Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 15 Nov - 14:36

   
Wenn Film Z übersetzt wird, bin ich happy ^^ War echt ein super Film und ich würde ihn gerne noch mal übersetzt sehen. Mugiwara Chase hingegen ist überhaupt nicht mein Fall. Den muss man nicht unbedingt übersetzen Very Happy

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805479
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 15 Nov - 15:53

   
Wow !!!
Ich hatte schon fast die Hoffnung auf die neuen Folgen verloren.
Hauptsache die fangen bald mit der Synchronisation an. Und werden bald im Deutschen Fernseher erscheinen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 15 Nov - 18:57

   
Also ehrlich gesagt ist es mir egal, ob One Piece weiter auf deutsch synchronisiert wird. Habe alle folgen schon gesehen und falls ich die Serie noch mal von Vorne starte (und das werde ich ganz sicher), gucke ich sie auch gerne wieder auf japanisch. Eigentlich sogar lieber, weil ich 1. schiss habe, dass Whitebeards Stimme nicht die Epic trifft, die er nun mal ausstrahlt und 2. wird es wahrscheinlich total zensiert. RTL 2 hat ja sogar alles, was mit Blut oder Tod zu tun hat, weg geschnitten. Als Zorro sich Ruffys Schmerz einverleibte und Sanji ihn fand, wurde in der deutschen Version gesagt: "Was ist hier passiert?", obwohl es im Original hieß: "Lebst du noch?Wo kommt das Blut her? Was ist hier passiert?".
Fernsehen tue ich sowieso nicht mehr. Das einzige, was ich gerne sehen will, ist Film Z auf deutsch, weil ich die Filme schon gern übersetzt haben will, obwohl es kein Weltuntergang wäre, wenn der Film nicht auf deutsch rauskommt.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812552
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 21 Nov - 10:34

   
"Rettet Animes im deutschen TV" führte ein schriftliches Interview mit YEP! Geschäftsführerin Karola Bayr.



https://www.facebook.com/notes/rettet-animes-im-deutschen-tv/das-interview-mit-yep/706363362710242

Frühjahr 2014 endlich neue Episoden von One Piece Yyyiippii :-)

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3196
Kopfgeld Kopfgeld : 3042006
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 28 Nov - 7:45

   
Es wurde bestätigt das 56 neue Folgen, auf Deutsch, im Programm von YEP! ausgestrahlt werden.

Das heisst die Folgen werden bis zum ende von Impel Down gehen.

Quelle: http://www.yepforum.de/viewtopic.php?f=4&t=9&p=1603#p1603

Vielen Dank an "Rettet Animes in deutschen TV" für die Info Smile

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812552
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 28 Nov - 10:09

   
Damit wären wir direkt vor dem Marine Ford Arc :-)

Teilt die Nachricht und schaltet ein !

yippie :-)

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812552
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 28 Nov - 20:11

   
Neue One Piece Folgen bereits ab Ende Januar bei YEP!



http://www.anime2you.de/news/neue-folgen-von-one-piece-ab-januar/

Wie ProSieben MAXX jetzt auf Twitter verkündete, werden die neuen Folgen ab Folge 401 bereits ab Ende Januar zu sehen sein!

Es werden erstmals 56 neue Episoden gezeigt ! Weitere folgen wenn die Quoten stimmen :-)

Die 56 Episoden beinhalten die Trennung der Strohhüte , Amazon Lilly und Impel Down !

Law-ya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 369659
Dabei seit Dabei seit : 29.07.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 29 Nov - 8:07

   
Werden die Folgen auch im Internet auf der Prosiebenmaxx Seite wie die normalen Folgen online kommen?
Und wird onepiece-tube.com die Folgen dann auch auf Deutsch kriegen?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3196
Kopfgeld Kopfgeld : 3042006
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 29 Nov - 8:34

   
@Law-ya schrieb:
Werden die Folgen auch im Internet auf der Prosiebenmaxx Seite wie die normalen Folgen online kommen?
Und wird onepiece-tube.com die Folgen dann auch auf Deutsch kriegen?
Ich denke, das die Folgen schon wie schon immer auf der Seite online kommen werden, sehe kein Grund der dagegen spricht.

Was OPT macht, kann ich nicht sagen. Aber wenn sie sie auf Deutsch anbieten würde, wäre das keine Grauzone mehr sondern offensichtlich illegal.

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812552
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 29 Nov - 10:44

   
Also die Episoden werden nach Ausstrahlung im TV 2 Tage Online auf Pro7 Maxx zu sehen sein

OPT wir keine deutsche Episoden anbieten dürfen da das erstens nicht in deren Konzept passt und zweitens es Illegal ist lizensierte Serien in Deutschland anzubieten !

Sie werden weiterhin die japanischen Episoden mit deutschem Untertitel streamen :-)

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 29 Nov - 12:56

   
Sind die Synchronsprecher andere oder immernoch dieselben wie bis Folge 400? Hancock und Magellan kommen ja unter anderem noch hinzu, aber ich bezieh mich jetzt auf die Strohhüte und andere Personen, die wir bereits aus den früheren deutschen Folgen kennen, ob sich die Synchronsprecher von diesen Personen geändert haben? Ich bin vor allem auf Laws Stimme gespannt, er hatte ne ziemlich tiefe Stimme bekommen, aber ich denke in diesen 56 Folgen kommt er noch nicht mal vor, wenn dann gleich am Anfang (401 oder 402) und/oder am Schluss kurz vor dem Marine Ford Krieg.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812552
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 29 Nov - 17:18

   
Neue One Piece Folgen kommen doch nicht im Januar 2014!

Die neuen One Piece Folgen werden doch im Frühjahr 2014 ( April , Mai , Juni ) ausgestrahlt und nicht, wie ProSieben MAXX kürzlich bekannt gab, im Januar 2014.

"Korrektur in eigener Sache: Die 56 neue Folgen "One Piece" kommen im Frühjahr, nicht schon Januar. Die Vorfreude war einfach zu groß"
- Zitat ProSieben MAXX


Quelle: https://twitter.com/ProSiebenMaxx/status/406366450970923008


Da war selbst die Vorfreude in der eigenen Redaktion so groß das es leider zu dieser Fehlmeldung kam :-)

Naja dann heißt es halt noch 2 bis 3 Monate länger warten aber schön zu wissen das selbst Mitarbeiter bei Yep! & Pro7 Maxx sich über die neuen Episoden freuen :-)

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851167
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 29 Nov - 17:41

   
Ich flipp gleich aus -.-
Schon gefreut, aber naja 3-4 Monate halt länger warten.
Ich frage mich wieso erst 56 Folgen ?
Es gibt 220 neue Folgen, dass ist ungefähr eim viertel. Ja die wollen vielleicht gucken ob es gut ankommt aber was schlecht ankommt ist ein halbes Jahr auf 50 Folgen warten.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812552
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 29 Nov - 18:04

   
Das Problem ist das eine Episode Etwa 1000 bis 1500 Euro kostet da Toi für die Rechte soviel verlangt !

Pro7 Maxx will erstmal gucken wie die Quoten dann sind und wenn Sie dann sehen das die Quoten in die Höhe steigen dann bekommen wir beim 2 mal bestimmt mehr !

Auserdem finde ich selbst den Schnitt mit 56 Episoden gut denn wenn man bedenkt das man Quasi ein Jahr in Japan und noch länger für 56 Episoden warten muss da nur einmal pro Woche wenn überhaupt eine Episode erscheint dann ist das echt nicht schlecht :-) !

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 29 Nov - 18:19

   

..Da gibt Pro7Maxx bekannt, dass sie ein Teil der neuen Folgen synchronisieren werden und es gibt tatsächlich immer noch Leute die meckern, nur weil die Folgen nun 1-3 Monate später kommen. Ich zumindest bin froh, das es Deutschland endlich geschafft hat die neuen Folgen zu bekommen und so einige OP-Fans dazu gewinnt. Wir können froh sein, das die sich überhaupt darum kümmern und für den Start finde ich 56 Folgen ok, mal schauen was noch kommen wird.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 364043
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Sa 30 Nov - 0:23

   
Jo besser als gar nichts, RTL hat uns ja im Stich gelassen!

Also mal sehen wie es wird und hoffen, dass es gut ankommt. Smile

joei17
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 649786
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Di 3 Dez - 9:29

   
@Ac3x96 schrieb:
Sind die Synchronsprecher andere oder immernoch dieselben wie bis Folge 400? Hancock und Magellan kommen ja unter anderem noch hinzu, aber ich bezieh mich jetzt auf die Strohhüte und andere Personen, die wir bereits aus den früheren deutschen Folgen kennen, ob sich die Synchronsprecher von diesen Personen geändert haben? Ich bin vor allem auf Laws Stimme gespannt, er hatte ne ziemlich tiefe Stimme bekommen, aber ich denke in diesen 56 Folgen kommt er noch nicht mal vor, wenn dann gleich am Anfang (401 oder 402) und/oder am Schluss kurz vor dem Marine Ford Krieg.
Bei Film Z, der ja nicht von PPA synchronisiert wurde, waren ALLE alten Stimmen vertreten. Na gut, Corby hat eine "reifere" Stimme bekommen, was aber eigentlich nach dem Enies Lobby Arc und dem Wachstum Corbys fällig war... Helmeppo hat auch glaube ich eine neue bekommen, also älter. Aber sonst, die SHB haben alle die selben deutschen Stimmen. Garp, die 3 Admiräle(Kuzan,Sakazuki,Borsalino). Bei Tsuru und Senghok bin ich mir net sicher.


Lange rede kurzer Sinn: Es wurden Stimmen (Corby,Helmeppo) angepasst/nachgebessert, aber die Hauptcharaktere haben ihre Stimmen behalten, trotz anderem Synchronstudio.

Auch wenn der Auftrag den FIlm zu synchronisieren von Kazé und nicht Pro7Maxx kam, denke ich nicht, dass sich was ändern wird. Wieso auch? Man wird einfach das selbe Snychrostudio nehmen Wink

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805479
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Di 3 Dez - 14:07

   
Ich hoffe dass die Synchronisten gleich bleiben. Sonst muss man sich an die neuen Stimmen wieder daran gewöhnen...
Ich finde es trotzdem cool dass die neuen Folgen in Deutschland langsam erscheinen. Sie werden bestimmt viele Zuschauer bekommen da alle One Piece Fans sehr gespannt sind und auf die Folgen warten.

Ich hätte eine Frage : Also werden neue 56 Folgen spätestens bis Juni 2014 ausgetrahlt ? Ich habe es nicht ganz genau verstanden. Danke

joei17
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 649786
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Di 3 Dez - 15:45

   
@DiamondlegSanji schrieb:
Ich hoffe dass die Synchronisten gleich bleiben. Sonst muss man sich an die neuen Stimmen wieder daran gewöhnen...
Ich finde es trotzdem cool dass die neuen Folgen in Deutschland langsam erscheinen. Sie werden bestimmt viele Zuschauer bekommen da alle One Piece Fans sehr gespannt sind und auf die Folgen warten.

Ich hätte eine Frage : Also werden neue 56 Folgen spätestens bis Juni 2014 ausgetrahlt ? Ich habe es nicht ganz genau verstanden. Danke
Also im Film Z, der am Freitag den 29.11.13 rauskam, waren die Stimmen der SHB, Admiräle gleich. Corby und Helmeppo wurden ihrem Alter angepasst. Darüber habe ich im Film Z bei "News aus Japan" ausführlich geschrieben.
Ja die fangen im Frühjahr an, war Euphorie vom Sender, die Meldung mit Januar 14. Anfangen wird es wohl März/April 14 vermute ich.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805479
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Di 3 Dez - 15:55

   
@Joei17 schrieb:
Also im Film Z, der am Freitag den 29.11.13 rauskam, waren die Stimmen der SHB, Admiräle gleich. Corby und Helmeppo wurden ihrem Alter angepasst. Darüber habe ich im Film Z bei "News aus Japan" ausführlich geschrieben.
Ja die fangen im Frühjahr an, war Euphorie vom Sender, die Meldung mit Januar 14. Anfangen wird es wohl März/April 14 vermute ich.
Ok, danke für die Info.

PS : Was haltet ihr davon dass One Piece jetzt auf 2 Kanälen läuft? (Viva und Prosieben MAXX)
Findet ihr das gut oder schlecht?

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812552
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Di 3 Dez - 16:00

   
Naja momentan hat Viva die Rechte ab Enies Lobby und Pro7 Maxx die bis zu Enies Lobby !

Wenn jetzt die 400 Episoden bei Pro7 Maxx gelaufen sind dann kommen ja die neuen Episoden ab 401 und dann liegen alle Rechte bei dem Sender :-)

Ich finde es nicht schlecht das mann sich vorerst so geeinigt hat :-)

joei17
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 649786
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Di 3 Dez - 16:17

   
Ich finde es gut, dass es 2 Sender gibt, die ausstrahlen, dass bedeutet nämlich das man dem ANime One Piece mehr Bedeutung/Aufmerksamkeit gibt.
Quasi ein Quotenbringer. Das wäre nur zu gut für OP-Fans in Deutschland. Man kann sich zur Zeit aussuchen, was man schauen möchte Kämpfe mit Buggy oder mit Lucci. Man kann sogar beides ANschauen, da die Sendezeiten unterschiedlich sind.


Wenn dann einer der beiden Sender darauf reagiert, dass vor allem 16+ die Zuschauer von OP sind, dann könnte es passieren, dass man OP aus dem schwachsinnigen Kinderserie-Genre nimmt und die FSK ab 12 Hürde fallen lässt -> weniger Cut.(Wunschdenken meinerseits gerade).

Zusammenfassung auch von meinem obigen Post:

Also Pro7Maxx sagte, dass im Frühjahr 2014 die neuen FOlgen laufen.
In Film Z haben meines Wissens alle Figuren in OP ihren deutschen Sprecher behalten,
außer Corby/Helmeppo, deren Stimmen an den deutlichen Wachstum(->Stimmbruch) angepasst wurden, was aber positiv zu werten ist.

Ist natürlich nicht immer so toll, da man zwar meiner Meinung nach, einen besseren Sprecher für die Figur Kuzan hat, als in JP aber bei den anderen "alten" Admiräle, fehlt das Charakteristische in der Stimme, die Tiefe....


Edit: Also sehe ich keinen Grund, warum es neue Stimmen für die alten Figuren geben soll, da man ja die alten Synchrosprecher noch beuaftragen kann Wink

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 746977
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Di 3 Dez - 16:27

   
Welcher Sender sich die Rechte unter den Nagel reisst soll mir eigendlich egal sein.... SOLANGE die Syncro-Stimmen gleich bleiben (...natürlich Hancock eine passende Stimmte bekommt - am besten meine xD ) UND (ganz wichtig!!!) die Folgen ungeschnitten im Abendprogramm (ab 20Uhr) laufen.... sonst bringts alles nix...

Die Sender sollten solangsam mitbekommen haben, dass die Zielgruppe tagsüber arbeiten geht... -.-

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 430093
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Sa 7 Dez - 20:37

   
Manime hat ein Interview mit der CEO von YEP Karola Bayr geführt, dabei wurde auch etwas über One Piece gesagt
Zitat :
RTL2 welches die Staffeln 1 – 6 von ‚One Piece’ verantwortete hat die Serie früher stark zensiert. Die 7. Staffel unter der Leitung von Tele 5 war nur in geringem Masse gekürzt. Wie wird die Bearbeitung bei YEP! sein? Werden die Openings eingedeutscht?

Karola Bayr: Wir werden unter Berücksichtigung der Jugendschutz-Kriterien eine tagesprogrammtaugliche Fassung herstellen. Das One Piece Opening (Opening-Song ‚JUNGLE P‘) wird aber japanisch sein. Anmerkung der Redaktion: YEP! wird das Intro 'Jungle P' ausstrahlen da für das Intro 'Share the world' nur in Japan verwendet werden darf.
Das gesamt Interview ist auf manime.de nachzulesen

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851167
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Sa 7 Dez - 20:39

   
Noch dazu zu sagen ist das am 1. Februar die anderen One Piece Filme 3-10 samtags und sonntags jeweils um 14.25Uhr gezeigt werden



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden