Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welches Final Fantasy ist für euch das Beste
Final Fantasy I
1%
 1% [ 1 ]
Final Fantasy II
0%
 0% [ 0 ]
Final Fantasy III
0%
 0% [ 0 ]
Final Fantasy IV
1%
 1% [ 1 ]
Final Fantasy V
0%
 0% [ 0 ]
Final Fantasy VI
1%
 1% [ 1 ]
Final Fantasy VII
31%
 31% [ 27 ]
Final Fantasy VIII
14%
 14% [ 12 ]
Final Fantasy IX
6%
 6% [ 5 ]
Final Fantasy X
17%
 17% [ 15 ]
Final Fantasy X-2
2%
 2% [ 2 ]
Final Fantasy XII
6%
 6% [ 5 ]
Final Fantasy XIII
11%
 11% [ 10 ]
Final Fantasy VII Criss Core
3%
 3% [ 3 ]
Final Fantasy Dissidia
7%
 7% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 88
 

AutorNachricht
Moenkey D Jizz
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 650925
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   So 9 Jan - 15:28

   
@96Rookie schrieb:
Brauche mal mal einen guten Rat von euch Very Happy Habe final fantasy XII , aber der hat mir iwie nicht so gefallen , war langweilig und weiß auch nicht , nur nun lese ich das es der schlechtese der videospielreihe ist , habe auch ne ps3 und könnte mir eventuell XIII kaufen , wegen dem XII bin ich aber noch am grübbeln .___.

Die neuen Teile sind einfach nich mehr so geil wie die Alten, das werdense auch nich mehr hinbekommen denk ich...

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 749947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   So 9 Jan - 22:39

   
Ah, die Final-Fantasy-Reihe ist doch was tolles.^^
Solche Spiele mag ich, wo die Storys über 80-Stunden dauern! *-*

Das letzte Final-Fantasy-Spiel was ich gespielt habe, war FFX.
Und dieses fand ich gleichzeitig am besten.


@Moenkey D Jizz schrieb:

Die neuen Teile sind einfach nich mehr so geil wie die Alten, das werdense auch nich mehr hinbekommen denk ich...

Die stecken halt zu viel Geld in Grafik, Effects und co.^^ (was will man mit geiler Grafik, wenn das Gameplay einfach zum kotzen ist?)
Die alten Spielen, wo noch die Grafik und co. im Gegensatz zu heute ernüchternd war, war die Story und das Gameplay einfach bombastisch.
~leider kommt nichts mehr an die Old-School-RPG´s ran.


TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 709946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Mo 10 Jan - 8:34

   
ich konnte nur leider nur 3,4, und 12 spielen und das auf dem ds -.-' desshalb kann ich nicht viel dazu sagen ich habe das ab und zu bei meinen friends auf ner anderen konsole oder pc gespielt aber 7 und 12 sind die besten^^

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 712261
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Mo 10 Jan - 9:18

   
Mir hat FF IX am besten gefallen und ich bekomm sogar langsam wieder lust drauf xD

Esyris
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 692167
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Mo 10 Jan - 22:18

   
Finde FF VII genial! Habs zwar nie ganz geschafft, aber dafür Crisis Core für die PSP durchgespielt.. und ja, das is ja nur die Vorgeschichte.. aber ich finde die so genial.. Very Happy Zack 4ever!

(Obwohl ich ja auch ein großer Fan vom Zwiebelritter bin.. vorallem seit ich Dissidia spiele *_*)

Meganos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 686322
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Final Fantasy !   Mo 7 März - 19:53

   
Oh ja ! Final Fantasy hats mir angetan. Es ist mein 2. liebstes Hobby, direkt nach OP gucken^^

Ich habe bereits alle , außer FF 4 und FF XI - Online, durchgespielt und kann mit gutem Gewissen sagen:

FF VII ist natürlich der geilste Teil !
Go Cloudy, go Cloudy , go Cloudy !!!


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057023
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Mo 24 Okt - 9:34

   
Ich hatte bis jetzt zwar nur eins aber es war wirklcih richtig geil !!
die Ggner haben einen echt angst gemacht ,vorallem der Clown xD
Also von Final Fantasy Dissidia war ich echt überzeugt und ich werde mir sicherlich auch noch irgendwann die anderen Teile Hohlen Smile

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Linami
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 569327
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

Benutzerprofil anzeigen http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Mo 24 Okt - 10:26

   
Ich habe zwar nicht alle Teile (nur von 10 aufwärts), aber davon hat mir das 11. am besten gefallen.
Bei X-2 hat mir die Idee mit den Kostümen ziemlich gut gefallen, weshalb mir das auch am meisten Spaß gemacht hat.

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 595265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Mo 24 Okt - 16:44

   
Ich find FF VII am besten :3 Mit Cloooooouuuuuuuud~ *______________________*

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 730224
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Mo 24 Okt - 22:57

   
Also ich habe nur FF13 gespielt und bin ernsthaft beeindruckt von dem spiel, ich hab alles rausgeholt und hab jeden gegner besiegt, sogar Long dinosaurier ( ich kenn sein namen nicht irgendwas mit Long haha )

ehm ansonsten finde ich, nur durch gucken, FF7 hamma, wegen cloud und der kam in Kingdom Hearts drinn vor, und in Kingdom Hearts, da kommen sehr viele characktere aus vielen verschiedenen Zeichentrickserien, Spielen oder sonst wo, und da habe ich Cloud und Sephiroth kennengelernt und später noch den Film FF7 geguckt, der war gut Smile

Dashu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 600511
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Di 1 Nov - 16:16

   
Schande über den Thread Ersteller, da in der Liste fehlt Final Fantasy Tactics ! Natürlich das auf der Ps 1 , das auf dem Game Boy Advance is Käse ^^

Ich zocke FF schon seit Teil 1 noch aus Snes.

Muss aber sagen. Das glorreichste und beste war FF7.
Knapp darauf folgend Tactics und FF3 (Snes)
Danach FF12, 8, 4 ,9 (in dieser Reihenfolge)

Das beschis**enste ist X hat den Stil von FF völlig kaputt gemacht. Von X 2 will ich da gar nicht erst sprechen. Wer das mag ist FF Verräter ;P

Das 11ér (ich spielte es) War zwar mit tollen Figuren und Chars bestückt aber einfach nicht Markt fähig. Auch wegen FF X und seiner beschiedenen Leistung konnte 11 gar keine Karriere mehr machen. Zu sehr hat der Vorgänger enttäuscht als das 11 überhaupt interessiert hätte. FF 11 fehlt zudem auch auf der Liste . was ja deutlich zeigt das es kaum Bekanntheit hatte. Geschweige denn die schwierig umzusetzende Online Fähigkeit hier zu Lande.

12 hat FF erstmals dann wieder aus dem Schmodder zurück gezogen. Und beruhte auf das gute alte "Fantasy" Prinzip.

13 ließ ich bisher aus, da ich von Bildern und Trailern leider der Vermutung nahe lege , das es mir nicht gefallen wird. Wenn ich es mal für 5€ erwische lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Doch seit dem Zusammenschluss Square Enix werden die Rpgs auch immer Linearer. Da hol ich lieber Chrono Trigger aus meinem Save und lass den Supernintendo mal wieder warm werden.


Naglfarius
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 656014
Dabei seit Dabei seit : 14.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Do 3 Nov - 15:30

   
FF8, danach FF9. Für mich die beste FF Zeit. Die Kartenspiele waren auch super, viel Zeit alleine daran verbracht. Die Bestias wurden nur für eine Attaqcke beschworen, was ich besser finde als das neue System, und es gab noch den Entdeckerdrang mit einer reisen Weltkarte, die frei zu bereisen war.

FF7 hab ich nur die erste CD gespielt damals als ich mir von nen Klassenkameraden ausgeliehen hatte. Und danach nie wieder die Möglichkeit bekommen es zu spielen, ergo teile ich die Sypathien bzgl 7 nicht. ^^
Habe noch die Teile 3.6 per Emulator gezockt, sind für die damaligen Verhältnisse gut, besonders der 6. Teil, aber nichts im Vergleich zu 8 und 9.

12 war schon Mittelmaß, da die Weltkarte nicht mehr die coole wie in den PS1 Speieln war, wo man alles abgesucht hat, jeden Wald durchkämmt hat, um verborgene Gegenden zu finden. Ansonsten aber genauso gut wie die alten Teile.

FF13 fand ich fürm Arsch, selten hat mich ein Speil so aufgeregt. DIe Grafik ist genial, die Käpfe sind auch gut gemacht und die Story ist gut. Und trotzdem war ich jede Stunde die ich das Spiel gespielt habe sauer, dass es keine offene Welt gab, noch nicht mal wie in FF12 so ne schwache. ( Bis auf diesen einen Abschnitt, aber der hat es auch nicht wett gemacht )

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 555519
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welches Final Fantasy ist das Beste?   Di 10 Jan - 22:40

   
Ich bin ein Fan von FFXII. Da finde ich von der Story, den Charaktären, dem Design, bis hin zum Skill-System alles super. FFXII-Revenant Wings für den NDS ist auch richtig gut.



 

Schnellantwort auf: Welches Final Fantasy ist das Beste?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden