Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Di 3 Sep - 1:11

   
Bei mir ist es komischerweise von alleine gekommen.
Musst du mal gucken, wie es bei dir ist....

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271492
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Di 3 Sep - 2:44

   

Was in gottes namen ist los mit euch ?
Ihr freut euch auf dieses one piece,obwohl ihr die uncut und original Version schauen könnt ?

ProSieben Maxx spezialisiert sich doch nur mit dem Anime und den Zeichentricks,weil sie die Kinder somit an die TV-Klotze locken wollen,die interessieren sich einen Dreck für one piece.Sie wollen und brauchen einfach nur ihre Einschaltquoten.One Piece läuft am Mittag und der Anime ist nur für Kinder von 6-13 Jahren gerichtet.Das heißt das sie fast alles cuten und alles epische in den Dreck ziehen.
Auf was freut ihr euch? Darauf das sie 30% aller Folgen schneiden ? Das sie die Serie "Kleinkind" gerecht halten ? Das sie durch ihren cut fast jeden Moment in den Dreck ziehen ? Das sie die Filme unvollständig zeigen??
Oder auf die tolle synchro ? Die ja so toll ist.One Piece wird doch dort in den Schmutz gezogen und kindisch betrachtet.
Wir können alle Folgen von One Piece uncut und vollständig schauen,+die originale synchro,aber ihr freut euch auf diese Mickymaus scheiße,obwohl  alles für die Kinder sinngemäß eingerichtet wird.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 849967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Di 3 Sep - 9:38

   
Es gibt verschiedene Hinweise das One Piece uncut laufen wird:1.Die deutsche One Piece DVD uncut ist ab 12 das passt in ihrem Programm.2.Naruto Pokemon Yugioh spielen auch morgens und am Wochenende One Piece nicht.3.Es spielt um 17 Uhr das ist die Uhrzeit wo One Piece uncut auf Viva lief4.Prosieben hat damit "angegeben" das One Piece neue Folgen kommen. Es wäre für mich eine Unverschämtheit das die Folgen noch cut kommen.5.Wenn man Impel Down und Marine Ford Arc sich anguckt dann muss man quasi alleswegschneiden

Natürlich interessieren sie sich nur für die Quoten aber wenns dafür neue Folgen gibt ist es schön.
Und für mich ist es schöner wenn One Piece in der Klotze läuft als auf PC ich bins einfach gewöhnt.Und was ist dran schlimm das wir uns drauf freuen? Wenns dich nicht interessiert dann muss du nichts kommentieren.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 559047
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Di 3 Sep - 12:55

   
also ich bin jetzt auf Senderliste aktualisieren gegangen (Vodafone TV IP-TV) und empfange jetzt 186 Sender
aber kein Prosieben MAXX
weiß einer wie ich den Sender noch bekomme ??

und oben wurde noch gesagt dass es DVB-T in Bayern auf Kanal 34 ist und ich hab kein Kanal 34 ich hab Kanal 33 und Kanal 35 aber kein Kanal 34 ???

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 849967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Di 3 Sep - 14:00

   

Besser als nichts und wenigstens können jetzt die Kinder auf das Assi TV von RTL verzichten ^^

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 811352
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mi 4 Sep - 16:11

   
Pro 7 Maxx zeigt von Naruto Shippuden die japanischen Openings und Endings !!!

Mal abwarten wie es mit One Piece aussieht und weiter geht !

Ich bin jetzt schon positiv überrascht :-)

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 425738
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mi 4 Sep - 16:32

   
Für mich ist es kein Verlust, wenn keine neuen deutsche Folgen kommen, denn
1. Wenn man sich an das japanische gewöhnt hat, gefallen sie einem besser.
2. Wird eh viel zu viel geschnitten werden.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985905
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mi 4 Sep - 16:39

   
schon klar das es nervt wenn sie in CUT zeigen jedoch finde ich es cool das Pro Sieben MAXX heute die Folgen ab 17 Uhr austrahlt und das täglich wie ich gesehen hab kommen 3 Folgen am Stück, ich finds cool die alten Folgen wieder einaml von Anfang an zu sehen und das noch am TV und nicht immer am PC ist mal was anderes. Die japanischen sind natürlich besser keine Frage jedoch freue ich mich auf die alten Folgen und generell auf die Abwechslung.

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 556317
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mi 4 Sep - 16:44

   

Hakii schrieb:
schon klar das es nervt wenn sie in CUT zeigen jedoch finde ich es cool das Pro Sieben MAXX heute die Folgen ab 17 Uhr austrahlt und das täglich wie ich gesehen hab kommen 3 Folgen am Stück, ich finds cool  die alten Folgen wieder einaml von Anfang an zu sehen und das noch am TV und nicht immer am PC ist mal was anderes. Die japanischen sind natürlich besser keine Frage jedoch freue ich mich auf die alten Folgen und generell auf die Abwechslung.
Es sind nur 2 Folgen am Stück.
http://www.prosiebenmaxx.de/yep/one-piece/episoden

......................................................................


joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 555075
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mi 4 Sep - 20:27

   
Konnte jemand schon beobachten ob die Episoden nun cut oder uncut sind?

Gibt es Schweizer hier, die den Sender empfangen? Bei meinem Kabelanschluss-Senderdurchlauf konnte ich nichts neues finden.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057023
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mi 4 Sep - 22:50

   

Dexter Morgan schrieb:
Was in gottes namen ist los mit euch ?
Ihr freut euch auf  dieses one piece,obwohl ihr die uncut und original Version schauen könnt ?

ProSieben Maxx spezialisiert sich doch nur mit dem Anime und den Zeichentricks,weil sie die Kinder somit an die TV-Klotze locken wollen,die interessieren sich einen Dreck für one piece.Sie wollen und brauchen einfach nur ihre Einschaltquoten.One Piece läuft am Mittag und der Anime ist nur für Kinder von 6-13 Jahren gerichtet.Das heißt das sie fast alles cuten und alles epische in den Dreck ziehen.
Auf was freut ihr euch? Darauf das sie 30% aller Folgen schneiden ? Das sie die Serie "Kleinkind" gerecht halten ? Das sie durch ihren cut fast jeden Moment in den Dreck ziehen ? Das sie die Filme unvollständig zeigen??
Oder auf die tolle synchro ? Die ja so toll ist.One Piece wird doch dort in den Schmutz gezogen und kindisch betrachtet.
Wir können alle Folgen von One Piece uncut und vollständig schauen,+die originale synchro,aber ihr freut euch auf diese Mickymaus scheiße,obwohl  alles für die Kinder sinngemäß eingerichtet wird.
Eigentlich habe ich ja schon aufgehört deine Beiträge zu lesen, da sie jedes mal Beleidigungen beinhalten, du irgendwelche Regeln aufstellst, die du selber nicht einhältst und du meistens eh nur gegen die Meinung anderer bist. Deswegen habe ich mich jetzt auch nicht großartig über deinen Beitrag hier gewundert. Ja, wir freuen uns auf "dieses" One Piece, wie du es so schön sagst. Es freut uns einfach, dass nach den ganzen Jahren es nun endlich mal ein Sender geschafft hat, die neuen Folgen im deutschen Free TV auszustrahlen.

Zitat :
Wir können alle Folgen von One Piece uncut und vollständig schauen,+die originale synchro,aber ihr freut euch auf diese Mickymaus scheiße,obwohl  alles für die Kinder sinngemäß eingerichtet wird.
Klar, stifte die User ruhig dazu an sich irgendwelche Fan-Subs im Internet an zuschauen, die meistens viele Fehler im Vergleich zum Manga aufweißen. Lass uns doch mit der "Mickey Maus Scheiße" unseren Spaß haben, aber bitte unterlasse deine Hassbotschaften in denen du eh nur was zu meckern hast. Du benutzt das Wort "Dreck" ziemlich häufig in deinem Beitrag.. Woher um alles auf der Welt willst du wissen das sie alles cutten was mit Blut und Gewalt zu tun hat, warte doch einfach mal ab.. ich glaube kaum das sie sich dafür entschieden haben die neuen Folgen zu zeigen mit dem Impel Down sowie Marine Ford Arc um alles rauszuschneiden. Aber weißt du was schreibe Pro 7 Maxx am besten eine Mail, dass sie One Piece wieder absetzen sollen da es für dich zu kindisch ist. Verdirb uns hier bitte nicht die Laune, Danke.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 849967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 5 Sep - 11:17

   
Ich habe jetzt die japanische Folge 1 zum Vergleich angeguckt.
Und es ist schwer zu sagen da in den ersten Folgen ja keine Blutszenen kamen.
Manche Stellen im japanischen habe ich auf Prosieben Maxx nicht gesehen das waren 3-5 Sekunden aber manchmal habe ich ja auch weggeguckt von da her kann man es nicht genau sagen da müssen wir warten bis heftiger Kämpfe kommen aber wir können noch hoffen das nichts zensiert wird

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 508428
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 5 Sep - 11:56

   
Auf so einen Kanal habe ich gewartet. Er bringt ganzen Tag Abwechslung, von der Doku bis zum Anime oder irgendwelchen Klassikern. Besonders freue ich mich natürlich auf One Piece und Naruto und hoffe auch dass diese uncut sind. Sätze wie "Lieber werde ich Pirat als hier zu sterben" bleiben aber denke ich gecuttet, da die Sprecher ja den RTL misst hatten. 1 Jahr bis zum Erscheinen klingt echt lang (genau 280 Tage), besonders wenn ich denke was in nächsten Jahr halt sein wird klingt das noch viel länger.
Am Ende von Naruto kamen ja die japanischen Openings und Endings mit originalen Japan Texten. Zuerst hoffe ich natürlich auch, dass die neuen Folgen dann auch gezeigt werden. Aber ich hoffe wirklich, dass diese auch auf deutschen Dub laufen und nicht Sub! Wäre totaler schwachsinn diese dann mit Sub zu zeigen, für mich halt, da ich die meisten Folgen schon mehrmals "gesehen" habe. Es ist deswegen in gänsefüßchen, weil ich während des Fernsehens auch gerne am Laptop bin und mir das ganze einfach gerne anhöre und nicht dauernd auf den kommenden Text schauen muss, wenn ich mich irgendwo hinbewege.
Jedenfalls ein toller Sender Smile

mfg mago

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 556317
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 5 Sep - 11:59

   

Lion.D.Kurdi schrieb:
Ich habe jetzt die japanische Folge 1 zum Vergleich angeguckt.
Und es ist schwer zu sagen da in den ersten Folgen ja keine Blutszenen kamen.
Manche Stellen im japanischen habe ich auf Prosieben Maxx nicht gesehen das waren 3-5 Sekunden aber manchmal habe ich ja auch weggeguckt von da her kann man es nicht genau sagen da müssen wir warten bis heftiger Kämpfe kommen aber wir können noch hoffen das nichts zensiert wird
Nicht jede Folge von One Piece wurde geschnitten.Die erste Folge in der etwas abgeändert wurde ist die Folge 5.
Es gibt dazu einen Schnittbericht im Internet.(Hier kann du es nachlesen.)
Einen Vergleich mit den Episoden würde ich nicht dürfen. Es wäre einfacher bei Prosieben Maxx nachzufragen, welche Version der Serie sie ausstrahlen.

Die RTL 2 Fassung wurde im späteren Verlauf immer mehr geschnitten:
45 von 52 Folgen (= 86,5 %) der sechsten Staffel wurden von RTL 2 gekürzt
32 von 67 Folgen (= 47,8 %) der fünften Staffel wurden von RTL 2 gekürzt
37 von 55 Folgen (= 67,3 %) der vierten Staffel wurden von RTL 2 gekürzt
73 von 140 Folgen (= 52,1 %) in den ersten drei Staffeln wurden von RTL 2 gekürzt

......................................................................


Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 811352
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 5 Sep - 13:56

   
Gebt die Quoten bitte weiter und schaltet ein wenn Eure Animes laufen !!!


http://www.anime2you.de/news/exklusiv-wie-waren-die-quoten-am-ersten-yep-tag/
Gestern war zum ersten mal der YEP!-Block bei ProSieben MAXX auf Sendung. Wir haben exklusiv für euch die Quoten aller Animes, die am 4. September bei YEP! liefen für euch. Um 06:55 Uhr strahlte YEP! seinen ersten Anime aus. Die erste Folge der 10. Staffel “Pokémon” erreichte 0,00 Mio Zuschauer und einen Marktanteil von 0,1% bei allen Zuschauern ab 3 Jahren. Um 07:20 Uhr strahlte ProSieben MAXX zwei Folgen “Yu-Gi-Oh! GX” aus. Die erste Folge sowie die zweite Folge sahen jeweils 0,00 Mio Zuschauer. Die erste Folge erreichte einen Marktanteil von 0,0%. Die zweite einen Marktanteil von 0,1%. In der Zielgruppe der 14 bis 49 Jährigen erreichte man einen Marktanteil von 0,2%.
Die zweite Folge “Pokémon” um 08:00 Uhr erreichte ebenfalls 0,00 Mio Zuschauer ab 3 Jahren. Der Marktanteil beträgt 0,1%. Um 08:25 Uhr folgte dann die geschnittene Version von “Naruto Shippuden”. Hier sahen 0,01 Mio Zuschauer (Marktanteil 0,3%) ab 3 Jahren zu.
Am Nachmittag strahlte YEP! um 14:45 Uhr zwei Folgen “Pokémon” aus. Die erste Folge sahen 0,02 Mio Zuschauer ab 3 Jahren. Dies ist ein Marktanteil von 0,2%. In der Zielgruppe der 14 bis 49 Jährigen erreichte man hier einen Marktanteil von 0,4% und 0,01 Mio Zuschauer. Um 15:10 Uhr folgte eine weitere Folge “Pokémon”. Hier sahen gestern die meisten Zuschauer zu. Hier konnte man 0,03 Mio Zuschauer ab 3 Jahren und einen Marktanteil von 0,3% erreichen. Die Folge wurde von 0,02 Mio Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren gesehen. Hier konnte man sogar 0,6% Marktanteil erreichen.
Um 15:35 Uhr zeigte YEP! die zweite und dritte Folge von “Naruto Shippuden”. Bei Folge Zwei sahen 0,01 Mio Zuschauer ab 3 Jahren zu. Hier liegt der Marktanteil bei 0,2%. Bei den 14 bis 49 Jährigen waren es ebenfalls 0,01 Mio Zuschauer. Der Marktanteil beträgt hier 0,3%. Um 15:55 Uhr sahen 0,02 Mio Zuschauer ab 3 Jahren bei Folge Drei der Serie zu. Der Marktanteil stieg auf 0,3%. Bei den 14 bis 49 Jährigen blieb alles unverändert. Weiterhin 0,01 Mio Zuschauer und 0,3% Marktanteil.
Seit 4 Jahren nicht mehr im TV – und jetzt zurück bei YEP!: “Yu-Gi-Oh! GX”. Hier sahen um 16:20 Uhr 0,02 Mio Zuschauer ab 3 Jahren zu. Der Marktanteil blieb unverändert bei 0,2%. Bei den 14 bis 49 Jährigen sahen ebenfalls 0,02 Mio Zuschauer zu. Hier stieg der Marktanteil auf gute 0,6%. Bei der zweiten Folge um 16:40 Uhr sahen 0,01 Mio Zuschauer ab 3 Jahren zu. Der Marktanteil sank auf 0,1%. Auch bei den 14 bis 49 Jährigen sind es 0,01 Mio Zuschauer. Der Marktanteil fiel leicht auf 0,4%.
Um 17:00 Uhr zeigte YEP! die erste und zweite Folge von “One Piece”. Bei beiden Folgen konnte man 0,01 Mio Zuschauer ab 3 Jahren sowie einen Marktanteil von 0,1% erreichen. Bei den 14 bis 14 Jährigen waren es ebenfalls 0,01 Zuschauer. Bei der ersten Folge erreichte man einen Marktanteil von 0,2%, bei der zweiten 0,1%.
YEP! wird täglich ab 06:00 Uhr und ab 14:00 Uhr bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / media control


Guten Tag Herr Rausch,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben MAXX.

Infos zur Messung der Zuschauerbeteiligung finden Sie auf der Website der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung unter www.agf.de.

Wir starteten am 04.07.2013 um 17:10 Uhr mit der ersten Staffel der Serie „One Piece“. Die neueren Staffeln ab Folge 401 planen wir zu einem späteren Zeitpunkt zu zeigen.

Sobald es konkrete Informationen dazu gibt, werden wir dies rechtzeitig über alle Kanäle wie Facebook, die Presse, unsere Homepage und Programmzeitschriften bekannt geben.



Zuletzt von Diablo26283 am Do 5 Sep - 16:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
mago
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 508428
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 5 Sep - 15:13

   
Bin mit Pokemon und seiner ewigen Story nicht vertraut, aber die 2. Folge die grad läuft scheint eine völlig weit entfernte Staffel (also neuere) zu sein, als die von der Folge 1. So zu sagen erste Folge (alte Folgen), zweite Folge (neue Folgen). Gut, will jetzt nicht auf Pokemon eingehen, stattdessen, dass Promaxx vlt. alte und neue Folgen mischt.  Ist jetzt nur eine reine Theorie, aber wundere mich über diesen Zeitsprung grad sehr.
Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre.

Kalzifer
Gfx'ler
Gfx'ler

Beiträge Beiträge : 138
Kopfgeld Kopfgeld : 184151
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 5 Sep - 20:28

   
@mago schrieb:
Bin mit Pokemon und seiner ewigen Story nicht vertraut, aber die 2. Folge die grad läuft scheint eine völlig weit entfernte Staffel (also neuere) zu sein, als die von der Folge 1. So zu sagen erste Folge (alte Folgen), zweite Folge (neue Folgen). Gut, will jetzt nicht auf Pokemon eingehen, stattdessen, dass Promaxx vlt. alte und neue Folgen mischt.  Ist jetzt nur eine reine Theorie, aber wundere mich über diesen Zeitsprung grad sehr.
Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre.
Nope. Passt schon^^
Die erste Folge ist etwas älter und die zweite Folge ist die neuste Staffel, die derzeit in Deutschland ausgestrahlt wird. (:

Grüße
tofukrieger.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 916165
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 6 Sep - 13:29

   
Ich wollt mal anmerken falls es noch keiner gemerkt hat und einfach so , das man die Folgen von Onepiece sich auch auf der Website von ProsiebenMaxx Legal anschauen kann (zumindest die die schon gezeigt wurden).

KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 559047
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 6 Sep - 17:35

   
Hey Leute
also wer sich heute die Folgen angeschaut hatt weiß es das Onepiece uncut gezeigt wird
weil Buggy Zorro einen dolch in die Hüfte gerammt hat und man konnte sehen wie Blut rausgespritzt hatt
wenns Cut wär dann würden sie die Stelle mit dem Blut rausschneiden ^^

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 811352
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 6 Sep - 17:41

   

One Piece läuft Uncut auf Pro 7 Maxx !!!


In der jetzigen Episode 5 und 6 sah man wie Zorro den Säbel von Buggy in den Rücken gerammt bekommen hat ! Man sah wie dieser Säbel vorne im Brustbereich herauskam und wie er anfing zu bluten und das Blut spritzte!


Gebt bitte weiter das One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx läuft

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1346738
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 8 Sep - 2:23

   
Man kann sich die One Piece Folgen nun auch legal auf myvideo ansehen. MyVideo hat auch Naruto Shippuden, Pokemon Diamon Pearl und Yu-Gi-Oh! Gx im Angebot. Sie zeigen die Serien aus dem Programmblock Yep.

Inzwischen sind dort schon 6 Folgen von One Piece hochgeladen, weitere werden natürlich noch kommen nur in welchen Zeitraum das ist noch unklar.

Auch von den anderen Serien werden natürlich weitere Folgen hochgeladen.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 811352
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 8 Sep - 21:47

   
Für alle die nach dem 17 September immernoch kein Pro 7 Maxx empfangen können gibt es jetzt eine Lösung der Gruppe:

One Piece soll auf VIVA bleiben

-------------------------->AUFGEPASST<------------------------------
----------------->PRO7MAXX LIVESTREAM IST ONLINE<-------------
Hey leute wie versprochen gibt es jetzt denn Livestream da ja manche von euch denn Sender entweder bis 17ten september oder überhaupt nicht Empfangen können ist hier die Lösung ihr könnt 24Std Lang auf dem Stream Zu greifen.

NATÜRLISCH IST ALLES KOSTENLOS ! ! ! !

ACHTUNG IHR KÖNNT NUR DENN STREAM SEHN WENN IHR PREMIUM SEIT.... KEINE SORGE LEUTE PREMIUM IST BEI UNS KOSTENLOS !!!

Wie kann man Premium werden das ist gantz einfach ihr müsst nur euch bei uns Anmelden als Member das dauert nur 1 Min eure Anmeldung wird sofort Akzeptiert und ihr könnt zum Stream.

+FEATURE: Wir haben auch einen Chat bereit stehn dammit ihr mit uns oder anderren Diskutiern könnt  

Wir werden nicht immer beim Chat Online sein das kann je Nach wie viele Leute drauf zugreifen sich ändern

Also viel spaß und Schaut mit uns Zusammen One Piece oder das YEP Programm




http://premtim1994.wix.com/onepieceaufviva#mainPage

-HauptADMI PremY

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 811352
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mo 9 Sep - 17:37

   
War Episode 7 heute Uncut ???

Epsiode 8 war Uncut durch den Vergleich mit Animedigital und Schnittberichte :-)

Kann mir jemand sagen ob es Episode 7 auch so war ???

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 556317
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mo 9 Sep - 17:59

   
@Diablo26283 schrieb:
War Episode 7 heute Uncut ???

Epsiode 8 war Uncut durch den Vergleich mit Animedigital und Schnittberichte :-)

Kann mir jemand sagen ob es Episode 7 auch so war ???
Folge 7 war Uncut.
Daher kann man davon ausgehen das die anderen Folgen der Staffel auch Uncut ausgestrahlt werden oder?

......................................................................


Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 811352
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mo 16 Sep - 8:45

   
YEP! Quoten 13.09.2013 + Vergleich zu VIVA



Mittlerweile ist ProSieben MAXX und somit auch der YEP! Block schon fast 2 Wochen auf Sendung. Die Quoten konnten sich mittlerweile deutlich steigern – allerdings erst ab 16:00 Uhr. Um 14:50 Uhr lief die erste Folge Pokémon. Dort sahen 0,01 Mio Zuschauer ab 3 Jahren zu. Dies entspricht einen Marktanteil von 0,1%. Die neue Folge um 15:10 Uhr sahen 0,02 Mio Zuschauer ab 3 Jahren. Hier beträgt der Marktanteil 0,2%. Bei den 14 bis 49 Jährigen 0,4%.

Um 15:35 Uhr ging es weiter mit der geschnittenen Version von Naruto Shippuden. Die erste Folge sahen 0,03 Mio Zuschauer ab 3 Jahren. Der Marktanteil beträgt 0,3%. Bei den 14-49 Jährigen 0,5%. Um 15:55 Uhr holte ProSieben MAXX mit der zweiten Folge von Naruto Shippuden absolute Spitzenwerte. Hier sahen 0,08 Mio Zuschauer ab 3 Jahren zu. Der Marktanteil entspricht 0,8%. Bei den 14 bis 49 Jährigen sahen 0,06 Mio Zuschauer zu. Hier entspricht der Marktanteil sogar 1,5%.

Um 16:20 Uhr ging’s weiter mit “Yu-Gi-Oh! GX”. Bei der ersten Folge sahen 0,04 Mio Zuschauer ab 3 Jahren (0,4% Marktanteil) zu. Bei den 14 bis 49 Jährigen beträgt der Marktanteil 1,0%. Die zweite Folge konnte sich auf 0,06 Mio Zuschauer ab 3 Jahren steigern. Der Marktanteil stieg auf 0,6%. Von den 14 bis 49 Jährigen sahen 0,05 Mio zu. Der Marktanteil stieg hier auf 1,2%.

Der letzte Anime am Freitagabend auf YEP!, “One Piece”, holte um 17:05 Uhr 0,06 Mio Zuschauer ab 3 Jahren vor den Fernseher. Der Marktanteil beträgt 0,5%. Bei den 14 bis 49 Jährigen sahen 0,05 Mio Zuschauer zu. Der Marktanteil beträgt 1,1%. Die letzte Animefolge an diesem Tag holte ebenfalls 0,06 Mio Zuschauer ab 3 Jahren (0,5% Marktanteil) und 0,04 Mio Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren (1,0% Marktanteill) vor den Fernseher.

Zum Vergleich die VIVA-Quoten: Die erste Folge Detektiv Conan, die zeitgleich mit One Piece (YEP!) um 17:25 Uhr auf VIVA lief holte nur 0,05 Mio Zuschauer ab 3 Jahren vor den Fernseher. Der Marktanteil beträgt 0,5%. Bei den 14 bis 49 Jährigen sind es 0,7% Marktanteil. Die zweite Folge Detektiv Conan, die um 17:55 Uhr, und somit nach dem YEP!-Block lief, sahen 0,08 Mio Zuschauer ab 3 Jahren. Der Marktanteil stieg auf 0,6%. Bei den 14 bis 49 Jährigen auf 0,8%. Somit konnte YEP! zur selben Zeit mehr Zuschauer als VIVA erreichen.

Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / media control



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden