Anmelden
Login

 Teilen | 

Wie geht der Kampf aus ?
klarer Sieg für Zephyr
Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z) Vote_lcap0%Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sieg für Zephyr
Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z) Vote_lcap0%Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
knapper Sieg für Zephyr
Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z) Vote_lcap6%Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z) Vote_rcap
 6% [ 1 ]
klarer Sieg für Zorro&Sanji
Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z) Vote_lcap19%Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z) Vote_rcap
 19% [ 3 ]
Sieg für Zorro und Sanji
Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z) Vote_lcap38%Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z) Vote_rcap
 38% [ 6 ]
knapper Sieg für Zorro und Sanji
Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z) Vote_lcap37%Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z) Vote_rcap
 37% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z)   Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z) EmptySo 11 Aug - 0:36

   
Bitte nur den Kampf kommentieren,wenn man den Film auch wirklich geschaut hat,sonst macht die Diskussion kein Sinn,danke.
Es handelt sich um Movie Z.
Über die Kondrahenten brauch ich ich nichts sagen,die Stärke,Kraft und Fähigkeiten sind ja allen bekannt.
Eine Sache noch. Zephyr kämpft mit einem Arm-Smasher der zum größten Teil mit Seestein bestückt ist,damit kann er Teufelsfruchtnutzer leichter ausschalten.

Wie ich zu diesen Kampf gekommen bin?! Als Ruffy mit Sanji,Zorro und Brook ein Bad genommen hatte,sagte doch Sanji zu Ruffy..(das genaue Zitat hab ich vergessen)"Ruffy dieser Kerl mit diesem Arm..kämpft mit Kairoseki,er kann dir echt Probleme machen,überlass ihn Zorro und mir"

Jetzt stell ich mir vor,wenn Zorro und Sanji wirklich (anstatt Ruffy) gegen Zephyr gekämpft hätten.

Freue mich auf eure Meinung.


Ps:Danke xMoritakax das du mir das mit der Umfrage gezeigt hast.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z)   Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z) EmptySo 11 Aug - 4:14

   
Also wenn Ruffy ihn besiegen konnte, sollte es für Zorro ein leichtes sein, da er von dem Seestein nicht betroffen ist.
Für Sanji rechne ich mir ebenfalls gute Chancen aus, auch wenn er nciht ganz so stark ist wie Ruffy&Zorro. Zephyr ist alt; seine größten Schwächen sind Geschwindigkeit und vor allem seine Ausdauer. Ruffy war am Ende durch die ständige Seestein-Berührungen sehr geschwächt, Sanji(und Zorro) betrifft das nicht. Sanji wird es etwas schwieriger haben, aber ich bin überzeugt auch er wird gewinnen.

Dass die beiden nicht gemeinsam kämpfen brauchen, muss ich nicht erwähnen, denke ich. =)

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z)   Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z) EmptySo 11 Aug - 16:01

   
Es geht aber um den Kampf das Zorro und Sanji gegen Z kämpfen und nicht einzeln^^
Beide zusammen kloppen Z zu Brei.
Aber denke im Manga würden die 2 es nicht schaffen gegen ein Garp oder Sengoku (noch nicht)
Z ist ja denke auf dem Level der 2.
Ruffy und co werden in Movies halt richtig gepusht Smile

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z)   Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z) EmptySo 11 Aug - 16:35

   
Z wird hier etwas unterschätzt, er gilt immerhin als Elitekämpfer mit verdammt viel Kampferfahrung und besitzt auch eine gute Abwehr. Wo Z von Chopper behandelt wurde und Z wieder zum Bewusstsein kam und sich heraustellte das Ruffy ein Pirat ist hat er es mit allen 3en aufgenommen und ich frage euch konnten die Strohhüte ihn aufhalten und Z war noch angeschlagen ja schon klar das dass eine kurze Außernadersetzung war aber es geht ums Prinzip der Typ hat einen eisernen Willen und sein Smasher ist nicht nur gegen Teufelsfruchtnutzer sehr hilfreich er kann damit Gegner greifen, schießen und so weiter und besitzt außerdem noch hervorragendes Rüstungshaki. Ich setze diesen Kampf auch auf einen Sieg für Zorro und Sanji aber so leicht ist es nicht ihn auszuschalten, er war Admiral das soll schon was heißen. Fazit: Ausgegeglichen trotzdem Sieg für Zorro und Sanji.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z)   Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zephyr vs Zorro und Sanji(movie z)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.