Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Volume 71   Volume 71 EmptySa 27 Jul - 21:47

   
Hi OPM Community,

leider etwas verspätet kommt dieser Thread, aber ich wollte das Cover dieses mal erst posten in guter Grafik. Oder sollen wir ab Band 72 wieder sofort posten? Gebt diesbezüglich bitte Feedback. Nun aber das Cover:

Volume 71 978-4-08-870781-5
Vielen dank an Murek für den Hinweis.

Sieht schon nicht übel sein, die Gruppe der der Strohhüte wirkt aber etwas deplatziert. Blue Gilly und Burgess habe ich auch erst auf den zweiten Blick erkannt. Auch erkenne Suleyman´s Hut hinter Franky, könnte dafür sprechen, dass er auch zu den stärkeren zählt. Die anderen Fenster kann man leider nicht erkennen.
Was sagt ihr dazu?

mfg

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1618197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: Volume 71   Volume 71 EmptySa 27 Jul - 23:10

   
Mir gefällt das Cover auch ganz gut. Das Rosa hab ich erst nicht so verstanden. Aber für ein Dress Rosa Arc ist das ja schon verständlich. Mir gefällt auch Kyros Aber wo siehst Blue Gilly? Der mit den orangen Haaren? Ich dachte das wäre Buu.
Alles in allem ein ordentliches Cover.
Auf dem nächsten werden sicherlich Law, Fujitora und DoFla zusehen sein.

Das mit der Verspätung finde ich nicht schlimm. Das Cover war ja wirklich in miserabler Qualität zu finden. Da ist die Qualität die du jetzt hochgeladen hast deutlich sinnvoller (besonders bei dem Cover wo man ja eh schon Schwierigkeiten hat zu erkennen wer so alles drauf ist - und das trotz der Struktur)

-The-Strongest-
Grünschnabel
Grünschnabel

-The-Strongest-

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1170150
Dabei seit Dabei seit : 24.07.13


BeitragThema: Re: Volume 71   Volume 71 EmptySo 28 Jul - 0:17

   
Das mit der Verspätung ist kein Problem. Würde es sogar  bevorzugen wenn der neue Thread zum Cover immer erst kommt, wenn es in einer guten Qualität vorhanden ist. Weil dann lohnt sich meiner Meinung nach auch erst das besprechen und diskutieren darüber..

Jetzt zum eigentlichen..Band 71:

Die Methode finde ich gut gewählt, das Cover mit einzelnen Panels zu gestalten, da das Augenmerk zu Beginn des Arc sehr auf die vielen neu vorgestellten Personen und das Kolosseum gerichtet ist. Durch das Auftreten der Strohhüte auf diesem Cover und den vielen anderen Personen, wirkt es leicht überfüllt. Darüber kann man sich jedoch streiten, da jeder eine andere Ansicht hat. Es heißt zwar:,, Weniger ist manchmal mehr", doch hier finde ich das überfüllte recht passend, weil ja wirklich viel zu Beginn vom Arc passiert. Das Bartolomeo grünes Haar hat finde ich gut. Hab ihn mir so auch vorgestellt. An Rebeccas scheinbar rosa-haar werde ich mich denke ich gut gewöhnen können.

Dem Cover gebe ich 7 von 10 Punkten.

Für das nächste Cover erhoffe ich mir jetzt aufjeden fall Fujitora und Dofla.

LG

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Volume 71   Volume 71 EmptySo 28 Jul - 11:20

   
Zitat :
Der Titel lautet "Kolosseum der Schurken", erscheinen soll der Band am 04.08. und höchstwahrscheinlich sind die Kapiteln 701-711 darin enthalten.

Blue Gilly kann ich auch nicht entdecken, mich würde aber noch interessieren wer das ganz unten links sein soll. Ich habs erst jetzt gesehen das rechte unterm Ruffy noch Dagama ist.

Ich könnte mir vorstellen das das ein 2 oder 3 teiliger Cover wird auf dem 2 Teil könnte man das Auslieferungsteam, Flamingo, Issho, die Zwerge und evtl. die CP0 und auf dem 3 Teil ist das Schiffsbeschützungsteam einpaar Leute von Flamingos Truppen und evtl. Laws Crew.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Volume 71   Volume 71 EmptyMo 29 Jul - 10:34

   
Oh das Cover ist schick , aber bei uns wirds dann wohl blau wie immer oder? Ich mag Cover wo viele Leute drauf sind , das hat was und dann kann man sich schön vorstellen wie die Coloriert aussehen , also dann auch im anime.

Zu dem Feedback dings , mir persönlich ist für den Anfang die Quali egal , man kanns ja später noch ersetzen das Bild also ich hab da kein problem mit.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1815436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Volume 71   Volume 71 EmptyMo 29 Jul - 12:47

   
Ich finds recht gut gelungen,die Qualität stimmt auch.
Am besten gefällt mir Ruffy wie er seine Zunge genau so wie Bellamy rausstreckt:bellamy: 
Ob das ein Hinweis auf eine neue Beziehung zu Ruffy ist?Ich könnte mir das vorstellen...

game9951
Kabinenjunge
Kabinenjunge

game9951

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1269030
Dabei seit Dabei seit : 20.08.12
Ort Ort : Punk Hazard

http://onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: Volume 71   Volume 71 EmptyMo 29 Jul - 15:33

   
Ich persönlich finde das neue cover auch ein bisschen schwach ... man hätte es viel besser machen könn ...
aber naja das Cover allein ist nicht ausschlaggebend^^ es ist ja wirklich noch ein spannender arc

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Volume 71   Volume 71 EmptyDi 30 Jul - 0:03

   
Mir gefällt das Cover auch ganz gut hier wird es dann sicher in blau sein.


Der mit den orangen Haaren neben Rebecca ist Boo. Der fast verdeckte unter Cavendish ist sicher wie Hody es gepostet hat Suleiman so einen Hut trägt Suleiman nämlich. Der verdeckte bei Ruffy ist Dagama. Den unter Boo kann man überhaupt nicht sehen vielleicht ist das ja Bluegilly.

-The-Strongest-
Grünschnabel
Grünschnabel

-The-Strongest-

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1170150
Dabei seit Dabei seit : 24.07.13


BeitragThema: Re: Volume 71   Volume 71 EmptyDi 30 Jul - 0:47

   
Wieso seit ihr euch so sicher das Carlsen das ich sag mal klassische ,,Carlsen-blau,, benutzen wird?
Das haben sie doch jetzt seit Band 56 nicht mehr geholt oder? Also ich hoffe ja, dass sie sich in Zukunft an der Farbe der Japanischen Covers halten:)

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Volume 71   Volume 71 EmptyMi 31 Jul - 23:40

   
Hab nun einige interessante Infos erfahren die in der  vierseitigen FPS von Band 71 auftauchen:
Hab die FPS gepostet wo die interessanten Infos sind.
Spoiler:



Spoiler:

Die Infos stammen aus dieser Quelle
Spoiler:

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Volume 71   Volume 71 EmptyDo 1 Aug - 13:07

   
Eigentlich dachte ich, dass Sanji auch Rüstungshaki wie Zorro hätte und Zorro auch Vorahnungshaki hat, da er Hodys Angriffe unter Wasser ausgewichen ist?


Aber die Information über Laws Schwert find ich interessant^^

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1432637
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: Volume 71   Volume 71 EmptyDo 1 Aug - 15:55

   
Ac3x96 schrieb:
Eigentlich dachte ich, dass Sanji auch Rüstungshaki wie Zorro hätte und Zorro auch Vorahnungshaki hat, da er Hodys Angriffe unter Wasser ausgewichen ist?


Aber die Information über Laws Schwert find ich interessant^^

Es sind die Hakiarten, die sie am besten beherrschen.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Volume 71   Volume 71 EmptyDo 1 Aug - 17:25

   
kkturbom schrieb:
Ac3x96 schrieb:
Eigentlich dachte ich, dass Sanji auch Rüstungshaki wie Zorro hätte und Zorro auch Vorahnungshaki hat, da er Hodys Angriffe unter Wasser ausgewichen ist?


Aber die Information über Laws Schwert find ich interessant^^

Es sind die Hakiarten, die sie am besten beherrschen.

Ich finde aber das Ruffys Rüstungshaki wahrscheinlich besser ausgeprägt ist als das Königshaki

game9951
Kabinenjunge
Kabinenjunge

game9951

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1269030
Dabei seit Dabei seit : 20.08.12
Ort Ort : Punk Hazard

http://onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: Volume 71   Volume 71 EmptyFr 2 Aug - 21:36

   
Ac3x96 schrieb:


Ich finde aber das Ruffys Rüstungshaki wahrscheinlich besser ausgeprägt ist als das Königshaki

Ich denke mal, dass man das Königshaki gar nicht weiter steigern kann.

Gibt's da mehr Infos über Laws Schwert!!!?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Volume 71   Volume 71 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Volume 71

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.