Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptyMo 21 März - 13:56

   
Sagt mal Leute, ich weiß nicht ob es der richtige Thread ist. Aber gibt es einen legalen Stream oder zahlungspflichtige Portale wie Netflix etc. wo man alle deutschen Folgen von OP in einer guten Qualität schauen kann? Bei Pro7Maxx sind ja immer nur die letzten 6 Folgen auf der Homepage.

Danke schonmal vorab

Nightwulf

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptySo 3 Apr - 2:36

   
WOW! Da schaut man mal ein paar Monate später rein, nachdem man sich auf Naruto bzw. anderes Zeugs (Real Life etc. xD), außerhalb von One Piece natürlich, konzentriert und fokussiert hat und dann: Neue Folgen! ♥️ Wie cool ist das denn!? ^^

PS: Wird die 10. Staffel auch auf Deutsch und unzensiert kommen? Smile

Nightwulf schrieb:
Sagt mal Leute, ich weiß nicht ob es der richtige Thread ist. Aber gibt es einen legalen Stream oder zahlungspflichtige Portale wie Netflix etc. wo man alle deutschen Folgen von OP in einer guten Qualität schauen kann? Bei Pro7Maxx sind ja immer nur die letzten 6 Folgen auf der Homepage.

Danke schonmal vorab

Nightwulf

Ich hab dir eine PN geschickt! Smile Moderatoren und Administratoren verbieten strengstens das Teilen oder Empfehlen von Seiten, auf denen wir uns die Folgen angucken könnten... :/ Hoffentlich ist es privat per. Nachricht erlaubt! Surprised

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptySo 3 Apr - 16:09

   
Poise schrieb:
Nightwulf schrieb:
Sagt mal Leute, ich weiß nicht ob es der richtige Thread ist. Aber gibt es einen legalen Stream oder zahlungspflichtige Portale wie Netflix etc. wo man alle deutschen Folgen von OP in einer guten Qualität schauen kann? Bei Pro7Maxx sind ja immer nur die letzten 6 Folgen auf der Homepage.

Danke schonmal vorab

Nightwulf

Ich hab dir eine PN geschickt! Smile Moderatoren und Administratoren verbieten strengstens das Teilen oder Empfehlen von Seiten, auf denen wir uns die Folgen angucken könnten... :/ Hoffentlich ist es privat per. Nachricht erlaubt! Surprised

Falsch. Legale Streamingplattformen wie Netflix, Crunchyroll und co. sind durchaus erlaubt. Illegale Streamingseiten sind dagegen nicht erlaubt zu nennen.
Wenn du es nach dem gefühlt hundersten mal immernoch nicht verstanden hast: Die Websiten die du bisher immer geteilt und erwähnt, hast sind illegal Seiten, die hier nicht gefördert werden. Und die die du nun per PN versendet hast, wird da sicherlich auch nicht legal sein.

Zum Thema: Leider weiß ich keine Streamingplattform dafür.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptyMo 4 Apr - 15:22

   
Hordy Jones schrieb:
Poise schrieb:
Nightwulf schrieb:
Sagt mal Leute, ich weiß nicht ob es der richtige Thread ist. Aber gibt es einen legalen Stream oder zahlungspflichtige Portale wie Netflix etc. wo man alle deutschen Folgen von OP in einer guten Qualität schauen kann? Bei Pro7Maxx sind ja immer nur die letzten 6 Folgen auf der Homepage.

Danke schonmal vorab

Nightwulf

Ich hab dir eine PN geschickt! Smile Moderatoren und Administratoren verbieten strengstens das Teilen oder Empfehlen von Seiten, auf denen wir uns die Folgen angucken könnten... :/ Hoffentlich ist es privat per. Nachricht erlaubt! Surprised

Falsch. Legale Streamingplattformen wie Netflix, Crunchyroll und co. sind durchaus erlaubt. Illegale Streamingseiten sind dagegen nicht erlaubt zu nennen.
Wenn du es nach dem gefühlt hundersten mal immernoch nicht verstanden hast: Die Websiten die du bisher immer geteilt und erwähnt, hast sind illegal Seiten, die hier nicht gefördert werden. Und die die du nun per PN versendet hast, wird da sicherlich auch nicht legal sein.

Zum Thema: Leider weiß ich keine Streamingplattform dafür.
Eigentlich total schade das es hier nichts gibt. Ich hätte keine Probleme noch ein Abo abzuschliessen. Worauf ich einfach keine Lust habe ist schlechte Qualität und einen physischen Datenträger, da ich immer wann ich will und ohne Aufwand meine Lieblings-Arcs am Fernseher schauen möchte. Also sollte es zumindest auch ein App für den TV oder PS4 etc. geben. Deutschland ist hier noch ein totales Entwicklungsland, leider.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptyMo 4 Apr - 18:12

   

Die letzte Woche mit den neuen One Piece Episoden auf Pro7Maxx hat begonnen  

One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 One-piece-3

Am Montag wird die ( vorerst ) letzte Episode über die deutschen Bildschirme flimmern  Ruffy

Mit Episode 517 ( Der Beginn eines neuen Kapitels! Die falschen Strohhüte!) endet die 9 deutsche Staffel!

Schaltet Alle nochmal kräftig ein um die Quoten in die Höhe zu treiben  RuffyGear2

Viel Spaß Euch Allen  Ruffy




Wie fandet Ihr die vorerst letzte Episode ?

Ich hatte Gänsehaut als Gold Roger im neuen Opening gesprochen hat

Mußte direkt an das erse mal denken als ich One Piece sah :-)

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1441487
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptyMo 11 Apr - 19:54

   
*heul*
Das war heute die letzte Folge. :-(
Irgentwie verstehe ich es nicht wieso sie diese Folge auch noch mit ausgestrahlt haben. Mit der heutigen Folge hätte normalerweiße die neue Staffel beginnen sollen.
Jetzt wo ich sie gesehen habe, kann ich es nicht mehr abwarten auf die nächste Staffel.

Sagt mal findet ihr die deutsche Stimme vom Fake Franky auch so geil wie ich? ^^
Kommt nicht oft vor das ich eine deutsche Stimme so gut finde, bin ja mal gespannt wie sich die restlichen Strohhüte anhören.
.....Achja gibt es schon irgentwelche Infos zur nächsten Staffel?

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptyMo 11 Apr - 21:24

   

Ich hoffe das Pro7Maxx schnell nachlegt. Die deutschen Folgen gefallen mir sehr gut. Klar, hier und da passen die Synchronsprecher nicht optimal, aber viele sind auch richtig gut. Es gibt ja sogar eine Vorschau zur nächsten Folge, also muss es ja weiter gehen.

lucnavi
Vizekapitän
Vizekapitän

lucnavi

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1249702
Dabei seit Dabei seit : 02.02.14
Ort Ort : Oberbayern

https://www.anitalk.de/members/home

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptyMo 11 Apr - 22:32

   

Naendlich nach langen Warten auf deutsche Version von "Nach 2 Jahre Training Zeit" endlich zu ende.
ich schau gerade die Folge an. Smile
Ich liebe es
ich hoffe das weiterhin neue Folge erscheinen werden.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111599
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptyDi 12 Apr - 8:51

   
NicoRobinchen schrieb:
*heul*
Das war heute die letzte Folge. :-(
Irgentwie verstehe ich es nicht wieso sie diese Folge auch noch mit ausgestrahlt haben. Mit der heutigen Folge hätte normalerweiße die neue Staffel beginnen sollen.
Jetzt wo ich sie gesehen habe, kann ich es nicht mehr abwarten auf die nächste Staffel.

Ja fand die Folge auch sehr, sehr gut und bekomme Lust heute weiter zuschauen. Geht aber leider nicht.

Denke hat Pro7Maxx clever gemacht. Eine Folge der neuen Staffel mit übersetzen und dadurch perfekte Werbung und Lust machen, dass hoffentlich in ein paar Monaten, es weiter geht und viele nochmal einschalten.

Der Trick funktioniert!

Jetzt kämen nur noch richtig geile Folgen, bis zum Flachback von Otohime, dann wird es wieder bisschen langweilig.

Hoffe auch das die nächste Staffel nicht mehr über ein Jahr dauert und deutlich kürzer wird.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptyDi 12 Apr - 10:05

   
Neue «One Piece» Folgen enden fulminant

One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 One-Piece-517

230.000 Zuschauer schalteten insgesamt bei Folge 517 ein.

Hier liegt der Marktanteil bei 4,0%

Quelle: Manime

http://www.manime.de/anime/one-piece-quote-von-montag/006869/


Es ist nur eine Frage der Zeit bis neue Episoden ( Reunion-Arc + FMI-Arc ) lizensiert werden und bei Uns als die 10 Deutsche Staffel zu sehen ist :-)

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptyDi 12 Apr - 15:44

   

Sorry für den Doppelpost aber es gibt jetzt schon Neuigkeiten

ProSieben MAXX plant weitere neue Folgen von „One Piece“

One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 Vlcsnap-2011-10-30-10h4fsa-300x175

Das die News so schnell kommt damit hat keiner gerechnet

Aufgrund dieses großen Erfolges, hat sich der Sender dazu entschlossen, die Serie fortzusetzen. Wie man soeben auf Facebook verkündete, bemüht man sich derzeit um neue Folgen.

Quelle: Pro7Maxx auf Facebook und ANIME2YOU

http://www.anime2you.de/news/81954/prosieben-maxx-plant-weitere-neue-folgen-von-one-piece/

lucnavi
Vizekapitän
Vizekapitän

lucnavi

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1249702
Dabei seit Dabei seit : 02.02.14
Ort Ort : Oberbayern

https://www.anitalk.de/members/home

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptyDi 12 Apr - 22:23

   
Das hört sich sehr gut an Smile

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptyMo 23 Mai - 21:59

   

Guten Abend liebe Freunde! Smile

Ich bins wieder und wollte mal was wissen. Maxx strahlt die Folgen ja aus (ist ja klar) kann mir einer sagen, ob es mittlerweile möglich ist auf der Website von denen alle Folgen von 1-517 (aktuell die letzte deutsche Folge) alle auf Deutsch (und hoffentlich uncut) zu gucken?

Irgendwie hat man immer nur das Glück, dass die Folgen mal im TV laufen und wenn man sie nochmal sehen will findet man sie auf den offiziellen Seiten von YEP! oder Maxx nicht...

Falls dies gar nicht erst so sein wird, kennen wir alle natürlich Seiten wo es dennoch möglich ist.
Ist unwichtig, dass dies hier nicht erlaubt ist wissen wir und man weiß sowieso wo von ich spreche, dennoch wollte ich mich nur informieren...

Weiß einer Bescheid? Surprised

Danke! Smile

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111599
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptyDi 24 Mai - 9:22

   
Cool Danke an Diablo26283.

Da freue ich mich auch drauf, weil nach den 2 Jahren die neuen Attacken der SHB stark in den Vordergrund gestellt werden, in den ersten Folgen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptySa 4 Jun - 16:14

   
Hab mal dieses Online Webseite RTL II You angeschaut da läuft auch One Piece sie fangen bei Folge 1 an und es sind da jetzt von Folge 1-4 mal alle on. Folge 4 ist uncut. Ich denke ich werde morgen mal Folge 5 anschauen denn da begannen auf RTL 2 damals die Schnitte. Sollten die es ab Folge 5 wieder cut senden ist das wieder ein Griff ins Klo.

Edit 06.06.2016 so ich hab mal Folge 6-7 auf RTL II You angeschaut und es war uncut. Alle Blutszenen sind drin und auch sonst was früher auf RTL 2 fehlte. Wundert mich etwas da ich schon dachte das sie ab Folge 5 die Folgen cut zeigen. Bin dann gespannt wie lange One Piece dort gezeigt wird. Auch bin ich dann auf den Arlong Arc gespannt der brutalste Arc im East Blue.

Die Folgen verschwinden auch nicht wenn man alte Folgen verpasst hat so sind Folge 1-7 on. Nicht schlecht, gar nicht schlecht.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptySa 27 Aug - 9:16

   
ProSieben MAXX wiederholt achte und neunte »One Piece«-Staffel  Wink

ProSieben MAXX wiederholt ab dem 19. September jeden Werktag um 17:00 Uhr noch einmal die achte und neunte Staffel der Serie. Darunter fallen die Episoden 401 bis 517, die ProSieben MAXX innerhalb der letzten zwei Jahre als deutsche TV-Premiere ausstrahlte.

Wie es nach Folge 517 weitergeht, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Bereits vor einigen Monaten gab der Sender aber auf Twitter bekannt, dass man sich um neue Folgen bemühen würde.

Quelle: ProSieben MAXX

Schaltet alle nochmal kräftig ein oder seht euch den offiziellen Stream der Episoden auf der Pro7Maxx Seite an.

One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 Ruffy-happy-One-Piece-300x168

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptyMo 10 Okt - 20:31

   
So ich hab jetzt mal nachgeschaut wie das mit One Piece auf RTL II Now ausschaut. Da nun die Filler Folgen nach Alabasta sind und bald der Filler Arc mit den Regenbogen Nebel kommt. Nun da sie keine Rechte haben die Folgen nach 143 weiterzuzeigen machen sie es wieder und beginnen bei Folge 1.

Ich schaue auf RTL II Now immer was völlig anderes wollte aber wissen wie das mit One Piece nach Folge 143 weitergeht und hab nun die Bestätigung. Gähn, kann ich dazu sagen anstatt das sie mal andere Serien einkaufen lieber bis zum geht nicht mehr immer die gleichen Folgen zeigen. Das bringt keine Quote.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptyMo 26 Dez - 13:42

   
Mal Info wie One Piece 2017 auf ProSieben Maxx läuft. Neue Folgen gibt es nicht nur wieder Wiederholungen. Am 05.01.2017 läuft noch Folge 516 – «Der Beginn eines neuen Kapitels! Die falschen Strohhüte! Dann  am 06.01.2017 Wiederholung des Monkey Town - Skypia Arc beginnend ab  Episode 144 – «Das Schiff, das vom Himmel fiel!» ab hier 2 Folgen pro Tag.

Quelle: http://www.manime.de/anime/one-piece-auf-prosiebenmaxx-so-geht-es-ab-januar-weiter/0010379/

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptyMo 26 Dez - 17:35

   
Diablo26283 schrieb:
Schaltet Alle nochmal kräftig ein um die Quoten in die Höhe zu treiben

Wir als normale Zuschauer haben leider keinen Einfluss auf die Einschaltquoten. Es gibt nur c.a 8 Tausend ausgewählte Haushalte in Deutschland, welche die Einschaltquoten ganz Deutschlands ungefähr wiedespiegeln Smile

Whitebeard01 schrieb:
Am 05.01.2017 läuft noch Folge 516 – «Der Beginn eines neuen Kapitels! Die falschen Strohhüte!

Ich freue mich schon die Folgen nach dem Timeskip auf Deutsch zu schauen. Dachte, dass die deutsche synchro nie so weit kommen würde Very Happy

PS Am Mittwoch (28.12.26) laufen One Piece Strong World und Film Z nacheinander auf Pro7 Maxx!(ab 20:15 Uhr)

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111599
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptyMi 28 Dez - 23:06

   
Whitebeard01 schrieb:
Mal Info wie One Piece 2017 auf ProSieben Maxx läuft. Neue Folgen gibt es nicht nur wieder Wiederholungen. Am 05.01.2017 läuft noch Folge 516 – «Der Beginn eines neuen Kapitels! Die falschen Strohhüte! Dann  am 06.01.2017 Wiederholung des Monkey Town - Skypia Arc beginnend ab  Episode 144 – «Das Schiff, das vom Himmel fiel!» ab hier 2 Folgen pro Tag.

Quelle: http://www.manime.de/anime/one-piece-auf-prosiebenmaxx-so-geht-es-ab-januar-weiter/0010379/


Schade das es keine neuen Folgen auf Deutsch in nächster Zeit geben wird. Es dauert hier zulande einfach immer so viel Jahre, das wir dann wieder so 30-50 neue Folgen bekommen. Aber die Kosten für die Übersetzung muss ja jemand vorbezahlen, dann ist es auch verständlich, dass sich das immer verzögert und ewig dauern kann. Keiner bezahlt gerne in was, wo man sich nicht sicher ist, ob nachher ein Gewinn herausspringt.
Aber ich habe einfach die Hoffnung das in den nächsten Jahren, die Folgen der Neuen Welt auch auf Deutsch erscheinen werden.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptyDi 3 Jan - 13:39

   

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111599
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptyDi 3 Jan - 20:11

   
Das hört sich schön an Cool , hätte mit eindeutig längerer Zeit gerechnet, wieder über 2 - 3 Jahre.
50 Folgen werde es wohl mind. sein. Ob es mehr werden, eda bin ich eher skeptisch

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptyMi 4 Jan - 19:18

   
Danke Ace Kun für die super Nachrichten

Fischmenschen-Insel Ahoi  Ruffy

Ich freu mich so ( Luftsprünge mache )

One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 VYvkEo2

Wäre cool wenn es dieses mal bis Ende Punk Hazard gehen würde aber das sprengt wahrscheinlich die Kosten!

Das ist die dritte Staffel in Folge die bereits von Pro7Maxx synchronisiert wird und die Releases werden immer schneller :-)

2014 Staffel 8

2016 Staffel 9

2017 Staffel 10

Mit viel Glück dann Dressrosa 2019

pika pika Hi No Tori
Jungspund
Jungspund

pika pika Hi No Tori

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1107809
Dabei seit Dabei seit : 31.12.14
Ort Ort : Stadt ohne Gnade


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptyFr 10 Feb - 2:56

   
Immer schön zu hören, dass neue Folgen eine offizielle deutsche Synchro bekommen. Teilweise gibt es auf Deutsch nämlich richtig witzige, gelungene Übersetzungen - Gerade bei OP! Smile Früher wurden ja fast immer auch noch die Intros liebevoll mitübersetzt, mitsynchronisiert und oft sogar auch mit neuer Musik unterspielt!

Die OP-Filme wurden ja schon länger synchronisiert, die neuen Folgen auf ProSieben Maxx kamen scheinbar ja auch sehr gut an. Toll, dass die Rechteinhaber sich bei Animes immer mehr aus der Versenkung trauen. Seit RTL 2 das Thema Anime aufgegeben hat, kamen ja kaum noch neue Übersetzungen (oder -Animes) nach.
Jetzt kam OP Film Gold auf japanisch UND nochmal auf deutsch ins Kino. Der neue Yu-Gi-Oh Film wird auch bald auf die große Leinwand kommen und bei Digimon Tri, Dragonball Super (Die Anime-Serie, Filme sind ja schon auf deutsch übersetzt) und Detektiv Conan (Filme und einige Specials gibt es ja auch schon auf deutsch?) wird auch immer mehr getuschelt.
Richtig stark, Anime ist hierzulande wieder mehr und mehr im Kommen Smile

Schade, dass die breite Masse keinen direkten Einfluss auf die Einschaltquoten im TV hat, sondern nur ausgewählte Haushalte. Aber die Einspielergebnisse an der Kinokasse für Film Gold - war irgendwo eigentlich nicht ausverkauft? - sind bestimmt auch schon überzeugend Smile

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 EmptyFr 12 Mai - 9:44

   

»One Piece«: Voraussichtlicher Erscheinungstermin der neuen Folgen

One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 Opneu-300x175

Im Oktober gibt’s brandneue Folgen von «One Piece» zu sehen! Allerdings steht das Datum nicht für den TV-Start auf ProSieben MAXX !

Amazon listete die 17 One Piece Box für den 27. Oktober 2017 die die ersten Episoden ab 518 beinhalten werden !

Momentan ist alles reine Spekulation.

Aber was denkt Ihr wann Pro7Maxx die neuen Episoden im TV ankündigen wird ?

Quelle: Amazon ; MAnime ; Anime2You

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 23 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.