Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Whitebeard vs Marco,Jozu,Vista und Ace   Do 1 Aug - 1:11

   
Edward Newgate(Whitebeard)
Alter 50 Jahre und topfit
Beherrscht sehr starkes Rüstungshaki und Vorahnungshaki
Ist der stärkste Mann der Welt und ist ebenbürtig mit Gol D Roger
Beherrscht Königshaki(in welchen Ausmaß keine Ahnung)
Typ: Paramecia-Frucht
Teufelsfrucht: Erdbeben-Frucht
jap. Name: Gura Gura no Mi
Fähigkeit: Kann alle Materialien lösen und in Einzelteile zerschmettern, sogar Luft. Mit dieser Kraft kann er Erd- und Seebeben auslösen, die wiederum riesige Flutwellen zur Folge haben können.

VS

Vista(5 Division)
Bester Schwertkämpfer in WB-Crew
Beherrscht starkes Rüstung und Vorahnungshaki
Konnte  mit Falkenauges Schwertkünsten
mithalten
Ist ein Meisterschwertkämpfer

Jozu(3 Divison)
Beherrscht starkes Rüstungshaki
Physisch der stärkste aller Kommandanten
Besteht aus eines der härtesten Material
Typ: Paramecia-Frucht
Teufelsfrucht: Diamant-Frucht
Fähigkeit: Kann seinen Körper in einen Diamanten verwandeln.

Marco(1 Division)
Beherrscht starkes  Rüstungs und Vorahnungshaki
Hat eine mysteriöse Zoanfrucht
Ist die rechte Hand von WB
Typ: Zoan-Frucht
Teufelsfrucht: Phönix-Frucht
Fähigkeit: Er kann sich in Mensch, Phönix und Phönix-Mensch verwandeln. Wunden heilen so schnell, wie bei Logia-Nutzern.

Ace(2 Divison)
Beherrscht kein Haki
Beherrscht unbewusst Königshaki(nicht ausgebaut)
bekanntes Kopfgeld von 550 Mio
Physisch sehr stark und flink
Typ: Logia-Frucht
Teufelsfrucht: Feuer-Frucht
jap. Name: Mera Mera no Mi
Fähigkeit: Er kann sich komplett
in Feuer verwandeln

Kampffeld ist eine schöne,angenehme und große Wiese.Mit schönen, gut riechenden Blumen
und Vögel zwitschern fröhlich in der Luft.Es ist 35 Grad und Libellen fliegen am Teich.

Also was sagt ihr ??



Zuletzt von Dexter Morgan am Do 1 Aug - 22:05 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 458477
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitebeard vs Marco,Jozu,Vista und Ace   Do 1 Aug - 9:38

   
@lolwat schrieb:
Diamant ist nicht das härteste Material, sondern Seestein.

Hat er ja auch nicht gesagt oder klingt: besteht aus einem der härtesten Materialien der Welt wie "ist das härteste Material der Welt"?


Hier sollte Whitebeard gewinnen sollen aber auch mit sehr großen Problemen.


- Sein Haki ist stärker als von jedem anderen hier.
- Mit 50 Jahren war er um einiges stärker als im MF.
- Körperkraftmässig kommt nur Jozu ein wenig ran an ihn und das auch nur im MF als er 72 war, im Vergleich zu einem
 50 Jahre alten WB ist Jozus Kraft sicherlich ein Witz.


Ace kann hier eigentlich fast garnichts ausrichten:


- Wenn er Feuerattacken einsetzt, kann WB sie zerschmettern, mit Haki blocken oder ihnen ausweichen.
- Wenn er von WB paar Schläge kassiert, die mit Haki verstärkt sind, ist er schonmal K.O.

Marco kann hier wohl auch kaum was ausrichten:

- Mit seinen laschen Kicks und Klauenangriffen, wird er WB keinen großartigen Schaden anrichten.
- Das einzigste was er machen könnte ist, WB hin und wieder abzulenken, paar auf die Fresse kriegen und sich
 danach regenerieren.

Jozu naja kann vllt etwas Schaden zufügen, wenn er mit voller Kraft reincharged:

- Mit voller Kraft reingehen und zuschlagen, so könnte er WB ein bisschen Schaden zufügen.
- Könnte WB eventuell ein wenig hinhalten.

Vista hätte wohl die besten Chancen WB Schaden zuzufügen:

- Es sei denn er kommt durch WBs Rüstungshaki.
- Könnte WB dann paar Schnitte zufügen.


WB hingegen:

- Kann Ace schnell platt machen, was schon der Manga bewies indem er Aces Mordversuche locker abwehrte und ihn mit
 minimalem Aufwand erledigte.

- Kann Marco wahrscheinlich auch schnell erledigen, es sei denn dieser regeneriert sich ständig (was jedoch auch seine
 Grenzen hat - auf Marcos Regeneration bezogen)

- Wenn es stimmen sollte könnte WB Jozus Diamantkörper mit kurzen, sehr harten Schlägen (Bebenfrucht + Rüstungshaki +
 seine extreme Körperkraft im Alter von 50 Jahren) zerstören und ihm deutlich Schaden bis er den Diamanten neu
 regeneriert.

- Vista hält wahrscheinlich auch keine extrem, harten Bebenangriffe aus. Er könnte ihnen ausweichen, aber auf Dauer geht
 er so oder so unter.


- WB kann dagegen so ziemlich alles aushalten was die Kindergartenkinder ihm entgegenwerfen, solange es auch dauern
 sollte. Er wird diesen Kampf nach langer Zeit voller Ablenkungen etc. gewinnen.


Sieg geht an WB


LG InsaneWarlord

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitebeard vs Marco,Jozu,Vista und Ace   Do 1 Aug - 20:30

   
@InsaneWarLord

Ja scheiße du hast vollkommen Recht.Whitebeard macht sie alle platt und ich wollte kein einseitigen Kampf haben,dachte schon der Kampf wird von irgendein Mod geschlossen,wegen 1 vs 4.Ich dachte man könnte über diesen Kampf spekulieren und diskutieren nichts da,alle Mühe umsonst.Weiß du eigentlich wie viel ich da geschrieben hab ? Jetzt stell ich fest das Whitebeard alle locker platt machen kann.Der Kampf ist durchschaubar...verfluchte scheiße.Wer will schon gegen Whitebeard kämpfen?
Wenn ein Admiral Whitebeard auf dem Meer erblickt brüllt er  zu seinen Steuermann "Klar zu Wende" und ein Piraten-Capitän brüllt  macht euch bereit zum kentern.
Ach verdammt bei Whitebeard würde sogar ein Admiral mit Teufelkräften ins Meer springen.



Zuletzt von Dexter Morgan am Do 1 Aug - 21:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitebeard vs Marco,Jozu,Vista und Ace   Do 1 Aug - 20:54

   
Eigentlich finde ich so gut wie alle Crewmitglieder Whitebeards erbärmlich, ums mal hart auszudrücken. Seine Kommandanten werden von den Pacifistas extrem vernichtet und Ruffy lacht mittlerweile nach dem Timeskip über die Pacifistas. Marco, Vista und Ace sind mittelmäßig, eigentlich hatte Akainu recht, Whitebeard ist ein großer Fisch in einem kleinen Fass. Whitebeard ist ein Biest, er macht alle platt.

Ace hatte nach über 100 Versuchen niemals die Chance ihn zu besiegen, das bleibt auch immer noch so. Jozu besteht zwar aus Diamant, ist aber ein Nahkämpfer, den Whitebeard beim Herlaufen wegfegt Very Happy Marco ist eigentlich auch ein Nahkämpfer, seine Regeneration zieht den Kampf etwas in die Länger, aber er kann Whitebeard mit bloßen Fußtritten oder Schlägen nicht umlegen. Ehrlich gesagt find ich Vista in diesem Kampf wichtig, als guter Schwertkämpfer kann er Whitebeard schon mal aus der Ferne, als auch Nähe verletzen, aber das wird niemals reichen. Whitebeard hat nach dem Krieg über 100 Schnittverletzungen weggesteckt, noch mehr Pistolenschüsse und harte Logia-Attacken.

Eigentlich hätten nur seine Kommandanten und er zum Krieg kommen können, Whitebeard hätet sien Königshaki zeigen müssen und sich mehr ins Zeug legen müssen, als nur seinen Männern beim Kämpfen zuzuschauen.



Aber mach dir nichts drauß Dexter Morgan^^ vielleicht gelingt dir beim nächsten Mal ein ausgeglichener Kampf.

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 386745
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitebeard vs Marco,Jozu,Vista und Ace   Fr 2 Aug - 1:34

   
@Ac3x96: du hast geschrieben...

Eigentlich hätten nur seine Kommandanten und er zum Krieg kommen können, Whitebeard hätet sien Königshaki zeigen müssen und sich mehr ins Zeug legen müssen, als nur seinen Männern beim Kämpfen zuzuschauen.


Whitebeard musste ja erstma taktisch vorgehen und nicht einfach wie ein irrer in den krieg laufen. dafür hat die marine zuviele starke kämpfer. whitebeard war der Befehlshaber wie auf der anderen seite sengoku der ja auch nicht wie ein wilder ins gefecht läuft. leute wie garp und sengoku waren für den absoluten notfall. So war auch whitebeard der Joker im krieg und hat auch mit seinem gespür den krieg geleitet. dank squadro ging aber fast alles in die hose ^^  für das königshaki war er leider zu alt und zu krank.

ich bin also der Meinung das jeder mann im krieg wichtig war!

zum Thema selbst: is denk ich ne klare Sache wo man nicht mehr viel zu sagen muss!

sieger=whitebeard Very Happy

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 806079
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitebeard vs Marco,Jozu,Vista und Ace   Di 3 Sep - 14:43

   
Ich bin mir nicht sicher ob da Whitebeard gewinnt. Weil er einfach ohne viel nachzudenken draufgeht. Und er muss sich außerdem auf 4 Leute konzentrieren. Jozu und Vista werden ihm nicht viele Probleme bereiten. Aber Marco und Ace sind schon ernstzunehmende Gegner. Aber durch strategische Arbeit und Zusammenhalt würden sie es schon hinkriegen. ich vermute dass Ace, Marco, Jozu und Vista gewinnen.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitebeard vs Marco,Jozu,Vista und Ace   Di 3 Sep - 15:00

   
Ich bin völlig gegen deine Meinung.
Jozu und Vista sind extrem stark.
Allgemein finde ich die ersten 4 Kommandanten Kampfstärkespanne nicht als zu groß.
Whitebeard mit 72 hat einen Akainu besiegt.
Mit 50 ist er unvorstellbar stark.Die 4 Kommandanten sind schon extremste stark aber Whitebeard mit 50 ist viel zu stark

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitebeard vs Marco,Jozu,Vista und Ace   Di 3 Sep - 17:04

   
Also für mich ist der Sieger ganz klar Whitebeard.
mit 50 Jahren und topfit ist er eine absolute Kampfmaschine.
Marco, Vista, Jozu und Ace sind stark keine frage aber Whitebeard ist eine Nummer zu Groß in dem Zustand, da sehe ich keinerlei chanze für die 4.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 403218
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitebeard vs Marco,Jozu,Vista und Ace   Sa 28 Sep - 16:18

   
Ihr seht aber nicht das es whitebeard das Herz brechen wird gegen seine Söhne kämpfen zu müssen.
Sie kämpfen ALLE nicht mit voller Stärke.

Ich tippe auf: Whitebeard, mit schweren emotionalen Trauma.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitebeard vs Marco,Jozu,Vista und Ace   Sa 28 Sep - 19:18

   

Whitebeard siegt. Er teilt extrem hart aus und steckt auch krass ein (bei Marineford ist er nicht mal Akainus Magmaangriffen ausgewichen, ER IST DURCHGELAUFEN!!)
Ace schlägt er zu Brei, Jozus Rüstung bricht er kaputt, Vista bricht er auch alles und Marco haut er solange kaputt, dass heilen auch nichts mehr nützt!

Klarer Sieger: WHITEBEARD

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitebeard vs Marco,Jozu,Vista und Ace   Di 19 Nov - 21:52

   
Ich sehe Whitebeard auch als Sieger. Ace hat versucht nachts Whitebeard zu töten und Whitebeard braucht da nur ein paar Schläge und Ace ist tot. Ich meine wenn der Hund Akainu nach den Schlag nicht mehr aufstehen konnte dann denke ich wird Ace vielleicht nach dem Bebenschlag nicht mehr leben.

Jozu ist mit dem Diamantfrucht der gefährlichste nach meiner Meinung da er am besten die Schläge weg stecken kann, aber das reicht einfach nicht aus dieser gigantischer Kraft entgegen zu setzen.

Vista ist extrem im Nachteil, da er keine Frucht hat mit der er die Schläge besser wegstecken oder wenigsten regenieren kann.Ein richtiger Schlag und er liegt auch am Boden.

Marco kann sich von den Wunden schnell erholen, aber bei solchen Schlägen wie die von Whitebeard wird er seine Grenzen überschreiten.

Klarer Sieger Whitebeard

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitebeard vs Marco,Jozu,Vista und Ace   Fr 21 Feb - 14:55

   
Sobald ich die Kampfbedingungen gesehen hatte.
Ein WB mit 50 Jahren.
Sobald man nur den Anfang liest sollte klar sein das WB mühelos die drei fertig macht (aber nicht tötet).
Mit verprüngeln seiner Leute hat er nicht so ein großes Problem.

Ich halte seine leute nicht unbedingt für Schwach, sonst wäre die Schlach in MF sehr schnell zu Ende gewesen und die Komandanten hätten dann 1.000 zu 1 kämpfen müssen, was ihnen sicherlich schwer gefallen wäre.



 

Schnellantwort auf: Whitebeard vs Marco,Jozu,Vista und Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden