Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 813152
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 29 Jan - 8:05

   
Das mit den Japanischen Openings sprich Jungle P liegt an Toei Animation Europ! Es gibt Jungle P ja sogar auf deutsch aber Pro7Maxx darf es nicht ausstrahlen.

Mit One Day ist es ähnlich da darf Maxx es nicht synchronisieren lassen.


«One Piece» ist Tagessieger bei ProSieben MAXX

Die gestrige Episode 470 holte Rekorde ein von 3, 7% Marktanteile der 14-49 jährigen Zuschauer!

Bei den 14-39 Jährigen lagen sogar 4.9% drin.

Der Marineford Arc ist erneut Tagesprogrammsieger und toppte den letzten Rekord mit 0,3 % der in der ersten Woche gemessen wurde ✌

Alle einschalten & teilen wenn es heute um 17.10 Uhr mit Ruffy versus Falkenauge weiter geht!

Luffy93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 361102
Dabei seit Dabei seit : 09.03.14
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 4 Feb - 17:56

   
In der folge (469) von gestern sagte Doflamingo zu Invankov, das Bartholomeo Bär zu den Revulotionären gehört.
Täusch ich mich da, aber zu diesem Zeitpunkt war das doch noch gar nicht bekannt oder?

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668424
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 5 Feb - 13:13

   
Also ich schaue die deutsche Folgen immer auf der Pro7 Seite. Allerdings nerven mich die Werbeunterbrechungen enorm, vor allem wenn teils 4 bis 5 mal die gleiche Werbung hintereinander läuft.

Deutsche Syncro ist ganz gut. Nur Doflamingo könnte fieser sein, der Char klingt einfach zu normal für einen Badass.

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 629
Kopfgeld Kopfgeld : 1635772
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mo 8 Feb - 17:31

   
@Luffy93 schrieb:
In der folge (469) von gestern sagte Doflamingo zu Invankov, das Bartholomeo Bär zu den Revulotionären gehört.
Täusch ich mich da, aber zu diesem Zeitpunkt war das doch noch gar nicht bekannt oder?

Ist mir auch aufgefallen. Da haben die deutschen Synchronsprecher eine falsche Übersetzung benutzt oder vllt. improvisiert. Denn im Manga sagt er nur das der 'alte' Bartholomeo Bär, denn du kanntest, tot ist.
Du hast recht für uns wurde es erst klar nach dem Marine Arc, wenn wir im Windmühlendorf Dragon, Bär und Invankov das erste mal zusammen gesehen hat.

Genauso als Vista Ruffy rettet und Falkenauge seinen Namen und Rang aufsagte. Dann kam von Vista 'Oh du kennst meinen Namen' und im deutschen Anime sagt er nur kurz und knapp Ja, oder so ähnlich und im Manga: er wäre törisch von ihm, wenn er seinen Namen nicht wüsste.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 813152
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 11 Feb - 9:12

   
Zitat :
Quoten der Episoden von Montag und Dienstag

Am Montag schauten 180.000 Zuschauer One Piece. Der Marktanteil lag bei 2.3%

Am Dienstag mit Episode 473 waren es 230.000 Zuschauer und ein toller Wert von 3% konnte erreicht werden.

Momentan liegt One Piece bei Pro7Maxx auf Erfolgskurs!

Ab Episode 505 werden wir auch in den Genuss des 16.9 Video-Materials kommen

Quelle: Manime


Die gestrige Episode war ja richtig gigantisch und ich hatte Gänsehaut ! Es macht einfach Spaß One Piece auf deutsch zu sehen :-)

Echt tolle Synchro Ruffy

joei17
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 146
Kopfgeld Kopfgeld : 653386
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Di 16 Feb - 19:19

   

Melde ich mich hier auch mal zu Wort.

OP in Ger Dub: Allgemein

Das ist genau das, was wir hier brauchen. Es muss jedem klar sein, dass viele Kinder aber auch noch eine Menge Jugendliche sehr viel TV konsumieren, von daher können neue OP-Zuschauer und "Laien-Experten" hinzu gewonnen werden.
Man muss zugeben, dass die Community im deutschsprachigen Raum hauptsächlich nur durch TV wachsen kann.
Das Problem am Internet ist, dass Leute, die OP evtl. "suchten"/ schauen würden, nicht wissen, nach was oder wo sie suchen müssen, oder einfach denken "OP? Kindersendung".
Sie kommen damit kaum in Berührung durch das Internet, evtl. geben sie dem eher eine Chance wenn ihnen langweilig ist und sie auf ProsiebenMaxx OP hängen bleiben.
Nach dem Motto: "Naja, was besseres kommt ja eh net." Da kann man die Leute fangen, OP sie in den Bann ziehen und sie könnten denken: " So schlecht ist es ja doch nicht." Und schauen es weiter und weiter... gehen über auf Ger Sub und wenn es ihnen da nicht schnell genug voran geht landen sie entweder bei dem deutschen Manga oder gleich im Internet zu den neuesten Veröffentlichungen.


Keine Ahnung für wie realistisch ihr das jetzt haltet, ABER so ähnlich war es bei mir und Tele5.

Deshalb ist es von großer Bedeutung was Prosieben Maxx hier macht.
OP im deutschen Fernsehen endlich wieder eine reelle Chance zu geben, nach dem Ausstieg von Tele5.
OP kann nur noch populärer hier werden bzw. seine Popularität beibehalten, wenn es immer wieder neue Folgen im deutschen Fernsehen gibt. Natürlich wäre mit dem Ger Sub für uns "Laien-Experten" und den Sender selber wohl die beste Lösung, denn für den Sender wäre es billiger, da sie keine Synchro in den Auftrag geben müssten und für uns weil wir da die japanischen Stimmen hätten.


Aber OP auf Deutsch mit den Stimmen, das hat auch seinen eigenen Charme, das kann denke ich keiner leugnen. Insbesondere sind die meisten hier doch mit der deutschen Synchro zuerst in Berührung gekommen.


In meinen Augen ist das eine gute Chance für OP im deutschsprachigen Raum.
Ein Sender der mit OP anscheinend Gewinne erzielt? Was besseres kann es für uns Community doch kaum geben.

Endlich wieder eine Plattform für Anime.
Animes werden wieder ein wenig ernster genommen und drängen zurück von dem Hintergrund/ Schatten in den sie, dank Sender/ Gesellschaft, gedrängt wurden. Endlich kommen sie wieder aus der Versenkung hervor, werden aus ihrem Dornröschen-Schlaf geweckt. Wenn Animes hier nicht mehr als Lachnummer und Kinderkram angesehen werden und ProSieben Maxx seinen Beitrag dazu leistet, dann können wir nichts anderes als happy und dankbar sein.

Synchro

Ja, die deutsche Synchro weist zur japanischen Schwächen auf. Nun... wer etwas anderes erwartet hat, der war naiv. Sorry.

Die deutschen Stimmen kommen meistens nicht an das japanische Original ran.. natürlich nicht. In Japan ist OP eine Art Institution. Da wird jeder Sprecher penibelst ausgesucht. Wer da eine Rolle in OP zum sprechen bekommt.. für den wird mit die größte Ehre zu teil, die er in dieser Branche erreichen kann. Wer es schafft eine Rolle in OP zu sprechen, dessen Stimme wird definitiv wieder erkannt.. von Jung wie Alt. Japan.. ich habe jedes mal gefeiert wenn ich dort ältere Menschen Mangas habe lesen sehen. Einfach komisch wenn du einen locker 60 jährigen im Manga Laden siehst und das Strahlen in seinen Augen wenn er in One Piece ließt. Und das ist dort nicht die Ausnahme. Menschen in allen Altersgruppen lesen Manga.

Wenn man den ganzen Background betrachtet, macht es doch durchaus Sinn, dass die japanischen Stimmen "perfekt" zum Charakter passen. Da spielt das Budget eher eine untergeordnete Rolle, die Stimme muss passen. Wegen der enormen Popularität und der japanischen Kultur. Man würde sich lächerlich machen wenn die Stimme nicht gut zum Charakter passt den sie sprechen soll.




Und jetzt nach Deutschland.. Wo OP immer noch "nur" ein Nischen Produkt ist. Eine Stimme mit der Emotionalität wie in Japan zu finden ist sowieso sehr schwer bis unmöglich zu finden. Und was das kostet? Hier ist das Budget extrem begrenzt wenn man es mit Japan vergleicht. Und für deutsche Synchrosprecher ist es nun mal nicht viel mehr als ihr Job, den sie machen. Klar fühlen sie sich evtl. geehrt und geben ihr bestes, aber das alles ist auf einem ganz anderen Level als in Japan.


Die deutsche Synchro macht finde ich einen guten bis sehr guten Job. Die meisten haben ihre alte Stimme wieder (Moria, DD; Akainu.. nicht).
Aber, man hat die Stimmen alle gut getroffen. Akainu hätte böser sein können und klar, bei Hancock fehlt ein wenig die Arroganz in der Stimme, wie ich finde.

Was mir aufgefallen ist, dass bei den letzten 2 Folgen, beim Fb von Corby in Water7, der Text nicht zum Bild gepasst hat. Ist schade, das ist ein eindeutiger Fehler.

Aber in ganzem: Gute Synchro.


Was man unter gar keinen Umständen vergessen darf, alles uncut!!! Kein Cut im Bild... also wenn das alles kein Grund zum Feiern ist;)

P.S.: Oh man.. was für ein Roman.^^

joei17
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 146
Kopfgeld Kopfgeld : 653386
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Di 16 Feb - 19:24

   
Nun zu den Folgen selbst.
OT:
Sorry für eventuellen Doppelpost, aber wenn ich das noch in obigen anhänge, dann nimmt sich doch keiner die Zeit und liest sich das alles durch.
Ich habe mir sogar überlegt, den obigen Post in zwei zu teilen.
Auch um es strukturierter und übersichtlicher zu halten.



BTT:

Die letzten Folgen gefallen mir gut bis sehr gut. Die Sprecher sind richtig dabei. Beispielsweise Ivanchen als er fast ins Wasser fällt Very Happy

Ich habe mir eine Menge Folgen im Internet angeschaut, aber heutige endlich im TV!Wink

Was soll ich sagen? Mir gefällt's echt super. Macht Spaß Ruffys Stimme zu hören.. erinnert mich an alte Zeiten Wink

Edit: Als Garp sich einschaltet und Marco weg schlägt, da wird er ja von den Marine Soldaten -alle auf einmal- genannt. Das fand ich damals so richtig klasse. Das kam im Deutschen leider nicht so gut rüber. Schade, eigentlich. Aber dann höre ich es mir eben im Japanischen an Razz

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668424
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mi 17 Feb - 14:20

   

Ich verfolge momentan die deutschen Folgen auf der HP von ProSieben/Maxx. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Synchro. Klar gibt es ein paar Sprecher die noch nicht optimal von der Stimme passen oder sich noch nicht auf die Rolle eingesprochen bzw. damit identifiziert haben. Hier würde ich beispielsweise Doflamingo nennen, der sicher fieser rüberkommen könnte oder auch Garp, der sich m.M. nach zu jung anhört. Hingegen ist Kizaru grandios, Ivan, WB, Jimbei nach wie vor Top. Auch Corby hat eine prima Synchro. Mir ist vor allem wichtig das Ruffy, Lysop etc. einen guten Job machen und das ist ja der Fall. Der neue Sprecher von Zorro ist ebenfalls großartig. Ich bin mir sicher das sich alles wieder erst etwas einspielen muss und bin wirklich sehr zufrieden.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 813152
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 18 Feb - 15:55

   

«One Piece» Movie Z»&«Strong World» an Ostern auf ProSiebenMaxx



Quelle: Manime

http://www.manime.de/anime/one-piece-movie-z-und-strong-world-an-ostern-auf-prosieben-maxx/006134/

Alle teilen und einschalten !

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 615418
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 18 Feb - 17:56

   

Zuerst einmal muss ich sagen,dass es super ist, das Pro7 Maxx "neue" deutsche Folgen ausstrahlt.

Aber mir gefällt die Synchronisation eigentlich nicht. Bin eingestimmt auf die alte Synchro. Trotzdem schaue ich wenn ich zu Hause bin OP.

Die Jugend sollte lieber mehr OP gucken als die AssiTV Kacke...

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 813152
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 19 Feb - 14:20

   
Gestrige „One Piece“-Folge stellt neuen Zuschauerrekord auf Ruffy



Insgesamt schalteten zur gestrigen Episode 480 250.000 Zuschauer ein was einen neuen Rekord aufstellt!

3,4 % der Markanteile konnte One Piece gestern einfahren Ruffy


http://www.anime2you.de/news/73923/gestrige-one-piece-folge-stellt-neuen-zuschauerrekord-auf/

lazyoda
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 138400
Dabei seit Dabei seit : 11.02.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 19 Feb - 19:31

   
wieviele folgen hält ace noch durch?

xenos3
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 478833
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Sa 20 Feb - 17:07

   
Habs irgenwie voll verpasst die neu synchronisierten Folgen zu schauen. Kann man sich die irgendwo online nochmal ansehen? Finde nirgends was, vielleicht habt ihr nen Tipp? Auf der Seite von Pro7 Maxx kann man offenbar nur die momentane Folge und ein paar vorhergehende ansehen aber nicht alle neuen Sad

Gruß, David


edit: Hat sich erledigt

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 813152
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 28 Feb - 17:18

   
Wichtig !!!

Episode 507 ( Wiedersehen mit Rayleigh, dem dunklen König. Zeit für Ruffys Entscheidung!) wird am 25 März ( Karfreitag ) um 06.25 Uhr und am Samstag den 26 März um 4.40 Uhr ausgestrahlt :-)

Am Samstag den 26 März kommt auch One Piece Movie Z um 6.05 Uhr und One Movie Strong World um 7.50 Uhr !

Wem das an den Feiertagen zu früh ist der sollte sich rechtzeitig vorher seinen Reciever programmieren !

Viel Spaß an Ostern mit One Piece  Ruffy

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 615418
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mi 2 März - 17:47

   
Hey Leute,

Frage: bis zur wievielten Folge wurde synchronisiert?


Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 813152
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 3 März - 8:50

   

One Piece Planänderung

Am 11 April ( Montags ) wird die vorerst letzte Episode 517 auf Pro7Maxx ausgestrahlt!

Danach geht es mit Episode 287 in Water 7 weiter.

Ja Ihr habt Alle richtig gelesen
 Ace


Die 9 deutsche Staffel endet mit Episode 517 ( Der Beginn eines neuen Kapitels! Die falschen Strohhüte! )

Wenn das mal nicht hammer Nachrichten sind  Ruffy



Und es kommt noch besser!


Laut Mitarbeitern von MANIME ist man bemüht das Opening *We Go* auszustrahlen  Ruffy

Wenn das mal nicht ein Foreshadowing für neue Episoden ist !!!

http://www.anime2you.de/news/75864/planaenderung-prosieben-maxx-zeigt-bereits-erste-folge-der-10-one-piece-staffel-im-april/

lazyoda
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 138400
Dabei seit Dabei seit : 11.02.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 3 März - 9:07

   
warum kann man nicht einfach arcweise ausstrahlen. in der nächsten staffel reunion und fischmenscheninsel und dann punkhazard+caesar rettungs arc und dann dressrosa.
klar ist bei weitem nicht so schlimm wie bei sabaody wo man mittendrin aufgehört habe aber ich finde es blöd

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 629
Kopfgeld Kopfgeld : 1635772
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 3 März - 9:09

   
Gut zu wissen Diablo26283.
War mir nicht sicher wie lange die Übersetzung gehen würde. Bis Ende von Marine War oder Ende Ruffy, Ace und Sabo Kindheit.
Wenn Sie in die Übersetzung noch Sabaody Archipel nach 2 Jahren mit reingemacht hätten, wäre ich doch schon überrascht gewesen.
Hoffe das es jetzt nicht mehr fast 2 Jahre dauert, bis es dann weiter geht, bei so guten Quoten, welche Pro7 Maxx hat.
Daumen hoch.

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 629
Kopfgeld Kopfgeld : 1635772
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 4 März - 9:59

   
Als ich gestern die deutsche Folge One Piece - Episode 90: Die Rivalität mächtiger Männer! Der Beginn einer neuen Ära!
geschaut habe ist mir zum ersten mal das Schiff von Bonney richtig aufgezeigt worden. Das sieht tatsächlich aus wie eine Kuchenstruktur (Fragte mich vorher immer warum manche geschrieben haben Bonney könnte eine Tochter von BigMum sein).
Wenn das nicht auf BigMum hinweist dann weiß ich auch nicht?
Aber das Sie aus dem SouthBlue kommt, ist dann wieder fraglich?!
Ob hier eine Hochzeit eine Rolle gespielt haben kann?

Narat
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 453007
Dabei seit Dabei seit : 25.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 4 März - 20:49

   
@MonkeyDDragon hast du auch diesen Mann mit der Rauchpfeife gesehen als die feiernde Masse im Eastblue gezeigt wurde? Er war sehr auffällig gewesen, weil die Kamera genau auf ihn zeigte. Vielleicht habe ich diese Person auch nicht erkannt und weiß nicht mehr wer sie ist.

Daher wäre es nett, wenn jemand mich aufklären könnte, wer das ist?

Hier ist der Link zum Stream auf Prosieben Maxx...ab ca. 9:44 min

http://www.prosiebenmaxx.de/anime/one-piece/video/890-staffel-8-episode-90-die-rivalitaet-maechtiger-maenner-der-beginn-einer-neuen-aera-ganze-folge

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261042
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Sa 5 März - 22:00

   
@Narat schrieb:
@MonkeyDDragon hast du auch diesen Mann mit der Rauchpfeife gesehen als die feiernde Masse im Eastblue gezeigt wurde? Er war sehr auffällig gewesen, weil die Kamera genau auf ihn zeigte. Vielleicht habe ich diese Person auch nicht erkannt und weiß nicht mehr wer sie ist.

Daher wäre es nett, wenn jemand mich aufklären könnte, wer das ist?

Direkt vor der Schlacht hatten wir bereits einen Ausblick gesehen, wie Personen in den Blues und auf der Grandline auf den Kampf reagieren. Im Manga war es Kapitel 550. Der alte Mann wurde nicht mit Namen vorgestellt und ob er von Bedeutung wird, kann man bisher nicht wissen. Es gibt einige Vermutungen, dass er Scopper Gaban sein soll, aber er kann genauso gut auch einfach nur ein alter Mann sein.

@MonkeyDDragon schrieb:
Als ich gestern die deutsche Folge One Piece - Episode 90: Die Rivalität mächtiger Männer! Der Beginn einer neuen Ära!
geschaut habe ist mir zum ersten mal das Schiff von Bonney richtig aufgezeigt worden. Das sieht tatsächlich aus wie eine Kuchenstruktur (Fragte mich vorher immer warum manche geschrieben haben Bonney könnte eine Tochter von BigMum sein).
Wenn das nicht auf BigMum hinweist dann weiß ich auch nicht?
Aber das Sie aus dem SouthBlue kommt, ist dann wieder fraglich?!
Ob hier eine Hochzeit eine Rolle gespielt haben kann?

Ist vielleicht der falsche Thread für solch eine Diskussion.^^ Aber ja, das ist schon ein guter Punkt.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668424
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 6 März - 11:35

   
Bisher bin ich aber echt zufrieden mit dem deutschen Anime. Vor allem das die Einschaltquoten so gut sind, zeigt ganz klar das Deutschland noch viel zu stiefmütterlich behandelt wird. Die letzten beiden Folgen über die ProsiebenMaxx Seite kam übrigens ohne Werbung aus. Ich vermute aber mal eher das es Zufall war und hier jemand einen Fehler gemacht hat. Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit alle deutsche Folgen zu streamen? Ich hoffe ja das Netflix irgendwann mal die Kohle auf den Tisch legt, das wär großartig.

Narat
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 453007
Dabei seit Dabei seit : 25.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mo 7 März - 2:21

   
@Hordy Jones schrieb:
@Narat schrieb:
@MonkeyDDragon hast du auch diesen Mann mit der Rauchpfeife gesehen als die feiernde Masse im Eastblue gezeigt wurde? Er war sehr auffällig gewesen, weil die Kamera genau auf ihn zeigte. Vielleicht habe ich diese Person auch nicht erkannt und weiß nicht mehr wer sie ist.

Daher wäre es nett, wenn jemand mich aufklären könnte, wer das ist?

Direkt vor der Schlacht hatten wir bereits einen Ausblick gesehen, wie Personen in den Blues und auf der Grandline auf den Kampf reagieren. Im Manga war es Kapitel 550. Der alte Mann wurde nicht mit Namen vorgestellt und ob er von Bedeutung wird, kann man bisher nicht wissen. Es gibt einige Vermutungen, dass er Scopper Gaban sein soll, aber er kann genauso gut auch einfach nur ein alter Mann sein.

Wenn ich ihn jetzt mit Scooper Gaban vergleiche, könnte es ehrlich hinkommen. Von der Seite haben sie eine verblüffende Ähnlichkeit,vorallem was das Lächeln angeht. Aber dann erstickt meine Theorie im Keim, dass Scooper Gaban der Vater von Momo ist Sad ...obwohl..er könnte sich ja auch in den Eastblue zurückgezogen haben...denn wir wissen ja, das Wano Kuni von Kaidos Truppen besetzt ist. Very Happy So um wieder eine neue Spekulation in den Raum zu werfen, weil mir mal wieder langweilig ist..dieser alte Mann wird in den nächsten Kapiteln eine prägende Rolle spielen. ^^

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 813152
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 11 März - 12:44

   
Und wieder schlägt «One Piece» den ehemaligen Anime-Sender RTL II: Die Animes bei ProSieben MAXX haben gestern wieder neue Rekorde gebrochen!



Total schalteten 210’000 Zuschauer zu den Flashbacks von Ruffy, Ace und Sabo ein. Mit 4,2 % Marktanteil bei den 14-49 Jährigen holte man einerseits einen neuen Rekord  Ruffy

Quelle: MANIME

http://www.manime.de/anime/naruto-shippuden-und-one-piece-mit-neuem-quotenrekord/006528/

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668424
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 11 März - 16:02

   
Das sind doch großartige Zahlen! Bleibt nur zu hoffen das Pro7Maxx an dem Thema dranbleibt und nicht ein Jahr lang alte Folgen ausstrahlt bis es hier weiter geht. In jeden Fall zeigt es ganz klar das die Nachfrage nach Animes da ist, aber der Markt noch in den Kinderschuhen steckt. Generell erhoffe ich mir auch einen Schub in diesem Filmsegment und hoffe das u.a. Netflix weiter tolle Animeserien einspielt. Obwohl, Onepiece wird warscheinlich auch in 10 Jahren noch zu teuer sein.



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden