Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser! (Neue Welt Saga)    So 11 Aug - 0:10

   
Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser!

Zu Beginn der Folge sieht man sieht man Ruffy der dabei ist Caeser umzuhauen. Smoker sucht derweil Vergo ...

Caesar setzt den Raum in Flammen und entzieht Ruffy den Sauerstoff. Er findet jedoch raus das Caeser's Attacke ab einer bestimmten  Distanz nicht mehr funktioniert und schafft es weit genug vom Meister weg zu kommen. Ruffy kann ihn mit einer seiner Gear 2 Attacken angreifen und ihn so verletzen.

Ortswechsel: Gebäude A
Sanji ist gekommen, nach dem Vergo Tashigi schlug und ist nun dabei ihn zu erledigen. Die Marine-Soldaten wundern sich darüber dass ein Pirat ihnen hilft.

Ortswechsel: Gebäude B
Der Drache von Dr. Vegapunk verfolgt Brownbeard und die auf ihm reitenden Personen.

Ortswechsel: Gebäude D
Drei Soldaten von Caesar unterhalten sich, plötzlich taucht Trafalgar Law auf...

Ortswechsel: Hauptlaboratorium
Caeaser entzieht Ruffy wieder die Luft und greif ihn mit seinem Blue Sword (Ein Schwert wo die Klinge aus Sauerstoff besteht) an. Ruffy reicht es und schlägt ihn mit Hilfe seines Haki's in den Bauch, Caesar fliegt weg.

Ortswechel: Gebäude A
Die Tore öffnen sich und so strömt das Giftgas hinein. Sanji befiehlt den Soldaten sich in Sicherheit zu bringen. Vergo greift Sanji an und kann ihn ein Stück seines Shienbein Knochens brechen.

Ortswechsel: Hauptlaboratorium
Caesar steckt den Raum wieder in Brand und entzieht Ruffy nochmal die Luft. Ruffy setzt nun sein Rüstungshaki ein und greift den Meister mit seinem Jet-Gatling an, doch plötzlich erscheint eine Mauer vor ihm die es verhindert Caesar anzugreifen. Es stellt sich raus das die Teufelsfruchtnutzerin Monet hinter dem steckt, Caeser flieht.

Ortswechsel: Gebäude D
Trafalgar Law öffnet ein rießiges Tor, dass zum Herstellungsraum von SAD führt ...

Spoiler:
 

Kiyori
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 370303
Dabei seit Dabei seit : 23.07.13
Ort Ort : Westblue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser! (Neue Welt Saga)    So 11 Aug - 12:37

   
Ein der besten Folgen des Punk Hazard arcs wie ich finde.
Der Kampf zwischen Ruffy und Caesar war sehr gut umgesetzt und man konnte sehr gut sehen wozu Ceasar mit seiner Teufelskraft fähig ist. Auch der Kampf zwischen Sanji und Vergo war sehr interessant, da hier zusehen war, dass Sanji auch gegen starke Gegner derneuen Welt sehr gut bestehen kann. Naja und zum Schluss Law "bad ass" wie immer Very Happy also alles was eine gute Folge braucht!

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 675269
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser! (Neue Welt Saga)    So 11 Aug - 12:44

   
Der Kampf mit Caesar war relativ kurz, aber dennoch besser als das erste Aufeinandertreffen vor dem Labor. Ich hatte die Hoffnung das Lysop oder Nami gegen Monet antritt, aber ihre Teufelskraft wirkt nicht schlecht, auch wenn´s mich an Schnee.
Gut zu wissen, dass das Sanjis Bein ist, wo was abgekriegt hat, dachte man wollte die Geschwindigkeit zeigen mit der beide kämpfen.
Was es wohl mit dem SAD auf sich hat ?! Sieht man ja noch. Wink
Nette Folge zur Abwechslung ..

Don Chinjao
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 413270
Dabei seit Dabei seit : 01.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser! (Neue Welt Saga)    So 11 Aug - 13:34

   
Gelungene Folge!

Die Kämpfe waren gut animiert, bei weitem besser als letzte Woche!
Ruffy wurde durch den im Anime gestreckten Kampf zwar ein wenig aber auch nicht zu schwach dargestellt und auch der Kampf Sanji vs. Vergo hat mir gefallen (besonders das Gesicht von Vergo vor dem Hakischlag).

Hoffe so geht das weiter! Smile

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272692
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser! (Neue Welt Saga)    So 11 Aug - 14:43

   
MrDevilfruit schrieb:
Die Tore öffnen sich und so strömt das Giftgas hinein. Sanji befiehlt den Soldaten sich in Sicherheit zu bringen. Vergo greift Sanji an und kann ihn ein Stück seines Shienbein Knochens brechen.
Es ist nicht Sanjis Shienbein was angeknackst ist,sondern Sanjis Wadenbein.Das konnte man im Manga gut erkennen.Das Wadenbein ist unterhalb des Schienbein,und ist schmaler.

Ein richtig klasse Folge.Das war ja mal der Wahnsinn,besonders Sanji mit seinem Diable Jambe ein Genuss,wie Vergo dann gegen die Wand gefolgen ist,cool.Sanji Diable jambe sah in dieser Folge einfach geil aus,nicht so schäbig wie die Folge davor.Ruffs Kampf war auch der ober Hammer,zwar nicht so episch wie das mit Sanji,aber auch krass.Caeser ist einfach eine Nervensäge und Feige.
Law ganz cool.
Die Animation war auch viel besser,als letzte Woche.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser! (Neue Welt Saga)    So 11 Aug - 15:39

   

Solariumigel hat mir jetzt die Mangastelle extra nochmal rausgesucht. Man sieht klar und deutlich das das Schienbein angebrochen ist, nicht das Wadenbein. Er tritt mit kontert mit seinem Schienbein, weshalb sollte dann das Wadenbein verletzt sein ?

Schau selbst:

Spoiler:
 

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272692
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser! (Neue Welt Saga)    So 11 Aug - 16:35

   

Ich weiß nicht wie man das Bild hier hochlädt,sonst würde ich dir die Röntgenaufnahme zeigen,kannst du es mir mal erkären?,das wäre nett."Manga Kapitel 681 Seite 17(das Röntgenbild)".

Vergo trifft Sanji etwas seitwärts mit seinem Fuß und man erkennt deutlich das der schmalere Knochen betroffen ist.Zum Vergleich der eine Knochen ist fast doppelt so groß wie der angeknackste Knochen. Bekanntlicherweise ist das Shienbein fast doppelt so dick,breit wie das Wadenbein.Das Bein von Sanji ist ja angewickelt und Vergo trifft Sanji knapp seitwärts,also kann man davon ausgehen das es das Wadenbein ist,weil der Knochen der bestroffen ist um einiges schmaler ist,als der nicht betroffene Knochen.Es kann sich nur um das Wadenbein handeln,weil das Shienbein was deutlich größer ist,nicht betroffen ist.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3196
Kopfgeld Kopfgeld : 3042006
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser! (Neue Welt Saga)    So 11 Aug - 16:58

   
Dexter Morgan schrieb:
Ich weiß nicht wie man das Bild hier hochlädt,sonst würde ich dir die Röntgenaufnahme zeigen,kannst du es mir mal erkären?,das wäre nett."Manga Kapitel 681 Seite 17(das Röntgenbild)".


Zwar ist das vordere ein wenig kleiner als das hinter aber man kann mMn 100% sehen das er das Schienbein trifft. Man kann in Animes/Mangas nicht auf die Proportionen gehen, wenn es trotzdem das Wadenbein wäre, müsste Sanji sein Bein total verrenken.

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272692
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser! (Neue Welt Saga)    So 11 Aug - 17:30

   

Das Weidenbein dient zur Stabiliserung des Beines und im nächsten Kapitel sieht man das Sanji bisschen wackelig auf dem einen Bein ist.

Wie ich schon sagte ist das Bein von Sanji angewickelt gewesen und Vergo trifft ihn seitwärts mit seinem Fuß,die Röntgenaufnahme zeigt das Bein etwas schräg und da Oda mit Sicherheit die Anatomie des Menschen kennt und auch die Knochen,bin ich mir sicher das Oda nicht umsonst den einen Knochen fast doppelt so dick gezeichnet hat wie den anderen.
Und wie gesagt ist das Wadenbein um einiges schmaler,als das Schienbein.Ich denke schon das Oda das Wadenbein meint,sonst hätte er den anderen dickeren und breiteren Knochen anknacksen lassen.

Ich bleibe bei meiner Meinung ihr könnt ja machen was ihr wollt.

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 888719
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser! (Neue Welt Saga)    So 11 Aug - 18:30

   
Ist das nicht eigentlich egal ob jetzt sein Waden- oder Schienbein angeknackst ist. Er ist verletzt und das ist was zählt.

trebor1903
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 502670
Dabei seit Dabei seit : 25.11.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.kariäs.de

BeitragThema: Re: 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser! (Neue Welt Saga)    So 11 Aug - 20:54

   

Ja. Aber wenn es das Wadenbein wäre, dann hätte oder einfach mal jegliche Anatomie ignoriert und die Platzierungen der Knochen vertauscht. Der vorderste Knochen wird angeknackst -> Schienbein. Hier liegt höchstens ein Zeichenfehler vor, was ja immer mal wieder bei Oda passiert. Ist auch nicht schlimm; kommt eher selten vor.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272692
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser! (Neue Welt Saga)    So 11 Aug - 21:09

   
@trebor1903 schrieb:
Ja. Aber wenn es das Wadenbein wäre, dann hätte oder einfach mal jegliche Anatomie ignoriert und die Platzierungen der Knochen vertauscht. Der vorderste Knochen wird angeknackst -> Schienbein. Hier liegt höchstens ein Zeichenfehler vor, was ja immer mal wieder bei Oda passiert. Ist auch nicht schlimm; kommt eher selten vor.
Ich krieg gleich ein Herzinfarkt.Es ist keine Frontalaufnahme. Ihr betrachtet alle das Röntgenbild frontal,und frontal gesehen könnte man meinen das es sich um das Shienbein handelt,tut es aber nicht.Es ist kein Zeichenfehler von Oda,sondern eine seitwärts,schräge  Röntgenaufnahme von rechts.Sanji winkelt sein rechtes Bein an und Vergo tritt ihn mit seinem Fuß seitwärts.Die Röntgenaufnahme soll die Perspektive von der rechten Seite des Unterschenkels zeigen.Und jetzt so gesehen handelt es sich um das Wadenbein,es ist ja auch um einiges schmaler,genauso wie es sein soll.Im nächsten Kapitel sieht man auch das Sanji mit seinem angeknacksten Bein schwankt und das kommt nur bei einen angeknacksten Wadenbein vor,weil es für die Stabilisierung ist.



Zuletzt von Dexter Morgan am Mo 12 Aug - 0:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Starrk
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 323716
Dabei seit Dabei seit : 11.05.13
Ort Ort : Impel Down Level 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser! (Neue Welt Saga)    So 11 Aug - 23:37

   
Sehr gute Folge. Abgesehen von den reinen Kampfszenen, wurde die Musik sehr gut an bestimmten Stellen eingespielt, so z.B als Ruffy in den Gear 2 Modus wechselt, kam eben die übliche Musik. Genau wie der Kampf gegen Vergo, sehr gut umgesetzt, bisher mit Abstand die beste Folge von Punk Hazard. Ich wünsch mir mehr solcher Fights, um einiges eleganter anzusehen als reine Filler. Lieber hab ich 10 Minuten Filler in Kampf konvertiert als solche.. naja, ihr wisst ja..Naruto...
Zu der Sache mit dem "Wadenbein oder Schienbein". Leute, das ist keine Frontalaufnahme, wieso denn auch? Genau wie Sanjis Bein gegen Vergos knallt, so ist auch die Röntgenaufnahme gezeichnet worden. Es ist eindeutig das Wadenbein, welches angeknackst wurde. Der hintere Knochen dünner, der fordere, das Schienbein, dicker.
lg elfeno

trebor1903
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 502670
Dabei seit Dabei seit : 25.11.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.kariäs.de

BeitragThema: Re: 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser! (Neue Welt Saga)    So 11 Aug - 23:54

   
Frage mich halt nur, warum das Wadenbein brechen sollte, wenn Sanjis Bein frontal - und damit das Schienbein zuerst - getroffen wurde. Letztendlich ist es auch egal. Folge war sehr gut und ich freue mich auf mehr.^^

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272692
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser! (Neue Welt Saga)    Mo 12 Aug - 0:14

   
@trebor1903 schrieb:
Frage mich halt nur, warum das Wadenbein brechen sollte, wenn Sanjis Bein frontal - und damit das Schienbein zuerst - getroffen wurde. Letztendlich ist es auch egal. Folge war sehr gut und ich freue mich auf mehr.^^
Liest du überhaupt die Kommentare die ich und elfenomenale geschrieben haben?! Es ist keine Frontalaufnahme,sondern eine seitwärts,schräge Röntgenaufnahme von rechts.
Was gibts daran nicht zu verstehen? Ich habe es doch schon mehrere male und genau erklärt.Mach dir einfach mal die Mühe und lies ein paar meiner Beiträge,dann bist du auch ein Schritt weiter.

trebor1903
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 502670
Dabei seit Dabei seit : 25.11.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.kariäs.de

BeitragThema: Re: 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser! (Neue Welt Saga)    Mo 12 Aug - 0:34

   
Habe ich gelesen. Aber da ich das anders gesehen habe, stimmte ich auch nicht zu (die Perspektive auf die ihr euch quasi geeinigt habt ist nämlich nicht so eindeutig, wenn man beim ersten Anblick der Röntgenaufnahme eine andere eingenommen hat). Nur weil ich deine Beiträge lese, heißt es ja nicht, dass wir immer einer Meinung sein müssen. Jedenfalls hatte ich einen Denkfehler und würde dir mittlerweile zustimmen. Habe eben die falsche Abzweigung genommen. Wink

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 492472
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser! (Neue Welt Saga)    Mo 12 Aug - 0:40

   
Tja das mit Sanjis Schienbein ist natürlich bitter...

Insgesamt waren die Kämpfe sehr gut umgesetzt. Bei Ruffys Kampf hatte ich den Eindruck, dass er schwächer dargestellt wurde als im Manga. Trotzdem geht er souverän mit Ceasar um, der Schwierigkeitsgrad ist gefühlt derselbe(tendenziell trotzdem eher sogar noch geringer) wie gegen Creek oder Arlong zu anfangs. Nach den Gum-Gum-Jet Gatling wär er definitiv schon K.O. gewesen. Sanjis Kampf hat mir am besten gefallen, Vergo erscheint mir als stärkster Gegner des Arcs und er scheint ihm ebenbürtig zu sein.
Laws Auftritt war ebenso eindrucksvoll, dem Zuschauer wird vermittelt, dass es nun um etwas ganz großes gehen soll.

Extrem gute Folge, verbleibt mir nur noch meine Freude auf den kommenden Kampf von Zorro zu äußern!! =)

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158683
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser! (Neue Welt Saga)    Mo 12 Aug - 4:26

   
Zu der Sache mit dem Bein Very Happy was dort verletzt wird ist klar das Wadenbein einfach das Bild mal genau anschauen Dexter hat auf alle Fälle recht so nun mal Bein zur Seite.
Die Folge war super Ruffy sein Kampf und Sanji seiner sehr gut gelungen Very Happy
Der rest auf Brownbead einfach genial xD Brook ist der beste Very Happy
Freue mich schon auf die nächste Folge *-*

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818097
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser! (Neue Welt Saga)    Mo 12 Aug - 10:17

   
Kann mich nur anschließen: Starke Folge. Der Kampf von Ruffy sah wirklich gut aus. Besser als die letzten kleineren Kämpfe im Arc. Dynamik spielt da immer ne große Rolle und oftmals passiers leider, dass in den Kämpfen die Dynamik fehlt und sie etwas steif aussehen (Smoker gegen Law ist ein gutes Beispiel). Hier wars richtig schön gemacht. Auch sonst hatte die Folge, durch die vielen Wechsel, ein hohes Tempo, was sich positiv auf die ganze Folge ausgewirkt hat. Hoffe die folgenden Kämpfe werden auch so gut inszeniert wie Caeser gegen Ruffy.
Nächste Woche kommt natürlich eine kleine Highlight Folge mit einigen neuen Figuren. Freu mich Smile

Don Chinjao
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 413270
Dabei seit Dabei seit : 01.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser! (Neue Welt Saga)    Mo 12 Aug - 12:10

   
@nightsun schrieb:
Dynamik spielt da immer ne große Rolle und oftmals passiers leider, dass in den Kämpfen die Dynamik fehlt und sie etwas steif aussehen (Smoker gegen Law ist ein gutes Beispiel).
Obwohl ich dir natürlich zustimme fand ich den Kampf Law vs Smoker eig. noch gut gemacht und im direkten Vergleich auch nicht unbedingt schlechter als die Kämpfe in dieser Folge. Klar, wenn man eine Folge kritisch genug betrachtet und quasi nur nach solchen Defiziten sucht findet man immer was (ist jetzt allgemein gemeint und nicht auf dich bezogen Wink), aber dann macht das gucken auch keinen Spaß. Wirklich negativ ist mir das auf Punk Hazard bisher fast nur bei den Vergo's Auftritten aufgefallen, wie zB. in Folge 606 letztens.

Zum Thema Schien- oder Wadenbein, auch wenn man anhand der Knochendicke des Röntgenbild's auf das Wadenbein schließen könnte, macht für mich nur das Schienbein Sinn, da er Vergo frontal gegenübersteht während er mit dem angewinkelten Bein blockt und Sanji, wie schon geschrieben, sein Bein auf eine auch mir unbekannte Weise hätte verrenken müssen damit das Wadenbein betroffen wäre. Obwohl das alles natürlich nur Haarspalterei ist! Very Happy

King Arni
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 364203
Dabei seit Dabei seit : 12.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser! (Neue Welt Saga)    Mo 12 Aug - 13:46

   
super folge das einzige ws ich schade finde ist wo Sanji Bein eingebrochen wurde er in der gleichen Stärke weiter gekämpft hat und nicht etwas geschwächt war

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 238
Kopfgeld Kopfgeld : 610033
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser! (Neue Welt Saga)    Mo 12 Aug - 14:36

   
War einer der besten Folgen im PH Arc.

Das Sanji mit einem angebrochen Bein weiter kämpfen konnte Surprised wow
aber ich denke irgendwann mal wird ihm diese Verletzung Schwierigkeiten bereiten.

Ruffy vs CC dazu werden wir noch einen besseren fight sehen

mfg



 

Schnellantwort auf: 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs. Caeser! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden