Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1369347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Monkey D. Ruffy vs Diamond Jozu   Monkey D. Ruffy  vs Diamond Jozu EmptyMi 7 Aug - 0:24

   
Hallo erst mal ^^

also mein Lehrer hatt mal Ruffy vs Jozu gemalt und da dachte ich mir ist eig ne gute idee die antreten zu lassen ^^

Ruffy :
-Besitzt ein Kopfgeld von 400.000.000 Berry
-Aß von der gum gum Frucht
-Besitz nun die Fähigkeit sein Körper zu dehnen.
-Und beherrscht die drei haki Arten

Vs


Jozu:
-Beherrscht starkes Rüstungshaki
-Physisch der stärkste aller Kommandanten
-Besteht aus eines der härtesten Material

der Kampf findet in Marineford statt .

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Diamond Jozu   Monkey D. Ruffy  vs Diamond Jozu EmptyMi 7 Aug - 2:12

   
Also in meinen Augen ist Jozu der stärkste aller Kommandanten von WB gewesen.Da weder Marco mit seinen lächerlichen Kicks,als auch Vista nichts gegen Diamant ausrichten können,sehe ich Jozu klar als den stärksten.Egal ob offensiv oder defensiv.

Offensiv:Jozu bricht einfach mal gefrorenes Eis von der riesen Eisfläche und schleudert das Eis,was die größe vom Marine Ford hatte in Richtung Marine Ford.
Defensiv:Er lenkt  die Schwertattake des besten Schwertkämpfer der Welt ab.Er besteht aus Diamant.

OffensivMarco kickt schwächlich und fliegt herum, macht unruhe und hat Führungspotenzial.
DefensivMarco kann sich dank seiner Teufelsfrucht jedes mal regenerieren,also hat selbstheilungskräfte und bleibt meist unversehrt von jeglichen Angriffen.

Offensiv Vista hatte einen längeren Schlagabtausch mit Falkenauge und das problemlos,etc.
DefensivSarkes Rüstungshaki und starke Reaktion was ihn vor vielen Angriffen schützt.

Also in meinen Augen war Jozu der stärkste aller Kommandanten,deswegen sage ich das er gegen Ruffy noch knapp gewinnen sollte,auch wenn es ein richtig krasser Kampf werden könnte.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Diamond Jozu   Monkey D. Ruffy  vs Diamond Jozu EmptyMi 7 Aug - 4:09

   
Immer diese Marco hater :DMarcos lächerlichen kicks haben 2 Admiräle weggeschleudert hat Rayleigh es geschafft Kizaru weg zu kicken? Smile(das soll nun nicht heißen halte Marco für stärker als Rayleigh)
Geht ja nicht um Marco hier Jozu ist sehr sehr kräftig Robust !
Ruffy hat harte Punchs aber ich denke nicht das es nun schon für Jozu reicht wie schon Dexter schrieb Jozu ist der stärkste der WB-Piraten (körperlich) denke nicht das Ruffy sich schon mit den stärksten Piraten messen kann die sich mit dem Marine HQ / Samurai der Meere angelegt haben.

Also ich denke es wird kein einseitiger Kampf sein aber nach einiger Zeit wird Jozu den Kampf für sich entscheiden

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Diamond Jozu   Monkey D. Ruffy  vs Diamond Jozu EmptyDo 8 Aug - 19:09

   
Das wird ein harter Kampf. Ich bin mir sicher was Geschwindigkeit und Schlagkraft angeht ist Ruffy Jozu deutlich überlegen. Jozu ist vielleicht Körperlich stark, aber einen wirklichen Schlagabtausch habe ich bisher nicht gesehen. Jozu ist unglaublich zäh, dank seiner TF. Ich vermute das er Rüstungshaki besitzt, damit könnte er seine Defensive weiter stärken. Die Frage ist halt, ob Ruffy es schafft Jozus Panzer zu knacken. Nach aktuellen Wissensstand kann ich mir schon vorstellen das Ruffy es schafft Jozu zu verletzen. Daher tendiere ich zu 60% für Ruffy.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Diamond Jozu   Monkey D. Ruffy  vs Diamond Jozu EmptyDo 8 Aug - 20:00

   
Erstmal @Dexter Morgan

Diamant jozu als stärksten alle Kommandanten zu wählen ist schon gewagt! Diese Nummer mit dem Eis ist jetzt nicht so besonders!  Zorro z.b hat mal sowas ähnliches gebracht als er gegen jazz boner kämpfte!
Spoiler:

Also nichts besonderes. Mein Favorit ist eher marco oder Vista ist aber eher ein Bauch Gefühl.

Zum Kampf denke ich das ruffy durchaus gewinnen kann! Ich sehe jozu in etwa auf den selben level wie don Chinjao. Und denke das ruffy gewinnen kann wenn er seinen Gegner nicht völlig unterschätzt!

Ruffy hat schon ein deutlichen Vorteil,  seine Geschwindigkeit im gear2 Modus ist schon krass! Und das ist ein Vorteil den er gut nutzen kann.
Und ruffys drei haki sind auch mehr als solide, ich denke das ruffy gewinnt.

Mfg xMoritakax

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Diamond Jozu   Monkey D. Ruffy  vs Diamond Jozu EmptyDo 8 Aug - 20:12

   
Schwer zu sagen wer hier gewinnen wird aber ich glaube das Jozu knapp gewinnen wird man muss bedenken das der Typ aus Diamant besteht was nun mal das härteste überhaupt ist und ich glaube nicht das Ruffy so eine harte Panzerung mit seinen Fäusten etwas ausrichten kann immerhin hat Jozu ein Schwerthieb von Falkenauge abwehren können was nicht jeder kann, wenn Jozu schon sowas blocken kann dann ist er auch in der Lage Haki verstärkte Fäuste abzuwehren und ein Schwerthieb von Mihawk ist um längen strärker als eine Faust. Ruffys Vorteil ist das er sehr schnell ist und ebenso viel einstecken kann aber durch die enorme Abwehr von Jozu kann auch Ruffy nicht durchbrechen. Für mich ist ein klar Jozu ist der Sieger, er ist viel erfahrener und robuster und beherrscht ebenfalls Rüstungshaki und besteht aus dem härtesten Stoff der Welt.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Diamond Jozu   Monkey D. Ruffy  vs Diamond Jozu EmptyDo 8 Aug - 20:48

   
Hakii schrieb:
Schwer zu sagen wer hier gewinnen wird aber ich glaube das Jozu knapp gewinnen wird man muss bedenken das der Typ aus Diamant besteht was nun mal das härteste überhaupt ist und ich glaube nicht das Ruffy so eine harte Panzerung von Jozu mit seinen Fäusten viel ausrichten kann immerhin hat Jozu ein Schwerthieb von Falkenauge abwehren können was nicht jeder kann, wenn Jozu schon sowas blocken kann dann ist er auch in der Lage Haki verstärkte Fäuste abzuwehren und ein Schwerthieb von Mihawk ist um längen strärker als eine Faust. Ruffy Vorteil ist das er sehr schnell ist und ebenso viel einstecken kann aber durch die enorme Abwehr von Jozu kann auch Ruffy nicht durchbrechen. 
Für mich ist ein klar Jozu ist der Sieger, er ist viel erfahrener und robuster und beherrscht ebenfalls Rüstungshaki und besteht aus dem härtesten Stoff der Welt.
Im großen Ganzen stimme ich dir zu aber zum Thema mihawk schwerthieb bin ich andere Meinung. Jozu ist dank seiner Teufels Kräfte gegen viele Attacken imun. Aber ein Schwert Hieb mit einer speziellen Technik ist nicht so wirkungsvoll wenn man direkt mit einer haki-Faust angreift!

Ruffy buggy und jozu gehören zu den Personen die gegen bestimmten Attacken völlig imun sind. Aber wenn man mit haki verstärkt siebt die sache anders aus. Wenn ruffy mit Elefanten gun angreift, wird das auch einen jozu verletzen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Diamond Jozu   Monkey D. Ruffy  vs Diamond Jozu EmptyDo 8 Aug - 22:40

   
Wer sagt den das Falkenauge sein Hieb nicht mit Haki verstärkt war ö.ö?
Ruffy ist immer noch ein newbie in der neuen Welt ja natürlich kann er den meißten schon die Stirn bieten aber Jozu,Marco etc das sind die Leute die unter Whitebeardsflagge segelten die die Admiräle ins schwitzen brachten.
Jozu ist eine robuste Sau xD er hat Haki er konnte Crocodile treffen und denke eine mit Haki verstärkte DiamantenFaust ist schon etwas härter als eine jetpistole.

Und das mit Zorro.....
Zorro ist ein Biest klar kann der sowas Very Happy

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Diamond Jozu   Monkey D. Ruffy  vs Diamond Jozu EmptyFr 9 Aug - 1:27

   
xMoritakax schrieb:
iamant jozu als stärksten alle Kommandanten zu wählen ist schon gewagt! Diese Nummer mit dem Eis ist jetzt nicht so besonders! Zorro z.b hat mal sowas ähnliches gebracht als er gegen jazz boner kämpfte!
Spoiler:
Du kannst doch kein halbes und zusammengefallenes Häuschen mit einem Eisberg vergleichen,was die größe vom Marineford hatte.Das sind Welten an Masse,an Kraft und an Gewicht.
Klar ist Jozu der stärkere der Kommandanten.Lass doch mal Marco gegen ihn kämpfen,nur weil er eine "coole" Frucht hat und sich jederzeit regenerieren kann,und paar Admiräle mit sein laschen Kicks weggekickt hat,heißt es nicht das er stärker ist.
Allein Vista kann ihn von den Kommandanten gefährlich werden,weil er eben mit Schwerten kämpft.Außerdem sagte ich es sei meine Meinung,deswegen ist es doch egal.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Diamond Jozu   Monkey D. Ruffy  vs Diamond Jozu EmptySa 10 Aug - 0:18

   
BenKei schrieb:
Wer sagt den das Falkenauge sein Hieb nicht mit Haki verstärkt war ö.ö?
Ruffy ist immer noch ein newbie in der neuen Welt ja natürlich kann er den meißten schon die Stirn bieten aber Jozu,Marco etc das sind die Leute die unter Whitebeardsflagge segelten die die Admiräle ins schwitzen brachten.
Jozu ist eine robuste Sau xD er hat Haki er konnte Crocodile treffen und denke eine mit Haki verstärkte DiamantenFaust ist schon etwas härter als eine jetpistole.

Und das mit Zorro.....
Zorro ist ein Biest klar kann der sowas Very Happy
Sagt keiner und beweise hab ich auch nicht!  Aber ich gehe mal davonaus das, dass falkenauge nicht ernsthaft gekämpft hat sprich ohne Rüstungshaki!
Ich denke man kann es so ähnlich sehen wie wenn. Zorro gegen Monet kämpft, er besiegte Monet einen Logia Nutzer mit Leichtigkeit und nutzte nicht mal Rüstungshaki! So wird es vermutlich auch im großen krieg der Marine der Fall gewesen sein!

Falkenauge war in dem arc einer der stärksten Kämpfer dort, als falkenauge z.b buggy in seine einzel  teile zerschnitt. Hätte buggy zumindest bisschen bluten können.  Hat der aber nicht, weil falkenauge ohne Rüstungshaki Angriff.

@Dexter Morgan
Nun gut mein Beispiel war jetzt nicht wirklich passend, jozu sein eisblock war schon um einiges größer. Und gegen marco hat jozu eigentlich auch gute Karten! Da er mit seine Diamant Frucht schone ne gute Verteidigung besitzt,  aber im Gegensatz zu Marco könnte Vista auch jozu mit seinen Schwerter gefährlich werden. Ich respektiere deine Meinung und kann sie durchaus auch nachvollziehen.

Meine Meinung sieht halt so aus das die drei quasi gleich stark sind!  Alle drei haben ne gute Figur gemacht beim Kampf gegen die admirale und falkenauge. Alle drei konnten gut mit stärksten Gegner mithalten. Jozu ging wie marco wegen mangelnder Konzentration zu Boden und war besiegt! Das zeigt für mich das marco und jozu auf den gleichen level sind! Ich find bei den beiden ist es schwer einschätzen wär der stärkere ist. Klar ist jozu robuster, aber sonst schenken die beiden sich nichts.

Mfg xMoritakax

SunaCrocodile
Grünschnabel
Grünschnabel

SunaCrocodile

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1174002
Dabei seit Dabei seit : 10.08.13


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Diamond Jozu   Monkey D. Ruffy  vs Diamond Jozu EmptySo 11 Aug - 1:24

   
Ich denke, dass Ruffy gewinnen würde, denn wenn er mit dem Haki angreift dann wird doch der wahre Körper getroffen, also muss er doch den Diamant nicht zerschlagen können und in Schnelligkeit ist Ruffy klar überlegen. Wobei wir von Jozu noch nicht alles gesehen haben, aber ich denke trotzdem, dass Ruffy den Kampf für sich entscheidet!

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Diamond Jozu   Monkey D. Ruffy  vs Diamond Jozu EmptySa 2 Mai - 13:42

   
Das wäre ein durchaus spannender Kampf.
Jozu besitzt eine ziemlich hohe physische stärke. Sieh sich einer den Eisblock an, den er auf das Marine Ford warf. Der hatte einen Durchmesser des gesamten Gebäudes. Außerdem bietet ihm seine Diamanten Frucht eine sehr gute sowohl offensive, als auch defensive. Ruffy müsste mit ordentlich viel Power zuschlagen, damit er ihn überhaupt verletzt. Kuzan konnte da Jozu perfekt mit seiner Eis Frucht Jozu ausknocken, da er ihn gar nicht berühren brauchte. Da ja Gear 4 ein aktuelles Thema ist bräuchte Ruffy auf jeden Fall diese Technik um Jozus Diamant zu knacken. Allerdings stelle ich mir das durchaus schwer vor, denn Diamant ist das härteste Material was es gibt. Auch war ich sehr überrascht, das Jozu so wendig trotz seiner Masse ist. Ruffy wäre durchaus in der Lage mit Gear 4 Jozu einiges abzuverlangen und es wäre ein ebenbürtiger Kampf. Auch ist es ein wenig kompliziert, denn wir haben noch nicht gesehen, wie man Diamant bezwingt mit rein physischer Kraft und eine schwäche von Gear 4 ist auch noch nicht bekannt. Vorerst würde ich zu Jozu tendieren, doch dies wäre ein harter Kampf für ihn, denn Ruffy bezwingt keiner so leicht.
Sieger: Jozu

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Diamond Jozu   Monkey D. Ruffy  vs Diamond Jozu EmptySa 2 Mai - 23:52

   
Durch Gear 4 ist Ruffy wieder viel stärker geworden, aber den Diamanten packt er trotzdem nicht. Er hat zwar nur noch einen Arm, aber körperlich ist er verdammt stark, sicherlich einer der stärksten aus dem One Piece Universum, und zudem besteht er auch noch aus Diamant, dem bekanntlich härtesten Stoff unserer Welt. Haki beherrscht er wohl auch (siehe Crocodile und Aokiji). Und diese Kombination aus körperlicher Kraft, Diamantüberzug und Haki machen ihn zu einem undurchdringbaren Koloss, den Ruffy denke ich nicht überwinden kann, auch nicht mit einer Kong Gun. Viel haben wir von ihm leider noch nicht gesehen, weshalb das auch alles ist, was ich sagen kann, aber ich bin auch sehr überzeugt von meiner Meinung.

Sieger: Jozu


PS: 
KenPachi schrieb:
also mein Lehrer hatt mal Ruffy vs Jozu gemalt und da dachte ich mir ist eig ne gute idee die antreten zu lassen ^^


Was hast du denn für einen coolen Lehrer? Mein Lehrer malt nur T-Konten ^^

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2838744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Diamond Jozu   Monkey D. Ruffy  vs Diamond Jozu EmptySo 3 Mai - 13:59

   
Also Ruffy würde nie Diamant durchbrechen können mit seiner Kraft,genauso wie Zorro,denn Mihawk konnte auch nichts gegen Jozu ausrichten.Allgemein kann man Jozus Diamantrüstung nicht bezwingen,aber er beherrscht eine kleine Schwachstelle,nämlich seine linke Gesichtshälfte,die nicht von Diamant überzogen ist.Und wenn Ruffy mit Gear 2 und 4 kämpft,und immer auf diese Stelle zielt,dann könnte er Jozu besiegen.Aber Jozu beherrscht sicherlich Haki,ist auch nicht umsonst ein Kommandant der Whitebeardpiraten gewesen,deswegen tendiere ich momentan zu Jozu.

Sieger:Jozu

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Diamond Jozu   Monkey D. Ruffy  vs Diamond Jozu EmptySo 3 Mai - 14:25

   
Natürlich wird ruffy und zoro irgendwann diamant durchdringen können, diamant ist nämlich nicht da shärteste in op, sondern seestein.
UNd dannist da noch die tatsache, dass jozu nur einen tf diamantüberzughat. Das bedeutet, mit haki ist seine rüstung auch zu durchdringen. Wenn falkenauge haki eingesetzt hätt, dann wäre jozu wohl kaum so sicher in den angriff gesprungen, es sei denn, er ist sich sicher dass sein haki besser ist.
Also wie immer ist haki der schlüssel, wir haben allerdings absolut keinen vergleich, zwischen ruffys und jozus haki.

Spaßeshalber können wir ja mal davoausgehen, dass ihr haki gleichstark ist, dann braucht ruffy aber noch die körperliche kraft, um den diamanten zu durchdringen und ich glaube, ruffy ist NOCH nicht stark genug, selbst mit gear 4.
Aber er wird definitiv bald stark genug sein, und nebenbei wird sein haki auch stärker. Und zoro wird irgendwann mithilfe von haki und seiner eigenen kraft in der lage sein, seestein zu schneiden.

Sieger: jozu (vorausgesetzt, ihr haki ist gleichstark, wie bei ruffy und flamingo)

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2838744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Diamond Jozu   Monkey D. Ruffy  vs Diamond Jozu EmptySo 3 Mai - 17:37

   
@Dreckscher Azzi Woher nimmst du die Gewissheit,dass damals Mihawk auf Marineford kein Haki gegen Whitebeard mit diesem Riesenschnitt,den Jozu abgewehrt hat,eingesetzt hat?Das würde mich mal interessieren.Außerdem ist da noch Jozus Haki.Wenn er seine Diamantrüstung damit überzieht,dann ist die Rüstung noch viel härter.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Diamond Jozu   Monkey D. Ruffy  vs Diamond Jozu EmptySo 3 Mai - 19:15

   
@Lemon1 Mihawk wollte die Entfernung zwischen ihm und Whitebeard sehen die Attacke wurde nicht eingesetzt um Diamanten zu schneiden oder geschweige Whitebeard zu töten.
Wenn du schon so schön fragst woher nimmst du dann bitte das Jozu eine Schwachstelle hat? Nur weil sein Körper kein kompletter Diamant ist? Jazz Boner ist auch immer ein Eisenmann auch wenn er es nicht aktiviert oder Buggy wenn er zerschnitten wird ist er eben geteilt ohne überhaupt seine Kräfte zu aktivieren.

Ruffy hat zwar einen gewaltigen Push bekommen durch Gear 4 doch ich glaube trotzdem an den Sieg von Jozu mehr Durchschlagskraft(wahrscheinlich) und ziemlich flink trotz seiner Größe und vorallem eine super Verteidigung.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Diamond Jozu   Monkey D. Ruffy  vs Diamond Jozu Empty

   



 

Schnellantwort auf: Monkey D. Ruffy vs Diamond Jozu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.