Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptySa 11 Okt - 17:35

   
NicoRobinchen schrieb:
@Whitebeard01

Da gebe ich dir recht, die meisten japanischen Stimmen sind unübertreffbar, obwohl es auch die eine oder andere deutsche Stimme gibt, die mir besser gefällt. Spontan fallen mir dazu Eule und Spandam von der CP9 ein..

Smoker und Whitebeard. Die Deutschen stimmen sind einfach klasse oder Rayleigh auch perfekt passend.
Und ich finde die Syncro ist garnicht mal so schlecht ausser der sache mit der ash stimme (das ist nich unpassend aber verwirrend) find ich bisher das prosiebenmaxx bzw die syncro firma das einwandfrei gemacht haben. Ein sehr gutes beispiel ist die Folge die gestern lief mit Nami dieser "Zauberer" hat einfach eine so passende stimme bekommen die der japanischen auchnoch sehr ähnlich ist. Ich bin jetz mega gespannt was wir noch zu hören bekommen und hoffe das es mit der syncro so weiter gemacht wird und wir dann bald noch mehr folgen bekommen , die quoten sind ja auch super .. mich würde aber auch einmal interessieren wieoft die folgen dann online auf prosiebenmaxx angeschaut wurden denn das ist representativer als das quotenzeug das so herausgegeben wird.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1815436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptySa 11 Okt - 21:24

   
Ich find die stimme von Boa unmöglich,das ist doch ein witz...bringt null gefühle rüber geschweige den was liebestolles....mann...die japanische war voll überzeugend..schade bringt den ganzen charaketer auf ein niederes nieveau....schade

lsddrogz
Jungspund
Jungspund

lsddrogz

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1236936
Dabei seit Dabei seit : 17.04.13
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptySa 11 Okt - 23:23

   
hat jetzt garp eine andere stimme .. ?? Weil es klingt jetzt ganz anderes als früher Sad also mir gefällt die alte stimme von ihn besser.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptySo 12 Okt - 0:54

   
Nun ja vielleicht klingt sie minimal anderes hab mir grad Folge 314 angesehen und so ganz anderes war das jetzt auch nicht wie dem auch sei vielleicht haben sie die Stimme nur ein bisschen geändert ka aber ich denke das es Garps alter Sprecher noch ist (ich freu mich jetzt schon auf eine bestimmte Folge *__*)
Zu Hancocks Stimme ja viele deutsche Stimmen werden niemals an die japanischen rankommen eine japanische z.b. die finde ich äh sie klingt in meinen Augen etwas zu alt von den Chara wer das wohl sein könnte? Very Happy

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptySo 12 Okt - 4:17

   
Garps stimme ist noch die gleiche da bin ich mir sicher...


Und Hancock .. ich finde die stimme gut... nur weil sie nicht so übertrieben ruffy liebkost wie sie es im japanischen gemacht hat heisst das nicht das sei ne schlechte stimme... Hancock ist einfach schwer zu "treffen" und ich glaube im Japanischen ist es einfach einfacher die gefühle so rüberzubringen...also dieses übertriebene...

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptySo 12 Okt - 19:09

   
Es gibt sicherlich deutsche Stimmen, die an das japanische Original ran kommen, sei es Lysop oder der alte Zauberer, oder der alte Zorro. Wenn ich dann aber so was wie Boah oder Garp höre. Garps Stimme ist eindeutig zu jung und Boah strahlt diese spezielle,  charismatische Verführung nicht aus. Vieles geht bei ihr an der Stimme verloren. 
Sie wirkt weniger wie eine arrogante Schönheit als ein .... ein überhebliches Gör. Man hätte die Synchronisation von Jessie aus Pokemon nehmen sollen, auch wenn ich jenen Anime nicht mehr sehe. Die Stimme klingt um einiges reifer und erotischer, wenn man den Anime selbst beiseite legt.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyMo 20 Okt - 13:30

   
70 Neue One Piece Episoden mit Staffel 9 ( 2015 ) bei Yep & Pro7 Maxx geplant :-)

Hubertus von Lerchenfeld wurde von Se7endubs interviewt und gab ab Minute 27 vielleicht auch unbeabsichtigt folgendes Preis:

Yep/ Pro7 Maxx versucht weitere 70 Episoden der Kultserie One Piece von Toi Animation zu erwerben !

Bislang hat er aber noch keine Zusage ob er weiterhin die Rolle des Sanjis sprechen wird bzw darf ? Aber wir gehen mal davon aus :-)

Würdet Ihr Euch über 70 Neue One Piece Episoden 2015 freuen ?


SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyMo 20 Okt - 13:34

   
Das würde ja heißen, das unter anderem der Krieg am Marineford übersetzt wird. Ob mich das freut? Na ja. Ich bin einer der Leute, die die deutsche Synchronisation bei One Piece nicht so gut finden (nicht wirklich scheiße, aber die japanische ist um Welten besser). Und beim Krieg am Marineford gibt es einfach so viele Charaktere und das bedeutet viele Stimmen, die man ruinieren kann.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyMo 20 Okt - 14:06

   
Das Interview von Hubertus von Lerchenfeld mit Se7endubs hab ich schon in einem extra Thread erstellt. Hier der Link dazu:
https://www.onepiece-mangas.com/t10190-interview-mit-deutschen-op-synchronsprecher-hubertus-von-lerchenfeld-deutsche-stimme-von-sanji
Dazu hab ich auch die Erlaubnis von Solariumigel es zu erstellen. Ist ein sehr interessantes Interview. Ob ich mich freuen würde das angeblich neue 70 Folgen dann kommen sollten. Ja würde mich schon freuen denn dann würde auch hier in Deutsch der Marine Arc zu sehen sein. Nur es sind dann so viele Charakter dabei auch viele Filler. Da müssten dann die Synchrosprecher sicher mehrere Rolle sprechen.

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1508940
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Gebt dem ganzen mal Zeit.   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyMo 20 Okt - 14:43

   
Obwohl ich bisher die Synchro jetzt insgesamt noch nicht so prickelnd fand besonders wie ihr auch bei Boa Wink (aber trotzdem ist sie in Ordnung Smile ), muss ich aber wirklich mal um Nachsicht bitten. One Piece wurde seit einigen Jahren nicht mehr Synchronisiert und ihr habt extrem hohe Erwartungen. Guckt euch mal die Synchrosprecher von Japan an. Die werden teilweise wie Stars gefeiert und synchronisieren teilweise schon seit vielen Jahren One Piece. Sich für One Piece die selben Synchronsprecher für bestimmte Rollen zu hohlen ist in Japan einfach einfacher, weil One Piece der Nr. 1 Manga/Anime in Japan ist. Hier in Deutschland ist One Piece leider nur ein kleines Licht und sich dann zu beschweren, dass nicht alle die selbe Synchronstimme haben erst recht bei kleineren Rollen find ich unangemessen. klar ist es schade, dass Zorro leider nicht seine alte Stimme hat nur haben alle anderen 8 Mitglieder der SHB ihre alten Stimme behalten. Allein das hinzubekommen, war wahrscheinlich echt nicht leicht.

Ich persönlich bin dankbar dafür, dass die Leute von Prosieben Maxx es geschafft haben sehr viele der alten Stimmen wieder zu holen und auch weiter One Piece synchronisieren wollen. Ich glaube, dass die Synchronisationssprecher noch etwas Zeit brauchen um sich mehr auf ihre Rollen einspielen zu können und sich in die Rollen besser reinversetzen zu können, und wenn man sich das von Diablo26283 ansieht/anhört, merkt man auch mal was für ein hartes Geschäft die Synchronisation ist und dass die Synchronisationssprecher wirklich unter Zeitdruck stehen. Anime scheint auch noch mal um einiges schwerer zu sein den zu Synchronisieren, weil da extrem viele Emotionen drin stecken und über die Stimme zum Publikum gebracht werden sollen. In Japan machen die Synchronisationssprecher kaum was anderes als Animes und sich von normalen Serien wieder auf Animes umzustellen scheint auch nicht einfach zu sein. Also bitte ich wirklich mal um Nachsicht und gebt dem allen noch ein bisschen Zeit bis sich da mal alles etwas besser eingespielt hat.

Außerdem denke ich bei der Synchronisation besonders an das junge Publikum die durch die deutschen Synchronisation auch an One Piece herangeführt werden. Kleine Kinder gucken sich doch eher Ger Dub an als Jap Dub mit Ger Sub und so wird die Fangemeinschaft noch größer und das freut uns doch alle oder?

Ich kann nur sagen, dass auch wenn ich mich so wie ihr alle an Jap Dub und Ger Sub gewöhnt habe freue ich mich einfach, das One Piece wieder hier in Deutschland Fuß fassen kann und hoffentlich auch weiter Synchronisiert wird. Hoffentlich auch bis zum Ende von One Piece.

Weiterhin hoffe ich, dass die Synchronisation bald endlich mal die meisten Kritiker zu frieden stellt und dann mal Ruhe ist.

@Prosieben Maxx: Weiter so! Danke Danke Danke für die bisherigen und noch kommenden Folgen (hoffentlich werden es viele/alle sein Smile )

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyMo 20 Okt - 16:04

   
Die Synchronisationsszene Deutschlands gehört neben der Spanischen zu den Besten der Welt. Klar klingt nahezu jeder Anime im Original um Welten besten, die Japaner können die Emotionen vieel Besser transferieren, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die Japaner übergreifen gut synchronisieren. HBO, AMC, Netflix, die klingen im Deutschen, unabhängig davon, ob die Japaner jene Serien synchronisieren, einfach besser. Das Original natürlich auch hier unübertroffen. Warum? Ganz einfach: Blockbuster, High Budget Serien, werden von Sky oder den Online Stream Anbietern wie Amazon prime mit der Elite der deutschen Synchronsprecher versehen.
Die besten Stimmen findet man dort, dass ist Tatsache.

Aber ja, die Japaner sind im Animesegment unübertroffen.

Racer D. Ace
Jungspund
Jungspund

Racer D. Ace

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1069400
Dabei seit Dabei seit : 19.10.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: jkbgig   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyMo 20 Okt - 17:00

   
Hey, kann mir jemand verraten wieso die jetzt wieder von vorne anfangen mit den One Piece Folgen??
Das ist doch schon das 4 mal oder so dieses Jahr ?! Muss man das verstehen?? Very Happy
Ich meine ich mag die Folgen ja eigentlich alle aber iwan ist doch fürs erste genug oder nicht ? Very Happy
Wieso lassen die das nicht mal durchlaufen - wäre doch besser.

Und kann man schon sagen ob es mit weitergeht mit den Folgen am Donnerstag/Freitag Nachmittag, also werden
die wohl weiterhin die Folgen synchronisieren ?
Oder hat wer eine Quelle wo man das nachlesen kann - kann ja sein das es hier bereits ein Thread gibt von dem
ich noch nix weiß Very Happy

Lg, Racer

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyMo 20 Okt - 17:23

   
Yep bzw Pro7 Maxx fängt wieder von vorne an da die Rechte der Episoden bis 400 leider immernoch bei Viva liegen !

Ich hoffe auch das diese Episoden bald frei sind und diese sich Yep! holt :-)

Momentan ist nach den 56 neuen Episoden eine Wiederholung geplant und man ist schon in der Planung 70 neue Episoden von Toi Animation zu erwerben die dann irgendwann 2015 kommen werden :-)

xNalaDix
Jungspund
Jungspund

xNalaDix

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1125900
Dabei seit Dabei seit : 05.08.14
Ort Ort : HQ der Revos :D


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyMo 20 Okt - 20:02

   
Auch wenn ich eher ein Fan von dem japanischem Dub bin finde ich es klasse, dass sich darum jemand gekümmert hat, die Folgen weiter zu synchronisieren. Zwar muss man zugeben, dass einige Stimmen echt unpassend sind, siehe bzw. höre Hancock oder Hannyaball, wenn man so ans Original gewöhnt ist. Ich würde mich freuen, wenn die weiteren Folgen auch synchronisiert werden, da ich doch sehr gespannt bin, wie die Stimmenwahl bei einigen der Charas ausgewählt wird, finde es jedoch nicht dramatisch, wenn die Einschaltquote nicht ausreicht.

König der Piraten
Jungspund
Jungspund

König der Piraten

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1442870
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptySo 2 Nov - 12:14

   
Daniela-P schrieb:
Ich persönlich bin dankbar dafür, dass die Leute von Prosieben Maxx es geschafft haben sehr viele der alten Stimmen wieder zu holen und auch weiter One Piece synchronisieren wollen.
Pro7MAXX hat 0, nichts mit Synchro am hut Wink Sie bekommen bzw. YEP bekommt die fertige Fassung geliefert. Da brauchst du nicht Pro7MAXX dankbar sein Wink Außerdem wird immer versucht, die "normalen" Sprecher wieder beauftragen. Wenn die Sprecher nicht wollen oder können wird einfach ein anderer genommen. Außerdem tust du ja so, als ob Pro7MAXX/YEP One Piece synchronisieren, um den Fans eine Wohltat zu machen? Very Happy One Piece bringt mit die besten Quoten auf dem Sender. Wenn die Quoten mist wären, könnt ihr noch so viel sagen^^

Zur Synchro: Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber wenn ich mir die SHB, Mr 3, Buggy etc. anhöre, kommt es mir so vor als das sich früher viel mehr Mühen gemacht wurden.. Heute finde ich 75% einfach schrecklich. Einfach den Text runter rattern und Geld nehmen.. Schrechlich sowas. Außerdem hat die Bildbearbeitung von One Piece ab 400 soviele Fehler wie noch nie o.O Eine richtige billig/Anfänger Arbeit.. Ist das niemandem aufgefallen?

Jinbeis Stimme klingt auch relativ unpassend. Da gibt es nichts "sympathisches" rauszuhören. Übrigens ist das der selbe Sprecher wie Captain Morgan oder Absalom.

Crocodiles Stimme wird wohl auch nicht mehr bearbeitet um wie früher tiefer zu klingen. Schade..

Zu eurer Frage mit Garp. Es ist ein anderer Sprecher. Es gibt zwei Sprecher für Garp.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptySo 2 Nov - 14:14

   
Ich hab mich ja darüber aufgeregt das Share the World nicht als deutsches aktuelles Opening zu sehen und zu hören ist sondern Jungle P. Hab nun im Internet erfahren das Share the World und Kaze O Sagashite für das Ausland gesperrt sind. Das wollte Toei Animation so.

Also mir gefällt das überhaupt nicht. Da nun der Impel Down Arc ist muss man hier immer noch Jungel P ertragen. Was dann keinen Zusammenhang mit den Folgen hat. Da läuft Gecko Moria und so weiter im Opening und dann sieht man Magellan und so weiter in den eigentlichen Folgen.

Sollten die Folgen des Marine Arcs in Deutsch kommen frage ich mich kommt dann One Day als Opening oder immer noch Jungel P.

König der Piraten
Jungspund
Jungspund

König der Piraten

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1442870
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptySo 2 Nov - 15:37

   
Ich glaub eher, dass die Band das nicht wollte. Die Band, die Share the World gemacht hat kann entscheiden ob sie wollen das ausserhalb Japans/Asiens ihr Lied benutzt werden darf oder nicht. So wird es wohl auch gewesen sein.
Ja, es ist blöd. Aber dafür kann niemand was für. Außer der Band Razz


Zu One Day: Meines wissens nach haben es die Italiener benutzt, und sogar italienisch eingesungen. Also könnte One Day auch auf deutsch kommen. Smile Aber erwarte lieber nichts.



Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptySo 2 Nov - 15:58

   
@König der Piraten, die Lizenzen zu Share the World gehören Toei Animation, nachdem die Band den Titel einsang und die Rechte verkaufte. Ergo kann Toei nun damit machen was sie wollen. Nur ist es so, dass sie für das Opening nicht genügend Geld erhalten hätten, also von yep. Man muss die Openings auch einkaufen. Und die Deutschen konnten sich nicht mid den Japanern einigen und da diskutiert man keine Stunde um ein Opening, es geht ja schließlich nur um die Quoten,  und man sieht ja an der Synchronisation, was Yep alles in die Wege leitete, um ein gutes Produkt abzuliefern
*Sarkasmus*

Mfg

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1618197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptySo 2 Nov - 18:22

   
Also Jimbeis Synchonstimme passt mal überhaupt nicht. Ich will hier nicht immer meckern aber wie kommt man darauf so eine Stimme zu wählen? Eigentlich sollte man doch immer versuchen die Original Stimme so na wie möglich zu kopieren. Das ist hier mal überhaupt gar nicht gelungen. Magellans Stimme finde ich da schon deutlich passender. Zumindest passts zur Figur.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyDi 4 Nov - 17:52

   
Zu der Diskussion wegen den Synchronsprecher, ich habe die neuen Folgen nicht gesehen und werde ich glaubs auch nicht....aber da ist ein grosses Problem welches ich finde, immer wenn ich eine stimme zuerst auf Japanisch gehört habe, kann ich die deutschen nicht ernst nehmen, da es praktisch keine stimme im deutschen gibt welche mit der japanischen konkurieren kann..aber das auch klar, da in Japan synchronsprecher ein angesehener beruf ist, wenn man in deutschland sagt: ich bin synchronsprecher von animes...wird man am anfang übelst komisch angeschaut..


Hier muss man fast glücklich sein das man einen Sprecher bekommt, welcher akzeptabel ist...

Klar verstehe ich das sich viele aufregen und so, aber wenn man es probiert als Firma anzusehen, ist das einfach nicht so wirklich leicht, und halt auch mit kosten verbunden, welche nicht immer auf sich genommen werden..

Lg Igel

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyDi 4 Nov - 18:20

   
nightsun schrieb:
Also Jimbeis Synchonstimme passt mal überhaupt nicht. Ich will hier nicht immer meckern aber wie kommt man darauf so eine Stimme zu wählen? Eigentlich sollte man doch immer versuchen die Original Stimme so na wie möglich zu kopieren. Das ist hier mal überhaupt gar nicht gelungen. Magellans Stimme finde ich da schon deutlich passender. Zumindest passts zur Figur.

Also ich Jinbei Stimme am Freitag hört musst ich gleich an Morgan denken, dann hab ich nachgeschaut und der Synchronsprecher war tatsächlicher der von Morgan er hat aber auch Absalom schon für den deutschen Anime gesprochen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyDi 4 Nov - 18:49

   
Ist interessant das Willi Röbke nun Jimbei spricht. Passt irgendwie echt nicht zu Jimbei bei Morgan hat es eher gepasst. Absalom war es auch ganz gut aber bei Jimbei.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyMi 5 Nov - 22:38

   
Also ich finde die Synchro bis jetzt ok. Die Synchronsprecher geben sich auf alle Fälle Mühe.
Ich kann nicht behaupten, dass ich es so empfinde, als würden sie nur ihren Text runterreden. Manche Stimmen könnten besser ausgewählt werden, bei Jimbei passt die Stimme zu seinem Aussehen, aber zum Charakter passt sie nicht. Dafür ist sie viel zu böse und grimmig. Die anderen finde ich wie gesagt ok. Jetzt bin ich noch auf Ivankovs, Inazumas, Jazz Boners und Shiryuus Stimme gespannt, vor allen Dingen bei den drei letztgennanten hoffe ich auf eine gute Auswahl.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyMi 5 Nov - 23:12

   
Also ich finde Jimbeijs stimme super. War das nich auch die von Absalom? und yeaaah withebeard hat noch die coole stimme. Also ich find alles in allem machen die alles ganz gut. Und ich hoffe das die folgen die neueren soweit ich weiss sind die für 2015 angekündigt wurden auch recht schnell kommen. Ich mein es gibt serien da wird kurz nachdem es die auf originalsprache gab auch in deutsch.

Da fällt mir ein Hat jemand die Aktuellen Quoten?
Und mich würde auch brennend interessieren wieviele sich die folgen nach dem erscheinen online auf der prosiebenmaxx seite anschauen...

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyFr 7 Nov - 16:44

   
Zu Jimbeis ähm ich finde sie seltsam und sie passt nicht die von Saldeath die also mir gefällt sie. Very Happy Garp und Sengoku(wie auch immer^^) ich hätte mich wegschmeißen können vor Lachen, jaja Garps Jungs machen in der Tat was sie wollen ob nun Dragon dazu gezählt keine Ahung ist ja auch egal, aber Sengoku die Cracker von Garp weggemopst hat zu lustig
Was haben die mit den Stimmen von Crocodile und Mr.2 gemacht gut die von Mr Zero war glaube ein oder zwei mal in der Alabaster Arc aber Mr 2. warum muss ich jetzt mir Sorgen wegen einen ganz bestimmten machen oh bitte nicht das würde mein Herz sicher nicht verkraften ._.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 25  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.