Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 794336
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Was bedeutet euer Nickname?   So 11 Aug - 14:44

Ich mache diesen Thread auf, um zu erfahren, warum ihr euren Namen gewählt hat oder was dieser bedeutet.

Mein Name Kelbinox stammt aus dem Spiel Monster Hunter Tri. Ich und meine Freunde saßen damals im Online-Modus zusammen und haben ein Bossmonster namens Gigginox bekämpft. Wer das Spiel selbst vor den Serverschließungen spielte, weiß möglicherweise, dass dieses Monster extrem nervig ist. Es kämpft fast immer nur in dunklen Höhlen, springt immer an die Decke, um seine Feinde mit hinterhältigen Sprung- und Giftattacken zu überraschen. Außerdem gibt es kein Monster, bei dem es so lange dauert, Rüstungen und Waffen zu erstellen, da die Materialien so schwer zu bekommen waren. Im Gegensatz zu Gigginox toxischen Fähigkeiten stand das Kelbi, dessen Horn heilende Kräfte besitzt. Wir haben uns also gefragt, wie könnte man Gigginox noch nerviger und absurder machen. Also haben wir Kelbi und Gigginox kombiniert und daraus den Kelbinox erschaffen. Ein Monster, welches Heilangriffe verwendet, aber im negativen Sinn, das heißt, es heilt nicht den Char, sondern das Spiel. Was das heißt, werdet ihr gleich merken. Very Happy
Wir haben uns dann wochenlang tot gelacht mit Scherzen wie:"Wenn Kelbinox einen Heilangriff startet, findest du dich am Anfang der Quest wieder", "Wenn Kelbinox dich heilt, merkst du, dass dein Spielstand zurückgesetzt wurde" oder "Wenn Kelbinox angreift, merkst du, dass du bei Media Markt dem Verkäufer sagst, du möchtest Monster Hunter Tri kaufen" Very Happy
Den Namen hab ich dann eben beibehalten.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1410
Kopfgeld Kopfgeld : 1070284
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   So 11 Aug - 16:29

Mein nickname stammt aus dem manga Bakuman, Moritaka ist ein mangaka der sich zum Ziel gesetzt hat seine Freundin erst zu heiraten. Wenn er es Schafft ne anime Serie zu starten. Ich fand den manga ziemlich gut und spannend, das war einer der Gründe warum ich mich so nenne.

Gruß xMoritakax

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1249
Kopfgeld Kopfgeld : 1161506
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   So 11 Aug - 16:49

Mein Name stammt von der Fähigkeit Haki da ich Logia Nutzer für unbesiegbar hielt und damals als die
alte Folge lief als Shanks Richtung Whitebeard lief und fast alle um ihm herum umfielen dachte ich mir was ist das für eine Aura die er austrahlt und später als Rayleigh auftauchte und sein Haki demonstriete fand ich es sowas von cool und nannte mich Haki jedoch mit einem weiteren i am ende also Hakii. =)

Zuletzt von Hakii am Mi 26 Feb - 19:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1442
Kopfgeld Kopfgeld : 1386086
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   So 25 Aug - 2:46

Mein Name basiert auf den Samurai BenKei er ist ja im stehen gestorben mit Pfeilen durchbohrt.
In einem mmorpg wurde ich immer mit Pfeilen zugeballert und stand immer noch xD müßte mich dann BenKei nennen(auch reallife werde ich mit Ben angesprochen)
Aber auf den Namen kam ich nur durch Detektiv Conan bzw BenKei kenne ich durch den Manga/Anime Very Happy

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 571518
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Mi 28 Aug - 21:26

Im MMO Aion gibt es ein boss der Kexkra heißt. Ich fand den namen super und tauschte das 2. k mit einem t.
Seitdem heiß ich in jeden spiel Kextra.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 947
Kopfgeld Kopfgeld : 996113
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Mi 28 Aug - 21:33

Ja das mit ace kun erklärt sich glaube ich von selbst. Anfangs wollte ich mich nekot nennen da das die die auftraggeberkatze von Monster Hunter Freedom Unite ist und ich den namen eigentlich überrall hab, aber da es ja ein One Piece Forum ist hab ich mir gedacht nenne ich mich so wie mein lieblings Charakter aus One Piece und das ist halt ace ^^

Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 871651
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Mi 28 Aug - 22:52

Until.the.end heiße ich fast überall, der Name ist nicht nur ein Name für mich, er ist eher ein Lebensmotto oder eine Lebenseinstellung für mich. Dieser Satz bedeutet mir einfach sehr viel, da ich finde, dass man immer stark sein sollte und kämpfen sollte für das wofür man steht. Genau auf den Namen kam ich nachdem ich das erste mal den Song "Until the end " von "Breaking Benjamin" hörte. Dieser Song hatte mich einfach berührt und nachdem ich dann den Song "Until the end" von "Heavenly" das erste mal hörte dachte ich nur noch daran und hatte mich fast überall so genannt.

Until.the.end

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4621936
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Fr 18 Okt - 22:21

Ich hasse Akainu und will, dass Ruffy ihm ne "Gum-Gum Elephanten Red Hawk Gatling" verpasst Very Happy
Weil das mein Traum ist, nannte ich mich "SchlagtAkainu" Very Happy

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 623827
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Fr 18 Okt - 23:39

Mein Name ist AceTheComeback

Ich und mein bester Freund haben uns frühere immer zusammen (noch bei Viva) One Piece angeschaut. Als dann Ace dann das erste mal auftauchte war ich einfach nur baff. Darauf meinte mein Freund " Ich wette mit dir das Ace sterben wird, ich habe ihn natürlich ausgelacht weil ich wusste das ganz selten Charaktere aus One Piece sterben. Wir habe später um ein 50er gewettet und nach der MF Arc habe ich verloren und ihn das Geld natürlich ausgezahlt. Er war so nett und sagte zu mir wenn Ace "wiedergeboren" wird würde er mir die 50€ zurück geben. Darauf nannte ich mich AceTheComeback.

Ich mach mir aber nichts vor ich glaube ( und hoffe auch ) das Ace nicht wieder lebend in OP auftaucht. Das würde mir einfach nicht Richtig vorkommen. Aber der Name bleibt wie er ist.

R.I.P Whitebeard/Ace legenden sterben nie <3

PS: @Schlagakainu ich bin dein Bartolomeo <3

MFG

Aras

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1410
Kopfgeld Kopfgeld : 1070284
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Sa 19 Okt - 9:22

@AceTheComeback schrieb:

Wir habe später um ein 50er gewettet und nach der MF Arc habe ich verloren und ihn das Geld natürlich ausgezahlt. Er war so nett und sagte zu mir wenn Ace "wiedergeboren" wird würde er mir die 50€ zurück geben. Darauf nannte ich mich AceTheComeback
Dein Freund will ich mal kennenlernen, er wusste schon im arc alabasta!  Das ace sterben wird Very Happy! Hoffentlich hat dein freund nicht geschummelt. Und lass vorher den manga, spätestens als sich shanks und whitebeard trafen. Muss man kein Hellseher sein und mann kann  es sich denken!
Ich find deine Geschichte trotzdem auf jeden toll.

Kick Ass
Wie man sieht hab ich jetzt einen neuen nicknamen kick Ass. Ich sah mir vor paar Wochen,  den ersten und den zweiten Teil von kick Ass an! Die beiden Teile fand ich ziemlich gut, besonders unterhaltsam fand ich hit-girl, nicht nur wegen ihrer stärke bin ich so geflasht von dem Mädchen! Wie sie spricht find ich einfach sehr unterhaltsam. Ihre art zu reden ist teilweise ziemlich versaut ^-^.  Da denke ich mir ne, das hat Sie doch nicht wirklich gesagt! Wollte mich zu erst hitboy nennen, aber der name war ja schon vergeben>_<. Naja fand kick ass auch nicht schlecht, er war und ist mutig das find ich auch sehenswert, und nannte mich nun kick Ass.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 729147
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Do 31 Okt - 0:34

Kenpachi Zaraki ist mein absoluter Lieblings Char 
er Kämpf weil er spaß dran hat obwohl er weiß das er auch Sterben kann (also er kämpf eig nur weil ihm langweilig ist und er den Kampf genießen will also es geht eig um garnichts)
ich find seine sprüche immer voll cool und auch wie lässig er immer mit seinen Gegnern umgeht auch wenn sie Stärker sind als er oder in überzahl sind
wie zb. der Kampf : Kenpachi vs Kanema Tosen und Sajin komamura

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1098
Kopfgeld Kopfgeld : 1275898
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Do 31 Okt - 9:45

Mein Nickname bedeutet nichts besonderes Very Happy
Also habe ich Sanji = mein Lieblingscharakter und Diamondleg = Diamantenfuß (weil es sich cool anhört) Und so entstand : DiamondlegSanji

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 529409
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Do 5 Dez - 20:59

Also mein Name setzt sich aus Tobias, mein richtiger Name, und meiner Hausnummer zusammen XD
Ich heiße auch bei manch anderen Sachen BurnToWild oder VichYxHD.
BurnToWild habe ich mir erstmals in League of Legends angeeignet. Ich war damals so aufgeregt endlich LoL spielen zu können und da ich innerlich "brannte" habe ich mir diesen Namen halt ausgedacht Very Happy
VichYxHD verwendete ich erstmals auf der Xbox (Xbox Live). Da ich auf der PS3 schon anderst hieß und alle meine Freunde nen Namen mit der Endung von HD hatten, habe ich mir halt nen "HD-Charakter" gemacht. Das VichYx kam mir einfach nur so in den Sinn und ich dachte mir, dass des cool ist. Dann verspotteten mich alle, weil sie immer Vichy, also an die Kosmetikmarke, denken mussten und dann nannten sie mich alle so -.- Wie ich so ein kindisches Verhalten einfach nur hasse -.-

wickedteeth
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 498011
Dabei seit Dabei seit : 11.12.13
Ort Ort : Ingolstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Mi 11 Dez - 20:56

Ich heiße wickedteeth, weil ich eine kleine Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen hab und viele Leute sagen, dass sie gut aussieht (nein, tut sie nicht u.u ). Daher wicked teeth Smile

Poise
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 753
Kopfgeld Kopfgeld : 793076
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Fr 3 Jan - 15:18

Ich hieß ja, wie in der Sig (klein) vermerkt :0, Ruffyfan. - Wie ich zu dem Namen kam habe ich ja schon vorher bereits erklärt. :-)

Ich habe mich daber seit neuem umbennen lasse - Poise -

Dieser Name war ursprünglich mein "Künstler- bzw. Maler-"Name (ja ich habe gesprüht xD) hinterher übernahm ich ihn auch als mein Gamer-Namen, jedoch ist der hier nur die Sekundäre Variante... primär benutze ich "Easypwn" (was hier ziemlich doof aussehen würde)

Ansonsten ein Nickname nach meinem Geschmack. - Kurz und simpel, in Aussprache und Schreibung - Very Happy

Donatello
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 523196
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Fr 3 Jan - 15:49

Donatello war/ist mein Lieblingscharakter von den Ninja Turtles. Außerdem passt der Name auch ein wenig zu meinem Vornamen ( Doni ) Very Happy

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 866662
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Fr 3 Jan - 18:37

@Kick Ass schrieb:

Kick Ass
Wie man sieht hab ich jetzt einen neuen nicknamen kick Ass. Ich sah mir vor paar Wochen,  den ersten und den zweiten Teil von kick Ass an! Die beiden Teile fand ich ziemlich gut, besonders unterhaltsam fand ich hit-girl, nicht nur wegen ihrer stärke bin ich so geflasht von dem Mädchen! Wie sie spricht find ich einfach sehr unterhaltsam. Ihre art zu reden ist teilweise ziemlich versaut ^-^.  Da denke ich mir ne, das hat Sie doch nicht wirklich gesagt! Wollte mich zu erst hitboy nennen, aber der name war ja schon vergeben>_<. Naja fand kick ass auch nicht schlecht, er war und ist mutig das find ich auch sehenswert, und nannte mich nun kick Ass.

Sorry, ich hoffe du hasst mich jetzt nicht. ;_;
Ich heiße so, weil ich immer ordentlich am kassieren & austeilen bin. Cool

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1004
Kopfgeld Kopfgeld : 1453596
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Fr 3 Jan - 20:38

Dexter gehört zu den besten Serien die ich bis jetzt geschaut habe.
Ich finde diesen Charakter sehr interessant.
In manchen Punkten ähneln wir uns sogar.Wir haben paar gemeinsame Charaktereigenschaften.
Dennoch ist der Nickname ausgelutscht und geht mir langsam auf den Sack.
Ich würde gern anders heißen.
Neues Jahr=neues Glück=neuer Nickname

Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 664317
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Do 9 Jan - 17:05

Wo mein Nickname herkommt ist nicht schwer zu erraten. Es ist einfach meine absolute Lieblingsattacke von OP.

Ich finde die Technik klasse, weil sie einfach perfekt zu Ruffys TF passt und, weil sie außer Ruffy warscheinlich auch niemand anwenden kann. Somit ist sie einzigartig.

Des Weiteren liebe ich es, wenn die japanische Synchronstimme sie ruft. Ich bekomm manchmal stundenlang n Ohrwurm davon, weil es sich einfach so cool anhört.

Naja und deshalb dachte ich mir nenn ich mich so^^

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1622
Kopfgeld Kopfgeld : 2560127
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Do 9 Jan - 21:45

Ich glaube mein Name müsste jeder erkennen. Very Happy
Er ist einer meiner Lieblingscharaktere und oft wird er in der Anime Serie auch, Rothaar Shanks genannt.
Als das treffen, zwischen Whitebeard und Shanks war, hat er zu meinen Lieblingscharaketen gehört.

Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 10:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 1020067
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Mi 26 Feb - 19:25

Ich heiß Lion.D.Kurdi.
Eigentlich wollte ich Lion D.Kurdi heißen, aber ich dachte Leerzeichen kann man nicht im Namen machen. Da hab ich mich geirrt, aber mit meinem Namen bin ich absolut zufrieden.

Lion.D. weil mir dieses Tiername+ das mysteriöse D sehr gefällt.
Kurdi weil ich so manchmal genannt werden, weil das eine Abkürzung für Menschen meines Volkes sind.

Benz-Fahrer
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 603916
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13
Ort Ort : Daimler AG

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Fr 7 März - 15:40

Mein Name bedeutet nichts besonders nur das ich ein Daimler (Mercedes, AMG) Fan bin
jedoch bin auch dort beschäftigt und so nannte ich mich auch dann nur mit Street vorne.

Grüße

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 659004
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Fr 7 März - 17:45

Mugiwara : Strohhut ^^
Weekend : kommt vom Rapper Weekend den ich absolut feier. und natürlich I <3 Wochenende

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 996303
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Do 27 März - 16:13

Meinen Namen habe ich von der Serie Naruto da gibt es
einen Charakter der Madara Uchiha heist. Er ist mein Lieblingscharakter
deswegen hab seinen Namen genommen Smile

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 767504
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Do 27 März - 21:26

Kombination aus Elektek (Pokemon) und Tech N9ne (Rapper/Waffe) ^^

Schnellantwort auf: Was bedeutet euer Nickname?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben