Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 497949
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   So 27 Dez - 14:42

Mein neuer Nickname (den ich auch schon seit August habe xD) ist einer Wette mit einem Freund geschuldet xD Da ich die Wette verloren habe, musste ich diesen Namen von da an in allen Foren in denen ich angemeldet bin verwenden. Zum Glück ist er sozial genug und hat sich nicht irgendetwas perverses ausgedacht.

Tuwz
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 526
Kopfgeld Kopfgeld : 1322666
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Di 14 Jun - 17:30

Mein Name hat bei mir schon einiges an Traditon.
Vor vielen, vielen (jedenfalls gefühlt) Jahren haben ich und mein Bruder mal eine Art Stickman-Arena Spiel gespielt, stark nach Worms-Prinzip, bei dem man seine Charaktere benennen konnte. Und da wir damals nicht besonders kreativ waren (und es lustig fanden) haben einfach auf die Tastatur rumgehauen. Entstanden sind dementsprechend natürlich viele unaussprechliche Namen für die Strickmenchen. Und ein Charakter namens "tuwz" hat aus irgendeinem Grund immer überlebt und alle fertig gemacht xD Deswegen, und weil der Name nicht ganz so unaussprechlich ist haben wir ihn dann immer wieder verwendet.
Seitdem nenne ich mich im Internet und bei irgendwelchen Spielen eigentlich immer Tuwz.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 390
Kopfgeld Kopfgeld : 716641
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Kurdistan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Sa 18 Jun - 23:08

Mein Nickname "RAIDER NATION" kommt aus dem American-Football-Team Oakland Raiders der eine amerikanische Profiliga National Football League "NFL" aus Kalifornien ist. Der Begriff "RAIDER" steht nicht nur für Football, sondern wird von vielen berühmten Leute wie ICE CUBE, Dr. Dre und Tupac benutzt. Dieser Begriff RAIDER NATION steht im Zusammenhang mit kriminiellen Gangs.

Diesen Nickname benutzte ich anfangs für einen XBL-Gamertag, später nahm ich ihn für diverse Forums(GF.net, PSN, Facebook).

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 499417
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Mo 20 Jun - 10:01

Mein Name "NerzGnom" ist recht langweilig. Das war einfach der Name, welcher mir anfangs bei XBL zugeteilt wurde und später hatte ich keine Lust mehr ihn zu ändern. Dann hab ich ihn einfach in anderen Online-Spielen verwendet

SirJoshydile
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 464911
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Mo 8 Jan - 15:22

*am alte Threads rauskramen zum Zeit totschlagen*

Nun. Ich heiße Josh, schreib mich selbst gern Joshy, weils so cool ist (wie die Pretty Fly aus dem bekannten The Offspring-Song, *räusper* und mag Sir Crocodile. Sir Joshy-dile eben.

SteveWonder
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 164609
Dabei seit Dabei seit : 08.12.17

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was bedeutet euer Nickname?   Mi 10 Jan - 23:03

Mein Name ist ganz banal. Ich heiße Steffen und benutze ob den Nicknamen Steven oder Steve bei Onlinespielen, weil Steffen für so manchen schwierig auszusprechen ist. Auf SteveWonder kam ich dann irgendwann wegen Stevie Wonder halt. Naheliegend Wink

Schnellantwort auf: Was bedeutet euer Nickname?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com