Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 525276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Marco   Di 13 Aug - 16:21

@BenKei schrieb:
Leute ihr wollt es einfach nicht verstehen :DMarco hat sich in Kizarus Attacke geworfen Licht kann so heiß werden das es Stahl schmelzen kann.
Marco konnte Magma blocken was sogar Feuer verbrennt.
Versteht ihr nun was Marco alles aushalten kann was nicht mit Hakiverstärkt ist? Ich hoffe ihr denkt mal nach und macht schluss mit dem AceLoverZeug er gehört auch zu meinen Lieblingschars aber man muss auch mal einsicht zeigen das er keine Chance hat xD.
Ace sein Feuer wird genau so wenig Schaden anrichten wie Kizarus Attacken und die Kanonen/Kugeln
Und was soll Marco machen wenn Ace ihn komplett mit Feuer einhüllt. Alles was er bis jetzt geheilt hat waren kleinere Wunde (und einmal eine starke atacke von kizaru.) aber wie sieht es mit einer großen Brandwunde aus. Und ich rede von einer die den ganzen Körper bedeckt, weil das würde passieren wenn alles um ihm herum nur aus Feuer ist. Ace könnte auch einfach solange in Feuer einschließen bis es vorbei ist.
Aber ich kann mich diesem Kampf trotzdem nicht entscheiden.

Also sage ich unentschieden.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 456677
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Marco   Di 13 Aug - 16:38

Wow es gibt soviele Ace-fanboys :O

Ace kann hier nicht gewinnen und noch nicht einmal ein Unentschieden rausholen, er verliert hier
ganz klar.

Begründungen und Fakten hat man hier oft genug genannt.

Marco gewinnt ohne große Probleme

LG InsaneTrollLord

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Marco   Di 6 Mai - 19:32

Also Ace ist schon stark und seine Logia Frucht sowieso. Er kann viel Flächenschaden anrichten und mit seiner gefährlichsten Attacke Feuer Kaiser ist nicht zu spaßen. 
Marco ist aber ein ganz anderes Kaliber wie Ace. Über die Körperliche stärke finde ich, brauch man gar nicht weiter diskutieren da ist Marco, Ace überlegen. Das Problem für Ace wird sein, das er Marco nur sehr schwer verletzen kann, dank Marco seiner Regeneration. Wenn Marco die ganze zeit in der Luft bleibt, hat Ace noch mehr Probleme Marco zu treffen. Dann muss Marco nur noch den richtigen Zeitpunkt abwarten und ihm ein harten Tritt verpassen. 
Sieger Marco!

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1026923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Marco   Mi 14 Mai - 22:43

Ich finde es lustig das viele behaupten das Ace kein Rüstungshaki hätte... Ein Kommandant von WB der ein Kopfgeld von 550 Millionen hatte!!! soll kein haki besitzen?!

Wo war das anzeichen von Haki von WB, Marco, Jozu, Vista etc. beim Krieg?!?! Man sah es auch nicht, aber sie haben es Trozdem angewendet. Ihr wisst nicht ob er es nicht hatte also behauptet es auch nicht, es ist eher zu bedenken das er es hatte, wenn er schon mit 10 ein starkes KH hatte.
Ace sagte als Ruffy KH unbewusst einsetzte:"du auch?!". Damit ist niemand anderes gemeint, das er es selber hatte und wenn er ein KH hat, hat er auf jedenfall auch Rüstungshaki.

PS: Mitglieder der WB Bande haben selber bestätigt das Ace es mit einem Admiral aufnehmen kann als er Aokiji angegriffen hat.

Meiner Meinung nach kann man nicht sagen wer gewinnen würde zwischen den beiden. Es ist schwer zu sagen, Marco ist kein Loga sondern Zoan, deswegen bräuchte man eigentlich auch kein Haki aber ich würde mal sagen entweder ein Unentschieden oder knapp Marco da er mehr Erfahrung hat.

Ace vs Akainu:
Ja, es war dumm von Ace das er sich auf seine Kraft verlassen hat, aber er hat nicht deswegen verloren, sondern weil er Ruffy gerettet hat und keine andere Möglichkeit sah ihn zu retten ohne sich vor ihm zu werfen. Er hätte bestimmt noch länger durchgehalten (war schon MEHR als halber tot, Beweiß ViveCard) wenn Ruffy nicht da gewesen wäre. Denn Ace war nicht dumm, er hätte sich nach diesem Angriff nicht mehr auf seine TF verlassen...

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 555075
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Marco   Mi 14 Mai - 22:49

@Noctis schrieb:
Ich finde es lustig das viele behaupten das Ace kein Rüstungshaki hätte... Ein Kommandant von WB der ein Kopfgeld von 550 Millionen hatte!!! soll kein haki besitzen?!

Wo war das anzeichen von Haki von WB, Marco, Jozu, Vista etc. beim Krieg?!?! Man sah es auch nicht, aber sie haben es Trozdem angewendet.

Die genannten WB-Mitglieder und WB selbst hatten (sofern ich mich nicht irre) alle Kontakt mit einem Logiatyp und konnten diesen berühren. Klares Zeichen für Rüstungshaki.

Ace hingegen hatte nie Andeutungen darauf gemacht, dass er über Rüstungshaki verfügt. Gegen Smoker hatte er zumindest keines eingesetzt. Damals war die Geschichte aber auch erst in Alabasta, Oda wollte damals bestimmt Haki verheimlichen. Gegen Blackbeard und Aokji benötigte er typenbedingt kein Rüstungshaki. Somit können wir nicht genau sagen, ob er welches hatte oder nicht.

Noctis
Rookie
Rookie

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Marco   Mi 14 Mai - 23:04

@joexx4
Ja natürlich, aber man sah es nicht so wie in den heutigen Folgen, nebenbei wird Ace als so schwach dargestellt weil er sich vor Ruffy werfen musste. Und das nennen sie ein schnellen Kampf was eigentlich ganz link war von Akainu.

Meiner Meinung nach ist Ace auf Admiral Niveau gewesen.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 456677
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Marco   Do 15 Mai - 15:38

@Noctis schrieb:

Wo war das anzeichen von Haki von WB, Marco, Jozu, Vista etc. beim Krieg?!?! Man sah es auch nicht, aber sie haben es Trozdem angewendet. Ihr wisst nicht ob er es nicht hatte also behauptet es auch nicht, es ist eher zu bedenken das er es hatte, wenn er schon mit 10 ein starkes KH hatte.
Ace sagte als Ruffy KH unbewusst einsetzte:"du auch?!". Damit ist niemand anderes gemeint, das er es selber hatte und wenn er ein KH hat, hat er auf jedenfall auch Rüstungshaki.

PS: Mitglieder der WB Bande haben selber bestätigt das Ace es mit einem Admiral aufnehmen kann als er Aokiji angegriffen hat.

Meiner Meinung nach kann man nicht sagen wer gewinnen würde zwischen den beiden. Es ist schwer zu sagen, Marco ist kein Loga sondern Zoan, deswegen bräuchte man eigentlich auch kein Haki aber ich würde mal sagen entweder ein Unentschieden oder knapp Marco da er mehr Erfahrung hat.

Ace vs Akainu:
Ja, es war dumm von Ace das er sich auf seine Kraft verlassen hat, aber er hat nicht deswegen verloren, sondern weil er Ruffy gerettet hat und keine andere Möglichkeit sah ihn zu retten ohne sich vor ihm zu werfen. Er hätte bestimmt noch länger durchgehalten (war schon MEHR als halber tot, Beweiß ViveCard) wenn Ruffy nicht da gewesen wäre. Denn Ace war nicht dumm, er hätte sich nach diesem Angriff nicht mehr auf seine TF verlassen...

1. Ich finde es lustig das Ace-Fanboys immer behaupten, dass Ace Rüstungshaki hat mit der Begründung, dass er auch das Königshaki beherrscht. Würdest du dasselbe über Ruffy vor dem timeskip sagen? Er hatte unkontrolliertes Königshaki genau wie Ace. Also hat Ruffy dann wohl auch Rüstungshaki, weil er ja das Königshaki unkontrolliert beherrscht ja?

- Bei bestem Willen könnte ich mir nur vorstellen, dass Ace kurze Durchbrüche in extremen Situationen hatte wo er für kurze Zeit ein Ereignis vorhersehen kann wie Ruffy als er Mihawk angreifen wollte und mit seinem (kurzzeitig erwecktem Kenbunshoku) sah wie Mihawk ihm die Arme abschneiden würde (extremsituation). Vllt. hatte Ace ja dasselbe als er sah wie Akainu Ruffy angreifen wollte und dazwischen ging... mehr NICHT!

- Es wurde nirgendwo bestätigt das Ace ein anderes Haki beherrscht als das Haoushoku. Er hat es nur als Kind unkontrolliert benutzt, seitdem gibt es absolut keine Hinweise auf überhaupt irgendeine Hakiart. Also liefert mal konkrete Beweise als hier in jedem Scheiß Ace thread einfach zu behaupten er hat Rüstungshaki etc. Sein Kopfgeld und seine Position bei WB's Flotte ist hier unrelevant.

2. Jozu war in der Lage Aokiji zu verletzen, es war zwar nur eine marginale Verletzung, doch es beweist dass er Rüstungshaki hat.
   Marco war in der Lage die Admiräle auf dem Schlachtfeld rumzukicken, was auch beweist dass er Rüstungshaki hat. Außerdem
   wurde seins und Vistas Haki von Akainu bestätigt als diese ihn nach Aces Tod angegriffen haben. Somit ist auch Marcos und
   Vistas Haki bestätigt.

3. Mitglieder der WB Bande haben gesagt, wenn Ace (mit seinem Feuerfrucht) nicht in der Lage wäre Aokijis (Eis) zu schmelzen, wäre er nicht der Kommandant der 2ten Division (und das war auch nur im Anime nicht im Manga). Im Manga haben sie Ace deutlich gesagt er solle vor Akainu abhauen, wo sie auch recht hatten.

- Ich kann mich nur wiederholen, Ace ist nur wegen seines Charakters und weil er zu überheblich war gestorben. Außerdem hat er auch WB mit in den Tod gerissen (wenn man hier schon von halbtot redet, waren es Akainu nach dem Angriff von WB, Ruffy, Ace und WB der schon so gut wie tot war).

__________________________________________________________________________________________________________

Ace vs Akainu:

__________________________________________________________________________________________________________

4. Doch es war genau deswegen, weil er sich ja nur auf seine Teufelsfrucht verlassen hat, dass war auch bei BB der Fall, denn Ace war sich ja zu bequem Haki anzutrainieren (weil er ja Logia ist und in der stärksten Piratenbande der Welt war) dachte er ihm passiert ja nichts.

- Ace hatte eine Möglichkeit Ruffy und sich zu retten und zwar vor Akainu abzuhauen, aber um das einzusehen war er ja zu dumm
 obwohl ihm die crew es eindeutig gesagt hat "ABHAUEN/VERGISS ES".

- Ace war dumm wie ich es schon vorher erwähnt habe.

- Und auf was soll er sich beim nächsten Angriff verlassen sollen??? Sein unvorhandenes Haki??? Seine physische Kondition, die
  er durch das bequeme Leben als Logia über Bord geworfen hat? Er hat nichts außer seiner gut trainierten Feuerfrucht, aber
  sie konnte einem Admiral nicht ansatzweise das Wasser reichen.

Deswegen gewinnt auch so ziemlich jeder Admiral ohne Probleme wenn er Ace gegenübersteht.

Zurück zu Marco der durch die Ereignisse im MF ja locker mit den Admirälen zu vergleichen ist, nimm einem Admiral nur die Logia weg und gib ihnen eine übermächtige Zoan mit unendlicher Regeneration solange man Ausdauer hat und Ace verliert genauso. Vllt. hält er ja etwas länger durch, aber das war es auch, er hat Marco
nichts entgegenzusetzen. Marco dominiert ihn in Mobilität (er beherrscht den Flugraum), Geschwindigkeit, Ausdauer, Stärke (Zoan), Erfahrung, Regeneration (mystische Zoan Fähigkeit).

Marco gewinnt ohne große Probleme.

LG InsaneWarLord

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4451836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Marco   Do 15 Mai - 19:09

Ich finde den Kampf nicht sonderlich ausgeglichen. Marco gewinnt den Kampf ohne größere Probleme. Ich bin zwar jemand, der Ace immer verteidigt, weil er ja oft schwach dargestellt wird, da er kein Haki hat, aber das hier ist keine Sache des Hakis, sondern hier zählt hauptsächlich die Teufelskraft. Marco kann sich heilen (wenn auch nicht unbegrenzt) und das verschafft ihm natürlich einen großen Vorteil gegenüber jedem Gegner, auch gegen Ace.
Zudem ist Marco körperlich sehr stark. Er konnte Kizaru so hart wegkicken, dass er eine Mauer gesprengt hat und er hat einen Schlag von Garp weggesteckt, als wäre es ein Schlag von Zwiebel.
Außerdem kann Marco fliegen, also kann er sehr gut ausweichen.
Ace ist zwar weder körperlich, noch teufelskrafttechnisch schwach, aber Marco ist ihm ganz einfach in jedem Punkt überlegen. Deshalb wird Marco diesen Kampf auch gewinnen.

Sieger: Marco

Noctis
Rookie
Rookie

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Marco   Do 15 Mai - 21:25

@InsaneWarLord
So wie du mich als nicht wissend hinstellen tust kann ich das auch.
Du hast gesagt es wurde nicht bestätigt das Ace Rüstungshaki hat und gehst 100% davon aus. Ok, wo ist jetzt der beweiß das er KEIN Rüstungshaki hat. Du gehst nur nachdem was DU gesehen hast,sprich Ace hat gegen Blackbeard und Akainu verloren.
Ja Ace war überheblich, aber er war auch schlau genug um danach zu wissen wie er gegen Akainu zu kämpfen hat, Problem: Ruffy der sich nicht mehr bewegen konnte.

Nebenbei hat er Blackbeard! Der Shanks, sowie Sengoku und Garp schwer zugesetzt hat auch nicht mit einem kleinen Kratzer zurück gelassen!

Nebenbei hätte Ruffy genau so gehandelt wie Ace (Siehe als die Banidten Shanks beleidigt haben). So war auch Gol D Roger. Ace musste einfach sterben damit die Story weiter geht, und ihr stellt ihn als den größten Schwächling da weil er sich geopfert hat?

Ja im Manga wurde nur gezeigt wie sie ein Schlagabtausch hatten, aber damit wollte Oda nochmal zeigen wie stark Ace ist und nicht das Feuer Eis besiegt. NE?!

Gib mir den Eindeutigen beweiß das Ace kein Haki hat und sein KH war schon mit 10?! das er nach 3 Jahren in der neuen Welt kein Rüstungshaki trainiert haben sollte wäre unlogisch!

Meiner Meinung nach kann Ace sowohl mit einem Admiral als auch mit Marco mithalten punkt.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067244
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Marco   Do 15 Mai - 21:53

@Noctis schrieb:
@InsaneWarLord
Du hast gesagt es wurde nicht bestätigt das Ace Rüstungshaki hat und gehst 100% davon aus. Ok, wo ist jetzt der beweiß das er KEIN Rüstungshaki hat. Du gehst nur nachdem was DU gesehen hast,sprich Ace hat gegen Blackbeard und Akainu verloren.
Ja Ace war überheblich, aber er war auch schlau genug um danach zu wissen wie er gegen Akainu zu kämpfen hat, Problem: Ruffy der sich nicht mehr bewegen konnte.

Nebenbei hat er Blackbeard! Der Shanks, sowie Sengoku und Garp schwer zugesetzt hat auch nicht mit einem kleinen Kratzer zurück gelassen!

Nebenbei hätte Ruffy genau so gehandelt wie Ace (Siehe als die Banidten Shanks beleidigt haben). So war auch Gol D Roger. Ace musste einfach sterben damit die Story weiter geht, und ihr stellt ihn als den größten Schwächling da weil er sich geopfert hat?

Ja im Manga wurde nur gezeigt wie sie ein Schlagabtausch hatten, aber damit wollte Oda nochmal zeigen wie stark Ace ist und nicht das Feuer Eis besiegt. NE?!

Gib mir den Eindeutigen beweiß das Ace kein Haki hat und sein KH war schon mit 10?! das er nach 3 Jahren in der neuen Welt kein Rüstungshaki trainiert haben sollte wäre unlogisch!

Meiner Meinung nach kann Ace sowohl mit einem Admiral als auch mit Marco mithalten punkt.

also es ist schon beweis genug, dass die einzige haki szene mit ace war, als er unkontrolliert königshaki einsetzte. unkontrolliert!

das ace zu lebzeiten kein einziges mal bewusst haki eingesetzt hat (obwohl es mehr als einmal schlau war) IST der beweis das er kein haki hat. also was redest du da eigentlich für einen unsinn? wenn du aus heiterem himmel behauptest, ace hätte haki, dann liefer DU mal lieber beweise, mal im ernst Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259242
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Marco   Do 15 Mai - 21:56

@Noctis schrieb:

Gib du erstmal einen Beweis, dass er es eben doch besitzen könnte. In diesem Thread geht es um dargelegte Fakten und nicht ob Ace das Busonshoku Haki beherrschte, welches er im Manga niemals verwendet hat. Ja schön und gut, bei ihm brach das Haoshoku Haki mit 10 Jahren aus, aber er konnte es nicht beherrschen und wandte es auch später nie wieder an. Du versteifst dich hier zu sehr auf das Haoshoku, nur weil man dieses besitzt heißt das noch lange nicht dass man a) es beherrschen kann und b) auch das Busonshoku Haki sowie das Kenbunshoku beherrscht. Ruffy wandte unbewusst vor dem Training mit Rayleigh das Haoshoku Haki ganze viermal an, aber konnte er dann auch die anderen beiden Hakiformen einsetzen? Nein, eben nicht.
Dass Ace in der neuen Welt das Busonshoku Haki trainierte, will ich doch stark bezweifeln. Nicht jede Person in der neuen Welt beherrscht automatisch das Busonshoku Haki. Zudem setzte er es ebenfalls niemals ein und verließ sich zu sehr auf seine Teufelskräfte.
Möglicherweise beherrschte er auch das Busonshoku Haki, vielleicht. Möglicherweise auch dank seiner Teufelskräfte in der Lage mehrere Teufelsfrüchte zu konsumieren ohne zu sterben und war über die Absorbation von Whitebeardteufelskräften nur überrascht, dass es noch eine Person gibt die mehrere Teufelskräfte besitzt, auch wenn Marco über 50 intus hat. Das können wir alle nicht wissen, aber darum geht es ja nicht. Es um den Vergleich von dargelegten Fakten von Marco und Ace, und demnach ist Marco im Vorteil was Erfahrung und Fähigkeiten angeht.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Marco   Do 15 Mai - 22:09

@Noctis schrieb:
@InsaneWarLord

Ich sehe Ace keinesfalls als Schwächling, du musst aber bedenken, das Marco der Vize vom stärksten Mann der Welt war?
Wieso hat dann Oda nicht statt Kuzan, Borsalino vorgeschickt? Richtig, das einzige wozu er kein Rüstungshaki braucht, ist das Eis von Kuzan zu schmelzen.
Ich sehe schon kein Ace Kampf mehr, wo die Diskussion nicht ist, ob Ace das Rüstungshaki beherrscht, oder nicht. Fakt ist, wir haben es noch nie von ihm gesehen, weder im Kampf gegen Teach, noch gegen Sakazuki. Wo Ace gegen Sakazuki gekämpft hat, erwähnte Sakazuki selbst, das er sich nicht nur auf seine Logia Frucht verlassen kann, oder so ähnlich. Spricht für mich, das er Haki nicht verwendet hat. Im Kampf gegen Teach, wäre möglicherweise der Kampf anders verlaufen, wenn er Rüstungshaki benutzt hätte, was ihm zusätzlicher Durchschlagskraft verleiht. Das mit dem Königshaki verstehe ich bei dir nicht ganz. Was hat das Rüstungshaki, mit dem Königshaki zu tun?  
Er stand unter Whitebeard's Schutz. Er brauchte keine Angst mehr haben, das ihm irgendjemand bedrohlich wird. (Siehe Teach, er hat bei Whitebeard in ruhe Kräfte gesammelt, weil er sowieso von keinem attackiert werden würde, beim stärksten Mann der Welt) Er hat sich zwar auf der Grandline einen Namen gemacht, aber bringen tut es ihm in der Neuen Welt wenig.
Fazit: Ace ist Stark, das will ich gar nicht widersprechen, jedoch ohne Haki in der Neuen Welt chancenlos. Ace hatte genug Möglichkeiten, sein Haki zu verwenden, hat es aber nie getan, was heißen muss, das er es nicht beherrscht. 
Konkrete Beweise mit dem Rüstungshaki und ich glaube dir. 
Für mich ist und bleibt der Sieger immer noch Marco und das ganz Klar!

Noctis
Rookie
Rookie

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Marco   Do 15 Mai - 22:35

Aber ihr könnt auch nicht beweißen das er keinen Rüstungshaki hat und die Aussage mit als Ruffy KH einsetzte und er sagte:"Du also auch?" ist klar und deutlich auf ihn bezogen, also hat er selber gewusst das er KH hatte.

@DreckscherAzzi
Wo ist da der Beweiß das er kein Rüstungshaki besitzt? Lediglich nur das er es nicht eingesetzt hat. Ihr könnt genau so wenig beweißen das er keins hatte. Und wenn er wusste das er KH hatte, dann ist logischer weiße zu Schlussfolgern das er Rüstungshaki auch hatte.

@HordyJones
Aber ich will auch bezweifeln das eine Person seines Kalibers dies nicht besitzen würde. Ich verteidige nur meine Meinung und sage das Ace Marco das Wasser reichen kann. Sowie ein Admiral und dafür braucht er Haki!

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Marco   Do 15 Mai - 23:11

@Noctis schrieb:
Aber ihr könnt auch nicht beweißen das er keinen Rüstungshaki hat und die Aussage mit als Ruffy KH einsetzte und er sagte:"Du also auch?" ist klar und deutlich auf ihn bezogen, also hat er selber gewusst das er KH hatte.

@DreckscherAzzi
Wo ist da der Beweiß das er kein Rüstungshaki besitzt? Lediglich nur das er es nicht eingesetzt hat. Ihr könnt genau so wenig beweißen das er keins hatte. Und wenn er wusste das er KH hatte, dann ist logischer weiße zu Schlussfolgern das er Rüstungshaki auch hatte.

@HordyJones
Aber ich will auch bezweifeln das eine Person seines Kalibers dies nicht besitzen würde. Ich verteidige nur meine Meinung und sage das Ace Marco das Wasser reichen kann. Sowie ein Admiral und dafür braucht er Haki!

WIE willst du bitte beweisen, dass ace haki hatte, wenn er es NIE, kein einziges mal, gegen niemanden eingesetzt hat? l.

zu behaupten, dass ace aufgrund dessen, das er ein "hohes kaliber" bei wb sei, haki haben müsste, ist eine VERMUTUNG, kein beweis, lern mal den unterschied..
wir müssen garnichts beweisen, wir reden hier ja auch kein unsinn grade.

"Aber ihr könnt auch nicht beweißen das er keinen Rüstungshaki hat und die Aussage mit als Ruffy KH einsetzte und er sagte:"Du also auch?" ist klar und deutlich auf ihn bezogen, also hat er selber gewusst das er KH hatte."

achja, und DAS:

da ace nur ein einziges mal unkontrolliert königshaki eingesetzt hat, ist es unwahrscheinlich, dass er selbst weis, dass er es hat. mit "also du auch?", ist am wahrscheinlichsten nur gemeint, das ruffy offenbar auch das königshaki besitzt. Ace wurde bei Whitebeard persönlich zeuge seines königs hakis, also meinte er noch eher whitebeard mit dieser aussage, als das er sich selber meinte!

Zuletzt von DreckscherAzzi am Do 15 Mai - 23:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259242
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Marco   Do 15 Mai - 23:12

@Noctis schrieb:

@DreckscherAzzi

@HordyJones

Mal davon abgesehen dass der Titel des Threads "Ace vs Marco" und nicht "Hat das Ace Haki" lautet, versteifst du dich hier zu sehr auf deine Einstellung. Es wurde nie bewiesen dass Ace das Busonshoku oder Kenbunshoku hat oder das Haoshoku beherrschte. Vielleicht konnte er es, aber dazu gibt es keine Beleg. Dieser Kampfthread basiert auf die Fakten die im Manga vorkommen und nicht auf irgendwelche Ansichten oder Meinungen. Wenn du deine Meinung verteidigist, solltest du dies auch mit Fakten tun und auch Gegenargumente akzeptieren und nicht einfach abwehren, nur weil diese deine wiedersprechen. Daraus besteht eine Diskusion.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Marco   Fr 16 Mai - 16:22

War ja klar, dass dieses Thema, ob Ace Rüstungshaki beherrscht wieder mal angesprochen wird. Für mich ist es eindeutig, dass er kein Rüstungshaki beherrscht, was er nie gezeigt hat, hat er auch nicht, das ist meine Ansicht. Oda schreibt die Story und hat uns keinen einzigen Anhaltspunkt gegeben, dass Ace es jemals einsetzte, alles andere ist nur Wunschdenken und machne reimen irgendwelche Informationen zusammen, wie z.B. Ace segelte die ganze Zeit als 2. Kommandant Whitebeard in der Neuen Welt, wo so gut wie jeder Haki beherrscht -> Ace muss Haki beherrschen! Das sind einfach keine Argumente. Zu einem Argument gehört schließlich ne Behauptung, Begründung und Beispiel und ein Beispiel kommt in keiner Stelle des Mangas vor.

Marco sollte den Kampf eindeutig gewinnen, Ace ist zwar kein Schwächling, zumindest auf der ersten Hälfte der Grandline, aber in der Neuen Welt würde er gegen jeden starken Hakinutzer verlieren. Gegen Logia-Nutzer bis auf Kuzan hat er eh keine Chance und Marcos Stärke sowie Teufelsfrucht ist da nicht anders.

Noctis
Rookie
Rookie

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Marco   Fr 16 Mai - 16:31

@DreckscherAzzi
Pass mal auf deine Wortwahl auf. Jedes mal wenn dir was nicht passt musst du gleich beleidigen. Sowas nenne ich Kindliches verhalten der nicht mit anderen Meinungen umgehen kann.

@Co.
Ja ich werde auch weiter der Überzeugung sein das Ace Haki hatte und das mit dem "Du auch?". Ace war aufjedenfall nicht so dumm um nicht zu wissen das er kein KH besitzt und das 3 Jahre in der neuen Welt.
Unsere Meinungen werden immer auseinander gehen und nur weil ihr z.B. noch nie Australien gesehen habt, heißt es nicht das es das nicht gibt. Mal über den Tellerrand schauen.

@Hodyjones
Ja ich versteif mich darin aber das wars jetzt auch. Ich bleib dabei das Ace meiner Meinung nach Rüstungshaki hatte aber sich eher auf seine TF verlassen hat. Für mich war er mit Marco und Co. einfach gleich auf Punkt.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153483
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Marco   Fr 16 Mai - 20:45

Wenn du behauptest das Ace hat bring Beweise und verlang keine.
Ace war stark keine Frage aber stell ihn bitte nicht auf die Stufe von Marco oder einem Admiral die sind ganz anderes Kaliber^^ das sind die Leute die sich mit den Kaisern messen können Ace konnte nichtmal einem schlafendem Whitebeard was anhaben.
Wenn Ace körperlich weiter trainiert hätte wäre er ziemlich sicher auf fast dem selben Level wie die Admiräle und Marco.
Oda zeigt uns doch nun ganz klar mit Sabo so hätte Ace werden können hätte er weiter trainiert.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Marco   Sa 17 Mai - 0:34

@Noctis schrieb:
Ja ich werde auch weiter der Überzeugung sein das Ace Haki hatte und das mit dem "Du auch?". Ace war aufjedenfall nicht so dumm um nicht zu wissen das er kein KH besitzt und das 3 Jahre in der neuen Welt.
Unsere Meinungen werden immer auseinander gehen und nur weil ihr z.B. noch nie Australien gesehen habt, heißt es nicht das es das nicht gibt. Mal über den Tellerrand schauen.

wenn ich das lese, dann hab ich nix geschrieben, was ich zurücknehmen würde.

erstens mal, ace hat sein königshaki, als er es das einzige mal einsetzte, unkontrolliert eingesetzt und es nicht einmal realisiert!
whitebeard hat das königshaki aber in seiner gegenwart eingesetzt. also wen wird er wohl eher gemeint haben??!

und zweitens, australien is ECHT; one piece is fiktion!

und der kampf, ich denke schon, dass ace länger gegen marco durchhalten würde. der marco paar gute treffer landen konnte bei den admirälen, muss nicht wirklich was heißen. ich bezweifel auch, dass er 10 tage gegen einen admiral aushält^^ das is irgendwie einfach das beste beispiel, weil die drei alten admiräle einen annähernd gleichstarken eindruck machen.

aber gegen ace wird er absolut unverletzt aus dem kampf hervorgehen!
klar, ein paar verbrannte körperteile anfangs, keine haare mehr, aber er kann sich ja vollständig heilen, wenn ace am boden is^^

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 322802
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Marco   So 18 Mai - 12:14

Ace würde verlieren gegen Marco. Natürlich ist Ace stark und hat seine gewissen Vorteile aber auch Nachteile. Marco würde meiner Meinung nach aus dem Kampf so gehen wie beim Marineford vom Zustand her.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 826203
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Marco   Do 12 Jun - 12:20

Obwohl Ace zu meinen Lieblingscharakteren zählt würde ich dennoch sagen das Marco diesen Kampf gewinnen
würde aus Folgenden Gründen. Es hat nicht nur damit was zutun das Marco Haki beherrscht und Ace nicht sondern
es hängt auch von den Teufelskräften ab. Marco kann sich in einen Phoenix verwandeln und fliegen deswegen kann er
seinen Gegnern gut ausweichen. Gegen Kizaru sah man das er eine starke Durchschlagskraft besitzt als er ihn gegen die
Mauer trat. Außerdem kann er seine Wunden heilen was in gegenüber seinen Gegnern einen Vorteil verschafft. Ace hat
zwar eine beeindruckende Teufelskraft aber da es nie eine Bestätigung gab die Beweist das Ace Haki beherrschte denke ich
das nur seine Feuer Kraft allein gegen so einen wie ihn nicht reichen würde.

Sieger: Marco

Schnellantwort auf: Ace vs Marco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!