Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2908752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptyFr 12 Mai - 13:37

   
Das sind mal gute Nachrichten. Bin gespannt wie viele Folgen synchronisiert wurden. Wenn ich es nicht hassen würde CDs zu wechseln, dann würde ich das Geld in die Hand nehmen und alle Folgen kaufen. Ich hoffe das es irgendwann mal einen guten Stream gibt, am besten bei Netflix oder Amazon.

SirJoshydile
Kapitän
Kapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1059711
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptyDi 16 Mai - 18:05

   
Das sind echt gute Nachrichten. Allerdings wird es bei dem Tempo wohl nur, ja, N.U.R. die Fillermenscheninsel, wie ich se gern nenn..... ich bin einfach geil auch Punk Hazard und Dress Rosa, ich will wissen wie Bartolomeo, Rebecca*, Cavendish und so weiter besetzt sind was Synchro an geht....die FMI war für mich soo unsagbar lang und irgendwo sogar "langweilig"..... Komm schon Pro7 Maxx, gib uns Dress Rosa! :'(



*Irgendwie hätt ich für Rebecca gern die deutsche Synchronstimme von Videl aus DBZ :3

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1635456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptyDi 30 Mai - 18:58

   

Neue Episoden mit Staffel 10 ( 60 Episoden ) auf Pro7Maxx stehen fest

One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 Onepieceneu-300x150

Am 10 Juli um 18:50 Uhr geht es los


Die Reunion + Fischmenscheninel wären damit abgeschlossen Ruffy

Quelle:

Anime2You & Manime

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1635456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptyDo 13 Jul - 8:38

   
Was ist den hier los ?

Seit drei Tagen bereist kommen neue Episoden von One Piece auf Pro7Maxx und keine schreibt irgendwas dazu ! Ist der Tread tot ?

Folge 518 war genial als Zorro auf dem falschen Schiff war

Folge 519 der Streit zwischen Zorro und Sanji ist einfach der beste Running Gag zwischen den beiden

Folge 520 stach eindeutig Brook mit dem Song Neue Welt hervor

Allgemein ist zu sagen das mir Ruffys , Zorros und Choppers Stimmen nach dem Timeskip echt noch besser gefallen da diese Erwachsener wirken  

Weiter so Pro7Maxx  Ruffy

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptyDo 13 Jul - 18:29

   

Also bis jetzt bin ich mit den neuen Folgen richtig zufrieden. Habe eigentlich bei jeder ein dickes Grinsen, weil ich da immer irgendwie an die eine Szene ( ich glaube das war nach Thriller Bark oder Enies Lobby) denken muss, wo sie davon geredet haben das es jetzt zur Fischmenscheninsel geht und jetzt viele Jahre später ist es endlich auch bei uns so weit Very Happy
Das einzige was vielleicht noch etwas gewöhnungsbedürftig ist, die neue Stimme von Zorro, die wohl ähnlich zur der von Phillip Brammer ist, aber doch irgendwie anders ist. Aber naja da gewöhnt man sich bestimmt bald daran. Und was mir noch aufgefallen ist, ist das Daniel Schlauch Ruffy ein wenig tiefer spricht, was auch noch etwas ungewohnt ist ^^
Aber freue mich auf jedenfall schon auf die kommenden Folgen Smile

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1417947
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptyFr 14 Jul - 20:01

   
Endlich geht es mit OP im deutschen TV weiter! Ich schaue liebend gern Ger Dub an.
Auf Dauer kann das Lesen von Sub anstrengend sein. Deswegen schaue ich gern deutsche Synchronisationan. Für mich wird das Erlebnis intensiver.

Ich warte erstmals ab, bis sich die Folgen anhäufen. Dann kann ich mehrere Folgen nacheinander anschauen.

Gibt es auch eine Akündigung für die Folgen, die rauskommen werden?


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2645866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptyFr 14 Jul - 20:09

   
Commander Spock schrieb:
Endlich geht es mit OP im deutschen TV weiter! Ich schaue liebend gern Ger Dub an.
Auf Dauer kann das Lesen von Sub anstrengend sein. Deswegen schaue ich gern deutsche Synchronisationan. Für mich wird das Erlebnis intensiver.

Ich warte erstmals ab, bis sich die Folgen anhäufen. Dann kann ich mehrere Folgen nacheinander anschauen.

Gibt es auch eine Akündigung für die Folgen, die rauskommen werden?

Schau mal auf wunschliste nach da sind alle kommenden Folgen gelistet: https://www.wunschliste.de/serie/one-piece

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1635456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptyFr 29 Sep - 15:52

   
Breaking News: Auf nach Punk Hazard!

One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 Maxresdefault

Pro 7 Maxx hat soeben auf Facebook & Twitter mitgeteilt, dass es bereits im ersten Halbjahr 2018 weitere neue Folgen von One Piece auf deutsch geben wird.

One Piece Staffel 11 (Punk Hazard) & (Filler) mit 49 Episoden   Wink

Quelle: Pro 7 Maxx Facebook & Twitter

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2645866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptyMi 14 Feb - 17:57

   
Neue Deutsche One Piece Folgen ab 27.03 2018 Mo-Fr. um 18:50 auf ProSieben Maxx
Mehr im Link: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/one-piece-neue-folgen-ab-ende-maerz-bei-prosieben-maxx

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2908752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptyDo 15 Feb - 0:05

   
Sehr schön, bin dabei ;-)

SteveWonder
Jungspund
Jungspund

SteveWonder

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 772410
Dabei seit Dabei seit : 08.12.17


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptyDo 15 Feb - 0:26

   
Hatte mich schon gefragt wann endlich die neuen Folgen kommen, nachdem die alten schon wieder Widerholt werden.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1635456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptySo 8 Apr - 18:38

   
One Piece und Dedektiv Conan unter Senderschnitt !

Jetzt liegt es an Euch !!!

Für die Fans bedeutet das:

Jetzt ist einschalten umso wichtiger, wollen sie denn weiterhin eine Fortsetzung ihrer Lieblingsserie ! ( Nur TV schauen oder Receiver programmieren zählt )

Quelle: Manime

P.S. Vergleicht nicht andauernd die japanische Synchro mit der deutschen oder umgekehrt den jede ist für sich einzigartig!

streal
Jungspund
Jungspund

streal

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1246301
Dabei seit Dabei seit : 12.09.13


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptyMi 18 Apr - 18:46

   
Ich finde es schade, dass sie das nie mit den Opening hinbekommen , wer das sieht denkt och die sind immer noch bei den Fischmenschen brauch ich gar nicht weiter schauen.

Scheiß auf rechte usw...müssen sie halt mal zu sehen

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1635456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptyDo 19 Apr - 8:20

   
Pro7 Maxx kann nichts dafür das neue Openings nicht außerhalb Japans gesendet werden dürfen.

Toei Animation ist in den letzten Jahren echt ein harter Brocken in Verhandlungen geworden !

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2645866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptyFr 20 Apr - 12:05

   
Diablo26283 schrieb:
One Piece und Dedektiv Conan unter Senderschnitt !

Jetzt liegt es an Euch !!!

Für die Fans bedeutet das:

Jetzt ist einschalten umso wichtiger, wollen sie denn weiterhin eine Fortsetzung ihrer Lieblingsserie ! ( Nur TV schauen oder Receiver programmieren zählt )

Quelle: Manime

P.S. Vergleicht nicht andauernd die japanische Synchro mit der deutschen oder umgekehrt den jede ist für sich einzigartig!

Das bringt alles nichts. Wie oft denn noch, Quoten werden durch Ouotenboxen ermittelt. Es ist egal wie viele einschalten wer keine Box hat dessen Quoten werden nicht ermittelt.

pika pika Hi No Tori
Jungspund
Jungspund

pika pika Hi No Tori

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1104809
Dabei seit Dabei seit : 31.12.14
Ort Ort : Stadt ohne Gnade


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptySa 26 Mai - 0:23

   
Aber man kann auch online auf der Seite des Senders schauen, da wird sicherlich registriert wie oft / wie viel auf die Folgen zugegriffen wird Smile Vor allem in Zeiten, in denen immer mehr Leute immer weniger Fernsehen, aber immer mehr Streaming-Dienste, yt und ähnliches nutzen.

Das mit den Openings fiel mir auch schon auf, früher wurde bei den deutschen Openings wirklich viel Mühe investiert. Gibt es einen Grund warum Toei usw. das nicht mehr erlauben?

Das mit den Quoten, die der durchschnittliche Zuschauer im Normallfall nicht beeinflussen kann, stimmt aber (leider)..

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1635456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptyMi 24 Apr - 13:30

   
Auf nach Dressrosa

50 neue Episoden ab 30 Mai immer Montag bis Freitag um 19 Uhr auf Pro7Maxx

Restliche Episoden folgen zu einem späteren Zeitpunkt !😎👍

Quelle:
Pro7Maxx

Sanji<>Kaido
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sanji<>Kaido

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 626904
Dabei seit Dabei seit : 03.11.18


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptyMi 24 Apr - 18:32

   

Suuuuuuper Smile yohohoho xD naaaaami swaaaaan I love you freu mich. Danke für die Info

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1635456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptyFr 31 Mai - 19:00

   
Die dritte Episode von Dressrosa die heute bei Pro7 Maxx lief , war echt stark und die Synchro war perfekt . Zum Schluss Gänsehaut Momente pur

Immer Montag bis Freitag auf Pro7Maxx um 19 Uhr

Danke Pro7Maxx🤗👍

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2016148
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptyFr 9 Aug - 19:12

   

Gestern kam dann vorerst die letzte neue Folge, leider gehts erst am 02.10.19 weiter.
Hoffentlich dann bis zum Ende, bin gespannt auf Rocinates Synchro Very Happy

Sanji<>Kaido
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sanji<>Kaido

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 626904
Dabei seit Dabei seit : 03.11.18


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptyMi 2 Okt - 15:00

   
Ab heute ist es wieder soweit, der 02.10 ist da und damit ab 19 Uhr neue Folgen auf prosieben Maxx


Embodiment
Kapitän
Kapitän

Embodiment

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1193452
Dabei seit Dabei seit : 28.01.14
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptySa 26 Okt - 18:48

   
Guten Tag zusammen,

auf der diesjährigen Mag in Erfurt waren unter anderem die Synchronsprecher von Ruffy (Daniel Schlauch), Zorro (Uwe Thomsen), Sanji (Hubertus von Lerchenfeld) und Corby (Tim Schwarzmaier, ab Staffel Cool, sowie der Diaglogbuchautor von One Piece Yannick Forstenhäusler.
Auf dem Youtube Kanal von Ninotaku gibt es Interview mit den o.g. Synchronsprechern
Das Interview ist zusammengeschnitten aus den beiden Tagen an denen die Herren auf der Bühne waren und sich einem Q&A Panel gestellt haben und geht insgesamt 1:21:03.
Hier der Link zum Interview: https://www.youtube.com/watch?v=p-PMOMgL688
Um mal kurz den Sprung zu den 'neuen Folgen' zu schaffen:
Während der Minute 1:03:34 geht Uwe Thomsen auf die Frage ein, "Welches sein Lieblingsarc sei".
Dort sagt er, dass die aktuell bei der Produktion sich auf Zou befinden.
Ich habe dies so verstanden, dass die Synchronisation nach Dressrosa auf Deutsch weiter geht Smile
Was haltet ihr von dem Interview und der vermeintlichen Meldung, dass es wohl weiter geht.

MfG
Embodiment

Sanji<>Kaido
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sanji<>Kaido

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 626904
Dabei seit Dabei seit : 03.11.18


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptyMo 9 Dez - 19:12

   
Kann mir einer sagen warum prosieben Maxx ab heute wieder alte Folgen zeigt? Dress rosa würde doch nur noch 25 folgen gehen... Nervt voll

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2098594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptyMo 9 Dez - 21:40

   
Sanji<>Kaido schrieb:
Kann mir einer sagen warum prosieben Maxx ab heute wieder alte Folgen zeigt? Dress rosa würde doch nur noch 25 folgen gehen... Nervt voll

Glaube die Folgen wurden noch nicht komplett übersetzt? Denke die erscheinen dann mit den Zou Folgen Smile
Aber wirklich sicher bin ich mir nicht, weil ich die deutschen Folgen momentan nicht mehr verfolge.

Sanji<>Kaido
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sanji<>Kaido

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 626904
Dabei seit Dabei seit : 03.11.18


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 EmptyDi 10 Dez - 8:33

   
Ich kenne die Folgen auch alle schon, aber ich gucke die gerne auf deutsch nochmal weil es wie früher in meiner Kindheit war und wegen den Quoten Smile

Aber prosieben Maxx könnte ruhig mal Infos raus geben aber es steht ja nirgendwo was

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 24 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.