Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272092
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Fr 9 Aug - 2:02

   
Edward Newgate(Whitebeard)
Alter 50 Jahre und topfit
Beherrscht mega starkes Rüstungshaki und Vorahnungshaki
Ist der stärkste Mann der Welt und ist ebenbürtig mit Gol D Roger
Beherrscht Königshaki(in welchen Ausmaß keine Ahnung)
Typ: Paramecia-Frucht
Teufelsfrucht: Erdbeben-Frucht
jap. Name: Gura Gura no Mi
Fähigkeit: Kann alle Materialien lösen und in Einzelteile zerschmettern, sogar Luft. Mit dieser Kraft kann er Erd- und Seebeben auslösen, die wiederum riesige Flutwellen zur Folge haben können.

VS

Sakazuki(Akainu)
Beherrscht sehr starkes Rüstungshaki und Vorahnungshaki
Typ: Logia-Frucht
Teufelsfrucht: Magma-Frucht
jap. Name: Magu Magu no Mi
Fähigkeit: Er kann Eruptionen erzeugen und mit glühendem Magma an-
greifen.

Borsalino(Kizaru)
Beherrscht sehr starkes Rüstungshaki und Vorahnungshaki
Typ: Logia-Frucht
Teufelsfrucht: Funkel-Frucht
jap. Name: Pika Pika no Mi
Fähigkeit: Kann Licht erzeugen und sich in
dieses verwandeln. Zusätzlich
kann er sich und seine Körper-
teile mit Lichtgeschwindigkeit
bewegen, sowie gebündeltes
Licht wie eine Art Laserstrahl abfeuern.

Kuzan(Aokiji)
Beherrscht sehr starkes Rüstungshaki und Vorahnungshaki
Typ: Logia-Frucht
Teufelsfrucht: Gefrier-Frucht
jap. Name: Hie Hie no Mi
Fähigkeit: Er kann Eis entstehen lassen und selbst zu Eis werden.


Für mich ein ausgeglichener Kampf, wenn wir mal bedenken was unser Whitebeard mit den Admirälen angestellt hat,obwohl er halb tot,krank und schwer verwundet war.
Deswegen kann der Kampf  laut Regeln nicht geblockt werden.
Meine Güte das Forum ist ja wie die DDR,so viele Regeln

Kampfplatz:Eine große Landschaft,mit Felsen,Flüssen und Bäumen

Viel Spaß beim diskutieren.


Ps:Könnt ihr mir mal bitte verraten wie eine Umfrage geht,das wäre lieb.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 457277
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Fr 9 Aug - 10:20

   
WB ist zwar stark schön und gut aber 3 Admiräle wird er nie im Leben besiegen können, Roger schafft es übrigens auch nicht. Mehr muss man hier nicht sagen und auch keine Fakten aufzählen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158083
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Fr 9 Aug - 12:35

   
Sehe ich genau so immerhin sind diese 3 die stärksten der Marine gewesen.
Im Krieg war Whitebeard älter und krank aber er hat im Krieg auch nur geschafft die Admiräle einzel zu stoppen.
Denke falls alle ihn angegriffen hätten wäre das nicht gut ausgegangen auch mit voller Gesundheit nicht Very Happy.
Das ist ein Beweis für die Leute die meinen Whitebears seine Mannschaft hat nichts drauf Smile immerhin haben Marco und die anderen die Admiräle von Whitebeard abgehalten.

Sieger Die Admiräle

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272092
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Sa 10 Aug - 2:57

   
@InsaneWarLord schrieb:
WB ist zwar stark schön und gut aber 3 Admiräle wird er nie im Leben besiegen können, Roger schafft es übrigens auch nicht. Mehr muss man hier nicht sagen und auch keine Fakten aufzählen.
Ich hatte gehofft das du etwas spekulierst und darüber Gründe lieferst,wie sonst auch immer.Warum sollte WB nicht gewinnen?Er hat im kranken,halb toten und schwer verletzen Zustand die Admiräle auseinander genommen, besonders Akainu,also warum sollte er es nicht schaffen?.Bedenke mal was seine Teufelsfrucht für eine Außmaße,Zerstörungskraft und Flexibilität hat.Ich denke WB gewinnt,auch wenn nur sehr knapp und kurz vorm Tod(er kämpft ja mit voller Kraft und topfit ist er auch).Oder die Admirale gewinnen knapp,glaube aber auch das die Admiräle gewinnen werden,weil sie ja zusammen kämpfen,aber auch kurz vorm Tode.....

@BenKei schrieb:
ehe ich genau so immerhin sind diese 3 die stärksten der Marine gewesen.
Zwing mich,aber ich glaube das Monkey D Garp,der Held der Marine und Rivale von Gol D Roger stärker ist,als jeder einzelne der 3 Admiräle,trotz seines Alters.Und Sengoku der Großadmiral ist auch stärker,als jeder einzelne der 3 Admiräle.Kneif mich..lieg ich falsch?

Edit, MrDevilfruit. Keine Beleidigungen !!
*Beleidigungen entfernt.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158083
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Sa 10 Aug - 3:29

   
Klar sind Sengoku und Garp stärker weiß auch jeder das es meine Meinung ist aber ich meinte die 3 zusammen die größte streitmacht der Marine.
Pass bitte auf deine Wortwahl auf^^wenn du diskutieren willst lass die beleidigungen raus.
Whitebeard würde jeden der Admiräle im 1vs1 besiegen aber stell dir doch mal vor alle 3 gehen gleichzeitig auf ihn los Kizaru hat es geschafft WB zu treffen Aokiji hat es geschafft ihn zu treffen Akainu hat sein halbes Gesicht verbrannt ihn öfters hart getroffen.
Denke es ist ganz klar das hier die Admiräle gewinnen.

Roger war nicht viel stärker als Whitebeard,Garp und Sen Goku und keiner von denen schafft es alleine gegen alle 3 Admiräle im 1vs1 denke ich würde jeder von denen gewinnen aber gegen alle 3 niemals Smile

Mfg BenKei
Ps. komm mir ja nicht mit beleidigungen weil dir meine Meinung nicht passt
Bin schon ewig im Forum aber das einer so abgeht wegen einer anderen Meinung noch nicht erlebt Very Happy

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272092
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Sa 10 Aug - 3:57

   
@BenKei

Wo,Wie und Wann hab ich dich denn beleidigt?
Das tat ich doch gar nicht,falls doch beweise es,weil ich bin mir ziemlich sicher das ich dich nicht beleidigt habe.
*Fragezeichen im Kopf *

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158083
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Sa 10 Aug - 4:05

   
Steht doch nirgendwo das mich beleidigt hast Smile
Nur in deinem Post sind paar Wörter die eigentlich im Forum nicht erwünscht sind Very Happy
Bei meinem Post steht ja nur sinngemäß brauchst mir nicht mit beleidigungen zu kommen weil es dir nicht passt Very Happy

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879281
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Sa 10 Aug - 9:05

   
Hmm... ich bin da  andere Meinung! Whitebeard in seiner blühte oder anders formuliert als vollkommener Kämpfer der es locker mit Roger aufnehmen konnte. Ist das sind wir uns ja einig.  Im einzel kampf 1vs 1unschlagbar. Abgesessen davon besitzt er auch Königshaki!

Rayleigh hat schon Andeutungen gemacht in seiner blühte Zeit!  Hätte er es geschafft den gelben Affen aufzuhalten und die Strohhutbande zu schützen!  Und ich denke diese Aussage hat Gewicht! wenn ein Vize Kapitän locker behaupte ich mal ein Admiral besiegt.  Wie stark muss dann sein Kapitän sein!


Und whitebeard er war ein alter Mann der sich grad so noch auf die  Beinen halten konnte! Er besitzt das Königs-haki und nutze es nicht mal. Er ließ sich von Squardo einen halb starken tödlich verletzt, im jungen Alter wäre das niemals passiert! Auch wenn Squardo ein verbündeter ist hätte whitebeard es mit seinen v-haki erahnen oder sehen müssen. Das zeigt das er in keiner Guten Verfassung war! Man sah schon in der zeit wo er ace aufgenommen hat als neuer Sohn! Das  er schwer krank ist.

Whitebeard mit 50 jahren und topfit. Ist eine antike Waffe in menschlicher Form ^^, er könnte nach Lust und Laune Mehrere Inseln in wenigen Stunden zerstören!

Zum Kampf denke ich wird es ein knappes Ding,  da alle vier ziemlich zäh sind. Als legendärer Piraten traue ich whitebeard das zu das er es packt!  Darum tendiere  ich das whitebeard gewinnt

Gruß xMoritakax

Ps: @ Dexter klick mal auf Edit dann musst du unten schauen!
Spoiler:
 

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 343550
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Sa 10 Aug - 9:50

   
Ja dieser Kampf ist eigentlich geklärt natürlich verliert Whitebeard. Ein Grund dafür ist er ist ein alter Mann der sich kaum bewegen kann. Der nächste Grund sind seine Gegner und das sind die Admiräle. Alles drei Kämpfer haben viel Erfahrung aber sind wir mal ehrlich wenn ich Whitebeards Gegner wäre und würde wissen er wäre alt und kaum zu gebrauchen würde ich die Sache aussitzen. Klingt zwar dumm aber er wird müde und das ziemlich schnell oder da die 3 Mann sind müssen sie einfach gleichzeitig angreifen und selbst ein Whitebeard fällt irgendwann um. Also egal wie man es wendet es kommt immer das selbe Ergebnis Niederlage für Whitebeard und haushoher Sieg für die Admiräle.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879281
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Sa 10 Aug - 10:20

   
Kapitän Bläck 134 schrieb:
Ja dieser Kampf ist eigentlich geklärt natürlich verliert Whitebeard. Ein Grund dafür ist er ist ein alter Mann der sich kaum bewegen kann. Der nächste Grund sind seine Gegner und das sind die Admiräle. Alles drei Kämpfer haben viel Erfahrung aber sind wir mal ehrlich wenn ich Whitebeards Gegner wäre und würde wissen er wäre alt und kaum zu gebrauchen würde ich die Sache aussitzen. Klingt zwar dumm aber er wird müde und das ziemlich schnell oder da die 3 Mann sind müssen sie einfach gleichzeitig angreifen und selbst ein Whitebeard fällt irgendwann um. Also egal wie man es wendet es kommt immer das selbe Ergebnis Niederlage für Whitebeard und haushoher Sieg für die Admiräle.
Du sollst dir vorstellst das whitebeard 50 jahre jung ist, und fit wie ein Turnschuh ist! Vergiss mal das Profil bild was du von whitebeard kennst. Das ist eigentlich schon fast Voraussetzungen,  um hier einen Kommentar schreiben zu dürfen! Das meiste von dir kann man wieder durch streichen oder löschen und dann bleibt da nicht viel übrig! (Nicht böse gemeint nur als  tipp, die Einleitung von @ Dexter ist nicht als deko gedacht! sondern zum  lesen!



Zuletzt von xMoritakax am Sa 10 Aug - 10:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Sa 10 Aug - 10:31

   
Zitat :
Er hat im kranken,halb toten und schwer verletzen Zustand die Admiräle gefickt,besonders Akainu,also warum sollte er es nicht schaffen?.Bedenke mal was seine Teufelsfrucht für eine Außmaße,Zerstörungskraft und Flexibilität hat.
Nun übertreib seinen Zustand mal nicht, davon mal abgesehen wer war hauptschuldig an seinem Zustand? Sakazuki. Und gegen Kuzan und Borsalino führte er kein richtiger Kampf, also mit was begründest du deine Aussage, er habe sie auseinander genommen (der genaue Wortlaut wurde mal zensiert)? Und schon mal daran gedacht, dass die Teufelskräfte der Admiräle auch für sowas stehen?
Desweiteren scheinst du vergessen haben, dass Sakazuku und Newgate längere Zeit einen ebenwürdigen Kampf führten. Der 22jährige Unterschied wird bei Newgate auch nicht Welten bewegt haben, wie würdest du dann den Unterschied zu den anderen Yonkou erklären? Desweiteren erkläre mir mal bitte schön, warum Sengoku stärker sein soll als etwa ein Sakazuki. Nur weil er ein Rang höher war? Ist es daher nicht verwerftlich, dass Teach von Sengoku keine Angst hatte, vor Sakazuki aber schon?

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 343550
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Sa 10 Aug - 10:35

   
Gut das habe ich überlesen dafür sorry. Dennoch verliert Whitebeard weil er unbeweglich ist und ich denke da machen 20 jahre bei so einem Charakter nichts. Das bedeutet das unter diesen Bedingungen Whitebeard mehr aushält aber gegen die 3 zu gewinnen wenn sie im Team arbeiten halte ich für unmöglich. Da kann der noch so viel Haki auf die 3 schleudern oder noch so sehr seinen Körper mit Haki vollpumpen der Sieg gehört den Admirälen da sie einfach mehr Kombinationsmöglichkeiten haben.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 457277
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Sa 10 Aug - 13:01

   
Dexter Morgan schrieb:
@InsaneWarLord schrieb:
WB ist zwar stark schön und gut aber 3 Admiräle wird er nie im Leben besiegen können, Roger schafft es übrigens auch nicht. Mehr muss man hier nicht sagen und auch keine Fakten aufzählen.
Ich hatte gehofft das du etwas spekulierst und darüber Gründe lieferst,wie sonst auch immer.Warum sollte WB nicht gewinnen?Er hat im kranken,halb toten und schwer verletzen Zustand die Admiräle auseinander genommen, besonders Akainu,also warum sollte er es nicht schaffen?.Bedenke mal was seine Teufelsfrucht für eine Außmaße,Zerstörungskraft und Flexibilität hat.Ich denke WB gewinnt,auch wenn nur sehr knapp und kurz vorm Tod(er kämpft ja mit voller Kraft und topfit ist er auch).Oder die Admirale gewinnen knapp,glaube aber auch das die Admiräle gewinnen werden,weil sie ja zusammen kämpfen,aber auch kurz vorm Tode.....

@BenKei schrieb:
ehe ich genau so immerhin sind diese 3 die stärksten der Marine gewesen.
Zwing mich,aber ich glaube das Monkey D Garp,der Held der Marine und Rivale von Gol D Roger stärker ist,als jeder einzelne der 3 Admiräle,trotz seines Alters.Und Sengoku der Großadmiral ist auch stärker,als jeder einzelne der 3 Admiräle.Kneif mich..lieg ich falsch?

Edit, MrDevilfruit. Keine Beleidigungen !!
*Beleidigungen entfernt.
Was soll man hier diskutieren, wenn so gut wie jeder (außer ein paar Traumtänzern) weiß, dass WB nie im Leben gegen
3 Admiräle gewinnen kann? Gib WB noch Roger oder ein jungen Rayleigh mit ins Team und dann könnte man davon ausgehen,
dass sie es vllt schaffen aber auch nur mit extremen Verletzungen. Hier gibt es einige Leute, die die Admiräle gewaltig unterschätzen. Das sind 3 Monster, die tagelang gegen jmden auf dem eigenen lvl kämpfen können und globalen Schaden
anrichten.

Wenn WB jedoch alleine kämpft wird er letztendlich total vergewaltigt (und das ist noch freundlich ausgedrückt).


LG InsaneWarlord

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272092
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Sa 10 Aug - 16:20

   
@Hordy Jones schrieb:
Desweiteren scheinst du vergessen haben, dass Sakazuku und Newgate längere Zeit einen ebenwürdigen Kampf führten. Der 22jährige Unterschied wird bei Newgate auch nicht Welten bewegt haben, wie würdest du dann den Unterschied zu den anderen Yonkou erklären? Desweiteren erkläre mir mal bitte schön, warum Sengoku stärker sein soll als etwa ein Sakazuki. Nur weil er ein Rang höher war? Ist es daher nicht verwerftlich, dass Teach von Sengoku keine Angst hatte, vor Sakazuki aber schon?
Ich weiß zwar nicht was bei diesen Kampf ebenbürtig war,ich habs vergessen.Vielleicht meinst du die Scene,als WB Akainu im schwer verletzten Zustand platt gemacht hat.
Nein Ich sehe Sengoku nicht stärker,weil er ein Großadmiral ist,eher wegen seinem Erfahrungen und Kampferfahrungen.Das Teach vor Sengoku keine "Angst" hatte ist auch nicht ganz richtig.Man sollte bedenken das Blackbeard vor aller Piraten,Marine und  vor der Teleschnecke in der ganzen Welt verkündigt hat das er die Welt verändern wird und etc.Das war sein großer Auftritt,und die ganze Welt hat zugehört,wie kann er da einfach wegrennen und sagen ah da ist Garp,Sengoku oder Sakazuki,schnell weg hier.Außerdem hatte er durch die Teufelsfrucht von WB ein riesen schub an Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein bekommen,da hatte er einfach zu viel geprallt und war sich zu selbstsicher.Sengoku hatte ihn dann gezeigt das er etwas runterschrauben soll.Klar hätte womöglich auch Sakazuki BB die Stirn bieten könnnen,aber er war zu weit weg und hatte anderes zutun.Das BB auf einer einsamen Magmainsel wo alles fast aus Magma bestand vor Akainu fliehen musste,kann ich mir nicht verdenken.Immerhin ist Akainu ein Magma-Logiatyp und die Gegebenheiten auf dieser Insel sind für Akainu ein riesen Heimvorteil,da würde jeder rennen.Ich hätte aber auch wetten können das BB auch vor Sengoku geflohen wäre,wenn er sie verfolgt hätte.



Bedauerlicherweise muss ich feststellen das ich und xMoritakax die einzigen sind die an WB Sieg glauben.Und das ist mir auch so egal,selbt wenn 100 Leute sagen das WB verliert,manche behaupten sogar "Haushoch" was ich gar nicht begreifen kann,ist es mir auch egal.Ich denke er hat eine Chance zu gewinnen,wenn auch nur knapp.Ich beurteile alle Kämpfe immer neutral und ich kann eure Antworten verstehen und natürlich auch nachvollziehen,trotzdem sag ich das WB gewinnen könnte.

Danke @xMoritakax für deine Aufmerksamkeit,das du mir freundlicherweise das mit der "Umfrage" erklären wolltest,danke.Blöderweise hab ich das mit der Editfunktion trotzdem nicht verstanden,weiß immer noch nicht wie das geht.



An alle mein nächster Kampf wird bombastisch,freu mich auf diskussionen und spekulationen,bis bald.

LG

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 385545
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Mo 12 Aug - 1:24

   
ist natürlich eine wirklich schwere Entscheidung da die admiräle zu dritt fast unbesiegbar klingen! kommt sicherlich auch aufs Teamwork der drei an^^ aber ich kann mir auch gut vorstellen das hier whitebeard gewinnt. Problem ist das wir noch nie roger oder whitebeard in jungen jahren haben kämpfen sehen. viele haben auch gesagt wäre wb jung so hätte er marineford alleine platt gemacht. was heissen würde das er auch die 3 admiräle platt machen müsste. ein Admiral ist schon auf einem hohen Level aber ich denke für roger wäre es im eins gegen eins eine lästige fliege gewesen Very Happy

ich denke zwar das die admiräle knapp gewinnen aber würde auch wb den sieg zutrauen... wenn ich doch bloß oda fragen könnte Razz

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 457277
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Mo 12 Aug - 4:07

   

@Chainsaw88 schrieb:
ist natürlich eine wirklich schwere Entscheidung da die admiräle zu dritt fast unbesiegbar klingen! kommt sicherlich auch aufs Teamwork der drei an^^ aber ich kann mir auch gut vorstellen das hier whitebeard gewinnt. Problem ist das wir noch nie roger oder whitebeard in jungen jahren haben kämpfen sehen. viele haben auch gesagt wäre wb jung so hätte er marineford alleine platt gemacht. was heissen würde das er auch die 3 admiräle platt machen müsste. ein Admiral ist schon auf einem hohen Level aber ich denke für roger wäre es im eins gegen eins eine lästige fliege gewesen Very Happy

ich denke zwar das die admiräle knapp gewinnen aber würde auch wb den sieg zutrauen... wenn ich doch bloß oda fragen könnte Razz
Wo wurde gesagt dass ein junger WB alleine mit der ganzen Marine und den
7 Samurai der Weltmeere fertig wird?


Ihr seid doch verrückt wenn ihr denkt dass WB in seinen goldenen
Jahren 3 Amiräle erledigen könnte.

WB:


- War ein Kaiser mit 72 Jahren und womöglich etwas stärker
als die anderen Kaiser.
- Hier muss man bedenken, dass jeder einzelne Admiral
etwa auf dem lvl eines Kaisers ist. Vllt etwas stärker oder
etwas schwächer (dieser Unterschied ist so extrem gering,
dass er kaum der Rede wert ist).
- Was heißt, dass ein Admiral nur ein wenig schwächer
ist als WB im Alter von 72 Jahren.

- WB im Alter von 50 Jahren hat zwar mehr Kraft, Ausdauer
und Geschwindigkeit, aber glaubt ihr im ernst dass der
Unterschied etwa 3x so groß ist?
- Beim besten Willen ist WB höchstens doppelt so
stark wie im Marineford (was vermutlich zu weit hergeholt
ist).

- WBs Haki ist wahrscheinlich etwas stärker mit 50 Jahren,
aber auch hier dürfte es kein großer Unterschied sein.

- Seine TF würde er dagegen etwas schlechter beherrschen
als in seinem hohen Alter, weil er damit weniger
Erfahrung hat als mit 72 Jahren.


Die Admiräle:


- Sind alle übermächtige Monster, die tagelang gegen
jemanden auf dem eigenen lvl kämpfen können.
- Sprich ein Admiral kann tagelang gegen einen anderen
Admiral oder Kaiser kämpfen.
- Was bei jedem Admiral auf beinahe unermüdliche
Ausdauerreserven schätzen lässt. Ihre körperliche
Kraft, Geschwindigkeit und Kondition hat kaum Grenzen.

- Alle 3 sind Logias, was heißt, dass:
- Man ein extrem starkes Rüstungshaki beherrschen muss
um sie überhaupt verletzen zu können, sprich dass Haki
muss so stark sein um ihr eigenes Haki zu durchbrechen
und anschließend noch stark genug sein um dem wahren
Wirt ordentlich Schaden zuzufügen. Ansonsten bringt es
nichts sie überhaupt anzugreifen.

- Ihre Logiakräfte ermöglichen ihnen immensen Schaden anzurichten,
die selbst WB nicht einfach so wegstecken kann.
- Die Zerstörungskraft kann globale Ausmaße annehmen.

- Alle 3 haben ein äußerst starkes Rüstungs- und Vorahnungshaki.
- Jemand vllt sogar das Königshaki.

- Außer Kuzan haben Sakazuki und Borsalino einen doch recht
wichtigen Vorteil gegenüber dem 50 Jahre alten WB und zwar
die Erfahrung.
- Sakazuki mit 5 Jahren mehr und Borsalino sogar 8 Jahre
mehr als WB in diesem Kampf.
- Was wiederum heißt, dass sie ihre TF besser beherrschen
als WB.


Jetzt erzählt mal wie WB gegen 3 so übermächtige Gegner
gewinnen soll? Ich bin höllisch gespannt auf die Antworten.
Alles andere ist Wunschdenken, WB hat keine Chance hier
zu gewinnen.

P.s: Roger würde es auch nicht schaffen alle 3 alleine zu besiegen, dass schafft
absolut keiner. Hört auf zu träumen und seht der Realität ins Gesicht.


LG InsaneWarlord



Zuletzt von InsaneWarLord am Mo 12 Aug - 16:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1664224
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Mo 12 Aug - 13:56

   
Ich denke das WB verlieren würde. Der Kampf würde sicher auch etwas andauern, da WB unglaublich viel einstecken kann. Das Problem ist einfach das die 3 Admiräle WB langsam zermürben würden und WB die 3 nicht gleichzeitig umhauen kann. Der Hauptgrund dafür liegt in WBs Angriffsgeschwindigkeit. Zwar sind seine Angriffe brachial und haben eine starke  Wrkung, aber sich sind recht langsam. Das selbe gilt für WBs Bewegungsgeschwindigkeit. Wenn WB so schnell wie Ruffy in Gear 2 wäre, dann hätten die 3 keine Chance.

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 238
Kopfgeld Kopfgeld : 609433
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Mo 12 Aug - 14:42

   
@Nightwulf schrieb:
Ich denke das WB verlieren würde. Der Kampf würde sicher auch etwas andauern, da WB unglaublich viel einstecken kann. Das Problem ist einfach das die 3 Admiräle WB langsam zermürben würden und WB die 3 nicht gleichzeitig umhauen kann. Der Hauptgrund dafür liegt in WBs Angriffsgeschwindigkeit. Zwar sind seine Angriffe brachial und haben eine starke  Wrkung, aber sich sind recht langsam. Das selbe gilt für WBs Bewegungsgeschwindigkeit. Wenn WB so schnell wie Ruffy in Gear 2 wäre, dann hätten die 3 keine Chance.
genau!

WB hat einfach keine Chance gegen 3 ADMIRÄLE.
Nicht mal zu seinen besten Zeiten,.. und wenn man vergleicht das Garp zu seinen besten Zeiten sich mit Roger messen konnte können das die 3 Admiräle gegen WB auch.
Nur beim letzten Satz bin ich nicht deiner Meinung Smile

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879281
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Mo 12 Aug - 19:51

   
Wenn es einen  gibt der die drei Admiräle besiegen kann ist es roger oder whitebeard! Die volle stärke von den beiden legendären Piraten kennen wir ja nur durch Erzählungen! Klar sind die 3  Admiräle Favorit und haben die besten Chancen zum Sieg.  

Aber wenn ich zurück denke und hör wie ein shanks mit Marco redet und erzählt das die Aktion von ace in an seinen Kapitän erinnert!  Auch wenn die Situation Aussichtslos schien. hätte sein Kapitän trotzdem weiter gekämpft!  Und gegen die drei Admiräle zu kämpfen ist man klar in Nachteil!

Ich hab jetzt keine plausible Erklärung.  wenn man aber bedenkt das whitebeard  neben roger einer der stärksten Piraten in der Welt von one piece sind. Kann man mit wenig Fantasie durch aus davon ausgehen das whitebeard gewinnt! Wie heißt es so schön wo ein Wille ist da ist auch ein Weg!  Und der Wille hat in der Welt von one piece schon Bedeutung!

Wenn ich schon den Satz lese das whitebeard keine Chance hat, muss ich irgendwie lachen.^^

Das wars auch von mir!

Mfg xMoritakax

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 385545
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Mo 12 Aug - 23:03

   
@InsaneWarLord: "Wo wurde gesagt dass ein junger WB alleine mit der ganzen Marine und den
7 Samurai der Weltmeere fertig wird?" ich meinte damit das es hier manche im Forum gesagt haben...und nicht das es so in one Piece gesagt wurde.

zum Thema: ich finde es einfach schwierig weil ich nicht weiss wie krass roger und whitebeard damals drauf waren. bleibe aber bei der Meinung das es aufjedenfall ein knapper längerer kampf wird!


LG Very Happy

Trafalgar_Law123
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 369429
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Di 20 Aug - 22:49

   
Eiso im marineford hat WB eindeutig mit denen mithalten können und man hat ja gesehen was WB trotz seines alters aushalten konnte ich mein sowas überlebt man ned einfach so und jz stellt ihn euch noch stärker vor mit 50 und topfit eiso eines ist klar der kampf würde lange dauern und auch sehr spannend sein aber meiner meinung nach hätten die 3 Admiräle nur eine chance weil sie ihn taktisch überlegener sind daher sie zu 3. sind aber WB würde gewinnen eiso zumindest ein knapper aber verdienter sieg Wink

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158083
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Di 20 Aug - 22:57

   
Was soll den das Eiso immer bei dir? was soll das den heißen? ö.ö
Dein Mega langen Satzt besonders den Schluss verstehe ich nicht so recht wer gewinnt den nun o_O?
Whitebeard topfit ein Kizaru greift an Whitebeard muss blocken und da kommt die Magmafaust die er abbekommt und da kommen schon Eisblöcke auf ihn geflogen und Beams.
So würde der Kampf ablaufen^^ also immer noch klarer Sieg für das Trio Very Happy

Trafalgar_Law123
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 369429
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Di 20 Aug - 23:10

   
@BenKei schrieb:
Was soll den das Eiso immer bei dir? was soll das den heißen? ö.ö
Dein Mega langen Satzt besonders den Schluss verstehe ich nicht so recht wer gewinnt den nun o_O?
Whitebeard topfit ein Kizaru greift an Whitebeard muss blocken und da kommt die Magmafaust die er abbekommt und da kommen schon Eisblöcke auf ihn geflogen und Beams.
So würde der Kampf ablaufen^^ also immer noch klarer Sieg für das Trio Very Happy
ich weis zwar ned wie schwach du dir WB mit 50 topfit vorstellst aber ich glaube kaum das die das einfach so mal hinbekommen den WB müsste nur eine attacke ausführen und die insel würde untergehen und daher alle TF nutzer sind weren somit alle tot Wink

und überhaupt denk malnach er hat akainu (den stärksten) mit seinem alter, seiner krankheit einfach mal töten können hätte er ihn ned weggeschleudert Wink

und überhaupt er besitzt vorhersehungs haki wodurch er sicher gegen diesen attacken auch ausweichen könnte ich sage ja ned das er ihnen extremüberlegen ist aber das er gewinnen würde Wink

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158083
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Di 20 Aug - 23:13

   
Ja ausweichen ist gut mit seinem Körper ist er die beste Zielscheibe die die 3 brauchen.
Die Chars waren früher auch nicht viel viel stärker Oda macht solche fehler nicht wie bei Dragonball wo aufeinmal alle Overpower sind.
Oda hat uns gezeigt wie stark die stärksten Chars auf One Piece sind und denke keiner wird doppelt so stark wie der alte Whitebeard sein Very Happy mMn.

Was heißt nun Eiso >_

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 491872
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Di 20 Aug - 23:15

   
Ich glaube nicht, dass auch nur irgendein Mann auch nur gegen 2 der Admiräle gewinnen kann. Die gehören zur obersten Elite, die Kaiser und Falkenauge sind die einzigen, die Ihnen vielleicht überlegen sind, (gewiss bin ich nur bei Whitebeard, Falkenauge und Shanks).
Wenn wir also davon ausgehend, dass diese Admiräle im Kampf auch gut zusammen arbeiten und sich nicht gegenseitig im Weg stehen, machen sie auch zu 2. jeden (außer vielleicht Whitebeard und Goldroger) fertig) .
Whitebeard ist in seinen besten Jahren einem Admiral zwar noch ziemlich weit überlegen, trotzdem schätze ich sie definitiv noch als ebenbürtig ein und jeder von ihnen ist stark genug Newgate wenigstens zu beschäftigen, was einem anderen Gelegenheit zum Angriff verschafft. Wahrscheinlich hält Whitebeard sie schon ziemlich lange hin, aber letztlich wird seine Ausdauer nachgeben, gegen mehrere Admiräle; das ist einfach zu heftig. Alle 3 schon gar nicht, das kann definitiv niemand.

Auch wenn der Charakter Whitebeard zu meinen absoluten Lieblingen gehört (immerhin gibt er uns eine gute Vorstellung davon, wie stark Goldroger gewesen sein muss), Admiräle darf man nicht unterschätzen. Sie vereinen große körperliche Kraft, Ausdauer, hohe Geschwindigkeiten, viel Kampferfahrung, mächtige Logiakräfte und extrem starkes Haki, sie verkörpern die mächtigste Streitkraft der Marine.



 

Schnellantwort auf: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden