Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 782
Kopfgeld Kopfgeld : 740156
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mi 24 Jul - 22:13

   
da hab ich mal was ausfühliches gefunden den Link kann ich aber nicht dazu geben weil das kein Link ist den man hier posten darf und falls jemand das oder sowas änliches gepostet hat kann man meinen Post löschen ;] :

So will ProSieben Maxx Väter und Söhne umgarnen

Das Konzept für den neuen frei empfangbaren Männersender ProSieben Maxx steht: Der jüngste Spross der ProSiebenSat.1-Familie legt am Dienstag, 3. September los und zeigt zum Auftakt um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Hollywood-Blockbusters "Captain America: The First Avenger". Das Intro gibt die Farbe vor: Das Team um Senderchef René Carl hat weiter männeraffine Film-Highlights wie "World Trade Center" mit Nicolas Cage, "True Grit" mit Jeff Bridges und "No Country For Old Men" mit Benicio Del Toro eingeplant. Fiction gibt es beim neuen Beiboot von ProSieben in Form von englischsprachigen Serien im Originalton mit deutschen Untertiteln. – "exklusiv im Free-TV", wie man beim Sender betont. Auch zeigt ProSieben Maxx die Drama-Serie "Homeland" – anders als bei Sat.1 - zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr am Mittwoch. Am Donnerstag läuft "Episodes" mit Matt LeBlanc ("Friends"). In "Spy" macht im Anschluss ein Familienvater unverhofft Karriere beim MI5 - eine BBC-Serie. Später im Jahr zeigt der Kanal in Erstausstrahlung die für mehrere Emmy Awards nominierte Netflix-US-Serie "House of Cards" mit Kevin Spacey.
ProSieben Maxx - Konzept und Logo erinnern ein wenig an Dmax (Logo: P7S1).

ProSieben Maxx - Konzept und Logo erinnern ein wenig an Dmax (Logo: P7S1).

Auch die Doku-Seite ist stark ausgeprägt. So holt der neue Sender BBC Earth ins Free TV - mit Produktionen wie "Attenborough’s Ark" oder das geheime Leben von Krokodilen ("The Secret Life of Crocodiles"), das harte Leben im "Bush Alaska" und uAbenteuer mit Adrenalinschüben in "Deadly 60". Diese Programme werden die Day- und Access Time von ProSiebenMaxx prägen. Highlights strahlt der Sender zur Primetime am Samstag aus. Auch das ProSieben-Wissensmagazin "Galileo" bekommt ein prominentes Plätzchen: Funda Vanroy präsentiert jeweils freitags um 20.15 Uhr das monothematische Magazin "Galileo 360°". Danach übernimmt Jan Stecker mit dem Abenteuer-Magazin "Mission Adventure". Im Tagesprogramm präsentiert Stefan Gödde "Galileo Genial", die Jugendausgabe des Wissensmagazins.

Auch kehrt der Mystery-Montag zurück: Montags zeigt ProSieben Maxx neue Folgen von "Sanctuary" und alle Staffeln von "Fringe" und tut es damit dem großen Bruder ProSieben gleich. Übrigens: Es gibt noch mehr Dokus. Neben BBC Earth kooperiert ProSieben Maxx nach eigenen Angaben mit "zahlreichen weiteren Lizenzanbietern hochklassiger Dokus". Zum Start zeigt der Sender die Produktionen "Amerika!", "BreakOut" und Erstausstrahlungen der BBC-Reportagereihe "Louis Theroux". Senderchef René Carl fasst es so zusammen: "Mit einem umfassenden Programmangebot in allen Genres, exklusiven Markenpartnerschaften und eigenproduzierten Magazinen bietet ProSieben Maxx Männern zwischen 30 und 59 Jahren und deren Söhnen das perfekte Rundum-TV-Angebot." Alles in allem geht ProSieben Maxx stark in Konkurrenz zum Discovery-Männersender Dmax und zum RTL-Spross RTL Nitro - beide frei empfangbar.

Die "Jungs" werden aber auch versorgt. Bekannt ist bereits, dass das geplante Jugendprogramm Yep! für Jungen zwischen sechs und 13 Jahren als Fenster bei ProSieben Maxx auf Sendung gehen wird. Im Tagesprogramm kooperiert der Kanal mit dem Münchner TV-Produzenten – "zur Tageszeit, in der die TV-Nutzung der Relevanz-Zielgruppe des Senders niedrig ist". Dann laufen Zeichentrick- und Animéserien aus den Genres Superhelden, Action und Adventure. Kult-Animéserien wie "Pokémon" und "One Piece" sind angesagt. Geplant sind werktäglich zwei Blöcke von 6.00 bis 10.00 Uhr und von 14.00 bis 18.00 Uhr. Am Wochende ist der Vormittagsblock eine Stunde länger. Hinter Yep! stehen Gottfried Zmecks Mainstream Media und die Münchner m4e AG, spezialisiert auf Kinder-Lizenzrechte.

ProSieben Maxx soll zum Senderstart in deutlich mehr als 60 Prozent der deutschen Haushalte über Satellit, digitales Kabel und IPTV zu empfangen sein. Der Sender ist bei der Medienanstalt SLM lizenziert.

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Candeluffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 480657
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Super    Do 25 Jul - 10:18

   
Freu mich schon drauf !
Würde mich von auf Detektiv Conan freuen also neue folgen ab 333 :-) die neue digimon Staffel Vllt
Aber das wichtigste ist ja One piece :-D


Über welche animes würdet ihr euch freuen ?

Kalzifer
Gfx'ler
Gfx'ler

Beiträge Beiträge : 138
Kopfgeld Kopfgeld : 185351
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 25 Jul - 14:32

   

Es stehen nun auch die offizielen Sendezeiten fest:

So sieht das Tagesprogramm ab Mittwoch, 4. September 2013 aus:

Montag – Freitag

06:10 Uhr: M.I.B. The Animated Series
06:30 Uhr: Jackie Chan Adventures
06:55 Uhr: Pokémon
07:20 Uhr: Yu-Gi-Oh!
07:45 Uhr: Yu-Gi-Oh!
08:10 Uhr: Pokémon
08:30 Uhr: Naruto Shippuden
08:55 Uhr: Storm Hawks
09:20 Uhr: Drei Freunde… und Jerry
09:45 Uhr: Immer Ärger mit Newton

10:10 Uhr: Galileo Genial mit Stefan Gödde (Wdh.)
10:40 Uhr: Treasure Divers
11:30 Uhr: Austin Stevens – Der Gefahrensucher
12;25 Uhr: The Bear Family & Me
13:20 Uhr: Galileo Genial mit Stefan Gödde

13:50 Uhr: M.I.B. The Animated Series
14:10 Uhr: Jackie Chan Adventures
14:40 Uhr: Pokémon
15:00 Uhr: Pokémon
15:25 Uhr: Express Box (Magazin)
15:30 Uhr: Naruto Shippuden
15:50 Uhr: Naruto Shippuden
16:15 Uhr: Yu-Gi-Oh!
16:35 Uhr: Yu-Gi-Oh!
17:00 Uhr: Express Box (Magazin)
17:05 Uhr: One Piece
17:25 Uhr: One Piece

Quelle: ProSieben MAXX Presse und http://www.anime2you.de/news/so-sieht-das-offizielle-prosieben-maxx-tagesprogramm-aus/

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 25 Jul - 17:17

   
Naja für die meisten hier wird die Sendezeit wahrscheinlich top sein,
aber ich habe um 17:30 3 mal in der Woche Training, so kann ich mir alles angucken
nur One Piece nicht, so ein Mist Sad

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 888719
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 25 Jul - 17:41

   
Für mich sind die OP Sendezeiten Top naja die erste Folge beginnt so um 5-10 Minuten zu früh aber sonst kann ich nicht meckert und bis die neuen Folgen kommen kann sichs eh nochmal ändern also jetzt müssen wir ungefähr ein halbes Jahr warten bis die neuen Folgen kommen

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 497045
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 25 Jul - 17:49

   
@MassakerSoldatKiller schrieb:
Naja für die meisten hier wird die Sendezeit wahrscheinlich top sein,
aber ich habe um 17:30 3 mal in der Woche Training, so kann ich mir alles angucken
nur One Piece nicht, so ein Mist Sad
Du musst wissen das Pro7Maxx erstmal die ganz alten Folgen, ab Episode 1 zeigt, d.h. du verpasst eig. nix (sofern du die Folgen 1-400 schon kennst).

Die hätten Jackie Chan Adventures ruhig etwas später zeigen können Sad
Bei diesen Sendezeiten habe ich keine Zeit um mir die Serie nocheinmal anzuschauen :/

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 519094
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 25 Jul - 18:12

   
erstmal ich finde das auch klasse. Ich hoffe das kommt täglich ,weil wenn nicht dauert es wieder soo lange bis die neue folgen kommen. Das mit der zensierung: Ich bezweifle , dass pro sieben maxx die One piece folgen zensiert , weil sie ein sender für Erwachsene sein sollen... also gute chanchen. Smile

Gruß Drupper D Donce NicoRobin 

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 25 Jul - 23:17

   
R3V0 schrieb:
@MassakerSoldatKiller schrieb:
Naja für die meisten hier wird die Sendezeit wahrscheinlich top sein,
aber ich habe um 17:30 3 mal in der Woche Training, so kann ich mir alles angucken
nur One Piece nicht, so ein Mist Sad
Du musst wissen das Pro7Maxx erstmal die ganz alten Folgen, ab Episode 1 zeigt, d.h. du verpasst eig. nix (sofern du die Folgen 1-400 schon kennst).
Ja klar, aber ich denke sie werden die Sendezeiten auch so für die neuen Folgen beibehalten !
Wahrscheinlich kommt eine alte Folge zuerst und dann die neue....
Aber ich freue mich für die anderen, die Sendezeit ist ja eigentlich echt top Wink

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812552
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Sa 27 Jul - 14:16

   
Zitat :
Der Sender, der noch gar nicht gestartet ist, wird bereits jetzt von vielen Anime-Fans umjubelt. Dennoch machen auch Unklarheiten die Runde, vor allem wenn es um die neuen Folgen von One Piece und weitere Anime-Serien geht. Wieder einmal haben wir uns mit ProSieben Maxx an einen Tisch gesetzt, um exklusiv für euch die neuesten Infos zu haben – auch über den Detektiv Conan-Tellerrand hinaus.

Allgemein ist zu sagen, dass der Sender am 3. September ‘nur’ mit den bereits angekündigten, großräumig ausgewählten ‘Anime- und Trickserien’ an den Start gehen wird (wir berichteten).

Für One Piece-Fans, dem vielleicht größten Detektiv Conan-Gegenspieler und die etwas allgemeineren Anime-Fans unter euch wird’s aber interessant. So sagt man uns: “Wir starten bei One Piece zunächst mit der ersten Staffel. Welche Anime im Laufe der Zeit noch dazukommen, wann die neuen Folgen von “One Piece” kommen und vieles mehr ist derzeit noch nicht endgültig festgelegt. Erst muss ProSieben MAXX starten, dann laufen und dann sehen wir weiter.”

Außerdem zitieren wir euch eine weitere, sehr ehrliche Passage: “Natürlich sehen und lesen wir die vielen Programmwünsche (und unsere Programmentscheider lesen durchaus mit!). Aber als ganz frischer Sender, der sich erst beweisen muss, werden wir nicht alles verwirklichen können. Da bleiben wir realistisch.”

Für One Piece und dem Start dessen neuer Folgen bleibt also noch einiges an Fragen offen. Trotzdem bemüht man sich in Unterföhring offensichtlich ganz stark darum, es jedem Einzelnen recht zu machen. :)Wir bleiben gespannt und für euch am Ball!

Also einschalten lohnt sich!!! Auch um seinen Lieblingsanmie die Quoten zu geben dir er verdient :-)

http://detektivconan-news.com/17512

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 683221
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 1 Aug - 11:35

   
Ist jemandem von euch bekannt, auf welchen Frequenzen der Sender an den Start gehen wird?
Das würde einen neuen Sendersuchlauf um einiges erleichtern. =)

Danke euch.

Mit freundlichen Grüßen

*Robinmaus*

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 238
Kopfgeld Kopfgeld : 610033
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 1 Aug - 12:05

   
Hallo *Robinmaus* Smile

Das habe ich gefunden,... (ich weiß aber nicht ob es stimmt)

Satellit: Astra 19,2°Ost
Frequenz: 12.545 MHz
Transponder: 107
Polarisation: Horizontal (H)
Symbolrate: 22000
FEC / Fehlerrate: 5/6

Hoffe ich konnte dir/euch allen helfen Razz

MfG Strohhut

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 888719
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 1 Aug - 17:23

   
Strohhut-Ruffy94 schrieb:
Hallo *Robinmaus* Smile

Das habe ich gefunden,... (ich weiß aber nicht ob es stimmt)

Satellit: Astra 19,2°Ost
Frequenz: 12.545 MHz
Transponder: 107
Polarisation: Horizontal (H)
Symbolrate: 22000
FEC / Fehlerrate: 5/6

Hoffe ich konnte dir/euch allen helfen Razz

MfG Strohhut

Die Stimmen auf jeden Fall hier hab ich noch eine Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/empfange-sender-prosiebenmaxx-51793.html

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812552
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 4 Aug - 19:26

   
Nicht nur Montags bis Freitags, sondern auch Samstags und Sonntags: ProSieben MAXX wird auch am Wochenende sein Trickprogramm ausstrahlen.

http://www.manime.de/index.php/tv-news/696-prosieben-maxx-animes-auch-am-wochenende



Cool !!! Ich finde es sehr positiv das One Piece nicht am Wochenende Morgens und Mittags sondern nur unter der Woche ab 17.15 Uhr läuft !!!!

Das läßt mich jetzt wieder hoffen das One Piece ab FSK12 ausgestrahlt wird und nicht geschnitten werden muss :-)

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812552
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Di 13 Aug - 10:38

   
ProSieben MAXX tritt nun in Erscheinung!

Den neuen Free-TV Sender "ProSieben MAXX" kann man nun empfangen. Zuschauer die bereits "SAT.1 Emotions" empfangt hatten, brauchen sich keine Mühe machen und nach dem neuen Sender suchen, denn "MAXX" übernimmt den Kanal.


Für Zuschauer, welche zuvor kein "SAT.1 Emotions" hatten... die Empfangsdaten über Satellit:

Satellit: Astra 19,2°Ost
Frequenz: 12.545 MHz
Transponder: 107
Polarisation: Horizontal (H)
Symbolrate: 22000 MS/s
FEC: 5/6

"MAXX" wird auch über Kabel und IPTV empfangbar sein.
In den kommenden Wochen folgen diesbezüglich weitere Informationen.




Für alle die den Sender manuel gesucht und eingegeben haben !!!

Falls Ihr ein schlechtes Bild empfangt dann startet bitte den automatischen Suchlauf !

Die Frequenz kann nämlich abweichen ! Bei mir ist es die gleiche wie bei Pro 7 ( 12544 / 22000/H )

Andreas10000
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 710274
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mi 21 Aug - 16:59

   
Diabolo26283 schrieb:
Cool !!! Ich finde es sehr positiv das One Piece nicht am Wochenende Morgens und Mittags sondern nur unter der Woche ab 17.15 Uhr läuft !!!!

Das läßt mich jetzt wieder hoffen das One Piece ab FSK12 ausgestrahlt wird und nicht geschnitten werden muss :-)
Ich will es eig. ja nicht sagen aber glaubst du wirklich das alle folgen uncut fsk 12 haben? Leider nein Soweit ich weiß gab es schon einige mit fsk 14-16 wenn ich nicht falsch informiert bin.

Dann noch an die leute die sich wunder/aufregen das eine sender für erwachsene ein Kinderprogramm das hat natürlich mehrere gründe einer wäre sie dürfen nur jugenfreie programme am tag ausstrahlen sonst bekommen sie rechtliche konisquenzen.
ein anderer Grund warum sie dan keine dokus übertragen ist natürlich der wieviele 30-59 jährige schauen am vormittag und frühen Nachmittag Tv die meisten müssen ja arbeiten usw. um natürlich ein halbwegs gute quote zu machen müssen sie das etwas jüngere Puplikum ansprechen(sender muss ja von etwas Leben).
Dann gib es sicher noch ein paar kleinere gründe.

Ich freu mich das OP auf Maxx kommt entlich neue Folgen Smile Ich finde es auserdem auch gut das sie nicht im O Ton gezeigt werden us folgenden gründen:
1) wenn ich vorm TV sitze habe ich keinen bock noch den untertitel zu lesen ich will mich einfach hinsetzn/hinlegen und mich entspannt berieseln lassen und mich nicht auf den untertitel konzentrieren. und wenn ich im o-ton schauen will gib es eh das internet (was sich so wie ich höre vllt doch noch durchsetzt Very Happy)
2) Schreckt japanisch viele leute ab und wir fans leben davon das wir mehr werden sonst gibt es die animes nicht mehr lange im TV.
3) Leben viele animes seiten von One Piece im O-ton die aber auch viele andere animes subben die wir sonst nicht hätten da die sicher kein sender in nächster zeit ins programm aufnimmt.



Hoffe sie zensieren nicht zuviel ein bisschen werden sie teilweise müssen aber ich hoffe so wenig wie möglich.(wir werden es spätestens am 4.September wissen) Bin mal gespannt ob sie schon überetzte folgen für 400+ haben oder ob die noch synchronisiert werden müssen.(kann ja sein das sie schon einige zeit vor der ankündigung des senders die rechte gekauft haben und die Synchro in arbeit gegeben haben)

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mi 21 Aug - 23:38

   
Ich hab mich gerade etwas erschrocken, als ich die Senderinformation
über Prosieben Max gelesen habe. Am Tag wollen sie den Schwerpunkt auf die 6-13 Jährigen
legen mit Sendungen wie One Piece und Pokemon, gut den Pokemon Anime finde ich da schon passend, aber mich regt es auf, dass sie anscheinend One Piece für Kinderkram halten,
da denke ich mir manchmal schade das VIVA die Rechte nicht bekommen hat !
Aber ich will mich ja auch nicht beschweren, hauptsache es gibt weiterhin One Piece auf deutsch.....

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 697762
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Di 27 Aug - 0:29

   
Natürlich gehören Folge 1-400 in das Kinderprogramm oder denkt jemand die synchronisieren die gecutteten Szenen nochmal?

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 917365
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Di 27 Aug - 11:05

   
Naja Kinderkram , gucken die sich an was die Senden? Ich glaube nicht Spätestens wenn die sich mal den Impeldown und Marineford Arc (wobei sabodi auch reicht) ansehen werden die schon merken das das Quatsch war , aber an sich ist es ja nicht schlecht Jüngere Leute für One Piece zu begeistern so haben Communitys wie diese Stetigen Zuwachs oder nicht? in dem Sinne find ichs schon Okay , denn One Piece ist und Bleibt einmalig und neue Fans tragen ja nur dazu bei das es noch Bekannter wird , die Quoten Steigen und da haben wir dann alle was von. Uncut kann man sich die Folgen ja immernoch irgendwo ansehen..

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 30 Aug - 20:30

   
Zitat :
ANIMAX präsentiert die 25-teilige Anime-Serie "Sword Art Online" aus dem Hause A-1 Pictures, die bereits mit "Blue Exorcist" im vergangenen Jahr in Deutschland auch einen großen Hit landete. Ab 20.September gibt es das erste DVD- und Blu-ray-Release der großartigen Produktion, ursprünglich war der Release jedoch für den 30.August geplant. Die Abenteuer mit Kazuto und Asuna sind am 09. und 10.November, jeweils ab 19 Uhr in deutscher Erstausstrahlung als Serien-Marathon zusehen.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851167
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 30 Aug - 20:54

   
Es gibt verschiedene Hinweise das One Piece uncut laufen wird:
1.Die deutsche One Piece DVD uncut ist ab 12 das passt in ihrem Programm.
2.Naruto Pokemon Yugioh spielen auch morgens und am Wochenende One Piece nicht.
3.Es spielt um 17 Uhr das ist die Uhrzeit wo One Piece uncut auf Viva lief
4.Prosieben hat damit "angegeben" das One Piece neue Folgen kommen. Es wäre für mich eine Unverschämtheit das die Folgen noch cut kommen.
5.Wenn man Impel Down und Marine Ford Arc sich anguckt dann muss man quasi alles
wegschneiden

Aber Hauptsache es wird nicht so wie in den Usa zensiert XD

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 30 Aug - 21:03

   
Das ganze mit diesem uncut-Zeug ist eigentlich so was von lächerlich. Es fließt kein Blut auf brutale Weise und es kommt so gut wie gar keine Romantik vor. Das einzige, was Kinder etwas abschrecken könnte, wäre Ace' Tod, der wurde etwas brutaler dargestellt sowie Whitebeards Tod, aber sonst wär es echt etwas lächerlich, wenn sie viele Szenen cutten würde, wo mal ne Waffe etc. darin vorkommt...



Aber hauptsache neue Folgen One Piece im Fernsehen Smile

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812552
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mo 2 Sep - 21:05

   
ProSieben MAXX Countdown: 23 Stunden!

Der neue Free-TV Sender ProSieben MAXX startet morgen am 03.09.2013, mit den Blockbuster-Filmen:
"Captain America: The First Avenger" und "Watchmen - Die Wächter".

Ab den 04.09.2013 werden auch die Anime-Serien ausgestrahlt.

Um folgende Anime-Serien handelt es sich dabei:
"Pokémon", "Yu-Gi-Oh! GX", "Naruto Shippuden" und "One Piece". ( One Piece erstmal mit Episode 1 )

Empfangbar mit...

- Satellit: Digital über Astra auf 19,2°
- Kabel: Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Tele Columbus, Primacom, Netcologne (und weitere Anbieter)
- IPTV: über Telekom Entertain und Vodafone TV
- DVB-T: in München und Südbayern auf Kanal 34 (578 MHz)

KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 560247
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mo 2 Sep - 22:00

   
Zitat :
- IPTV: über Telekom Entertain und Vodafone TV
Also ich hab Vodafone Tv und weiß aber immer noch nicht wie ich Prosieben MAXX empfange ?
muss ich auf Programm Suche oder kommt es von alleine ??

und hab noch ne frage wann beginnt Prosieben MAXX morgen schon in der früh oder erst abends um 20:15 uhr ??

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851167
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mo 2 Sep - 22:06

   
20.15 Beginnt der Film Captain America
Ich hab nur DVB S und da kommt bei Pro7 Maxx nur die Wiederholung des Clips Different

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mo 2 Sep - 22:08

   
KiraLight schrieb:
Zitat :
- IPTV: über Telekom Entertain und Vodafone TV
Also ich hab Vodafone Tv und weiß aber immer noch nicht wie ich Prosieben MAXX empfange ?
muss ich auf Programm Suche oder kommt es von alleine ??

und hab noch ne frage wann beginnt Prosieben MAXX morgen schon in der früh oder erst abends um 20:15 uhr ??
Ich musste auf Programm-Suchlauf. ^^
Ich glaube mal nicht, dass es von alleine kommt. Surprised

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden