Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welches Final Fantasy ist für euch das Beste
Final Fantasy I
Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_lcap1%Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Final Fantasy II
Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_lcap0%Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Final Fantasy III
Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_lcap0%Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Final Fantasy IV
Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_lcap1%Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Final Fantasy V
Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_lcap0%Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Final Fantasy VI
Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_lcap1%Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Final Fantasy VII
Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_lcap31%Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_rcap
 31% [ 27 ]
Final Fantasy VIII
Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_lcap14%Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_rcap
 14% [ 12 ]
Final Fantasy IX
Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_lcap6%Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_rcap
 6% [ 5 ]
Final Fantasy X
Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_lcap17%Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_rcap
 17% [ 15 ]
Final Fantasy X-2
Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_lcap2%Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_rcap
 2% [ 2 ]
Final Fantasy XII
Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_lcap6%Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_rcap
 6% [ 5 ]
Final Fantasy XIII
Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_lcap11%Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_rcap
 11% [ 10 ]
Final Fantasy VII Criss Core
Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_lcap3%Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_rcap
 3% [ 3 ]
Final Fantasy Dissidia
Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_lcap7%Welches Final Fantasy ist das Beste? Vote_rcap
 7% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 88
 

AutorNachricht
SeB
Jungspund
Jungspund

SeB

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1539482
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10


BeitragThema: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptySo 28 März - 11:54

   
Wer kennt sie (nicht?), die erfolgsreichte Videospielreihe der welt?
Imo die besten RPGs die je erschienen sind.. (zumindest 7-9)

Was ist euer lieblingsteil?

Meiner der 7, einfach das beste Spiel das je erschienen ist wie ich finde, top Story, Substanzen System rockt einfach und die Atmosphäre iss HAMMER.

Gespielt hab ich 6- 10-2 und 13 (spiel ich momentan)

Teil 9 war au noch imba.... Das Märchenhafte Ritterszenario war total schön :3

So Far, hoffe ma ich bin ned der einzige der die Spiele kennt ^^

(....und dass es nicht schon so nen Thread gibt, SuFu zeigte nix an)

LG

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptySo 28 März - 11:59

   
Final Fantasy kennt jeder und ein MUSS für jeden einzelnen RPG-Liebhaber ^^

Ich fand eigentlich jeden teil den ich gespielt habe sehr gut ^^

aber meine Favo's sind und bleiben Final Fanatasy 7 und 9 Franky

Nami
Kapitän
Kapitän

Nami

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 1563158
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte


BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptySo 28 März - 16:09

   

ich liebe diese spiele von Final Fantasy sind so fantastisch XDDDD
ich weiß übertreibe es XDDD

nein habe zwar Final fantasy X und mehr nicht aber habe auch die andere spiele davon gespielt
*grins*

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1555925
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptySo 28 März - 21:45

   
Jaaoo... *.*
Final Fantasy ist mein 2 Lieblings Spiel Serie...Zuvor kommt die Zelda Serie xP
Habe jeden Teil bis jetzt gezoggt 1-12 (13 wiird auch bald drann sein <3)

Die besten Teile waren für mich

FF-VII
FF-VIII
FF-IX

Der beschiessenste von den war

FF-X2

Der rest...Hat mir aber auch gefallen xP

Spelllord
Grünschnabel
Grünschnabel

Spelllord

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1538167
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10


BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptyMo 29 März - 7:13

   
Ja FF VII war am besten vom ganzen drumherum wobei VIII auch nicht zu verleugnen ist weil es auch ziemlich gut ist
naja VII besitze ich für den PC und VIII hat mein Bruder Very Happy
ich fands nur schade das nur das online Spiel dann noch für PC erschienen ist und nicht auch die anderen Teile ;(

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1678177
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptyMo 29 März - 21:42

   
So habe mal ne Umfrage draus gemacht!
Habe die Online Tietel weg gelassen!
Man sind das viele Teile! Welches Final Fantasy ist das Beste? 189216


Mein Fav. FFVII einfach weg der Story und wie es dich an den Bildschirm fesselt! xD
Auch gut waren FFX,FFX-2 aber danach naja der Kampfmodus Wöllig verunstalted!

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptyMo 29 März - 21:50

   
Final Fantasy 7 !!! naja hab nur 7 & 8 gezockt aber 7 is einfach geil^^

SeB
Jungspund
Jungspund

SeB

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1539482
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10


BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptyMi 31 März - 12:29

   
7. iss eh das beste Wink

btw, hab n Mogry Tattoo :3

ganz vergessen zu erwähnen.

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1559681
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptyMi 31 März - 12:40

   
Final Fantasy 7 ist einfach das beste die Story ist hammermäßig das Kampfsystem ist geil und das Spiel dauert lange also einfach das Beste Final Fantasy spiel
Smoker

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptyMo 12 Apr - 23:12

   
KINGMANI schrieb:


Mein Fav. FFVII einfach weg der Story und wie es dich an den Bildschirm fesselt! xD
Auch gut waren FFX,FFX-2 aber danach naja der Kampfmodus Wöllig verunstalted!


FFX-2 den kampfmodus mit Yuna,Rikku,Paine fand ich echt geil, und die kostüme die sie alle haben konnten,war nen recht geiles spiel Smile

mfg Hitsugaya

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptyDi 13 Apr - 14:42

   
Ich fand FF VIII am geilsten da es der einzigste Teil war den ich je ganz durchgespielt habe.

Affenjunge
Jungspund
Jungspund

Affenjunge

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1550673
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Saarland


BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptyMi 14 Apr - 9:17

   
Finde auch FF7 ist am besten allein die Story ist schon der Hammer dazu kann man es immer und immer wieder spielen und man lernt was neues mit dabei und jeder einzelne charakter hat auch seine eigene story für mich platz1 danach kommt direkt FF8 hat auch eine coole story nur das kampfsystem ist nicht so mein fall ja sonst kommt dann FF10,FF7cc,12,9,10²

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1728284
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptyDo 22 Apr - 13:25

   
also ich find final fantasyVII auch hamma, nur ich habs leider nich D: .. deswegen find ich final fantasy XIII am besten. Very Happy
von der kampf weiße find ich aber xii auch klasse.. stört nur bissie das man imma so viel laufen muss o-o'
aber cloud und co. sind schon klasse. <3
x-2 war jetzt nich so der burner aber war schon ok. :3

happo1979
Kabinenjunge
Kabinenjunge

happo1979

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1545339
Dabei seit Dabei seit : 25.02.10
Ort Ort : flensburg


BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptyDi 27 Apr - 10:10

   
Man wie lange hab ich damals für die Weapons gebraucht.
Ja VII war genial aber jeder Teil hat mich vor Bildschirm gehalten^^

Nervend fand ich es erst ab Teil XII

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptySo 30 Mai - 22:58

   
ich habe 9 und 10 gezockt aber nicht zuende

und der beste final fantasy teil ist 10 weil da auron mitspielt er ist einfach der coolste chrakter und der stärkste

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1553678
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptyMo 31 Mai - 21:32

   
oh Final Fantasy ich liebe diese Reihe einfach

am aller besten war Teil 8
wobei mir Teil 10 auch sehr sehr gut gefallen hat

am Anfang fand ich teil x-2 merkwuerdig aber ist auch ganz ok
nur schwer auf die 100% zu kommen

MangaBoy
Jungspund
Jungspund

MangaBoy

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1511456
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : berlin


BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptyFr 2 Jul - 13:56

   
ab Final Fantasy X und dann aufwärts habe ich alle sie durch gezockt.

ich bin fan von Final Fantasy reihe geworden....und das schon lange ^^

SaboxAcexLuffy
Jungspund
Jungspund

SaboxAcexLuffy

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1511092
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Bei Enel :D


BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptyMi 28 Jul - 20:00

   
Ich mag ff 7 auch seehr und 9 und 10 hat ne tolle story 13 kauf ich mir bald

dann weiß ich mehr :-D



Bon Curry

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptyMo 9 Aug - 21:02

   
Mein lieblings Final Fantasy ist ganz klar Crisis Core Final Fantasy VII.

Weil es ein sehr tolles spiel mit Action ist.

Das Ende ist leider sehr sehr traurig aber vom Spielmodus und Storymodus war es ein sehr aufregendes Spiel.

Muss zugeben das Ende hat mir sogar ein paar Tränen rausgepresst. Sad

Das Spiel ist einfach ein ''Muss'' für jeden Final Fantasy Fan. Weil man auch die Geschichte von Cloud ein bisschen erleben kann man sieht wie er zum Rang 1 SOLDAT wurde. Smile



Zuletzt von Ruffy15 am Mo 4 Jul - 15:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1590486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptyDi 7 Sep - 21:07

   
boah ff7 ist geil 10 des BESTE killer geschihcte! 13 ging so halt geile grafik!!!

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1504814
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptyDi 19 Okt - 16:27

   
ich find FF IV am besten weil ich sonst noch keinen anderen teil gezockt hab , aber da die andreen teile wahrscheinlich noch geiler sind ( also 7 und so ) hol ich mir vllt auch mal andere teile Very Happy Franky

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1531140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptyMi 20 Okt - 21:34

   
da fehlt die option alles gleich gut/gleich schlecht. ich finde ff fieeeeeeeeel zu kitschig. ich habe mal 10 min gespielt und es dan in die ecke geworfen

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1504814
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptyDo 21 Okt - 15:37

   
QueenxChaos schrieb:
da fehlt die option alles gleich gut/gleich schlecht. ich finde ff fieeeeeeeeel zu kitschig. ich habe mal 10 min gespielt und es dan in die ecke geworfen
kein wunder , dass du es nicht magst , wenn du es nur 10 min spielst
ich denke , ff is ein spiel , das man schon so 1-2 stunden spielen sollte , wenn man wissen will , ob es gut oder schlecht ist , weil sich alles dabei ziemlich in die länge zieht
also wenn du es nur 10min ,oder so spielst , bekommst du nicht wirklich viel vom eigentlichen spiel mit
mfg Franky

96Rookie
Jungspund
Jungspund

96Rookie

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1543321
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptySo 9 Jan - 2:24

   
Brauche mal mal einen guten Rat von euch Very Happy Habe final fantasy XII , aber der hat mir iwie nicht so gefallen , war langweilig und weiß auch nicht , nur nun lese ich das es der schlechtese der videospielreihe ist , habe auch ne ps3 und könnte mir eventuell XIII kaufen , wegen dem XII bin ich aber noch am grübbeln .___.

Moenkey D Jizz
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Moenkey D Jizz

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1449225
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? EmptySo 9 Jan - 15:27

   
Bin ein absoluter Fan der Reihe, aber wie die meisten find ich den 7ten Teil am besten gelungen...die Atmosphäre stimmt einfach und es fasziniert. Teil 9 is meiner Meinung nach der zweitgeilste Teil, die Storyline is epischst!!
Doch was jetzt so rauskommt, mit dem neuen Kampfsystem, schlaucht derbe, nich mehr so cool wie früher die Games.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Welches Final Fantasy ist das Beste? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welches Final Fantasy ist das Beste?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.