Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptyMo 9 Feb - 3:00

   
Wer vielleicht denkt das im März ganz neue Folgen kommt dem muss ich enttäuschen es wird dann auf ProSieben Maxx wieder eine Wiederholung ab Folge 401 geben.
Wie YEP !-Chefin Karola Bayr in einem Interview erwähnte wertet man die Quoten der Premiere Folgen und der Wiederholungen aus dann sieht man weiter.

pika pika Hi No Tori
Jungspund
Jungspund

pika pika Hi No Tori

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1114109
Dabei seit Dabei seit : 31.12.14
Ort Ort : Stadt ohne Gnade


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptyDo 12 Feb - 23:35

   
Poise schrieb:
Wer hat den jetzt die Rechte und die Lizensen für die ganzen Folgen.
Sagen wir Folge 1-450 (auf deutsch), die sind auf der Seite von "y"
[..]
Ich meine man kann auf der jeweiligen Seite nicht auf "Folgen" drücken, wo dann die Folgen 1-"aktuell" (auf deutsch) vorhanden sind. Man kann nicht mal mehr die Folgen, die neu erschienen sind gucken.

B2T: Die Quoten sind doch explodiert, so Maxx zu uns auf Facebook und sie wollen sich nun ALLE Lizensen für die 1 bis zur ganz akutellen Folge, oder bis "Punk Hazard" sichern und schön weitersynchronisieren, oder nicht?

Die Rechte an den aktuell neu synchronisierten Folgen wird ziemlich sicher Prosieben (Maxx) haben. Diese kannst du dir alle auch online auf deren Seite in voller Länge und (fast) ohne Werbeunterbrechung gönnen.
Was mit den vorherigen Folgen ist kann ich dir leider auch nicht genau sagen, allerdings liefen im November/Dezember (und auch schon früher, ca. seit Sommer) unter der Woche von MO - DO auch alte Folgen, deshalb denke ich das Prosieben die Rechte an den Folgen 1 - x besitzt, wobei x hier für die letzte in deutsch synchronisierte Folge steht. Wäre ja auch merkwürdig, wenn Sender A die Rechte für z.B. die Folgen 1 - 200 hat , Sender B für 201 - 265 und Sender C für den Rest. Wobei das auch nicht unmöglich ist, wenn ich mich richtig erinnere lief One Piece im deutschen TV auch schon zeitgleich auf 2 (oder mehreren) Sendern..

Wie es mit den Folgen nun weitergehen wird ist soweit ich weiß offiziell noch unbekannt, da die Einschaltquoten bei den neuen Folgen allerdings wohl wirklich durch die Decke gingen, wird es höchstwahrscheinlich in näherer Zukunft auch weitere neue Folgen auf Deutsch geben.

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1407581
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptyFr 24 Apr - 2:31

   
Die lassen sich ja richtig Zeit. Im Januar gab es meine ich noch das Interview mit Yep (klick), wo gesagt wurde, dass trotz der guten Quoten erst nach dem zweiten Durchlauf ne Entscheidung getroffen wird. Ich bin eig nicht soo der Schwarzmaler aber irgendwie deutet diese lange Wartezeit und besagtes Interview eher darauf hin, dass sie keine neuen Folgen synchronisieren werden... Schade eig; die Leute bei Pro7 maxx/Yep haben da anscheinend ein kleines Identifikationsproblem und heulen, weil die Quoten bei der vermeintlichen "Zielgruppe", den 6-13 jährigen nicht so gut ankam. Kein Wunder, wenn erst einmal der Anschluss komplett fehlt, da sie 300 Folgen OP noch gar nicht gezeigt haben und zweitens es sowieso (für jeden der von der Materie Ahnung hat) von vornherein klar war, dass die 14-29 jährigen den Löwenanteil stellen... Die denken doch wirklich, dass diese Zuschauergruppe nur aus Nostalgiegründen guckt und auch kein Wachstumspotential mehr birgt, weil sie tatsächlich anscheinend der Auffassung sind, dass Animes wie OP für Kinder sind. Mich wundert aufjedenfall immer wieder was für ein Wissensvakuum bei einigen Sendern über ihr eigenes Programm vorhanden ist.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptyFr 15 Mai - 0:02

   
Yep! wird aufgelöst

Wie die Newsseite MANIME berichtet, nimmt ProSieben Maxx ab dem ersten Juli das Kinderprogramm Yep! aus ihrer Sendezeit, da sie sich in Zukunft auf die von ihr ursprüngliche Zielgruppe konzentrieren wollen. Allerdings haben sie das Potenzial der Animeserien bemerkt und diese werden bleiben und ein fester Teil des eigentlichen Senders. Die neuen Sendezeiten sehen so aus:

16:00 Uhr: Pokémon
16:30 Uhr: Yu-Gi-Oh!
16:55 Uhr: Naruto Shippuden
17:20 Uhr: One Piece

Der ProSieben MAXX-Senderchef René Carl darüber:
Zitat :
„ProSieben MAXX stärkt sein Programm am Nachmittag und bleibt die Nummer eins für Anime-Serien im deutschen Free-TV. Mit neuen Dokus und Serien erhöhen wir die Vielfalt und zeigen mehr frisches Programm in allen Genres.“

YEP! CEO Karola Bayr über die den Verbleib der Animeserien:
Zitat :
„Ich freue mich, dass YEP! auch weiterhin mit seinen starken Programm-Marken auf ProSieben MAXX präsent sein und zum Erfolg des Senders beitragen wird.“

Quelle: http://www.manime.de/?p=1214

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptySo 7 Jun - 1:46

   
Langsam sieht man total das ProSieben Maxx überhaupt keine Ahnung hat wie man One Piece richtig sendet. Jetzt wird wieder bis 30.06.2015 der Alabasta Arc gezeigt aber nicht mal komplett denn nach Staub zu Staub geht es ab den 1.07.2015 mit den Folgen auf Sabaody Archipel und zwar da wo Kizaru auftaucht. Eh ja und was soll das bitte schön? Warum wird denn jetzt nicht mal der Alabasta Arc fertig gezeigt? Das war ja nicht der Finalkampf gegen Crocodile und den sehen dann die ProSieben Maxx One Piece Zuschauer nicht. Kann mir egal sein aber echt die One Piece Zuschauer die wirklich sich nicht die Mangas kaufen und nur den deutschen Anime sehen werden total verarscht und es ist wieder diese rießige Lücke zwischen den Arcs. Ich hab es schon in einem älteren Post angesprochen so kann das nichts werden und so wird das auch nichts.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1644756
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptySo 14 Jun - 13:35

   

Per Twitter meldete Pro 7 Maxx das man versuche neue One Piece Episoden zu erwerben ! Diesmal auch in der richtigen Zielgruppe :-)

http://www.manime.de/?p=1356

One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 Bildschirmfoto-2015-06-13-um-16.34.48


Wie bereits Uwe Thomsen in einem Interview 2014 berichtete wird die 9 One Piece Staffel in etwa 60 bis 70 Episoden einnehmen was den Marine-Ford-Arc , die Kindheit von Ruffy sowie der Beginn des Trainings Episode 516 abdecken würde !


Ich würde mich sehr über weitere deutsche Episoden freuen  :thumbsup:

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptySo 14 Jun - 14:34

   
Ich denke es wäre ein super Sache für Pro 7 Maxx diese neuen Folgen zu erwerben. Der Marine Ford Arc ist meiner Meinung nach der stärkste Arc, weshalb ich denke, dass dadurch die Einschaltquoten gerade für One Piece erheblich erhöhen würde. Immer wieder die selben Episoden auszustrahlen ist ja auch keine Lösung, weil es langsam langweilig wird und die Folgen schon in und auswendig kennt. Ich verfolge ja nicht den Anime auf Pro 7 Maxx, weshalb es mir auch relativ egal wäre, wie es ausfällt, jedoch würde ich es den gönnen, die es bevorzugen, One Piece mit deutscher Synchronisation zu schauen, da es eben ein absolut gigantischer Arc ist und es schade wäre, wenn die diesen tollen Arc nie zusehen bekommen. Deshalb Daumen drücken damit es klappt!

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1508008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptySo 14 Jun - 15:30

   
Würde mich auch sehr über neue Folgen freuen, habe die letzten 55 gerne geschaut und auch wenn ich japanisch bevorzuge bin ich immer noch der Ansicht da One Piece mit die beste deutsche Synchro hat. Und marineford Arc auf Deutsch wär ein raum, ist wirklich einer der besten daher will ich das gerne sehen und hoffe sie haben eine passendere Stimme für Doflamingo.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptyFr 10 Jul - 22:58

   
Yo ich bin dann auch mal wieder da und trete mal ganz so zufällig dieser Diskussion erneut bei! Smile

Also ich verfolge den Manga nicht mehr, weil er ja zu weit ist und die Folgen genauso, dass ist mittlerweile einfach zu viel geworden, aber egal... Very Happy

Ehm ich will aber die deutschen Folgen weiterhin aktiv gucken und die Folgen 401-455 (glaube ich) wurden ja ausgestrahlt, wir reden hier von den neuen Folgen und die kommen ja soviel ich weiß "bombastisch" an.

Nun ist ja die Frage, wird es neue Folgen geben? - Wenn ja bis wann und bis zu welchem Abschnitt?

Cool wäre es ja, wenn man die Folgen 401-600 (ungefähr) sichern und synchronisieren könnte, sodass man diese Folgen (UNCUT) auf deutsch gucken könnte und man auch auf deutsch auf den aktuellsten Stand seinen könnte.

Ich lese hier nur mit, haltet mich bitte auf dem laufenden. Vielen Dank! Razz

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1829926
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptyFr 10 Jul - 23:02

   
Poise schrieb:
Yo ich bin dann auch mal wieder da und trete mal ganz so zufällig dieser Diskussion erneut bei! Smile

Also ich verfolge den Manga nicht mehr, weil er ja zu weit ist und die Folgen genauso, dass ist mittlerweile einfach zu viel geworden, aber egal... Very Happy

Ehm ich will aber die deutschen Folgen weiterhin aktiv gucken und die Folgen 401-455 (glaube ich) wurden ja ausgestrahlt, wir reden hier von den neuen Folgen und die kommen ja soviel ich weiß "bombastisch" an.

Nun ist ja die Frage, wird es neue Folgen geben? - Wenn ja bis wann und bis zu welchem Abschnitt?

Cool wäre es ja, wenn man die Folgen 401-600 (ungefähr) sichern und synchronisieren könnte, sodass man diese Folgen (UNCUT) auf deutsch gucken könnte und man auch auf deutsch auf den aktuellsten Stand seinen könnte.

Ich lese hier nur mit, haltet mich bitte auf dem laufenden. Vielen Dank! Razz

Auf Youtube findest du kurze Interviews zu einigen Synchronsprechern der Strohhutbande.
Ich habe vor 2 oder 3 Wochen beispielsweise ein Video vom Synchronsprecher von Zorro gesehen und dieser wurde gefragt ob er weiß, wann es neue Folgen mit deutschen Stimmen geben wird. Er äußerte sich in etwa so dazu: "Diese Frage wurde mir in letzter Zeit sehr häufig gestellt aber leider kann ich dazu selber nichts genaueres sagen, da wir dazu noch keine Informationen bekommen haben."

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptyDo 16 Jul - 17:30

   
Ich frage mich gerade wie so ein Prozess aussieht, um sich die Rechte für One Piece Folgen zu sichern.

Ich meine, wieso ist das eigentlich so schwer? Ist das zu teuer oder fehlen die Einschaltquoten?

Vorallem ist ständig die Rede von "7-49 Jährige"...
Sorry ich kann mit aber nicht vorstellen das diese Altersspanne OP bevorzugt.

Alleine wenn man sich mal das Forum anguckt... Das aktive Durchschnittsalter hier im Forum ist ca. 17 - 25...

Schade eigentlich... Jeder hier will doch bestimmt, dass Maxx die Rechte / Lizensen/ Freigabe für die Folgen 1 - Dressrosa bekommen.

Alles auf deutsch und uncut... Wär ja ein Traum... Smile

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1829926
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptyDo 16 Jul - 17:57

   
Poise schrieb:
Ich frage mich gerade wie so ein Prozess aussieht, um sich die Rechte für One Piece Folgen zu sichern.

Ich meine, wieso ist das eigentlich so schwer? Ist das zu teuer oder fehlen die Einschaltquoten?

Vorallem ist ständig die Rede von "7-49 Jährige"...
Sorry ich kann mit aber nicht vorstellen das diese Altersspanne OP bevorzugt.

Alleine wenn man sich mal das Forum anguckt... Das aktive Durchschnittsalter hier im Forum ist ca. 17 - 25...

Schade eigentlich... Jeder hier will doch bestimmt, dass Maxx die Rechte / Lizensen/ Freigabe für die Folgen 1 - Dressrosa bekommen.

Alles auf deutsch und uncut... Wär ja ein Traum... Smile


https://www.youtube.com/watch?v=veMHurHGUIY
https://www.openpetition.de/petition/online/synchronisation-von-one-piece-ab-folge-455

Erst mal brauchst du überhaupt einen Sender der sich dafür bereit erklärt, allgemein einen Anime auszustrahlen.
Dann werden ein paar Folgen synchronisiert und man schaut sich an, wie hoch die Einschaltquoten sind.
Außerdem muss man eben die Altersspanne die du erwähnt hast ein wenig beachten, um den maximalen Erfolg an Einschaltquoten zu erzielen. Meist richtet man sich da dann an das Land, aus dem der Anime stammt, was ja somit Japan wäre.

Wieso kannst du dir nicht vorstellen, dass die Altersspanne zwischen 7 - 49 Jahren liegt?
Dieses Forum hier ist doch kein Maß dafür, da hier nicht mal 50 Leute aktiv sind.
Am Geld liegt es sicher eher weniger. Wenn es aber nunmal zu wenig Leute schauen, dann lohnt sich der Aufwand eben nicht und man lässt es bleiben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es mit der Zeit neue Synchronisationen auf Deutsch geben wird, da One Piece ja nun doch eine sehr große Fanbase besitzt.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptyDo 16 Jul - 18:02

   
@Poise
Hat mit dem Geld zu tun die Rechte sind teuer und die Japaner sind stur oder können stur sein und so ziehen sich die Verhandlungen in die Länge und sicher sind die Rechte nicht billig da müssen die Sender schon ordentlich was bezahlen.

Das ist nicht so einfach wie man sich das vorstellt das ist ein sehr harter Kampf um die Rechte dazu muss das alles synchronisiert werden es müssen wieder Sprecher gefunden werden. Ich glaube viele unterschätzen die Arbeit der Synchroarbeit gewaltig.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptyDo 16 Jul - 22:57

   
Soul of Bahamut schrieb:

Wieso kannst du dir nicht vorstellen, dass die Altersspanne zwischen 7 - 49 Jahren liegt?

Du hast mich hier falsch verstanden. Das behauptet YEP! doch immer selber. Ich weiß auch nicht genau wann sie es tun und wieso, aber die sind der Meinung DAS seie die Altersspanne der Zuschauer oder so...

(PS: Habe eigentlich einen etwas längeren und recht informativen Text geschrieben, aber durch ein tollen CHROME Fail ist alles futsch. Sorry keine Lust mehr, alles erneut aufzuschreiben, wäre mir zu mühsam... Laughing)

_ _ _

Whitebeard01 schrieb:
@Poise
Hat mit dem Geld zu tun die Rechte sind teuer und die Japaner sind stur oder können stur sein und so ziehen sich die Verhandlungen in die Länge und sicher sind die Rechte nicht billig da müssen die Sender schon ordentlich was bezahlen.

Bedeutet im Umkehrschluss das TELE5 ziemlich reich war.
Die haben nämlich die Folgen 1-400 ausgestrahlt... Alle auf Deutsch...

Ich lüge nicht und da bin ich mir ziemlich sicher, da ich ja quasi mehrere Jahre damit aufgewachsen bin und wenn es wirklich so ist.
Darf TELE5 IHRE Rechte nicht einfach an YEP! abgeben oder ist das dann Copyright ©️ oder Urheberrecht ®️ Zeug?


Keine Ahnung, aber wie alle schon behaupten... Extreeem kompliziert... '___'

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1829926
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptyDo 16 Jul - 23:33

   
Poise schrieb:
Soul of Bahamut schrieb:

Wieso kannst du dir nicht vorstellen, dass die Altersspanne zwischen 7 - 49 Jahren liegt?

Du hast mich hier falsch verstanden. Das behauptet YEP! doch immer selber. Ich weiß auch nicht genau wann sie es tun und wieso, aber die sind der Meinung DAS seie die Altersspanne der Zuschauer oder so...

(PS: Habe eigentlich einen etwas längeren und recht informativen Text geschrieben, aber durch ein tollen CHROME Fail ist alles futsch. Sorry keine Lust mehr, alles erneut aufzuschreiben, wäre mir zu mühsam... Laughing)

_ _ _

Whitebeard01 schrieb:
@Poise
Hat mit dem Geld zu tun die Rechte sind teuer und die Japaner sind stur oder können stur sein und so ziehen sich die Verhandlungen in die Länge und sicher sind die Rechte nicht billig da müssen die Sender schon ordentlich was bezahlen.

Bedeutet im Umkehrschluss das TELE5 ziemlich reich war.
Die haben nämlich die Folgen 1-400 ausgestrahlt... Alle auf Deutsch...

Ich lüge nicht und da bin ich mir ziemlich sicher, da ich ja quasi mehrere Jahre damit aufgewachsen bin und wenn es wirklich so ist.
Darf TELE5 IHRE Rechte nicht einfach an YEP! abgeben oder ist das dann Copyright ©️ oder Urheberrecht ®️ Zeug?


Keine Ahnung, aber wie alle schon behaupten... Extreeem kompliziert... '___'


RTL II hatte doch zu erst die Rechte für One Piece.
Es geht aber wie bereits erwähnt weniger ums Geld sondern darum, ob es sich rentiert, Geld für Synchronsprecher auszugeben um durch Einschaltquoten wieder Geld reinzukriegen. Je weniger Einschaltquoten es gibt umso geringer ist die Chance darauf, dass sich ein Sender die Lizenzen kauft und man Synchronsprecher anheuert.

Edit: Wie es bei Tele 5 gewesen ist weiß ich nicht. Aber wenn du dir nochmal den zweiten Link anschaust, den ich weiter oben gepostet habe, dann kannst du dir durchlesen, wie das mit den Rechten funktioniert. Ein Sender verkauft seine Lizenz, wodurch sie wieder auf dem Markt ist. Dadurch hat ein anderer Sender die Möglichkeit, sich die Rechte dafür zu kaufen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptyDo 20 Aug - 22:27

   
Also das ist doch jetzt echt wieder lächerlich von ProSieben Maxx, da zeigen sie jetzt bis den 16.09.2015 die neusten deutschen One Piece Folgen und dann ab den 17.09.2015 den Jaya Arc dann den Skypia/ Enel Arc. Wieder mal sehe ich total das dieser Sender keine Ahnung hat wie man One Piece richtig sendet. Wieder Arcs auslassen und was das verrückste ist das nun Robin dabei ist denn am 17.09.2015 kommt die Folge Das Schiff, das vom Himmel fiel und da ist Robin schon Mitglied und genau da sehe ich das Unmögliche den ProSieben Maxx hat ja den finalen Kampf von Ruffy vs Sir Crocodile vor der wieder mal Wiederholung der neusten deutschen One Piece Folge nicht gezeigt deutsche One Piece Anime Seher fragen sich warum ist Robin in der Crew schließlich kennen sie nur als Bösewicht das Robin ja vor Creweintritt war und wissen nicht was da mit Ruffy und Robin war.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptySa 29 Aug - 17:32

   
Whitebeard01 schrieb:
Also das ist doch jetzt echt wieder lächerlich von ProSieben Maxx, da zeigen sie jetzt bis den 16.09.2015 die neusten deutschen One Piece Folgen und dann ab den 17.09.2015 den Jaya Arc dann den Skypia/ Enel Arc. Wieder mal sehe ich total das dieser Sender keine Ahnung hat wie man One Piece richtig sendet. Wieder Arcs auslassen und was das verrückste ist das nun Robin dabei ist denn am 17.09.2015 kommt die Folge Das Schiff, das vom Himmel fiel und da ist Robin schon Mitglied und genau da sehe ich das Unmögliche den ProSieben Maxx hat ja den finalen Kampf von Ruffy vs Sir Crocodile vor der wieder mal Wiederholung der neusten deutschen One Piece Folge nicht gezeigt deutsche One Piece Anime Seher fragen sich warum ist Robin in der Crew schließlich kennen sie nur als Bösewicht das Robin ja vor Creweintritt war und wissen nicht was da mit Ruffy und Robin war.

Keine Ahnung wie das nun weitergehen soll. Ich glaube das wir uns nun mit Folge 401-457 (meine ich) glücklich schätzen können, dass es NEUE, Deutsche und unzensierte Folgen gab.

Das alles nimmt nun erneut ein Ende und wir können wieder Jahre drauf warten bis es (überhaupt) weitergeht... Very Happy

lowad
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1073503
Dabei seit Dabei seit : 12.04.15


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptySa 29 Aug - 20:33

   
Whitebeard01 schrieb:
Also das ist doch jetzt echt wieder lächerlich von ProSieben Maxx, da zeigen sie jetzt bis den 16.09.2015 die neusten deutschen One Piece Folgen und dann ab den 17.09.2015 den Jaya Arc dann den Skypia/ Enel Arc. Wieder mal sehe ich total das dieser Sender keine Ahnung hat wie man One Piece richtig sendet. Wieder Arcs auslassen und was das verrückste ist das nun Robin dabei ist denn am 17.09.2015 kommt die Folge Das Schiff, das vom Himmel fiel und da ist Robin schon Mitglied und genau da sehe ich das Unmögliche den ProSieben Maxx hat ja den finalen Kampf von Ruffy vs Sir Crocodile vor der wieder mal Wiederholung der neusten deutschen One Piece Folge nicht gezeigt deutsche One Piece Anime Seher fragen sich warum ist Robin in der Crew schließlich kennen sie nur als Bösewicht das Robin ja vor Creweintritt war und wissen nicht was da mit Ruffy und Robin war.

Soweit wie ich weis waren die auf Prosieben MAXX schon beim Ende von Alabasta gewesen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptySa 29 Aug - 20:50

   
@lowad
Aber nicht bei dieser Ausstrahlung weiß auch nicht die wieviele Wiederholung das ist. Das hab ich auf wunschliste.de bei den Ausstrahlungen nachgeschaut. Nach Staub zu Staub ging es gleich wieder mit der Wiederholung der aktuell neusten deutschen Folgen weiter. Das ist zu kritisieren das man nun wenn sie schon wieder eine Wiederholung der alten Folgen zeigen nicht den ganzen Alabasta Arc zeigen und so tun das Ruffy Crocodile schon nach dem zweiten Kampf besiegt hätte. Was ja nicht stimmt und wieder vieles machen. Was machen diese ganzen Wiederholung für einen Sinn? Wenn sie nicht mal richtig die Arcs zeigen. Das ist verwirrend und störend für deutsche One Piece Zuschauer.

3-schwert-stil
Jungspund
Jungspund

3-schwert-stil

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1212002
Dabei seit Dabei seit : 26.11.13
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptySo 30 Aug - 0:50

   
Whitebeard01 schrieb:
@lowad
Aber nicht bei dieser Ausstrahlung weiß auch nicht die wieviele Wiederholung das ist. Das hab ich auf wunschliste.de bei den Ausstrahlungen nachgeschaut. Nach Staub zu Staub ging es gleich wieder mit der Wiederholung der aktuell neusten deutschen Folgen weiter. Das ist zu kritisieren das man nun wenn sie schon wieder eine Wiederholung der alten Folgen zeigen nicht den ganzen Alabasta Arc zeigen und so tun das Ruffy Crocodile schon nach dem zweiten Kampf besiegt hätte. Was ja nicht stimmt und wieder vieles machen. Was machen diese ganzen Wiederholung für einen Sinn? Wenn sie nicht mal richtig die Arcs zeigen. Das ist verwirrend und störend für deutsche One Piece Zuschauer.


Das ist ganz meine Meinung. Nicht nur das es falsch wiederholt wird sondern auch zum x-ten mal, ist doch klar das die Leute es irgendwann satt haben zu sehen wie ruffy von Invankof geheilt wird um nach 10 folgen wieder auf Amazon lili zu landen. Von solchen Aktionen werden die Einschaltquoten auch nicht besser.

Ich versteh schon das man sich zuerst für nur wenige folgen die rechte besorgt und synchronisiert, um zu schauen ob es sich überhaupt lohnt, aber yep hat es doch selber gesagt ( meine hab es irgendwo hier im theard gelesen) das die Einschaltquoten super waren und man mehr zeigen wolle. Ich frage mich nur wann?

Ich schaue schon lange keine animes mehr auf pro7maxx, weil bis auf Yo gi oh und pokemon nur noch Wiederholungen gezeigt werden und mich das ankotzt.
Ich weiß nicht was sich die Leute bei yep dabei denken aber für mich ist das der falsche Weg den anime, besonderst one piece, in Deutschland zu behalten bzw. wieder groß zu machen.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1644756
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptyDo 22 Okt - 8:09

   

Pro7Maxx setzt One Piece nach dem Skypia Arc fort ✌

One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 P7MAXXNEU

Der Sender besitzt nun die Rechte von Episode 1-263 und 400-458. Wir es danach weiter geht bleibt abzuwarten aber ich denke nach einer gewissen Zeit liegen alle Rechte der fehlenden Episoden bei 7Maxx

Ich rechne mit neuen One Piece Episoden mit Staffel 9 ab Sommer 2016

Weiter so Maxx

Quelle:
http://www.manime.de/allgemein/exklusiv-prosieben-maxx-setzt-one-piece-ab-november-fort/003488/

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptySo 8 Nov - 8:48

   

Episode of Luffy wird synchronisiert

Wie MANIME.de berichtet, wird Episode of Luffy - Abenteuer auf Hand Island bald synchronisiert. Nach 3D2Y folgt nun ein weiteres Spezial in deutscher Sprachausgabe.

Quelle:
http://www.manime.de/anime/prosieben-maxx-synchronisiert-one-piece-special/003921/

EpischesLeben
Grünschnabel
Grünschnabel

EpischesLeben

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 929200
Dabei seit Dabei seit : 09.11.15


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptyMo 9 Nov - 20:11

   
Das die Specials nun synchronisiert werden, sollte ja jetzt eigentlich Beweiss genug sein, dass Prosieben Maxx eben keine Folgen mehr synchronisieren will, sondern nur noch die Specials ausstrahlen will, die Kaze lizenziert. >.<. Wir werden nie die Marinefordfolgen auf deutsch haben Ruffy

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1644756
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptyDi 10 Nov - 12:58

   
Machst du jetzt hier wie in Piratebourd stunk und behauptest irgendwas , was überhaupt nicht den Tatsachen entspricht?

Pro7Maxx wird nächstes Jahr die One Piece Spezials senden! Neue One Piece Episoden sind also noch lange nicht vom Tisch ! Ruffy

Außerdem sendet der Sender ab Nächster Woche die Serie Dragonball Kai mit 46 Episoden und ab Mitte 2016 die restlichen Episoden  Ruffy

Weiterhin wird Naruto Shippuden ab dem 1 Dezember mit Staffel 3 fortgesezt !

Und für das Jahr 2016 wurde bereits eine neue Serie Yo Kai Watch angekündigt.

Ebenfalls wurden Neue “Yu-Gi-Oh! Arc-V” Folgen ab 11 Dezember auf ProSieben MAXX angekündigt Exclamation

Selbst für Dedektiv Conan sind die Rechte wieder für Deutschland zu haben und ich wette da auf Pro7 Maxx Ruffy

Du siehst für das Jahr 2016 ist für One Piece und andere Animes noch alles offen RuffyGear2

EpischesLeben
Grünschnabel
Grünschnabel

EpischesLeben

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 929200
Dabei seit Dabei seit : 09.11.15


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 EmptyDo 12 Nov - 14:03

   
Aber stimmt es nicht, dass One Piece hier in Deutschland nur bis 456 ging, weil das SerienLizenzpaket von Japan zu ende ging? Also sind weitere Folgen hier gar nicht mehr erlaubt, wenn man es so sieht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 19 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.