Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 682321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 606: Der Verrat des Vizeadmirals! "Bambus Dämon" Vergo! (Neue Welt Saga)   Sa 27 Jul - 21:20

   
Der Verrat des Vizeadmirals! "Bambus Dämon" Vergo!

Zu Beginn der Folge ist die Gruppe um Robin unterwegs durch das Gebäude. Zorro offenbart Brownbeard, dass sie alle zu faul und zu müde sind, um selbst zu rennen. Er spornt ihr "Transportmittel" an, schneller zu rennen.

Ortswechsel: Passage zwischen Gebäude A und B, Tashigis Gruppe
Die G-5-Soldaten machen ihre Anführerin darauf aufmerksam, dass sie unbedingt weiter müssen. Sie wollen unbedingt weg von diesem Ort, um im Marinehauptquartier Bescheid zu geben. Ein Drache fegt über sie hinweg und taucht die Männer in ein Feuermeer. Tashigi gibt den Befehl, in Richtung von Gebäude B zu fliehen. Als der Drache erneut angreift, ist er erschrocken und flieht. Wenig später erscheint Vergo in der Halle. Die Soldaten sind außer sich vor Freude. Tashigi aber ist zutiefst geschockt über Vergos Anwesenheit. Die Jubelschreie verhallen schnell, als der Vize-Admiral die Soldaten angreift. Sie versuchen, ihren Vize-Admiral davon abzubringen, weiter zu kämpfen, erfolglos. Als auch Tashigi nach einem Schlagabtausch mit Vergo am Boden liegt, glauben die Marinesoldaten, dass der Vergo, der vor ihnen steht nicht der Echte sei. Die Soldaten haben gegen ihren Gegner keine Chance und liegen am Boden. Tashigi hofft, dass Smoker sie rettet. Vergo ist gerade dabei, die am Boden Liegende mit der Fingerpistole angreifen zu wollen, als Sanji erscheint. Der Vize-Admiral ist über den Angriff überrascht, weshalb er auch durch die Luft fliegt und anschließend an einer Wand landet.

Ortswechsel: Innerhalb des Gebäudes B, Robins Gruppe
Brownbeard rennt weiter durch das Gebäude. Hinter der Gruppe taucht der Drache auf, dessen Beruhigungsmittel nachgelassen haben. Als er Feuer spukt, rennt die Gruppe von dannen.

Ortswechsel: Eine Treppe in Gebäude B, Ruffys Gruppe
Ruffy und Smoker sind auf dem Weg zu Vergo und Caeser.

Ortswechsel: Gebäude B, die Landeplattform des Gasballons
Chopper sieht, wie eines der Kinder von Untertanen Caesers bedrägt wird. Er greift an. Chopper spritzt dem Mädchen ein Beruhigungsmittel. Er erfährt, dass die Kinder mit einem Gasballon angekommen seien. Die beiden machen sich auf zum Keksezimmer, um den anderen Kindern zu helfen.

Ortswechsel: Caesers Laboratorium
Caeser beobachtet alle Geschehnisse von seinen Räumlichkeiten aus. Er ordnet an, dass die Passage zu Gebäude B geschlossen wird und Gas in Gebäude A eindringen soll.

Ortswechsel: Nahe dem Keksezimmer
Chopper und das Mocha erreichen den Gang vor dem Zimmer. Die anderen Kinder kommen ebenfalls herbei. Chopper verschließt die Tür zum Gang, damit die Kinder nicht in das Keksezimmer gelangen können.

Ortswechsel: Gebäude B, Ruffys Gruppe
Ruffy ist außer Atem. Er ist so schnell gerannt, dass die Reibung den Boden in Brand gesetzt hat. Smoker öffnet die Tür und Ruffy greift Caeser an...

Spoiler:
 


nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 817197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 606: Der Verrat des Vizeadmirals! "Bambus Dämon" Vergo! (Neue Welt Saga)   So 28 Jul - 10:25

   
Nach den letzten zwei soliden Folgen, heute wieder eine richtig gute unterhaltsame Folge.
Fand ich wirklich spannend umgesetzt.
Auf die nächste Folge freue ich mich deswegen sehr.
Spektakel pur.

Onedream
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 479414
Dabei seit Dabei seit : 08.09.12
Ort Ort : Whole-Cake Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 606: Der Verrat des Vizeadmirals! "Bambus Dämon" Vergo! (Neue Welt Saga)   So 28 Jul - 11:16

   
Sanji ist einfach edel, wie er da ankommt und Vergo wegkickt.
Einfach episch!
Jetzt geht endlich die Post ab auf Punk Hazard!
Kann die nächsten Folgen gar nicht mehr abwarten!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 606: Der Verrat des Vizeadmirals! "Bambus Dämon" Vergo! (Neue Welt Saga)   So 28 Jul - 14:07

   
Vergos Fingerpistole ist schon ziemlich stark und sein Rüstungshaki schützt ihn ohne Probleme vor Schwertern, nicht schlecht! Sanjis Auftritt war auch ganz gut als er Vergo wegkickte, nur die Kinder nerven mich und Choppers Monsterform ist so was von hässlich. Jedenfalls beginnen bald die Kämpfe zwischen Ruffy und CC, bisschen noch was zu Sanji und Vergo und dieser Drache. ^^

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986205
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 606: Der Verrat des Vizeadmirals! "Bambus Dämon" Vergo! (Neue Welt Saga)   So 28 Jul - 16:22

   
Tolle Folge, hat Spaß gemacht anzuschauen!
Vergo diesen Hochstapler kann ich gar nicht ausstehen, wie er als Vizeadmiral sozusagen seine eigenen Leute hintergeht, jedoch seine Stärke ist beachtlich und sein Rüstungshaki ist enorm. Sanjis Auftritt war ebenso spitze, gut das er diesen Vorfall dort mitbekommen hat.

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 674369
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 606: Der Verrat des Vizeadmirals! "Bambus Dämon" Vergo! (Neue Welt Saga)   So 28 Jul - 21:39

   
Nette Begrüßung für Caesar als Ruffy durch die Tür reinbrettert.Ruffy 
Brownbeard der Packesel tut mir leid, aber das Comback des grünen Drachen ist einfach geil.
Der Zwerg ist mir simpathischer, wie das rote Riesenvieh das außer seine Feuerwalze rein gar nichts zu bieten hatte. Mal schauen, ob Sanjis Kampf schon in der nächsten Folge zu Ende kommt ...
Sein Auftritt war magisch und Tashigis Blick erst.
Ich lasse mich mal überraschen, ob Vergos Motiv noch aufgeklärt wird, ob er wie Don nur am schnellen Geld interessiert ist, oder meine These, dass Caesar ihm etwas versprochen hat wegen der kranken Schwester, wenn er ihm bei seinem Geschäft behilflich ist. Caesar ist zwar das böse in Person, aber nach Vegapunk die intelligenteste Person, die ich bisher kenne. Wink

game9951
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 468030
Dabei seit Dabei seit : 20.08.12
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: 606: Der Verrat des Vizeadmirals! "Bambus Dämon" Vergo! (Neue Welt Saga)   Mo 29 Jul - 0:47

   
Jetzt wird es spannend. ^^ Ruffy trifft auf Ceasar und Sanji auf Vergo.

Ich bin ja auch immer fleißig am Manga lesen, aber ich weiß gar nicht mehr, wie es weiter geht bezüglich Sanji. Very Happy

Was ich schade finde: es ist immer das Gleiche... "Ach komm' machen wir die Tür zu und lassen das Gas reinströmen" -.- Jedes Mal.





Zuletzt von game9951 am Mo 29 Jul - 15:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271792
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 606: Der Verrat des Vizeadmirals! "Bambus Dämon" Vergo! (Neue Welt Saga)   Mo 29 Jul - 1:01

   
Vergo ist ja eine richtige Kampfmaschine,und seine Fingerpistole ist wirklich beeindruckend. Sein Rüstungshaki ist wirklich stark und Schwerter machen ihn nichts aus. Er ist extrem flink, blutrünstig, robust und eiskalt. Sanjis Auftritt fand ich auch nicht schlecht, wie er mit Skywalk angeschossen kam und dann den verdutzten Vergo in die Fresse getretten hat und er erst mal an die Wand geflogen ist und dann Beton schlucken konnte.
Trotzdem hat mir die Scene im Manga besser gefallen und war auch  besser umgesetzt, als das im Anime. Die Szene mit Sanji war auch viel epischer und cooler in Manga, als in Anime, aber egal.
Nicht desto trotz klasse Folge.

Relic
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 538115
Dabei seit Dabei seit : 09.02.12
Ort Ort : daheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 606: Der Verrat des Vizeadmirals! "Bambus Dämon" Vergo! (Neue Welt Saga)   Mo 29 Jul - 1:50

   
@Monsterstrike! schrieb:

Ich lasse mich mal überraschen, ob Vergos Motiv noch aufgeklärt wird, ob er wie Don nur am schnellen Geld interessiert ist, oder meine These, dass Caesar ihm etwas versprochen hat wegen der kranken Schwester, wenn er ihm bei seinem Geschäft behilflich ist. Caesar ist zwar das böse in Person, aber nach Vegapunk die intelligenteste Person, die ich bisher kenne. Wink

Vergos "Motiv" wurde doch schon genannt: Er ist einer der ältesten Crewmitglieder von Flamingo, und war quasi als Maulwurf in der Marine. Er ist auf PH um Ceasar zu unterstützen, und soll gleichzeitig Law "im Auge" behalten, beides im Auftrag von Flamingo.
Weder er noch Flamingo sind bloß am "schnellen Geld" interessiert. Die Sache mit der Schwester ist auch nur ne Lüge, welche er als Ausrede nutzt, um sich mit Flamingo und co zu treffen. Vergo hat sich weit über 10 Jahre lang eine Tarnung aufgebaut.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271792
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 606: Der Verrat des Vizeadmirals! "Bambus Dämon" Vergo! (Neue Welt Saga)   Mo 29 Jul - 4:33

   
Was mich auch immer so aufregt ist, dass der Anime fast alle epischen Momente ruinieren muss.
Aber ich freue mich trotzdem auf nächste Woche.

KillingTime
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 458
Kopfgeld Kopfgeld : 779722
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 606: Der Verrat des Vizeadmirals! "Bambus Dämon" Vergo! (Neue Welt Saga)   Mo 29 Jul - 10:25

   

War eher keine gute Folge. Ist zwar fast eins zu eins aus dem Manga übernommen worden, doch waren einige Auftritte und die Zeichenqualität richtig schlecht. Vergos Auftritt wirkte für mich viel zu steif, Sanjis Auftritt war seit Wochen der schlechteste überhaupt und der Auftritt des Drachens konnte mich auch nicht überzeugen. Die Musik die dazu gespielt wurde, geht in meinen Augen überhaupt nicht zu so einer Szene, die G5 Leute nerven einen jetzt auch, ebenso wie die kleinen Kinder. Immerhin kann man positiv verbuchen, dass einiges an Blut bei Vergos Angriff geflossen ist, was man sonst ja nicht zu sehen bekommt.
Freuen wir uns auf nächste Woche und hoffen, dass in der nächsten Folge nur so gut wie der Kampf Ceasar vs. Luffy gezeigt wird und dieser nicht wieder so erbärmlich schwach dargestellt wird, wie bei Hordy.
Alles in Allem: 4/10

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 584550
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 606: Der Verrat des Vizeadmirals! "Bambus Dämon" Vergo! (Neue Welt Saga)   Mo 29 Jul - 13:22

   
@KillingTime schrieb:
Freuen wir uns auf nächste Woche und hoffen, dass in der nächsten Folge nur so gut wie der Kampf Ceasar vs. Luffy gezeigt wird und dieser nicht wieder so erbärmlich schwach dargestellt wird, wie bei Hordy.
Liest du eigentlich den Manga? Wenn ja, denke ich weißt du genau, dass Ruffy alles andere als "schwach" war. Jedoch ist mir aufgefallen, dass es tatsächlich so ist, dass Ruffy durch die langgestreckten Kämpfe im Anime schwächer rüberkommt als im Manga. Kann daher nur an alle appellieren die nur Anime gucken auch den Manga nebenbei zu lesen.

Zur Folge: Ich denke die Szene von Sanji hätte man deutlich besser gestallten können, da dieser schon ein sehr starker Gegner ist. Ceasers gestöhne am Ende war einfach nur göttlich als er Ruffys schlag abbekam. Mir gefällt es auch , dass Zoro, Ruffy und Sanji wieder in ihren normalen Outfits zu sehen sind. Freu mich schon auf die Kämpfe

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 916465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: 606: Der Verrat des Vizeadmirals! "Bambus Dämon" Vergo! (Neue Welt Saga)   Mo 29 Jul - 14:09

   
Die Folge war ganz okay.
Das mit Sanji war im Manga cooler.
Na ja, aber besser langgezogene Folgen, statt Filler...

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 606: Der Verrat des Vizeadmirals! "Bambus Dämon" Vergo! (Neue Welt Saga)   Mo 29 Jul - 15:50

   
Mir ist da was an der Folge aufgefallen, nämlich der Teil mit Mocha und Chopper. Das kam gar nicht mal im Manga vor, soll anscheinend ein Lückenfüller für die Folge sein und etwas besser die Situation von Chopper verdeutlichen, warum er die Kinder aufhält in den kommenden Kapiteln.

KillingTime
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 458
Kopfgeld Kopfgeld : 779722
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 606: Der Verrat des Vizeadmirals! "Bambus Dämon" Vergo! (Neue Welt Saga)   Mo 29 Jul - 16:16

   
@zorro1122 schrieb:
Liest du eigentlich den Manga? Wen nja, denke ich weißt du genau, dass Ruffy alles andere als "schwach" war. Jedoch ist mir aufgefallen, dass es tatsächlich so ist, dass Ruffy durch die langgestreckten Kämpfe im Anime schwächer rüberkommt als im Manga.
Ja, ich lese den Manga, sonst würde es mir wahrscheinlich kaum auffallen, dass Ruffy viel schwächer gezeigt wird, als er es ist. Wobei man auch sagen muss, dass der Kampf gegen Hordy im Manga auch eine Farce war. Ihn gleich als ersten Gegner so ihn zustellen, war nicht schön.
Den Gipfel hat man doch mit dem Filler Ruffy & Zorro vs. Momonga & den Typen von der Neon Marine erreicht. Aber nun gut, andere Geschichte.
Hier habe ich halt auch mal wieder das Gefühl, dass der Kampf ewig in die länge gezogen wird.

Gambola
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 369602
Dabei seit Dabei seit : 22.07.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 606: Der Verrat des Vizeadmirals! "Bambus Dämon" Vergo! (Neue Welt Saga)   Mo 29 Jul - 21:06

   
Interessante Folge. Vergo handelt ohne absprache. Hoff man bekommt no die auflösung bevor Ruffy Ceaser platt macht. Smile

Freu mich auch auf den Kampf von Sanji den tröster aller fraun. Bin ma gespannt. wie stark er geworden ist.

Ma schaun ob sich die kämpfe genau so lang ziehn wie bei den fischmenschen.

Wie die meisten vorredner anmerken, soll man ja die mangas no nebenbei lesen. Hat jemand dazu den passenden link? danke scho ma, falls des net verboten is^^

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 817679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 606: Der Verrat des Vizeadmirals! "Bambus Dämon" Vergo! (Neue Welt Saga)   Do 1 Aug - 2:17

   
Das war eine sehr interessante Folge...
Die Szene am Ende und Sanjis Auftritt waren die besten Very Happy... .Endlich geht es richtig ab und freue mich tierisch auf die nächsten Folgen.
Das mit der G5 und Vergo hat mich auch sehr gerührt und am witzigsten fand ich das Gespräch zwischen Ruffy und Smoker am Ende und die Faulheit der restlichen Bande x'D

Hab aber noch eine Frage: Kommt diese woche also am 4. August keine Folge???

Lg
Ace

Don Chinjao
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 412370
Dabei seit Dabei seit : 01.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 606: Der Verrat des Vizeadmirals! "Bambus Dämon" Vergo! (Neue Welt Saga)   Do 1 Aug - 15:32

   
Hallo zusammen,

ist zwar mein erster Post hier aber ich muss leider gleich mit etwas negativem Anfangen.

Ich als Manga Leser fand die Szene mit Vergo wie er mit der Fingerpistole die G5 fertig macht im Manga Kapitel richtig Klasse! Getoppt wurde das nur von Sanji's absolut genialem Auftritt um Tashigi zu retten. Hatte mich richtig gefreut dies im Anime bestaunen zu dürfen. Leider aber wurde ich da doch sehr entäuscht!

Die ganze Szene (bis auf Vergo's Rückblende evtl. die ging noch) war einfach nur schlecht animiert und bestand fast nur aus Standbildern. Bei der Fingerpistole hat man Vergo oft einfach nur mit ausgestrecktem Finger dastehen sehen während die rumfliegenden G5 Soldaten genutzt wurden um das Bild zu füllen und die schlechten bzw. nicht vorhandenen Animationen zu verdecken. (Schaut euch nochmal die Fingerpistole von Rob Lucci damals auf Enies Lobby an, dann solltet ihr den Unterschied erkennen.) Über diese fehlende Dynamik tröstet einen auch das bisschen Blut an Vergos fingern nicht weg.

Selbes Spiel bei Sanji's Auftritt und Ruffy's Schlag gegen CC am Ende. Da fehlt mir einfach der "Wumms" hinter dem Schlag/Tritt, der bei solchen Standbildern einfach nicht rüberkommt.

Es ist mir schon seit langem aufgefallen das die Qualität der Animefolgen sehr unterschiedlich ausfällt, wenn nun aber auch solche Schlüsselszenen durch grottige Animationen verhunzt werden ist das einfach nur unschön und ne Frechheit Oda gegenüber...


@Puma D. Ace schrieb:
Hab aber noch eine Frage: Kommt diese woche also am 4. August keine Folge???

Nein, erst nächsten Sonntag am 11. August. Wink

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271792
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 606: Der Verrat des Vizeadmirals! "Bambus Dämon" Vergo! (Neue Welt Saga)   Do 1 Aug - 19:28

   
@Don Chinjao schrieb:

Do 1 Aug - 15:32  
Hallo zusammen,

ist zwar mein erster Post hier aber ich muss leider gleich mit etwas negativem Anfangen.

Ich als Manga Leser fand die Szene mit Vergo wie er mit der Fingerpistole die G5 fertig macht im Manga Kapitel richtig Klasse! Getoppt wurde das nur von Sanji's absolut genialem Auftritt um Tashigi zu retten. Hatte mich richtig gefreut dies im Anime bestaunen zu dürfen. Leider aber wurde ich da doch sehr entäuscht!

Die ganze Szene (bis auf Vergo's Rückblende evtl. die ging noch) war einfach nur schlecht animiert und bestand fast nur aus Standbildern. Bei der Fingerpistole hat man Vergo oft einfach nur mit ausgestrecktem Finger dastehen sehen während die rumfliegenden G5 Soldaten genutzt wurden um das Bild zu füllen und die schlechten bzw. nicht vorhandenen Animationen zu verdecken. (Schaut euch nochmal die Fingerpistole von Rob Lucci damals auf Enies Lobby an, dann solltet ihr den Unterschied erkennen.) Über diese fehlende Dynamik tröstet einen auch das bisschen Blut an Vergos fingern nicht weg.

Selbes Spiel bei Sanji's Auftritt und Ruffy's Schlag gegen CC am Ende. Da fehlt mir einfach der "Wumms" hinter dem Schlag/Tritt, der bei solchen Standbildern einfach nicht rüberkommt.

Es ist mir schon seit langem aufgefallen das die Qualität der Animefolgen sehr unterschiedlich ausfällt, wenn nun aber auch solche Schlüsselszenen durch grottige Animationen verhunzt werden ist das einfach nur unschön und ne Frechheit Oda gegenüber...

Du hast vollkommen Recht. Der Anime hat den ganzen epischen Moment aus dem Manga zerstört. Keine Ahnung warum sie den erfolgreichsten Manga der Welt sowas zumuten und es ist auch eine Frechheit gegenüber Oda. Na ja, warum gibt es diese Woche kein Anime?

Edit by *Robinmaus*: Bitte achte beim Verfassen deiner Beiträge darauf, die Regelungen des Forums nicht zu verletzen (keine Fikal- oder Kraftausdrücke verwenden). Der Text wurde überarbeitet.
MfG

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663924
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 606: Der Verrat des Vizeadmirals! "Bambus Dämon" Vergo! (Neue Welt Saga)   Fr 2 Aug - 10:37

   
Vergo ist echt übel, sein Haki ist sehr beeindruckend. Sanjis Auftritt fand ich episch, Vergo ist sein erster Haki-Gegner.

Mal schauen wie Chopper die herumwütenden Kinder in den Griff bekommen wird. Die Beruhigungsspritze zeigt bei Mocha zumindest schon Wirkung.

Ruffy und Smoker sind immer lustig anzuschauen. Smoker ist immer Ernst und Ruffy total entspannt und neugierig. Der Begrüßungsschlag an CC war auch klasse. Was mich etwas wunderte war als Smoker den Knopf der Tür drückte. Im Manga bin ich immer davon ausgegangen das es eine Klingel war, schadeschade.



 

Schnellantwort auf: 606: Der Verrat des Vizeadmirals! "Bambus Dämon" Vergo! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden