Bart zu sehen war. Tja, Ruffy hat zumindest erst mal keinen Helm mehr, Zeit gegen Jean Ango anzutreten hat er wohl auch kaum da Don Chinjao schon auf Ruffy zu stürmt. Ich würde mich wundern wenn Ruffy es trotzdem schafft zu gewinnen ohne seine Deckung zu verlieren. Insgesamt finde ich es genial das es hier viele unterschiedliche Parteien gibt die gegeneinander kämpfen und sich nicht auf eine einzelne Seite schlagen wie im Block B. Damit bleibt es schön spannend.

Bartolomeos Aussage bzgl. Ruffys Stärke hat mir gefallen. Er ist sich also sicher das man hier noch nicht viel von Ruffys wahrer Kraft gesehen hat und sein Potential gar nicht einschätzen kann. Cavendish spielt die beleidigte Leberwurst. Ruffy wird sich ganz sicher mit Cavendish anfreunden, Oda wird nicht umsonst so viel Zeit in den Aufbau investieren.

Meine Vermutung ist das am Ende die Funkybrothers und Don Chinjao gegeneinander kämpfen, Don wird aber siegen. Ruffy wird Don dann in den Boden stampfen.

Ogneal
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ogneal

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1189705
Dabei seit Dabei seit : 05.06.13
Ort Ort : Allblue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyMi 17 Jul - 12:44

   
Meine Theorien zu den Schockwellen sind:

1. Es handelt sich schlichtweg um eine besondere Kampftecknik, die wie zum Beispiel das Fischmenschenkarate das Wasser in Luft und im Körper nutzt, (und natürlich im Wasser das Wasser selbst) in diesem Fall eben Druckwellen oder Schwingungen nutzt um Gegner zu verletzen.
Dafür spricht dass es als Kenpou betitelt wurde und das sind ja meist nur besondere Kampfstile und Techniken wie Okama Kenpou, Ramen Kenpou (dieser Nudelsuppenfreak im Seezug nach EL), etc.

2. Sie nutzen evt. Dials mit denen sie die Impact-Wirkung erzeugen. Z.b. eingearbeitet in Sai´s Schuh oder in Boo´s Armpanzer mit den Löchern drin.

Ich persönlich bin für die 1. Variante, da ich es gerne sehe, wenn "normale" Kampftechniken wirklich stark sind. Damit beschränkt sich nicht alles auf Haki und Tf.



Zuletzt von Ogneal am Mi 17 Jul - 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Freed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Freed

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1459355
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10
Ort Ort : Dresden


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyMi 17 Jul - 12:50

   
Hallo,
Ich fand das man von Ruffy zu wenig gesehen hat. Aber so ist es vielleicht ganz gut, da jetzt wirklich noch die stärksten aus dem Block C da sind. Das Don Chinjao auf Ihn zustürmt scheint ihn ja wenig zu interessieren.
Aber was zum Teufel ist bitte die Happou Marine?
Eine Marine, die gegen die "normale" Marine vorgeht?

Lg Freed

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyMi 17 Jul - 13:03

   
Coverstory..
Dazu sag ich mal nichts.

Ideo.
Scheint Echt Stark zu sein , wird aber bestimmt noch irgendwem Unterliegen , wenn er kein Haki
Beherrscht oder seins schwächer ist als Ruffys hat er keine Chance..

Kanokuni Gang.

Ziemlich Stark scheinen die Drei schon zu sein , wobei Chinjao ziemlich heraussticht.
Er Hat KH und ist sehr zielstrebig hinter Ruffy her..

Jean der Bandit.
Was ist denn das Für ne Fähigkeit?
Sowas wie die Zeil Frucht nur Besser? sieht für mich so aus.
und dann Klaut er noch Ruffy den Helm , um ihn zu enttarnen...
Die Aussage er kann es mit über 100mio piraten aufnehmen scheint nicht
so Krass zu sein , denn Ruffy hat 400 Mio und eigentlich hätte er wahrscheinlich
sogar mehr.

Die Funk Brüder.

Die Scheinen ja echt irgendwie eine Person zu sein oder haben ne Bestimmte Fähigkeit ihren
Köper zu Tauschen. Aber sind wahrscheinlich nicht so über Stark.

Ruffy
Ruffy ist wenig gezeigt worden , und das er jetz den Bullen Retten will ist auch nur nebensache
ich warte endlich mal drauf das er entarnt wird und dann richtig gas geben kann um allen zu zeigen wo der hammer hängt.

Hm was wohl im Nächsten Kapitel passiert , wahrscheinlich wird aber erstmal was anderes gezeigt..

Relic
Vizekapitän
Vizekapitän

Relic

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1339115
Dabei seit Dabei seit : 09.02.12
Ort Ort : daheim


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyMi 17 Jul - 13:10

   
Freed schrieb:

Aber was zum Teufel ist bitte die Happou Marine?
Eine Marine, die gegen die "normale" Marine vorgeht?


Wird wohl einfach nur die Marine des Landes/Königreichs sein, so wie z.B. Die Marine von England/Deutschland etc. (nur als Beispiel, in One Piece hat eine Marineabteilung deutlich mehr Gewicht als in der realen Welt). Jedes größere Land wird wohl eine eigene Marineabteilung haben, die aber nix mit der Marine der Weltregierung zu tun hat.

Womit auch geklärt wäre, woher die Zahlen kommen. Sie stehen also für die jeweiligen Divisionen, wo sie Anführer sind. Daher gibt es erst mal keinen direkten Bezug zu Kaido (wenn man auch nicht ausschließen kann, dass er trotzdem Verbündeter/Schutzpatron oder dergleichen für das Königreich ist).

Auf der 2. Seite hat Ruffy wieder den Bart, war also offensichtlich doch nur ein Fehler im letzten Manga.


Jean der Robber scheint mir ein lustiger Geselle sein. Klaut die Waffen von den Besiegten, und sagt noch "Ein Idiot ist vor 2 Jahren ins ID eingebrochen". Klaut Ruffy den Helm, und erkennt ihn auch (er hatte wahrscheinlich schon vorher die Vermutung). Ruffys Umhang muss jetzt als Gesichtsschutz herhalten. Die Vorderansicht erinnerte mich ein bisschen an Raziel aus Soul Reaver :-D.

Die Funky Brothers scheinen wirklich eine Art gespaltene Persönlichkeit zu sein, bzw. können auf eine Art Fusionieren. Vielleicht trägt der Große auch einfach nur den Kleinen vor sich her. Der Kleine sagte ja "wear it".


Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyMi 17 Jul - 13:24

   
Hm ich glaube nicht das der Grosse den Kleinen Trägt sieht echt so aus als hätten sie getauscht..

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyMi 17 Jul - 13:36

   
Interessantes Kapitel

-Bobby Funk & Kelly Funk:

Ich bin leicht verwirrt.  Haben die beiden sich jetzt wirklich fusioniert! Sieht ja verdammt noch mal danach aus! Dachte zuerst das bobby Funk seinen elteren, bruder rächen will! Aber wenn man sich nun Bobby Funk an sieht. Beherrscht er nun die Kampftechnik von kelly und hat jetzt plötzlich das selbe gesicht wie kelly! was Ist den da passiert?

-zum kampf Ablauf:

Denke ich das sich ruffy mit Jean Ango duelliert, Die neue Version von Bobby Funk vs sai, und Don Chinjao vs Ideo! Die anderen 34 Teilnehmer werden nebenbei besiegt!

Ich denke im nächsten Kapitel,  werden wir mal wieder mehr von law und co sehen!

Mfg xMoritakax

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyMi 17 Jul - 14:03

   
Ich denke Kelly Funk ist in Bobby Funks Kragen geschlüpft, dieser sagte doch auch zu seinem jüngeren Bruder: Beeilung, "bekleide" mich Bobby!". Der kleine Bruder könnte nur als Rüstung bzw. Schutzschild für Kelly Funk dienen, der dann richtig starke Angriffe austeilt, was man auch sieht.

Jetzt wissen wir auch, wofür diese Tattos der Chinjao Familie stehen, diese zeigen die Position in der "Happou Marine". Ich denke es ist einfach eine ganz normale Organisation, die gegründet wurde, genau so wie die "Neo Marine" von Z im Movie. Es könnte für den zukünftigen Verlauf der Strohhüte ein paar Probleme für sie geben, wenn die Chinjao Familie, bzw. Don Chinjao von Ruffy besiegt wird, de Leiter dieser Happou Marine wird auch ganz stark sein.


Es sind also "Kenpo Kämpfer", die Chinjao Familie. Diese Schockwellen, bzw. der "Hasshocken" Schlag schaut schon mal ganz interessant und stark aus, könnte eine neue erlernbare Kampfart wie die Formel 6 sein. Ideo scheint auch ziemlich stark zu sein, wenn er den Riesen so weit wegboxen kann^^

Ogneal
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ogneal

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1189705
Dabei seit Dabei seit : 05.06.13
Ort Ort : Allblue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyMi 17 Jul - 14:38

   
@Relic
Dass Kelly von Bobby Funk getragen wird können wir denke ich ausschließen, da auf dem neuen, großen und muskelbepackten "Funk-Körper" das Sterntattoo von Kelly zu sehen ist. Also ist es definitiv Kelly´s Oberkörper.
Eine Art Fusion könnte schon sein, allerdings finde ich dass man dabei auch mehr Merkmale von Bobby sehen sollte als den Hut und die Statur. Zudem bleibt dann trotzdem die Frage offen, was mit der Aussage "wear it" gemeint ist.
Was soll er anziehen/tragen?
Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden ihre Körper tauschen können.
Da Kelly der ältere ist, gibt er Bobby (um seinen kleinen Bruder zu schützen) den robusteren, stärkeren Körper. Dazu würde Bobby´s Aussage, dass er nicht Kämpfen will passen.
(Warum er dann überhaupt im Ring steht und Kelly nicht gleich den starken Körper bekommt sei mal dahingestellt.)
Der Körper scheint ja ganz schön was aushalten zu können, wenn er ohne einen Kratzer davon zu tragen eine mit Haki verstärkte Axt einfach brechen lässt.
Wenn es allerdings hart auf hart kommt übernimmt Kelly den starken Körper und überlässt Bobby den ungeschützten, schwächeren Körper. Das ist dann wahrscheinlich auch die Schwachstelle des Duos.

MonkeyDruffy309er
Jungspund
Jungspund

MonkeyDruffy309er

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1184603
Dabei seit Dabei seit : 09.07.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyMi 17 Jul - 17:06

   
Coverstory

haha langsam finde ich die geschichte immer besser ich denke obwohl couribos kopfgeld höher ist als das von seinem bruder ist der ander nass haar sag ich jetzt mal wohl der eher mutige oder vielleicht auch einfach nur dümmere ist verscheinlich die oma von den beiden. ich finde wichtig an der story ist doch das sie die G-5 platt gemacht haben so wie es scheint oder vielleicht auch geflüchtet sind den ohne vergo und smoker (tashigi) sollte die G-5 sehr schwach sein ich finde auch cool das der nas haar couribo berühren kann scheint also ein haki nutzer zu sein

Ruffy

leider haben wir nicht viel von ruffy gesehen was ich sehr schade finde weil verscheinlich nächste woche wieder die anderen gezeigt werden um die spannung auf zu bauen. und jetzt ist es raus es war ein zeichen fehler mit dem bart kann ja auch mal passieren. was ich denke über diese aussage von cavandish er sagt: natürlich hat er das, daneben sieht man barto aber die blase ist keine sprech blase da bin ich mit zu 1000000% sicher das die aussage nicht von barto kommt sondern vom sprecher (wir können diesem man noch immer nicht einschätzen)

Ideo

scheint wohl das es in der neuen welt noch ein großes tunier gibt der fight club xD find ich cool. stark scheint er auch zu sein aber was ist in den schultern von diesen typen der sumpf typ auf sky iland hatte auch was hinter seinem arm scheint wohl ne art waffe zu sein die sein schlag verstärkt und das ziel explodieren lässt mehr kann ich erstmal nicht über iihn aussagen.

Kanokuni gang

sai und boo scheinen ne art schockwellen attacke zu beherschen erinnert mich ergentwie auch an sky iland das impakt was auch bei boo so aussieht wegen den löchern von der optik her meine ich wiederum auf enis lobby sah man ja das lucy sowas auch konnte als er ruffy mit seinem schwanz pakte und diese attacke einsetzte er aber nicht umfiel was für mich einer der coolsten szenen überhapt in one piece war es gehörte zur formel 6 der cp9 warum sollten nicht andere auch solche attacken beherschen. bei don chinjao hab ich gesehen das sich um seine faust so eine art kugel zog was bischin so aussah wie von withe beard es ist wohl ne formel 6 attacke wie von der cp9 noch dazu beherscht er das KH was wohl nicht so überraschend kommt. was ich noch ganz wichtig fand ist die tatsache mit den nummern wo alle dachte sie gehören zu kaido ich übrigerweise dachte es auch aber wenn don chinjao nur der 12 ehemalige kommandant ist wo ich denke omg wie stark muss der anführer der komandant der 1 sein wie schon hier gesagt ist es wohl die marine der jeweiligen länder (stadte) da die marine sich nicht um jedes land kümmern kann vielleicht ist aber dieser roboter von kaido auch in dieser marine und verteidigt einfach nur kaidos revier weiss leider nicht mehr welche nummer er hatte was ihn aber sehr stark machen sollte was mir aber auffält ist das ruffys KH 100 mal stärker ist sah man im marine fort und auf der fisch menschen insel auch das von flamingo war lange nicht so stark ausgeprägt wie das von ruffy

Kelly und Bobby funk

bobby scheint ja sehr zeh zu sein wen ihn eine mit haki verstärkte axt nichts anhaben kann ich hab zwar nicht die englische version gesehen aber kelly sagt zu boo verkleide mich haha oda hat ja schonmal ein special mit son goku gemacht aber das er eine art fusion mit reing bringt sagt mir das er mit dem zeichner von dragonball zusammen arbeitet oder Oda hat geklaut. ob es jetzt eine fusion war weiss man nicht aber eins ist ja wohl klar sie stecken beide in einem körper was die beiden verdamt stark macht. wir werden sehen wie es weiter geht

jean der bandit

seine fähigkeit scheint ja cool zu sein ob es aber jetzt ne tf ist oder er einfach nur gegenstände präzise werfen kann ist noch fragwürdig aber er ist ein kopfgeld jäger und ergentwie das war schon immer an kopfgeld jäger so erkennen sie immer ihre ziele also damit mein ich das sie immer die leute erkennen. ja ruffy wird wohl nach dem block c entlarvt sein.

das wars erstmal von mir und ein dankeschön im vorraus fürs lesen





Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2018848
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyMi 17 Jul - 17:15

   
Was ich mich frage, lässt Don Chinjao jetzt einen Moment von Ruffy ab und konzentriert sich erstmal auf die Funk-Brüder? Schließlich wurde ja Boo von diesen ziemlich vernichtend geschlagen und Chinjao ist ja der Grossvater der beiden wenn ich mich recht entsinne.

krabat
Jungspund
Jungspund

krabat

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1365132
Dabei seit Dabei seit : 24.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyMi 17 Jul - 17:27

   
Wie habt ihr die Nummerierung der Don Chinjao und co Leute verstanden?

Haben sie mind. 13 Divisionen mit je einem Captain (Sai=Captain von Div. 13, Don Chinjao= ehemaliger Captain von Div 12), oder zählen sie die Captain Generationen durch (da es das Land ja noch nicht so lange gibt) und Don Chinjao ist einfach der Vorgänger von Sai.

MonkeyDruffy309er
Jungspund
Jungspund

MonkeyDruffy309er

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1184603
Dabei seit Dabei seit : 09.07.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyMi 17 Jul - 17:54

   
krabat schrieb:
Wie habt ihr die Nummerierung der  Don Chinjao und co Leute verstanden?

Haben sie mind. 13 Divisionen mit je einem Captain (Sai=Captain von Div. 13,  Don Chinjao= ehemaliger Captain von Div 12), oder zählen sie die Captain Generationen durch (da es das Land ja noch nicht so lange gibt) und  Don Chinjao ist einfach der Vorgänger von Sai.

ja ich denke auch das jeder numm er für ein land steht

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

MooshiMooosh

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1184210
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyMi 17 Jul - 18:33

   
Alle starken Kämpfer wurden in diesem Kapitel vorgestellt

Ideo

Der dreifache X Rang Boxer ist also der V2 Champion des "New World Central Fighting Club"
Ich war echt erstaunt wie der Hajrudin einfach aus dem Ring geboxt hat. Ich frag mich
echt wie diese "Explosionen" zustande kommen. Vllt hat der was in seinen Schultern drin.
Wer weiß. Und er will die Feuerfrucht essen.

Kanokuni Gang

Sai ist Kommandant der 13. Brigade der Happou Marine. Er ist Kenpo Kämpfer und beherrscht
eine spezielle Kampftechnik. Und ich denk nicht das er ein Dial an seinem Fuß hat.

Boo ist Vize Kommandant der Happou Marine. Da stand jetzt nicht in welche Brigade er ist. Hat
er eig. irgendeine Zahl an seinem Körper? Also ich hab nix gesehn.
Er beherrscht auch eine spezielle Kampftechnik mit Schockwellen. Und ich war wirkllich erstaunt
das er einach so von Kerry/Bobby Funk platt gemacht wurde. Hab ihn stärker eingeschätzt.

Don Chinjao ist ein ehemaliger Kommandant der 12. Brigade. Er beherrscht das Königshaki und ist
nur auf Ruffy fixiert. Der will eig. nur gg Ruffy kämpfen aber ich frag mich wie er auf Boo's Niederlage
reagieren wird.

Jean der Bandit

Er ist Kopfgeldjäger und heißt Jean Ango. Dank Chinjaos Königshaki konnte er viele Waffen einsammeln die er als "Munition" einsetzt um andere mit hoher Geschwindigkeit wie ein Scharfschütze
"abzuknallen". Und er weiß wer Lucy ist. Woher der das weiß keine Ahnung.

Die Funk Brüder

Also die sind mir echt ein Rätsel. Kerry Funk ist sehr aggressiv und lässt sich schnell provozieren
und Bobby Funk ist sehr zurückhaltend und möchte gar nicht kämpfen. Als Kerry Funk von Boo K.O
geschlagen wurde hat er mit Bobby Funk die Körper gewechselt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Ja bleiben jetzt noch 6 starke Kämpfer übrig. Es wird immer spannender ich hoffe im nächsten
Chapter sehn wir Ruffy in Action!!

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyMi 17 Jul - 21:24

   
Das Kapitel war aufgebaut wie das Kapitel "Block B". Alle starken Kämpfer wurden gezeigt, die Kämpfer wurden auf ein Minimum reduziert und man hat die Fähigkeiten der Stärksten gesehen.
Ruffy kennen wir ja, da brauch man nichts mehr sagen
Don Chinjao kann Königshaki und hat einen "Dickkopf" (Höhöhö)
Die Funky Brüder haben sich scheinbar vereint, wodurch sie jetzt stark UND widerstandsfähig sind
Sais und Boos Hasshocken ist wirklich eine coole Technik, sie gefällt mir vielleicht sogar mehr als Formel 6, falls da noch mehr drin ist, als nur dieses Wellen machen.
Jean der Bandit hat wahrscheinlich eine Art "Scharfschützenfrucht", da er sehr präzise geworfen hat und auch sagte, dass er Scharfschütze ist.
Ideo finde ich gar nicht so gut, hat zwar starke Boxattacken drauf, aber hätte er Hajrudin auch weghauen können, wenn der noch bei Bewusstsein wäre? Ich glaube nicht.
Meiner Meinung nach sind die mit den größten Siegeschancen Ruffy und Don Chinjao. Es kommt mir so vor, als würdet ihr Chinjao etwas unterschätzen. Ja OK, er ist alt, aber Garp ist das auch und trotzdem könnte Ruffy ihn nicht fertig machen. Er hat bestimmt einiges an Kraft eingebüßt, aber er hat (Gerüchten zufolge) mit seinem Kopf einen Kontinent gespalten!! Da sollte es ihm, trotz des Alters nicht schwer fallen, diesen Ring zu spalten und alle ins Verderben zu stürzen, die sich dort drauf befinden.
Ich hoffe trotzdem, dass Ruffy gewinnt, damit das Kolosseum noch schön lange dauert ^^

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1426918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyMi 17 Jul - 21:30

   
Hi also erstmal sehr gutes Kapitel,

jetzt kommen wir hier mal zum westentlichen:

Die Funky Brüder haben sich anscheinend zusammen fusioniert wie das geht, ka immerhin kann es keine TF sein da eine TF nur eine Person beziehen kann und nicht zwei aufeinmal vlt. kommen hier neue Kampftechniken ins Spiel den seit dem Haki giebts auch nix neues mehr^^

Ideo: Da der Arm wie ein Kanonenschuss nach hinten ging und wieder nach vorne und er sowieso so merkwürdige Schultern hat könnte es sein das seine Arme aus Metall bestehen und er vorne am maschinären Arm Dials installiert hat anders kann ich mir das nicht erklären.

Die Hanokuni Gang: Nun wissen wir endlich was die Zahlen bedeuten aber Oda bringt nicht einfach wahlos soll entscheiden Begriffe wie die Happou Marine ins Spiel, da wir ja in kürzerer oder auch längerer Zeit den Kaido Arc erreichen bin ich der festen Meinung das die Happou Marine was mit ihm zutun hat.
Hierbei könnt ich mir gut vorstellen das die Happou Marine die Armee von Kaido ist und sie so aufgebaut ist wie die Divisionen von Whitebeard.
Ausserdem denk ich das Boo auch Dials vorne dran hat, einige erwarten hier glaubich zuviel von den zwei Witzfiguren und einer der Enkels wurde ja schon platt gemacht nur der Opa ist hier wirklich interessant.

Das der Kopfgeldjäger jetzt auch weis wer Lucy ist erstaunt mich, ob da auch einer tiefgründigere Geschichte hinter liegt wie bei Barto? wer weis wer weis......
Aber trotztdem ist Barto grad die Figur die hier imoment am interessantesten ist von allen.

LG

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1474233
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyMi 17 Jul - 22:56

   
Don Chinjao ist die einzige nenneswerte Person neben Ruffy.
Die Anderen werden schnell fallen.
Genauso wirds wohl in Gruppe A ausgesehen haben, weshalb es Jesus so leicht hatte.
Aber auf den Kampf gegen den Don freue ich mich schon sehr.
Wird es Ruffy schafen sich nur auf sein Haki zu konzentrieren oder wird er seine Teufelsfrucht einsetzen müssen ?

Sollte das 2. eintreffen haben die 2 Jahre Training nicht viel gebracht und es sieht schlecht aus für die SHB in der neuen Welt, wenn dort nur noch so starke Gegner sind.
Zorro hatte schon recht, als er wenige Tage zuvor Ruffy sagte er solle sich mehr anstrengen weil die momentane Leistung nicht ausreichend ist für kommende Gegner.

MonkeyDRiddy
Jungspund
Jungspund

MonkeyDRiddy

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1258708
Dabei seit Dabei seit : 12.07.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyMi 17 Jul - 23:04

   
Ruffy:

eider haben wir nicht viel von ihm gesehen - Zu Beginn nur wie er seinen neues Haustier zur Seite bringt, damit es keinen weiteren Schaden im Tunier zunimmt. Würde mich nicht überaschen, wenn das Tier später im Verlauf der Geschichte auf Ruffy's Seite steht. Wir haben auch gesehen, dass dem Strohhut sein Gladiator-Helm von Jean Ango weggenommen wurde und dieser es hält und zu ihm redet, dass der Strohhut Ruffy sich ins Tunier eingeschlichen hat. Ich schätze, für Jean Ango ist es vollkommen klar, dass es bei Lucy sich um Ruffy handelt. Bin mir so ziemlich sicher dass Ruffy zunächst erst diesen Kopfgeldjäger Jean Ango ausschalten wird.
Don Chinjao ist unserem Strohhut schon nahe gekommen und auch Ruffy hat dies bemerkt. Vor Don Chinjao wird allerdings Jean Ango dran glauben müssen. Denke danach kommt es zu einem Kampf mit Don Chinjao. ( Ich denke und vermute, dass er der stärkste im Ring für unseren Strohhut darstellt.)
Ideo:

Ein hammer Charakter vom Aussehen. Oda verwundert mich aufs Neue. Smile
Er scheint mir ein starker Kämpfer zu sein und würde ihn nicht unterschätzen. Ich denke er wird sich mit dem Funk Brüder auseinander setzen müssen. Schließlich kämpfen beide Persönlichkeiten auf einer Box-Art. Falls es dazu kommt, würde ich hoffen, dass Ideo die Funk-Brüder schlägt & hoffe auch, dass Ideo sich auch gegen unseren Strohhut stellen muss.
Meine Vorstellung im weiteren Verlauf im Kolesseum ist allerdings, dass Ideo nach dem Sieg über die Funk-Brüder, er es SAI besiegen muss. Ich glaube, dass wird ein harter Brocken für Ideo. Eventuell schalten diese sich gegenseitig K.O. Man weiß es nicht. Also ODA überrasche uns.
Kurze Zusammenfassung über den weiteren Ablauf der Kämpfe im Kolosseum:

- Ruffy vs Jean Ango ( Wird von meiner Seite ein schneller Sieg für Ruffy)
- Die Funk-Brüder vs SAI oder Ideo ( Auf alle Fälle, gehe ich davon aus, dass die Funk-Brüder hierbei den kürzeren ziehen)
- Sai vs Ideo ( Hoffe auf Ideo, da mir sein Aussehen echt gut gefällt )
- Don Chinjao vs Ruffy (Ruffy wird gewinnen, das wissen wir alle, aber denke es wird nicht einfach gegen ihm.)

MonkeyDruffy309er
Jungspund
Jungspund

MonkeyDruffy309er

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1184603
Dabei seit Dabei seit : 09.07.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyMi 17 Jul - 23:16

   
georgygx schrieb:
Don Chinjao ist die einzige nenneswerte Person neben Ruffy.
Die Anderen werden schnell fallen.
Genauso wirds wohl in Gruppe A ausgesehen haben, weshalb es Jesus so leicht hatte.
Aber auf den Kampf gegen den Don freue ich mich schon sehr.
Wird es Ruffy schafen sich nur auf sein Haki zu konzentrieren oder wird er seine Teufelsfrucht einsetzen müssen ?

Sollte das 2. eintreffen haben die 2 Jahre Training nicht viel gebracht und es sieht schlecht aus für die SHB in der neuen Welt, wenn dort nur noch so starke Gegner sind.
Zorro hatte schon recht, als er wenige Tage zuvor Ruffy sagte er solle sich mehr anstrengen weil die momentane Leistung nicht ausreichend ist für kommende Gegner.

sorry da muss ich dir aber wiedersprechen ich denke nicht das er eifach so don chinjao mit links weg pustet er wird sich anstrengen müssen sonst hätte Oda ihn nicht so krass beschrieben dazu kommt noch das es so scheint als würde der don nur noch dafür leben ruffy zu verprügeln und er hatte in seinen besten zeiten über 500 millionen und ein kontinent mit seinem kopf gespalten ich denke zwar nicht das ruffy an seine grenzen geht dennoch wird es wohl ein harter kamp weil ich denke mal er wird stärker als hordy wenn iohn einfach so verprügelt kann er ja gleich gegen kaido und akainu kämpfen

redTech
Vizekapitän
Vizekapitän

redTech

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1229832
Dabei seit Dabei seit : 02.04.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyDo 18 Jul - 2:17

   
Das mit dem "Kontinent mit dem Kopf gespalten" sollte man nicht überbewerten, der einzige Kontinent der bisher bekannt und eigentlich möglich ist, wäre die Red Line. Ich kann mir eher vorstellen, dass er ne Insel mit dem Kopf gespalten hat, aber vermutlich ist das eher eine Art Gerücht das um Chinjao geht.

denoozzz
Kabinenjunge
Kabinenjunge

denoozzz

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1391102
Dabei seit Dabei seit : 10.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C EmptyDo 18 Jul - 8:26

   
hmm also ich finds etwas schlecht das so viele Leuten KH haben was dann so besonders darn noch . sonst ist wirklich nichs besonders pasiert ich freuen mich schon auf das nächsten Kapitel .

..........................................................................................
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


Albert Einstein

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C   One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 715: Grausamer Kampf in Block C

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.