Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1327276
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptySo 21 Jul - 20:52

   
Murek schrieb:
Drunken Law schrieb:
Murek schrieb:
Ich würde es mir wünschen das Sie die uncut Folgen synchronisieren und dann könntest Sie die zuschneiden für die Kinder bis 14 oder so die Folgen könnten Sie dann so um 12 Uhr senden und die uncut senden Sie dann um 20:15 oder so

Das wird nicht der Fall sein! Es wurde schon bestätigt das um 20.15 entweder Blockbaster oder Galileo 360° laufen wird.
Es ist ja eigentllich ein Sender für 30 - 59 Jährige. Wir können froh sein, dass sie sich überhaupt OnePiece für das Tagesprogramm ausgesucht haben. Smile

Ja schon aber wenn es ein Sender für 30-59 Jährige ist dann müssten Sie eigentlich die Folgen als Uncut senden, wir können schon froh sein aber was bringt es mir wenn die Folgen um z.B. 14 Uhr kommen wenn ich bis 17 Uhr arbeit dann hab ich auch wieder nichts davon dann kann ich es mir eh gleich wieder am Pc anschaue bzw. die gesubbten Folgen gucken. Ich hoffe du weißt was ich meine bei Viva wars gut weil ich bin nach hause gekommen und 5-10 Minuten später kam OP sowas würde ich mir hier auch wieder wünschen bzw. das würde mir persönlich passen.
Ich fände es auch besser wenn die Animes am Nachmittag oder frühen Abend kommen würden doch das sie um 20:15 kommen ist ein ding der unmöglichkeit da der sender sich zu der zeit an 39-59 jährige richtet das heisst es werden Blockbuster, Dokumentationen oder ähnliches gezeigt.

Drunken Law
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Drunken Law

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1174518
Dabei seit Dabei seit : 15.07.13
Ort Ort : Baden-Württenberg


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyMo 22 Jul - 12:18

   
Murek schrieb:
Drunken Law schrieb:
Murek schrieb:
Ich würde es mir wünschen das Sie die uncut Folgen synchronisieren und dann könntest Sie die zuschneiden für die Kinder bis 14 oder so die Folgen könnten Sie dann so um 12 Uhr senden und die uncut senden Sie dann um 20:15 oder so

Das wird nicht der Fall sein! Es wurde schon bestätigt das um 20.15 entweder Blockbaster oder Galileo 360° laufen wird.
Es ist ja eigentllich ein Sender für 30 - 59 Jährige. Wir können froh sein, dass sie sich überhaupt OnePiece für das Tagesprogramm ausgesucht haben. Smile

Ja schon aber wenn es ein Sender für 30-59 Jährige ist dann müssten Sie eigentlich die Folgen als Uncut senden, wir können schon froh sein aber was bringt es mir wenn die Folgen um z.B. 14 Uhr kommen wenn ich bis 17 Uhr arbeit dann hab ich auch wieder nichts davon dann kann ich es mir eh gleich wieder am Pc anschaue bzw. die gesubbten Folgen gucken. Ich hoffe du weißt was ich meine bei Viva wars gut weil ich bin nach hause gekommen und 5-10 Minuten später kam OP sowas würde ich mir hier auch wieder wünschen bzw. das würde mir persönlich passen.

Ja ich verstehe dich, aber man kanns halt nicht allen Recht machen ^^ Das Tagesprogramm ist halt für "Kinder" gedacht die dann um 12 - 14 Uhr nach Hause kommen und direkt Animes schauen können.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyMo 22 Jul - 12:29

   
Pressemitteilung von 7 Maxx

Ab 4. September zeigt der neue Free-TV-Sender ProSieben MAXX im Tagesprogramm große, etablierte Premiumtitel und Free-TV-Premieren für eine junge, schwerpunktmäßig männliche Zielgruppe zwischen 6 und 13 Jahren.

Zum Programm gehören u.a. die Free-TV-Premieren neuer Staffeln der erfolgreichen Anime-Serien "Pokémon" und "One Piece".

Weitere Highlights kommen aus den Genres Superhelden, Action und Adventure. ProSieben MAXX strahlt werktäglich zwei Blöcke von 6.00-10.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr und am Wochenende von 6.00-11.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr Yep!-Programm aus. Das Yep! Programm ist mit seiner unverwechselbaren Positionierung einzigartig im deutschen Free TV und bietet großes Potential für die werberelevante Zielgruppe. Ein dediziertes Yep!-Verkaufsteam vermarktet die ausgewiesenen Kinderflächen an Werbe- und Kooperationspartner.


Um welche Uhrzeit One Piece mit der ersten neuen deutschen Episode ( 401 ) am 4 September laufen wird ist leider nicht bekannt !!! Hoffen Wir und drücken die Daumen das die Ausstrahlung von One Piece um 17.30 Uhr statt findet ! Damit eine ähnliche und gute Qualität der Serie so wies es Tele 5 getan hat auch statt findet :-)

Alternativ könnt Ihr 7Maxx über deren Twitter-Acount anschreiben das One Piece bitte erst gegen Ende des Animeblocks laufen soll um eine Dialogveränderung und unnötige Schnitte zu vermeiden !!!

https://twitter.com/ProSiebenMaxx


Quelle: http://www.presseportal.de/pm/73135/2518738/neuer-free-tv-sender-prosieben-maxx-sendet-yep-kinder-und-jugendprogramm-prosiebensat-1-tv

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyMo 22 Jul - 17:37

   
Diablo26283 schrieb:

Um welche Uhrzeit One Piece mit der ersten neuen deutschen Episode ( 401 ) am 4 September laufen wird ist leider nicht bekannt !!! Hoffen Wir und drücken die Daumen das die Ausstrahlung von One Piece um 17.30 Uhr statt findet ! Damit eine ähnliche und gute Qualität der Serie so wies es Tele 5 getan hat auch statt findet :-)

Weiß man evtl. wie viele Folgen pro Tag kommen 1 oder 2 wie auf Viva?

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyMo 22 Jul - 17:43

   
Ich denke eine pro Tag da es neue Episoden sind ! Hoffen Wir das wie gesagt One Piece gegen Ende des Blocks laufen wird so gegen 17.30 Uhr :-)

Drunken Law
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Drunken Law

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1174518
Dabei seit Dabei seit : 15.07.13
Ort Ort : Baden-Württenberg


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyMo 22 Jul - 18:16

   
Diablo26283 schrieb:
Ich denke eine pro Tag da es neue Episoden sind ! Hoffen Wir das wie gesagt One Piece gegen Ende des Blocks laufen wird so gegen 17.30 Uhr :-)

Denkst du echt das sie ab dem 3 Sept. direkt neue Folgen bringen? O.o

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyMo 22 Jul - 19:04

   
Nein ab dem 4 September und ja es könnte durchaus so sein !!!

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1297145
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyMo 22 Jul - 19:52

   
Diablo26283 schrieb:
Ich denke eine pro Tag da es neue Episoden sind ! Hoffen Wir das wie gesagt One Piece gegen Ende des Blocks laufen wird so gegen 17.30 Uhr :-)
Ich würde mich freuen wenn es so wäre, jedoch zweifle ich stark daran, das es dazu kommen wird.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyMo 22 Jul - 23:50

   
R3V0 schrieb:
Diablo26283 schrieb:
Ich denke eine pro Tag da es neue Episoden sind ! Hoffen Wir das wie gesagt One Piece gegen Ende des Blocks laufen wird so gegen 17.30 Uhr :-)
Ich würde mich freuen wenn es so wäre, jedoch zweifle ich stark daran, das es dazu kommen wird.

Man könnte es aber auch so machen das man OP unter der Woche so um meinetwegen schon um 14 Uhr austrahlt aber dafür kommen dann am Samstag vormittag/nachmittag alles egal dann die Wiederholungen wie man es von den anderen Sender schon kennt und dann kommen aber alle 5 Folgen hintereinander sowas wäre doch fair für die, die bis 16/17 Uhr arbeiten müssen unter der Woche.

Noch eine andere Frage wie viele Folge hat einen OP Staffel so im durchschnitt? Denn ich hoffe schon das sie die Folgen bis FMI haben den das hab ich auf dem D17 Kanal von den franzosen gesehen die haben auch die Folgen schon gedubbt bis zu FMI.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyDi 23 Jul - 8:07

   
Das Problem ist aber um so früher One Piece auf 7Maxx läuft umso stärker wird geschnitten und der Dialog wird abgeändert !!! Z.b. aus töten wird besiegen oder festnehmen !!!

Deswegen sollte One Piece als letztes im Block laufen um Schnitte und eine Dialogverharmlosung zu vermeiden !!!

Nein es gibt in der Regel keine übliche Episodenanzahl einer Staffel ! Kann sein das 7Maxx soviel Geld hat um gleich bis zum Ende der FMI zu synchronisieren ! Dazu müssen wir einfach abwarten :-)

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyDi 23 Jul - 8:21

   

Diablo26283 schrieb:
Das Problem ist aber um so früher One Piece auf 7Maxx läuft umso stärker wird geschnitten und der Dialog wird abgeändert !!! Z.b. aus töten wird besiegen oder festnehmen !!!

Deswegen sollte One Piece als letztes im Block laufen um Schnitte und eine Dialogverharmlosung zu vermeiden !!!

Nein es gibt in der Regel keine übliche Episodenanzahl einer Staffel ! Kann sein das 7Maxx soviel Geld hat um gleich bis zum Ende der FMI zu synchronisieren ! Dazu müssen wir einfach abwarten :-)
Informiere dich in Zukunft bitte besser. Der One Piece Anime hat keine Staffeln, dies wurde nur hierzulande einführt da die Serie ja nicht pausenlos läuft. Auch ist quatsch, dass die Folgen bis zur Fischmenscheninsel laufen sollen, das sind wenn ich mich nicht irre über 120 Episoden, und soviele werden wohl kaum laufen. Auch ist es eher unwarscheinlicher, dass One Piece Abends läuft. Könnte mir da eher Serien wie die im bald beendeten Animeblock von Tele 5 vorstellen oder US Serien wie Simpsons oder Family Guy, wofür Pro 7 ja bereits die Rechte hat.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyDi 23 Jul - 9:28

   
One Piece hat Arcs/Sagas keine Staffeln. Tele 5 hat einfach in der mitte eines Arcs mit neuen Folgen gestoppt.

Der FMI Arc ist bis Folge 584, das wären 184 Folgen. Ich glaube kaum das Maxx so viele Folgen aufs mal macht.
Hoffe das sie bis zum TS machen würden, aber das sind auch schon 116 Folgen, denke daher sie brechen in einem Arc ab oder sie machen bis Ende Marinen Fort, das ist: 489. Das könnte ich mir gut vorstellen, da Tele 5 auch von Enis Lobby bis 400 gemacht hat, das waren auch 75 folgen.

Was ich am meisten hoffe, ist das sie wirklich nicht in einem Arc aufhören. Das finde ich einfach nur doof und sinnlos.

Lg Igel

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyDi 23 Jul - 12:43

   
Die sollten wenigstens bis zum Marine Ford Arc die Folgen synchronisieren. Das wären 90 Folgen und könnte schon ganz gut klappen. Von Folge 300 - 400 wurde ja schließlich auch durchgehend snychronisiert, 90 Folgen wären da schon ganz gut drin, vor allem mit Impel Down und Marine Ford könnten die Quoten ganz gut hoch gehen, wenn die Sendezeiten passen. Aber die werden auf keinen Fall 184 Folgen synchronisieren^^

Kiyori
Grünschnabel
Grünschnabel

Kiyori

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1170403
Dabei seit Dabei seit : 23.07.13
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyDi 23 Jul - 14:09

   

Naja ich werde mir meinen Kopf jetzt nicht darüber zerbrechen, wie viele Folgen dann am Ende ausgestrahlt werden, sondern freue mich einfach nur unglaublich, dass es endlich überhaupt jemand machen möchte. Hoffe natürlich auch auf Uncut und gute Sendezeit, aber im mom überwiegt bei mir die Freude. Die besten News seit langem Wink

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyDi 23 Jul - 14:45

   

Hordy Jones schrieb:
Diablo26283 schrieb:
Das Problem ist aber um so früher One Piece auf 7Maxx läuft umso stärker wird geschnitten und der Dialog wird abgeändert !!! Z.b. aus töten wird besiegen oder festnehmen !!!

Deswegen sollte One Piece als letztes im Block laufen um Schnitte und eine Dialogverharmlosung zu vermeiden !!!

Nein es gibt in der Regel keine übliche Episodenanzahl einer Staffel ! Kann sein das 7Maxx soviel Geld hat um gleich bis zum Ende der FMI zu synchronisieren ! Dazu müssen wir einfach abwarten :-)

Informiere dich in Zukunft bitte besser. Der One Piece Anime hat keine Staffeln, dies wurde nur hierzulande einführt da die Serie ja nicht pausenlos läuft. Auch ist quatsch, dass die Folgen bis zur Fischmenscheninsel laufen sollen, das sind wenn ich mich nicht irre über 120 Episoden, und soviele werden wohl kaum laufen. Auch ist es eher unwarscheinlicher, dass One Piece Abends läuft. Könnte mir da eher Serien wie die im bald beendeten Animeblock von Tele 5 vorstellen oder US Serien wie Simpsons oder Family Guy, wofür Pro 7 ja bereits die Rechte hat.


Also erstens weiß ich das One Piece Arcs hat ! In Deutschland wurden aber daraus bzw soviel Episoden wie eingekauft wurden dann Staffeln !!! Dann wurde hier gefragt wieviele Folgen eine Staffel hat und darauf habe ich geantwortet! Mehr nicht !!! Auserdem brauch mann mich nicht so anzugreifen !!!

Auserdem hab ich nie gesagt das One Piece bis zur FMI läuft sondern nur das es sein kann das wie bereits erwähnt wurde 86 Episoden von Tele 5 eingekauft wurden und Pro 7 Maxx vielleicht soviel Kohle springen liesen das es bis zur FMI reicht !

Ich hoffe das es zumindest bis zu Episode 491 geht da dort ein coole Cut wäre !
( Ab 492 Toriko Special und ab 493 Der Beginn mir Ruffy's Kindheit mit Ace und Sabo !!! )



Auf RTL 2

Staffel 1 vom 22.04.2003 bis 29.08.2003 ( 90 Episoden )

Staffel 2 vom 01.09.2003 bis 10.11.2003 ( 50 Episoden )

Staffel 3 vom 23.08.2005 bis 28.09.2005 ( 27 Episoden )

Staffel 4 vom 29.09.2005 bis 09.11.2005 ( 28 Episoden )

Staffel 5 vom 29.10.2006 bis 07.02.2007 ( 67 Episoden )

Staffel 6 vom 11.03.2008 bis 28.05.2008 ( 52 Episoden )

Auf Tele 5

Staffel 7 vom 02.11.2009 bis 05.03.2010 ( 86 Episoden )

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyDi 23 Jul - 17:56

   
Aber was ich am komischsten an dem neuen Sender find sie behaupten Sie sind der große Bruder von ProSieben und wollen die Altersgruppe von 30-59 bedienen dann aber arbeitet man mit Yep der Kindersendungen macht wirkt man da nicht eher als der kleine Bruder von ProSieben mit ein paar Blockbustern die am Wochenende und am Dienstag laufen sollen? Ich finde auch das ProSieben ein Sender für die 20+ Gruppe ist un somit kann er nicht schlechter sein als der neue. Wenn die jetzt konsequent bleiben wollen und die Altergruppe von 30-59 bedienen wollen dann müssen Sie die Folgen eigentlich Uncut bringen.

sam4000
Kabinenjunge
Kabinenjunge

sam4000

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1486032
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : Die Hauptstadt-Center Blue

http://sam4000der2.de.tl

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyMi 24 Jul - 16:37

   
so wie ich das verstanden habe senden sie keine Kindersendungen aller "Biene Maja" (Seite 2 des Interviews), sondern ein kindlicheres (im Vergleich) Programm an vorallem jüngere, männliche Zuschauer
Interview schrieb:
Wir zeigen eine Mischung aus Superhelden-Klassikern und japanischen Animes. Es geht also um Programme wie "Pokémon" oder „One Piece“. Das passt zur männlichen Ausrichtung des Senders und die Kids können den Eltern ganz nebenbei auch noch den Sender einprogrammieren... (lacht)

Ich finde nur den Empfang nervig, dafür braucht man (als Kabelnutzer) einen DVB-C Tuner (intern/extern), ich hab nur ne alte Röhre.

acepumad
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1479014
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyMi 24 Jul - 19:24

   

Laut dem offiziellen Twitter-Account von ProSiebenMaxx https://twitter.com/ProSiebenMaxx

Jetzt ist es raus: #OnePiece ab 4.9. um 17.05 Uhr von Anfang an

Kiyori
Grünschnabel
Grünschnabel

Kiyori

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1170403
Dabei seit Dabei seit : 23.07.13
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyMi 24 Jul - 19:46

   
das sind doch tolle neuigkeiten!
jetzt müssen die folgen nur noch uncut sein und ich wäre überglücklich.

-The-Strongest-
Grünschnabel
Grünschnabel

-The-Strongest-

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1170150
Dabei seit Dabei seit : 24.07.13


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyMi 24 Jul - 19:58

   
Endlich:D
mal eine frage...bedeutet von anfang an jetzt das sie zu erst die folgen 1-400 ausstrahlen und danach weiter machen mit den neuen folgen, oder wie ist das genau gemeint? Smile

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyMi 24 Jul - 19:58

   
Kommt dann immer eine Folge oder? Und weiß einer ab welcher Folge cuts eingeführt wurden? Und hat dann ProSieben die kompletten Rechte für OP jetzt ?

sam4000
Kabinenjunge
Kabinenjunge

sam4000

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1486032
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : Die Hauptstadt-Center Blue

http://sam4000der2.de.tl

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyMi 24 Jul - 20:03

   
ich vermute das sie Folge 400+ nur bei den richtigen Quoten senden, d.h. sie wir als Fans müssen von Anfang an für gute Quoten sorgen. Was die Schneideversion (z.B. von RTL2), etc. werden hoffentlich noch Infos folgen. Einfach die Facebook und Twitter Seiten und News beobachten.

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

MooshiMooosh

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1184210
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyMi 24 Jul - 20:15

   
Ich hoffe nicht das die bei Folge 1 anfangen. Das dauert einfach zu lange bis man bei 400 angekommen ist.
Die sollen bei Sabaody Archipel anfangen! Sonst bekomm ich nen Kollaps!!

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyMi 24 Jul - 20:19

   
Vorläufig Schlechte Nachrichten und Gute Nachrichten !

One Piece beginnt am 4 September um 17.05 Uhr mit Episode 1 und erst danach kommen die Neuen Episoden !!!
http://i.imagebanana.com/img/mxwvziv8/OP.png

Aber bitte seit jetzt nicht enttäuscht den Pro 7 Maxx hat ja versprochen das es Neue Staffeln von One Piece und Pokemon geben wird !!!



Hier noch einen andere News !!!

Weiter Anime-Serien auf Pro 7 Maxx

Neben “One Piece” und “Pokémon” wird ProSieben Maxx auch weitere Anime Serien ausstrahlen. Nun sind bekannt, welche ab dem 4. September ausgestrahlt werden. So finden ebenfalls “Naruto Shippuden” und “Yu-Gi-Oh!” einen Platz in der Cartoon- und Animeschiene des Senders. Um welche Uhrzeiten diese Serien laufen werden ist im Moment nicht bekannt. Ebenso ist nicht bekannt, mit welcher Staffel alle Serien starten werden.


Aber auch folgende Cartoons bekommen einen Sendeplatz bei ProSieben Maxx: “Storm Hawks” , “Men In Black – Die Serie” , “Jackie Chan Adventures” , “Immer Ärger mit Newton” und “Cramp Twins”.

http://www.anime2you.de/prosieben-maxx-weitere-anime-serien-bekannt/

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 EmptyMi 24 Jul - 20:28

   
Ah ja, der Sender soll sich an 30 - 59-jährige richten und sendet auf einmal so viele Animes?!? Bringt der Sender wohl den ganzen Vor- und Nachmittag nur Animes und abends paar Bluckbuster, etc.^^ Oder ein/zwei Anime(s) nur zwei Folgen pro Tag?

17:05 Uhr ist auf jeden Fall ne guet Zeit. Schade, dass sie mit Folge 1 beginnen, dann werden sie vielleicht erst im Frühjahr oder Somer 2014 die neuen Folgen dranbringen, was noch ne halbe Ewigkeit lang dauert.



Naja Hauptsache es kommt überhaupt noch One Piece im Fernsehen. Versteh nicht, wie man einen der beliebtesten Animes weltweit für ne Zeit lang fast überhaupt nicht sendete und stattdessen über 10 Folgen Naruto, etc. dranbringt. ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.