Anmelden
Login
 Austausch | 

Wie geht der Kampf aus ?
klarer Sieg für Zephyr
0%
 0% [ 0 ]
Sieg für Zephyr
0%
 0% [ 0 ]
knapper Sieg für Zephyr
6%
 6% [ 1 ]
klarer Sieg für Zorro&Sanji
19%
 19% [ 3 ]
Sieg für Zorro und Sanji
38%
 38% [ 6 ]
knapper Sieg für Zorro und Sanji
37%
 37% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z)   So 11 Aug - 0:36

   
Bitte nur den Kampf kommentieren,wenn man den Film auch wirklich geschaut hat,sonst macht die Diskussion kein Sinn,danke.
Es handelt sich um Movie Z.
Über die Kondrahenten brauch ich ich nichts sagen,die Stärke,Kraft und Fähigkeiten sind ja allen bekannt.
Eine Sache noch. Zephyr kämpft mit einem Arm-Smasher der zum größten Teil mit Seestein bestückt ist,damit kann er Teufelsfruchtnutzer leichter ausschalten.

Wie ich zu diesen Kampf gekommen bin?! Als Ruffy mit Sanji,Zorro und Brook ein Bad genommen hatte,sagte doch Sanji zu Ruffy..(das genaue Zitat hab ich vergessen)"Ruffy dieser Kerl mit diesem Arm..kämpft mit Kairoseki,er kann dir echt Probleme machen,überlass ihn Zorro und mir"

Jetzt stell ich mir vor,wenn Zorro und Sanji wirklich (anstatt Ruffy) gegen Zephyr gekämpft hätten.

Freue mich auf eure Meinung.


Ps:Danke xMoritakax das du mir das mit der Umfrage gezeigt hast.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 493072
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z)   So 11 Aug - 4:14

   
Also wenn Ruffy ihn besiegen konnte, sollte es für Zorro ein leichtes sein, da er von dem Seestein nicht betroffen ist.
Für Sanji rechne ich mir ebenfalls gute Chancen aus, auch wenn er nciht ganz so stark ist wie Ruffy&Zorro. Zephyr ist alt; seine größten Schwächen sind Geschwindigkeit und vor allem seine Ausdauer. Ruffy war am Ende durch die ständige Seestein-Berührungen sehr geschwächt, Sanji(und Zorro) betrifft das nicht. Sanji wird es etwas schwieriger haben, aber ich bin überzeugt auch er wird gewinnen.

Dass die beiden nicht gemeinsam kämpfen brauchen, muss ich nicht erwähnen, denke ich. =)

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159283
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z)   So 11 Aug - 16:01

   
Es geht aber um den Kampf das Zorro und Sanji gegen Z kämpfen und nicht einzeln^^
Beide zusammen kloppen Z zu Brei.
Aber denke im Manga würden die 2 es nicht schaffen gegen ein Garp oder Sengoku (noch nicht)
Z ist ja denke auf dem Level der 2.
Ruffy und co werden in Movies halt richtig gepusht Smile

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987705
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z)   So 11 Aug - 16:35

   
Z wird hier etwas unterschätzt, er gilt immerhin als Elitekämpfer mit verdammt viel Kampferfahrung und besitzt auch eine gute Abwehr. Wo Z von Chopper behandelt wurde und Z wieder zum Bewusstsein kam und sich heraustellte das Ruffy ein Pirat ist hat er es mit allen 3en aufgenommen und ich frage euch konnten die Strohhüte ihn aufhalten und Z war noch angeschlagen ja schon klar das dass eine kurze Außernadersetzung war aber es geht ums Prinzip der Typ hat einen eisernen Willen und sein Smasher ist nicht nur gegen Teufelsfruchtnutzer sehr hilfreich er kann damit Gegner greifen, schießen und so weiter und besitzt außerdem noch hervorragendes Rüstungshaki. Ich setze diesen Kampf auch auf einen Sieg für Zorro und Sanji aber so leicht ist es nicht ihn auszuschalten, er war Admiral das soll schon was heißen. Fazit: Ausgegeglichen trotzdem Sieg für Zorro und Sanji.



 

Schnellantwort auf: Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden