Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 1126
Kopfgeld Kopfgeld : 2085246
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 12 Mai - 13:37

   
Das sind mal gute Nachrichten. Bin gespannt wie viele Folgen synchronisiert wurden. Wenn ich es nicht hassen würde CDs zu wechseln, dann würde ich das Geld in die Hand nehmen und alle Folgen kaufen. Ich hoffe das es irgendwann mal einen guten Stream gibt, am besten bei Netflix oder Amazon.

SirJoshydile
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 394711
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Water 7 oder Zou - meine Liebsten Orte in One Piece

Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Di 16 Mai - 18:05

   
Das sind echt gute Nachrichten. Allerdings wird es bei dem Tempo wohl nur, ja, N.U.R. die Fillermenscheninsel, wie ich se gern nenn..... ich bin einfach geil auch Punk Hazard und Dress Rosa, ich will wissen wie Bartolomeo, Rebecca*, Cavendish und so weiter besetzt sind was Synchro an geht....die FMI war für mich soo unsagbar lang und irgendwo sogar "langweilig"..... Komm schon Pro7 Maxx, gib uns Dress Rosa! :'(



*Irgendwie hätt ich für Rebecca gern die deutsche Synchronstimme von Videl aus DBZ :3

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 948954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Di 30 Mai - 18:58

   

Neue Episoden mit Staffel 10 ( 60 Episoden ) auf Pro7Maxx stehen fest



Am 10 Juli um 18:50 Uhr geht es los


Die Reunion + Fischmenscheninel wären damit abgeschlossen Ruffy

Quelle:

Anime2You & Manime

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 948954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 13 Jul - 8:38

   
Was ist den hier los ?

Seit drei Tagen bereist kommen neue Episoden von One Piece auf Pro7Maxx und keine schreibt irgendwas dazu ! Ist der Tread tot ?

Folge 518 war genial als Zorro auf dem falschen Schiff war

Folge 519 der Streit zwischen Zorro und Sanji ist einfach der beste Running Gag zwischen den beiden

Folge 520 stach eindeutig Brook mit dem Song Neue Welt hervor

Allgemein ist zu sagen das mir Ruffys , Zorros und Choppers Stimmen nach dem Timeskip echt noch besser gefallen da diese Erwachsener wirken  

Weiter so Pro7Maxx  Ruffy

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 928
Kopfgeld Kopfgeld : 946108
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 13 Jul - 18:29

   

Also bis jetzt bin ich mit den neuen Folgen richtig zufrieden. Habe eigentlich bei jeder ein dickes Grinsen, weil ich da immer irgendwie an die eine Szene ( ich glaube das war nach Thriller Bark oder Enies Lobby) denken muss, wo sie davon geredet haben das es jetzt zur Fischmenscheninsel geht und jetzt viele Jahre später ist es endlich auch bei uns so weit Very Happy
Das einzige was vielleicht noch etwas gewöhnungsbedürftig ist, die neue Stimme von Zorro, die wohl ähnlich zur der von Phillip Brammer ist, aber doch irgendwie anders ist. Aber naja da gewöhnt man sich bestimmt bald daran. Und was mir noch aufgefallen ist, ist das Daniel Schlauch Ruffy ein wenig tiefer spricht, was auch noch etwas ungewohnt ist ^^
Aber freue mich auf jedenfall schon auf die kommenden Folgen Smile

Commander Spock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 352
Kopfgeld Kopfgeld : 563936
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Vulkan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 14 Jul - 20:01

   
Endlich geht es mit OP im deutschen TV weiter! Ich schaue liebend gern Ger Dub an.
Auf Dauer kann das Lesen von Sub anstrengend sein. Deswegen schaue ich gern deutsche Synchronisationan. Für mich wird das Erlebnis intensiver.

Ich warte erstmals ab, bis sich die Folgen anhäufen. Dann kann ich mehrere Folgen nacheinander anschauen.

Gibt es auch eine Akündigung für die Folgen, die rauskommen werden?


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1429
Kopfgeld Kopfgeld : 1744853
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 14 Jul - 20:09

   
@Commander Spock schrieb:
Endlich geht es mit OP im deutschen TV weiter! Ich schaue liebend gern Ger Dub an.
Auf Dauer kann das Lesen von Sub anstrengend sein. Deswegen schaue ich gern deutsche Synchronisationan. Für mich wird das Erlebnis intensiver.

Ich warte erstmals ab, bis sich die Folgen anhäufen. Dann kann ich mehrere Folgen nacheinander anschauen.

Gibt es auch eine Akündigung für die Folgen, die rauskommen werden?

Schau mal auf wunschliste nach da sind alle kommenden Folgen gelistet: https://www.wunschliste.de/serie/one-piece

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 948954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 29 Sep - 15:52

   
Breaking News: Auf nach Punk Hazard!



Pro 7 Maxx hat soeben auf Facebook & Twitter mitgeteilt, dass es bereits im ersten Halbjahr 2018 weitere neue Folgen von One Piece auf deutsch geben wird.

One Piece Staffel 11 (Punk Hazard) & (Filler) mit 49 Episoden   Wink

Quelle: Pro 7 Maxx Facebook & Twitter

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1429
Kopfgeld Kopfgeld : 1744853
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mi 14 Feb - 17:57

   
Neue Deutsche One Piece Folgen ab 27.03 2018 Mo-Fr. um 18:50 auf ProSieben Maxx
Mehr im Link: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/one-piece-neue-folgen-ab-ende-maerz-bei-prosieben-maxx

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 1126
Kopfgeld Kopfgeld : 2085246
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 15 Feb - 0:05

   
Sehr schön, bin dabei ;-)

SteveWonder
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 52403
Dabei seit Dabei seit : 08.12.17

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 15 Feb - 0:26

   
Hatte mich schon gefragt wann endlich die neuen Folgen kommen, nachdem die alten schon wieder Widerholt werden.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren