Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Trafalgar_Law123
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 368829
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Di 20 Aug - 23:21

   
@BenKei schrieb:
Ja ausweichen ist gut mit seinem Körper ist er die beste Zielscheibe die die 3 brauchen.
Die Chars waren früher auch nicht viel viel stärker Oda macht solche fehler nicht wie bei Dragonball wo aufeinmal alle Overpower sind.
Oda hat uns gezeigt wie stark die stärksten Chars auf One Piece sind und denke keiner wird doppelt so stark wie der alte Whitebeard sein :DmMn.

Was heißt nun Eiso >_
eiso weis selber ned kommt einfach so xD
naja er war sicher ned VIEL stärker aber WB war den 3 im marineford schon ebenbürdig und das halb tot Wink
jz wenn er jünger were und topfit sieht das einfach mal anders aus und überhaubt er müsste nur eine attacke ausführen und könnte alle drei treffen Wink

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153483
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Di 20 Aug - 23:24

   
Er hat ein Kuzan durchlöchert das hat ihn nichts ausgemacht.
Im Marineford hat er Kizaru nichts gemacht bzw nicht einmal getroffen und dieser ihn glaube 2x
du musst dir einfach vorstellen wie das ist wenn alle 3 auf ihn los gehen und nicht wie im Krieg 1vs1 Very Happy

Trafalgar_Law123
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 368829
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Di 20 Aug - 23:33

   
ja das verstehe ich ja auch deswegen hab ich ja auch gesagt das sie ein riesen vorteil haben das sie zu dritt sind aba WB kann sehr viel einstecken und wie man gesehen hat auch viel austeilen natürlich sind die 3 Admiräle klar im Vorteil aber wenn das so einfach were dann were WB auch schon längst tot immerhin ist er ned umsonst der stärkste man der welt Smile
natürlich könnten die 3 ihn einfach überrumpeln aber ich denke einfach so das WB TF und seine Kampfkünste einfach stark genug weren um die 3 zu besiegen Wink

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 401418
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   So 25 Aug - 22:16

   
Ich würd auch dazu tendieren das Whitebeart gewinnt.
Man hat ja gesehen was er im halbtoten zustand mit Marinefort angestell.t hat.
Mit 50 jahren und gesund sind seine kräfte abnormal, dagen ist die teilung der insel ne lachnummer.
Er sagte ja selbst das das noch lange nicht alles war.
Gegen kuzan hat er leichtes spiel da seine vibrationen das eis ja zersplittern.
Gegen sakazuki würde er auch dieses mal sicherlich wieder gewinnen, ich meine das so weil er ja locker 20 jünger ist.
Bei borsalino würd er warscheinlich die größten probleme haben, aber nur da er nicht mit der lichtgeschwindigkeit mithalten kann.
Dieses problem löst er jedoch mit vorahnungshaki und rüstungshaki.

Selbst die art wie er die admiräle anspricht läst mich darauf schließen das er den kampf gewinnen würde.
Zwar etwas angeschlagen aber sieg ist sieg.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   So 25 Aug - 22:43

   
@Kextra

Deiner Meinung nach, besiegt Whitebeard seine Gegner nacheinander, aber was ist, wenn sie gleichzeitig angreifen...?

Außerdem, woher nimmst du Informations, dass er Vorahnungshaki beherrscht? Es ist nicht gezeigt worden, dass er es beherrscht, nur Rüstungs- und Königshaki sind bewiesen worden.



Kuzan kann ihn in nen Eisblock stellen, Kizaru feuert viele Lichtstrahlen auf ihn ab und Akainu macht nen Höllenhund, das sind so ziemlich die drei besten Spezialattacken von den Admirälen und wenn die gleichzeitig Whitebeard treffen, kann dieser nicht viel ausrichten. Er ist zäh, das steht fest, aber die Admiräle können sich gegeseitig helfen und ihn ablenken, damit sich der andere vor ihm retten kann.


Deshlab sind die Admiräle die Sieger, Whitebeard kann nicht alle gleichzeitig ausschalten und vor allem Akainu bemüht sich am meisten, Whitebeard den Gnadenstoß zu verpassen.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 401418
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   So 25 Aug - 23:02

   
Ich halte mich an Dexters kampfbedingungen.
Es ist doch so das WB starke erschütterungen in materie endstehen lassen kann und selbst kizarus licht ist materie mit rüstungs haki kann man die atacken sehr stark abschwächen.
Wie soll er denn die drei gleichzeitig besiegen? So wie dus beschreibst muss er gegen die drein im selben moment besiegen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271492
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   So 25 Aug - 23:20

   
WB Teuflelskraft ist viellseitig und die zerstörerischste von allen.

Zum einen holt er mit einer einfachen Faust aus,daraus entstehen in der Atmosphäre splitterartige Risse.Die Zertörungskraft ist so gewaltig,das er damit Inseln,Städte,Landschaften,Berge,usw mit einem Schlag zerstören könnte,dadurch entstehen meist Tsunamis und manch andere Naturkatastrophen.

Zum anderen kann er seine Hände in der Luftumgebung eingraben,und die Welt bis zum bestimmten Grad auf dem Kopf stellen und kippen.Der Ausmaß ist so groß das  die gefährlichsten Naturkatastrophen instande kommen,außerdem wird allen,außer der Beschwörerer selbst vom Boden grissen und finden keinen Halt mehr.Alles rundherum wird zertört und endet im Trümmerhaufen.Weitere Ausmaßen sind Chaos und womöglicher beinaher Weltuntergang.

Punkt 3.Mit seinem Speer kann er seine Teufelskraft an der Speerspitze bündeln,und dadurch Wirbelstürme  erzeugen die so gewaltig sind,das alle in der Umbegung zum Opfer fallen,außerdem kann er damit alles in der Umgebung verwüsten und zertören.


Hinzu kommt noch das er perfektes Rüstungshaki beherrscht,Physisch enorm stark ist und robust.Er beherrscht zu dem  ein hohes durchhaltevermögen, außerdem ist er auch noch sehr zäh und kann sehr,sehr viel einstecken.Er ist Anwender des Königshakis und WB ist in diesem Kampf kerngesund,jung und topfit.

Er ist in diesem Kampf kein kranker,halbtoter und schwer verwundeter Mann,sowie er es im Krieg war.Selbst in seinem miserablen Zustand hatte er über alles und jeden triumphiert.


WB ist einfach in one piece das was Clark Kent im DC-Comics ist.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985905
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Mo 26 Aug - 23:11

   

Whitebeard in seinen besten Jahren ist die ultimative Kmapfmaschine jedoch die 3 Admiräle wurden bestens ausgebildet und können sehr gut mit ihren Fähigkeiten umgehen die Zahl sagt schon viel aus 3 gegen 1 und 3 Admiräle sind auch für ein Whitebeard etwas viel Arbeit die zu beseitigen. Ihr müsst es so sehen Akainu greift mit großen Magma Mengen an Whitebeards Konzentration gilt sofort Akainu plötzlich kommt Kuzan noch aus dem Hinterhalt attakiert ihn mit Eis (in welcher Art auch immer), Whitebeard schreckt zurück aber kann sich noch gut halten dann hinter ihn viele Beams von Kizaru dann wird auch Whitebeard langsam geschwächt und wie man im Krieg gesehen hat kann Akainu sehr viel einstecken nicht nur er jeder von denen, aber über Whitebeard muss man nicht viel sagen der Typ ist ein legendäres Monster aber die 3 Admiräle sind einfach Elitekrieger und selbst für Whitebeard ist es schwer sie zu beseitigen und deshalb sag ich das die 3 Admiräle verletzt gewinnen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1779020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino   Di 25 Feb - 14:19

   
Ich bin ebenso der Meinung das WB nicht gegen alle drei Admiräle kämpfen könnte.
Dies wäre auch ihn zu viel.

Aber dieser Kampf würde den dreien alles abverlangen und sie würden mit schweren Verletzungen gewinnen.

Ich bin ein großer Bewunderer von WB, aber drei Admiräle auf einen Streich, ist für jeden in One Piece zu viel.


Aber so einen Kampf mit allen drei Admirälen, wird es höchst wahrscheinlich nicht geben, dafür müsste man schon das Marinehauptquartier direkt angreifen um dies vielleicht hin zu bekommen.



 

Schnellantwort auf: Newgate vs Kuzan,Sakazuki und Borsalino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden